Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14628 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5706 Mitglieder
zum Thema
Füße verwöhnen unter Männern5
Die gepflegten Füße von einer Frau zu verwöhnen kenne ich gut und…
zum Thema
Heels oder Fuß: Wo spritz Ihr am liebsten hin? - Part II -286
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlampen und Schlampen – zwei Paar Schuhe?

hat man wirklich eine sicherheit? wenn frau in ihren leben sage ich mal 3männer gehabt hat, und danach eine beziehung eingeht und doch dann nicht fremd geht?

Nein die hat man nat. nie. Da stimme ich dir zu.
Aber es macht für mich einen Unterschied ob ich weiss das meine Partnerin nur Sex mit Männern haben kann für die sie Gefühle hat oder ob für sie Sex mit einem x beliebigen etwas ist wie eine Tasse Tee trinken. Sex & vergessen quasi.
Eine die gerne ONS mit Discobekanntschaften hat oder eine die eine Vertrauensbasis zu einer Person braucht.
Natürlich ist eine 100% Sicherheit nie da. Soll es auch nicht.
Aber es macht im Kopf einen gewaltigen Unterschied. Wie bei vielen anderen Dingen eben auch.

alleine schon zusagen, dass eine frau mehrere männer gehabt hat, dass sie nicht treu sein kann in einer beziehung, da stimme ich dir nicht zu.

Das habe ich auch NIRGENDWO geschrieben. Dichtet mir doch nicht immer irgendwas in meine Texte rein.

ich habe meine jüngerenleben auch einige bett geschichten gehabt, aber ich bin bis heute treu geblieben und werde es auch danach sein.
das man immer alles in einen haufen schmeißen muss.. ist doch schwachsinnig.

Tja Schubladendenken findet jeden Tag in allen Bereichen des Lebens statt. Sei es im Beruf, der Partnerwahl, der Optik der Menschen auf der Straße, dem Bildungsniveau etc. etc.
okay immo..da klärt sich einiges. Aber von der Definition Schlampe wie du sie hast , wird hier glaub ich garnicht gesprochen. Das entnehm ich dem EP.

TE fragt , die alte Frage, warum Vielfickermännchen tolle hechte sind , Frauen aber die genau das Selbe machen dann als Schlampe abgestempelt werden.

Die Disskusion mit dir über Doppelmoral lass ich hier mal ersticken.
Aber, die Doppelmoral spielt meines Erachtens bei dieser Frage auch eine Rolle.

Nur das Bild vom tollen Hecht kippt auch schon mal. Wird der Hecht ja nur dann hechtig, so lange er auch immerschön die Modelmädchen entführt. Ist dieser Pool mal ausgereizt und er vergreift sich dann an "die unteren Schichten" wird der Hecht alsbald auch zur Schlampe , der nur noch eins,zwei,drei ich komme rufen kann.
Diese Bild wird eigendlich wohl halt nur genährt durch Neid und Intoleranz.
Mann würde ja auch gern seinen Trieb so ausleben, kannes aber nicht oder man traut sich nicht...und was ich nicht bekomme gesteh ich dem anderen schon mal garnicht zu.
Das schöne Fragewort lautet WARUM. Kann sich jeder fragen. Und wer dann auch ehrlich zu sich selbst bleibt kommt so an des Pudels Kern heran.
Hau Rein, hau raus, dreh durch!
Also von mir aus könnt ihr Frauen so viel Ficken wie ihr wollt. Meinetwegen auch mit Täglich wechselnden Partnern. Mir persönlich ist sex nunmal sehr wichtig und ich habe es lieber wenn meine Partnerin abgeht wie schmids Katze, weil sie nunmal eine gewisse Übung hat, als wenn sie da liegt und nichts mit mir oder sich selbst anzufangen weiß.

greetz
weil sie nunmal eine gewisse Übung hat

Kann sie auch mit wenig Partnern haben *zwinker*
Quantität nicht gleich Qualität

TE fragt , die alte Frage, warum Vielfickermännchen tolle hechte sind , Frauen aber die genau das Selbe machen dann als Schlampe abgestempelt werden.

Hier wurds ja auch schon angeführt. Grund KÖNNTE sein, dass Frauen es einfach haben jemanden fürs Bett zu finden.
Jede normale oder unterdurchschnittlich aussehende Frau wird zu jeder tages und Nachtzeit jemanden finden der mit ihr Sex hat - Problemlos.
Ohne Anstrengung und ohne großes blabla

Bei uns Männern ist es was anderes. Wir müssen uns idR bemühen, müssen werben, uns von unserer Schokoladenseite zeigen und wirklich alles aufbieten um einer Frau zu gefallen.

