Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14621 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5754 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Sackgasse? – Was probieren oder ändern?33
Hey Leute, ich habe hier bisher immer nur viel gelesen.
zum Thema
Was tun, wenn man sich sexuell nicht ausleben kann ?21
Was soll man eurer Meinung nach tun, wenn man in einer Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlampen und Schlampen – zwei Paar Schuhe?

immortal, reg dich nicht so auf, das gibt nur falten!

keine sorge. bin tief entspannt und seh mörderisch gut aus heute morgen *baeh*
hab höchstens ein paar lachfalten ^^

es gibt ebenso viele frauen, die keine männliche "schlampe" wollen wie männer??? *schiefguck*

hast du alle persönlich gezählt und kennengelernt? *lol*

Tja hat denn die TE alle gezählt oder haben die Frauen alle gezählt die hier geantwortet haben ?
Hier gehts doch immer nur um die eigenen Erfahrungen.
Aber ist es besser zu schreiben: "Männer sind so, Männer wollen dies nicht, Männer wollen das nicht ... Männer müssen dies lernen, Männer müssen das lernen. ? Hört sich das besser an oder ist das nicht mindestens genauso pauschal ? *zwinker*

da hast du recht! die mehrheit heult nicht rum, sondern verarscht auf ganzer linie und meint, dass man die "schlampen" genauso gut flachlegen kann, was anderes hätten sie eh nicht verdient!

kann sein das es viele Männer gibt die so sind. Zu dem Spiel gehören trotzdem immer mind. 2
Und ganz ehrlich: Manche Menschen lernen aus ihren Fehlern. Und nicht wenige Frauen wollen doch "verarscht" werden. Ganz provokativ gesagt jetzt.
Was nat. keine Entschuldigung für die vielen, vielen Idioten sein soll die etwas vorlügen nur um mit der Frau im Bett zu landen. Das kann ich auch nicht ab, garkeine Frage.

Aber in Sachen Lügen um eigene Ziele zu verfolgen, da nehmen sich beide Geschlechter so garnix *zwinker*
lachfalten sind doch was tolles! *zwinker*

ähm, die wörter "einige", "viele" und "die meisten" lassen die schlussfolgerung zu, dass die te oder auch die ein oder andere posterin nicht verallgemeinert oder?

Männer sind so, Männer wollen dies nicht, Männer wollen das nicht ... Männer müssen dies lernen, Männer müssen das lernen.

jetzt drehst du mir, und auch vielen anderen posterinnen, die worte im mund um!
wer hat gesagt, dass männer dies oder jenes lernen müssen?
wenn er von vornherein ein volllpfosten ist, dann lass ich zumindest schonmal von anfang an, die finger von sowas.
ich will keinen mann ändern müssen, dass er mir gefällt!

kann sein das es viele Männer gibt die so sind. Zu dem Spiel gehören trotzdem immer mind. 2
Und ganz ehrlich: Manche Menschen lernen aus ihren Fehlern. Und nicht wenige Frauen wollen doch "verarscht" werden. Ganz provokativ gesagt jetzt.
Was nat. keine Entschuldigung für die vielen, vielen Idioten sein soll die etwas vorlügen nur um mit der Frau im Bett zu landen. Das kann ich auch nicht ab, garkeine Frage

hast recht, dass es viele frauen darauf anlegen verarscht zu werden. das sind aber die dummen! die, die sich wirklich für ein essen oder dergleichen hergeben und sich ins bett kriegen lassen. bei solchen frauen geschieht es aber aus ganz anderen motiven!

aber gib mal bitte der "intelligenten" frauenwelt den tipp des jahrhunderts!
wie soll frau verhindern verarscht zu werden, wenn mann durch die perfidesten lügen gefühle vorgaukelt, an der frau nicht zweifelt, denn sie vertraut. sie ist ja keine stalkerin oder irre, die sofort alle ungereimtheiten aufdecken muss.
und ich weiß, dein letzter satz sagt aus, dass du diese frauen nicht als "dummchen" siehst.
trotz dessen...vielleicht hast du einen tipp für all die joy-damen. *lol*
********chka Frau
276 Beiträge
Erm, mir geht es nicht wirklich darum, rumzuheulen und die Männer für irgendwas verantwortlich zu machen. Was mich nervt ist, dass Männer relativ offen über Sex und ihre Bedürfnisse reden können und Frauen nicht, ohne schräg angeschaut zu werden. Wer daran "schuld" ist ist mir relativ egal, aber es ist irgendwie anstrengend...

