hat man wirklich eine sicherheit? wenn frau in ihren leben sage ich mal 3männer gehabt hat, und danach eine beziehung eingeht und doch dann nicht fremd geht?
Nein die hat man nat. nie. Da stimme ich dir zu.
Aber es macht für mich einen Unterschied ob ich weiss das meine Partnerin nur Sex mit Männern haben kann für die sie Gefühle hat oder ob für sie Sex mit einem x beliebigen etwas ist wie eine Tasse Tee trinken. Sex & vergessen quasi.
Eine die gerne ONS mit Discobekanntschaften hat oder eine die eine Vertrauensbasis zu einer Person braucht.
Natürlich ist eine 100% Sicherheit nie da. Soll es auch nicht.
Aber es macht im Kopf einen gewaltigen Unterschied. Wie bei vielen anderen Dingen eben auch.
alleine schon zusagen, dass eine frau mehrere männer gehabt hat, dass sie nicht treu sein kann in einer beziehung, da stimme ich dir nicht zu.
Das habe ich auch NIRGENDWO geschrieben. Dichtet mir doch nicht immer irgendwas in meine Texte rein.
ich habe meine jüngerenleben auch einige bett geschichten gehabt, aber ich bin bis heute treu geblieben und werde es auch danach sein.
das man immer alles in einen haufen schmeißen muss.. ist doch schwachsinnig.
das man immer alles in einen haufen schmeißen muss.. ist doch schwachsinnig.
Tja Schubladendenken findet jeden Tag in allen Bereichen des Lebens statt. Sei es im Beruf, der Partnerwahl, der Optik der Menschen auf der Straße, dem Bildungsniveau etc. etc.