Da KANN der Unterschied liegen. KANN - muss nicht.
dann sind ja garnicht die Frauen schuld, sondern eher wir Männer.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
also ich hatte in meiner singlezeit nichts dagegen, dass es diese sogenannten "schlampen" gab. *zwinker*
wobei dieser ausdruck dann etwas verruchtes, geheimnisvoll-schmutziges hatte, weniger etwas abwertendes.
dann sind ja garnicht die Frauen schuld, sondern eher wir Männer.

Für mich is das keine Frage der Schuld, eher der Einstellung.
Ich verurteile beides nicht.
@*****tal
Jede normale oder unterdurchschnittlich aussehende Frau wird zu jeder tages und Nachtzeit jemanden finden der mit ihr Sex hat - Problemlos.
Ohne Anstrengung und ohne großes blabla

Bei uns Männern ist es was anderes. Wir müssen uns idR bemühen, müssen werben, uns von unserer Schokoladenseite zeigen und wirklich alles aufbieten um einer Frau zu gefallen.

Etwas stimmt aber in deiner Darstellung nicht: Wenn es für Männer so schwer ist, eine Frau zum Sex zu überreden, wie kann es gleichzeitig sein, dass Frauen jederzeit jemanden für Sex haben können? Alles Lesben?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
uns von unserer Schokoladenseite zeigen und wirklich alles aufbieten um einer Frau zu gefallen

*gruebel* nö, eigentlich nicht!
@*****tal
Mir geht es bei einer Partnerin einzig & allein um die Sicherheit und ob Sex für sie etwas ist was sie mit jedem Hampelmann haben kann und der ihr nichts bedeutet oder ob dieser für Sie einen gewissen Stellenwert hat und sie nicht jeden Hinz & Kunz nimmt.

Ich verstehe nicht, was das für eine Sicherheit ist... sie könnte doch trotzdem in einem Moment der Schwäche oder wann auch immer Sex mit jemand anders haben und, weil sie Sex und Liebe nicht trennen kann, sich dabei verlieben und die Beziehung mit dir beenden.
wieso la lupa?

wenn ich zehn Kerle hab die figgen wolln und eine Frau...dann bleiben, sollte es zum sex kommen, neun auf der Strecke, naja vielleicht auch acht.

Das heißt die Frau kommt auf jedenfall zum zug, die Männer nicht. Unter den zehn Männer muß also doch eine Profilierung stattfinden um in die engere Wahl zu gelangen.

Nimmt sich aber nun Frau jeden einzelnen Herren der reihe nach zur Brust, ist sie die vielbesagte Schlampe
ich denke so einfach kann man es nicht
pauschalieren....

es gibt auch "schlampen" die mit wenigen männern ficken...

es geht meines erachtens immer beim jeweiligen um die "grenzen"..... und das läßt sich nicht nur an der anzahl festmachen...

mal als beispiel...

eine frau lernt jemanden kennen... sie sieht ihn 2-3 mal... und macht dann alles.... wirklich alles.... dann kann es für viele schon ne schlampe sein.... nicht weil sie jede woche jemand anderen im bett hat....
@****an
wenn ich zehn Kerle hab die figgen wolln und eine Frau...dann bleiben sollte es zu sex kommen neun auf der Strecke, naja vielleicht auch acht.

Was hast du für eine Ausgangssituation im Kopf? 10 Männer zu einer Frau?
Es klingt wie ein GangBang.
ob dieser für Sie einen gewissen Stellenwert hat und sie nicht jeden Hinz & Kunz nimmt.
*g* lass ihn das nur nicht lesen.
@la lupa
ausgangsposition ist hier zum beispiel eine Kneipe bei uns in der nach fortgeschrittener Zeit und Alkoholschwelle mal eben 5 Männer um eine Frau buhlen. Madame hüpft dann von einem zum anderen und lässt sich köstlich bedienen (mit Getränken versteht sich). Am Ende schleppt sie aber nur einen von den 5 mit nach Hause. An sich amüsant anzuschauen
zu Beitrag / Frage
So, nun kommt Frau. Sie liebt es auch sich sexuell zu vergnügen.
Schmeißen wir Frauen das Weltbild von euch Männern um, wenn uns Sex auch Spass macht und wir auch mehr als nur einen Sex-Partner hatten/haben?