Das hat mE wenig damit zu tun, wie Männer oder Frauen sind, sondern mit einer gewissen Meinung in großen Teilen der Gesellschaft. Männer "wollen" Sex und "dürfen" darüber reden, ihn haben und genießen, und Frauen machen halt mit. Und wer aus diesem Muster rausfällt wird schräg angeschaut, und genau das nervt mich ziemlich *zwinker*
ähm, die wörter "einige", "viele" und "die meisten" lassen die schlussfolgerung zu, dass die te oder auch die ein oder andere posterin nicht verallgemeinert oder?

Nun, über die letzten Seiten habe ich hier schon mehr als einmal gelesen

Männer müssen, alle, etc pp.
Aber daran will ich mich auch nicht aufhängen

jetzt drehst du mir, und auch vielen anderen posterinnen, die worte im mund um!

Willkommen im Club *zwinker*

wer hat gesagt, dass männer dies oder jenes lernen müssen?
wenn er von vornherein ein volllpfosten ist, dann lass ich zumindest schonmal von anfang an, die finger von sowas.
ich will keinen mann ändern müssen, dass er mir gefällt!

Lies mal ab S.1 hier durch - du wirst fündig werden.
Ja du redest von dir, das is auch OK. In diesen Diskussionen wird aber sehr, sehr schnell sehr verallgemeinert.

wie soll frau verhindern verarscht zu werden, wenn mann durch die perfidesten lügen gefühle vorgaukelt, an der frau nicht zweifelt, denn sie vertraut. sie ist ja keine stalkerin oder irre, die sofort alle ungereimtheiten aufdecken muss.

Ich denke kein MENSCH ist davor gefeilt mal verarscht zu werden.
Wurde ich auch schon. Es gehört zum Leben dazu. Idioten gibts auf beiden Seiten.
Und diese Fraktion Mann widert mich auch an.
Aber da gibts auch Mädels die dem in nichts nachstehen.

trotz dessen...vielleicht hast du einen tipp für all die joy-damen

Ich passe. Wenn ich ein allgemein gültiges Rezept hätte dann würd ich jetzt in der Südsee lümmeln und mir die Sonne auf den Pelz scheinen lassen *ggg*

Was mich nervt ist, dass Männer relativ offen über Sex und ihre Bedürfnisse reden können und Frauen nicht, ohne schräg angeschaut zu werden.

Wie gesagt, ich kenne das so garnicht. Bei uns können die Mädels offen sein wie sie wollen, ebenso wie wir Kerle auch.
Das ändert ja nix an der Freundschaft.
Was und wie es die Medien darstellen interessiert mich eher weniger.
Das ist doch meist ohnehin viel zu verdreht
****on Mann
16.236 Beiträge
Männer "wollen" Sex und "dürfen" darüber reden, ihn haben und genießen, und Frauen machen halt mit. Und wer aus diesem Muster rausfällt wird schräg angeschaut, und genau das nervt mich ziemlich

Mich auch! Und zwar gewaltig. Was können wir tun?
********chka Frau
276 Beiträge
Revolution! *zwinker* Keine Ahnung was man konkret machen kann, sonst wär ich nicht mehr genervt sondern würde es tun. Ein Aspekt ist ja auch, dass viele Frauen so denken, aus welchen Gründen auch immer so sind und damit diese Meinung untermauern. Und die die anders sind trauen sich nicht, den Mund aufzumachen weil sie dann aus dem Rahmen fallen...

Aber ich bestehe trotzdem auf meine Wählscheibe...!
und so sind wir eigentlich einer meinung immortal. *g*
und so sind wir eigentlich einer meinung immortal.

Jetzt mach mir keine Angst *ggg* *zwinker*

sonst wär ich nicht mehr genervt sondern würde es tun

Aber vor was GENAU hast denn Angst wenn du zu DIR stehst?
Die Menschen die dich deshalb nichtmehr mögen werden nie wirkliche Freunde von dir gewesen sein. Und alles andere kann dir doch egal sein, es ist doch DEIN Leben und nicht das der anderen.

Und die die anders sind trauen sich nicht, den Mund aufzumachen weil sie dann aus dem Rahmen fallen...

