die Neugier
...brachte mich zu diesen thread und ich finde es interessant wie unterschiedlich die Meinungen und Ansichten sind. Nun einmal danke an die, die sich so offen dazu äußern und hier so ein regen Gedankenaustausch vollziehen. Lernen wir doch in einer Gemeinschaft(
)
Nun bin ich Felsenfest davon überzeugt das man sicher auch Dinge ohne sie, von allen Bereichen(ob animalisch, soziologisch und gesellschaftlich normal oder nicht) beleuchten und zerreden zu müssen, genießen kann. Dennoch finde ich es wichtig und richtig das man Dinge die ein beschäftigen erfragt, um sie besser zu verstehen und vielleicht intensiver und mit neuen Varianten ausleben und genießen zu können. ..das sinnvollste wäre zwar den Partner selbst diese Frage zu stellen aber es ist auch gut andere zu fragen.. (s.o. Lernen)
Von meiner Seite habe ich wieder etwas mitnehmen können..
Ich bin sehr überrascht zu lesen, das manche das geräusch des klappses als unangenehm empfinden. Nun war ich nie in der Situation(hinterher), das ich das Gefühl hatte zu hinterfragen ob jemand solche Vorgehensweisen wie hier beschrieben wirklich im ganzen gut findet.. Zum Glück
ich finde die richtige Mischung aus biss und klappsen auch sehr gut und denke das, wer dazu veranlagt ist , das sicherlich mit devot und dominant Spielchen verbindet. Nun persönlich fur mich ist das aber mehr wie ein Ventil um meine Lust ausströmen zu lassen, wenn es mir die Stimme versagt und das stöhnen versiegt in der Hülle der Empfindungen. ..sich jemanden so zu öffnen und zu genießen ist doch ein schöner, inniger Vertrauens- Wohlfühlbeweis.