Also,
grundsätzlich denke ich, dass es Männern sehr wohl Spaß macht, wenn 'Frau' weis, was sie mag und woran sie Spaß hat... und dieses auch zeigt & realisiert !

Das Weltbild der Männer wird dadurch nicht durcheinandergebracht ... vielleicht nur leicht verschoben...

Trotzdem gibt es in der Gesellschaft Unterschiede.
Es liegt aber auch daran, wie teilweise Frau sich gibt. Wenn es zu offensichtlich ist .... geht aus meiner Sicht der Reiz verloren und der 'Stempel Schlampe' ist aufgedrückt .
Etwas stimmt aber in deiner Darstellung nicht: Wenn es für Männer so schwer ist, eine Frau zum Sex zu überreden, wie kann es gleichzeitig sein, dass Frauen jederzeit jemanden für Sex haben können? Alles Lesben?

Naja da müssen ja noch ein paar mehr Faktoren berücksichtigt werden.
Frequenz, Zeit, Erwartungen etc pp.
Außerdem war das ja sehr plakativ. Nicht für jeden Mann ist es sehr schwer eine Frau für Sex zu finden. Wenn wir aber vom normalen Durchschnitt ausgehen, dann ist es unbestreitbar das Frau eine wesentlich höhere Quote hat als ein Mann.
Und dafür weniger Zeit & Charme aufbieten muss.

*gruebel* nö, eigentlich nicht!

Dann bist du einer der wenigen von Gott(oder welecher Knilch auch immer uns gemacht hat) eigenhändig geschaffenen "Traummänner" oder du gibst dich mit weniger zufrieden als andere Geschlechtsgenossen *zwinker*

Ich verstehe nicht, was das für eine Sicherheit ist... sie könnte doch trotzdem in einem Moment der Schwäche oder wann auch immer Sex mit jemand anders haben und, weil sie Sex und Liebe nicht trennen kann, sich dabei verlieben und die Beziehung mit dir beenden.

Naja nehmen wir mal ein anderes Bsp.
Wem würdest du dein Auto leihen. Person

a. der schon 12 Punkte wegen zu schnell fahrens hat und pro Jahr mind. 2 Unfälle baut
oder
b. jemandem der noch keinen Punkt hat und sich exakt an die StVo hält

Risikominimierung, Gefahrenabgrenzung und Wahrscheinlichkeitsrechnungen. Klingt alles sehr rational, bin ich eigtl. nicht aber in diesem Punkt wurde ich bisher immer bestätigt (Freunde, Bekannte etc.)
Das es auch anders geht is nat. unbestritten. Ich denke dennoch das bspw. ein Mensch der es gewohnt ist jedes WE einen anderen Sexpartner zu haben, dauerhaft nur sehr schwer monogam leben könnte. Ganz einfach weil es nicht seinem bisherigen Wesen entspricht.
Menschen ändern sich, Neigungen können sich ändern - unbestritten.
Aber vllt. solte man festlegen ab welchem Zeitpunkt oder ab welcher Zahl man "aussortiert".
Und ich glaube da hat (fast) jeder irgendwo einen Punkt an der er/sie beginnt zumindest mal kurz nachzudenken und zu schlucken ...
@Immortal69
Wieso hält der evolutionsbiologischen Vergleich in Bezug auf Sexualität der Männer, die mit vielen/fremden Frauen schlafen wollen, immer nur für die Verstreuung des Samens her??

Es mutet fast an, als ob es den Männern (und wohl leider auch vielen Frauen, die sich damit zufrieden geben!) gar nicht bekannt ist, welches Procedere die Frau sexuell evolutionsbiologisch an den Tag gelegt hat...