Aus dem Rahmen zu fallen ist doch aber nicht schlecht.
Wo stünden wir denn da wenn kein Mensch aus dem Rahmen fallen würde. Denke Mut wird belohnt. Schon alleine für sich selbst
wieso angst? *oh*
wieso angst? *oh*

just kidding *zwinker*
weiß ich...bin ja schließlich NICHT humorbehindert! *zwinker*

so denn...viel spaß noch beim diskutieren! *lol*
@ Tanzmaus
aber wenn dich das nervt kannst doch auch nur du das abstellen
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Hauptsache ist doch das ein Test gemacht wird bei (ständig) wechselnden Partnern.

den Test kannst du gestern gemacht haben... aber trotzdem "vorgestern" mit zig Partnern gesexelt haben
da hilft kein Versprechen!*zwinker*
********chka Frau
276 Beiträge
@****an und Immortal
Also soll ich jetzt die komplette Gesellschaft ändern?

Ich rede nicht von wirklich guten Freunden, wobei da auch welche dabei sind mit denen ich halt andere Aspekte teile aber nicht Sex. Was auch immer daran schlimm sein soll? In meinem Leben muss nicht jeder Mensch, den ich sehr sehr gerne mag alle Bereiche abdecken *zwinker*

Ich mein das eher in der abendlichen Kumpels-Runde... und die werde ich ganz sicher nicht alle ändern, so missionarisch bin ich dann doch nicht veranlagt. Ich verstelle mich nicht wirklich, passe aber schon ein wenig auf nicht zu viel zu sagen. Das bedeutet ja jetzt nicht gleich, sich selbst zu verleugnen.

Schade ist es trotzdem, schließlich entgeht einem dadurch auch ein gewisser Erfahrungsaustausch und ein spannendes Thema *ggg*
Also soll ich jetzt die komplette Gesellschaft ändern?

Verlangt doch keiner. Die komplette Gesellschaft ist aber auch nicht so wie sie hier oftmals dargestellt wird.
Es reicht doch wenn DU nichtmehr abhängig von der Gesellschaft bist und es dir am .. vorbei geht was irgendwer womöglich sagt.

Ich verstelle mich nicht wirklich, passe aber schon ein wenig auf nicht zu viel zu sagen. Das bedeutet ja jetzt nicht gleich, sich selbst zu verleugnen.

Stimmt schon. Aber dennoch eigtl. schade. Da wär ich mir selbst viel zuviel wert wenn ich aufpassen müsste was ich zu wem mal sage.

Schade ist es trotzdem, schließlich entgeht einem dadurch auch ein gewisser Erfahrungsaustausch und ein spannendes Thema *ggg*

Tja da liegts aber wiedermal an dir *zwinker*

Ich denke ein bißchen Mut & Offenheit wird auch belohnt und manchmal erhält man ein anderes Feedback als gedacht.
ich hau auch in immos kerbe
und sage..Tanzmaus, du sollst die Menschen nicht ändern. Das wär viel zu schwierig. Aber du kannst dich ändern. Wenn du es willst. Wenn du merkst das dinge dir den Hals schwellen lassen..wieso lässt du dann zu das diese Dinge deine Gefühlsleben dann so in Wallung bringen?

Man muß für einiges schon eine Leckmichamarschmentalität für sich gewinnen.

Beispiel Tankstelle. Ich könnt mich wie verrückt über die Preise aufregen, jedesmal und bin doch gezwungen zu tanken. Oder ich akzeptier ebend diese Preise, zuck mit meinen Schultern und bin mir bewußt das mein ganzes Zetern nicht ein bischen etwas daran verändern wird...nur mir persönlich geht es bescheiden, denn ich hab schlechte Laune aber es ändert sich nichts. Nur mein Adrenalinpegel. Wenn sich also ergo eh nichts ändert, wozu soll ich mich dann aufregen und mich in Rage bringen?? Für wen? Ich denke dann um nehme die billigste tanke, fahre neuerdings nur noch 80 und habe freudig festgestellt das ich A weiter fahren kann, B keine Blitzer mehr fürchte, C viel entspannter bin und D unwesentlich langsamer
********chka Frau
276 Beiträge
Und ihr zwei Schnuckis redet dann am Tisch mit Tante Erna und Onkel Hans über eure Lieblingsstellung und erklärt ihnen wie das so ist im Swingerclub, weil man sich ja nicht verstellen darf?! Das würd ich doch gern sehen *ggg*
****on Mann
16.236 Beiträge
Es reicht doch wenn DU nichtmehr abhängig von der Gesellschaft bist und es dir am .. vorbei geht was irgendwer womöglich sagt.

