Bewerbung - Masturbator "Spider"
Hallo JOY-Team,
da der Testaufruf mein besonderes Interesse geweckt hat und ich mich durchaus angesprochen fühle, bewerbe ich mich gerne.
Ich bin ein junger Kerl, der nicht nur gerne ausprobiert, sondern Ergebnisse auch mitteilt. So kommt die Gelegenheit doch gerade recht, den Masturbator "Spider", der (hoffentlich) mehr an Qualität zu überzeugen weiß, als die völlig umsonst gekauften, bisherigen, zu testen!
Da die Masturbation vor allem, aber nicht nur in jungen Jahren eine besondere Stellung einnimmt, kann ich die Nützlichkeit eines solchen Gerätes gut einschätzen. Nicht nur zur Befriedigung des schnellen Verlangens, sondern auch zur länger anhaltenden Penetration sollte dieses Gerät dienen.
Den Inhalt des Testberichtes wird voraussichtlich folgendes ausmachen:
• Komfort [Wie fühlt es sich an?]
• Qualität [Hält es was aus?]
• Stimulation [Stimuliert es?]
• Reinigung [Ist es einfach und schnell zu reinigen?]
• Sexualtraining [Praxistauglich?]
etc. pp.
Den genauen Testablauf, kann ich noch nicht klar definieren. Aber auf jeden Fall ist zu testen, ob er den Namen "Kamasutra Masturbator" verdient hat...
Schöne, passende Fotos sollten kein Problem sein, da wir uns vor kurzem technisch gut ausgestattet haben. Und ohnehin über einen guten Blick für das Wesentliche verfügen... okay nur sie..! Aber hierfür ist sie mir bestimmt behilflich
Einen genauen Abgabetermin, des Testberichtes erlaube ich mir korrekter Weise nicht, allerdings halte ich die zwei-Wochen-Frist "selbstverfreilich" ein. =)
In freudiger Erwartung unser(bzw. meins) Sexleben durch den JOYclub, anderst als ursprünglich geplant, zu versüßen, hoffe ich auf eine positive Resonanz.
Grüße,
ferdi