Wer mag, kann es nachlesen, wieso die Argumtation für die Vielvögelei für Frauen genauso existiert wie für Männer:-))
Ich denke dennoch das bspw. ein Mensch der es gewohnt ist jedes WE einen anderen Sexpartner zu haben, dauerhaft nur sehr schwer monogam leben könnte. Ganz einfach weil es nicht seinem bisherigen Wesen entspricht.

einen Teil der menschen die so sind führe ich daraufhin zurück das sie zum beispiel aus einer Murmeltiertagbeziehung geflohen sind, und nun herausfinden das es beim Sex auch sexuelle Freiheiten gibt und sie sehr viel verpasst haben. Es beginnt also eine Zeit sich seine gewachsenen Hörner abzustoßen. Gilt wahrscheinlich für Männlein und Weiblein.
Und so soll es auch sein. Denn irgendwann hat man einfach die Nase voll von solchem Leben und möchte wieder eine feste Beziehung eingehen.
Da man dann keine Defizite mehr hat , ist dann die nachvollgende Beziehung um einiges lockerer was das erleben angeht. Man hat wieder Augen für...na ich sag mal "wesentliches"
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Dann bist du einer der wenigen von Gott(oder welecher Knilch auch immer uns gemacht hat) eigenhändig geschaffenen "Traummänner" oder du gibst dich mit weniger zufrieden als andere Geschlechtsgenossen

weder noch, aber ich finde das zeigen der schokoladenseite hat so was bettelndes, nicht meine art!
@****an
Ja, in solchen Szenarien gibt es in der Tat mehr Männer als Frauen. Aber dann sollten die Männer eher dort hingehen, wo es mehr Chancen gibt, Frauen kennenzulernen. "Schürzenjäger" verlieren ihre Zeit nicht mit Saufen in Männerkneipen. *zwinker*

@*******l69
Wenn du über Verkehrssicherheit redest (vielleicht weil es um Geschlechtsverkehr geht *gg*) dann würde ich den Vergleich so sehen:
a. ist jemand, der seriell monogam ist und jedesmal eine Beziehung haben muss (vermutlich aus moralischen Gründen) wenn er mit jemandem ficken will bzw. schon gefickt hat
b. ist jemand, der noch keine monogame Beziehung gehabt hat uns sich an die safe-sex-Regeln hält.
Aus Sicherheitsgründen würde ich b. nehmen: Risikominimierung, Gefahrenabgrenzung und Wahrscheinlichkeitsrechnungen. *zwinker*

In der Tat, ich vertraue eher einem Partner, der Sex und ein eventuelles Sexabentuer nicht allzu ernst nimmt, als jemandem, der Sex von Liebe nicht trennen kann und wegen eines eventuellen Moment der Schwäche eine Beziehung gefährden würde.
********nner Mann
4.902 Beiträge
Bezogen auf Sex
sehe ich einen Menschen dann als Schlampe an, wenn es ihm fast egal zu sein scheint, wie blöd oder ätzend der jeweilige Partner ist - Hauptsache er macht gescheit mit und man kann noch ne Kerbe ins Bett ritzen.
Unterhalten muss man sich ja nicht unbedingt können...

Das wiederum finde ich bei Männlein wie Weiblein ätzend. Wahllosigkeit und das Fehlen von weitergehendem Interesse am Gegenüber törnt mich sehr ab. Das finde ich immer arm, egal ob sich ein Mann oder eine Frau so verhält.
@ la lupa
Es ist ja nicht nur in der Kneipe so, sondern generell in der Welt da draußen, dass es mehr Männer gibt, die "einfach so" mit einer Frau mitgehen würden als andersrum. Und weil es eben mehr Männer als Frauen gibt, müssen diese nunmal darum "kämpfen" eine Frau abzubekommen während Frau da idR die Auswahl hat und es nicht bzw. seltener nötig hat sich gegen Nebenbuhlerinen durchzusetzen.

greetz
@*****_hh
Frauen sehen das natürlich anders... *gg*

Meine persönliche Sicht der Sache: Viele Männer sind selber Schuld, wenn sie keine Frau abbekommen, weil attraktive Frauen gibt es genügend für alle. Manche blöde Anmache, die ich oft auch hier auf JC erlebe, bringen nie zum Ziel, sondern törnen Frauen ab.
Das ärgert mich auch immer wieder: Ich will jemanden kennenlernen und bin jedesmal frustriert, wenn ein Kerl sich durch dumme Sprüche mal wieder zum Affen macht.

Was manche Männer nicht verstanden haben: Frauen wollen auch Sex haben, aber nicht mit jemandem, der sich blöd anstellt. Unter "Schokoladenseite" versteht jeder was anderes...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
la_lupa
bingo! das ist der punkt! wenn da 5 affen um eine frau herumbuhlen, getränke bezahlen und hoffen eben der auserwählte zu sein, haben die es auch nicht anders verdient als ganau so behandelt zu werden!
*kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.