Wenn's so einfach wäre. Wir sind keine Einsiedler und sehr wohl abhängig von der Gesellschaft. Wenn die Gesellschaft dich nicht will, bist du arm dran. Davon konnten "Neger", Juden, Schwule und Schlampen Jahrhunderte ein Lied singen - und teilweise können sie es noch. Sonst könnten Fußballprofis sagen: "Ich bin schwul, und das ist auch gut so." Sonst gäbe es keinen "Schlampen"-Thread hier.

Mad&Lucky, auch ich kannte das Wort aus meiner Jugend nur im Zusammenhang mit schlampigen, unordentlichen Menschen. Aufgewachsen bin ich ohne jede Ahnung der Vorurteile gegen "Flittchen", "Dorfmatratzen" und sog. "Nutten". Und so sollte jeder wenigstens heute aufwachsen.

Frauen wie Männer dürfen so promisk leben wie sie wollen. Mir wäre es ABSOLUT egal, ob meine Auserwählte 10.000 oder 10 Männer hatte. Es. geht. mich. nichts. an.

(Gesundheitsargumente sind unter "Gesundheit" und nicht unter "Lebensstil" abzuhandeln.)
Also ich sprach nun in erster Linie von Freunden und einigen Bekannten *zwinker*

Glaube Tante Erna interessiert es weniger wem ich letzte Nacht den Rüssel um die Ohren gehauen hab *zwinker*
Obwohl, auf der letzten Familienfeier hatte mein Onkel das erste Mal seinen Freund dabei. Prüde Verwandtschaft war zuerst geschockt und zu späterer Stunde lag der Freund besoffen in den Armen meines scheinbar homophoben Cousins und hat mit ihm Brüderschaft getrunken.
Nun gehen die drei öfter zum Fußball. Sachen gibts, man glaubts manchmal selbst nicht *g*

Wenn's so einfach wäre. Wir sind keine Einsiedler und sehr wohl abhängig von der Gesellschaft. Wenn die Gesellschaft dich nicht will, bist du arm dran. Davon konnten "Neger", Juden, Schwule und Schlampen Jahrhunderte ein Lied singen - und teilweise können sie es noch. Sonst könnten Fußballprofis sagen: "Ich bin schwul, und das ist auch gut so." Sonst gäbe es keinen "Schlampen"-Thread hier.

Ach das is mir alles zu wischi waschi. Es ist einfach wenn man es WILL.
Wir leben nichtmehr in der Vergangenheit und daher hinken die Vergleiche (bis auf das Fußballerargument - das wird aber auch bald weg sein). Wenn ich nicht bereit bin was zu riskieren dann kann ich nix gewinnen.
Unsere Gesellschaft war noch nie so frei, so tolerant und so flexibel was die Moral angeht.
Wenn nicht jetzt, wann dann ???
********chka Frau
276 Beiträge
Siehste, Immortal, und dieses Recht es nicht wissen zu wollen gestehe ich auch Freunden zu, teilweise sogar sehr guten Freunden *zwinker*

Dagegen gibt es auch Kumpels, mit denen man offener reden kann. Nichtsdestotrotz herrschen meiner Erfahrung nach gegenüber Frauen, die offenherzig sind andere Vorurteile als gegenüber Männern und das finde ich schade. Ich denke, gerade Frauen würde es gut tun sich darüber offener austauschen zu können. So ist es doch völlig normal, wenn der Kumpel meckert, dass seine Alte ihn zu selten drüberlässt und niemand wird ihn oder sie für seltsam halten. Sagt sowas in der Art eine Frau, die Blicke kann man sich nur vorstellen. Dagegen weiß ich von Gesprächen hinter sehr sehr vorgehaltener Hand ( *zwinker* ), dass es durchaus auch vielen Frauen ganz genau so geht. Sie stehen nur saudumm da, wenn sie das sagen...
****on Mann
16.236 Beiträge
Unsere Gesellschaft war noch nie so frei, so tolerant und so flexibel was die Moral angeht.

Was auf der einen Seite stimmt, und auf der anderen Seite fälschlich impliziert, die Gesellschaft sei frei und tolerant. Und das ist sie eben nicht. Was deine Geschichte vom homophoben Cousin eher beweist als wiederlegt. Genau wie dein Ausweichen, ob du es bringst, Tante Erna deine Fickvorlieben zu erläutern.
Siehste, Immortal, und dieses Recht es nicht wissen zu wollen gestehe ich auch Freunden zu, teilweise sogar sehr guten Freunden *zwinker*

Ich binde niemandem ungefragt was auf die Nase. Aber das bezieht sich nicht nur auf mein Sexleben.
Wer aber fragt der bekommt eine Antwort.

Nichtsdestotrotz herrschen meiner Erfahrung nach gegenüber Frauen, die offenherzig sind andere Vorurteile als gegenüber Männern und das finde ich schade.

Ja wenn du diese Erfahrung gemacht hast dann ist es schade, keine Frage.
Ich kenne es so eben nicht und ich denke "unsere" Mädels (also die in meinem Freundeskreis) würden auch nie auf die Idee kommen sich zurück zu halten nur aus Angst schief angeschaut zu werden.
Aber ja, ka. Ich steck ja nicht in dir drin (also im Kopf *ggg* )

Was auf der einen Seite stimmt, und auf der anderen Seite fälschlich impliziert, die Gesellschaft sei frei und tolerant. Und das ist sie eben nicht. Was deine Geschichte vom homophoben Cousin eher beweist als wiederlegt. Genau wie dein Ausweichen, ob du es bringst, Tante Erna deine Fickvorlieben zu erläutern.

Nein es zeigt eher das man aus Angst oftmals gehemmt is, das Aussprechen aber ungeahnte Dinge ermöglicht.
Wenn Erna fragt dann kriegt sie eine Antwort.
Obwohl ich Familie ja nun nicht wirklich mit Fremden, bekannten oder Freunden vergleiche.
Ich fände es in der Tat seltsam meiner Mutter zu erzählen das ich gestern bis zum Anschlag im Po meiner Freundin steckte während wir dabei Kuchen essen *ggg*
********chka Frau
276 Beiträge
Weder im Kopf noch sonst wo *baeh*

Es geht ja nicht nur darum, etwas auf die Nase zu binden. Gespräche laufen ja nunmal nicht nur im Frage-Antwort Format, manchmal labert man, macht dumme Anspielungen und zack, stehste wieder blöd da, weil dadurch halt schonmal rauskommt, dass man sich mit anderen Dingen als Blümchensex beschäftigt...

Die Gesellschaft ist nicht so wahnsinnig frei, das betrifft vielleicht ganz bestimmte Schichten der Gesellschaft aber sicher nicht die Masse. Und das wird auch nicht besser. In bestimmten Punkten ist meine Oma deutlich aufgeschlossener als manche Freundin *ggg*
Weder im Kopf noch sonst wo *baeh*

Wutz *zwinker*

Die Gesellschaft ist nicht so wahnsinnig frei

Denke nirgendwo auf diesem Planeten kannst du deine Sexualität freier leben als hier.
Was sollen denn die Menschen anderswo sagen?
Ein bißchen "Eier" haben gehört halt schon dazu. Ohne gehts nicht

Die Gesellschaft ist nicht so wahnsinnig frei, das betrifft vielleicht ganz bestimmte Schichten der Gesellschaft aber sicher nicht die Masse

Mit der Masse hast du als Individuum aber auch reichlich wenig am Hut *zwinker*

manchmal labert man, macht dumme Anspielungen und zack, stehste wieder blöd da, weil dadurch halt schonmal rauskommt, dass man sich mit anderen Dingen als Blümchensex beschäftigt...

naja dann würd ich mir eben in dem Fall Gedanken machen ob es das is was ich will *zwinker*
Wär mir auf Dauer zu anstrengend.
****on Mann
16.236 Beiträge
Ich fände es in der Tat seltsam meiner Mutter zu erzählen das ich gestern bis zum Anschlag im Po meiner Freundin steckte während wir dabei Kuchen essen

Wenn du es dennoch tätest, würde es als vielleicht geschmacklos empfunden. Wenn aber deine Freundin es deiner Mutter erzählte PLUS ihren Erfahrungen mit den ganzen anderen Kerlen vom letzten Wochenende, würde deine Mutter sie für eine - Schlampe halten. (Kenn deine Mutter nicht, vielleicht tickt sie anders; aber du weißt dass viele Mütter noch heute so denken.)

Das ist skandalös und man hat sich meiner Auffassung mit so einem gesellschaftliche Mist nicht mehr abzufinden. Es sei denn, man denkt selbst so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.