Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14624 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5747 Mitglieder
zum Thema
Schlampen?95
Leutz Ich war gestern auf ner Party unterwegs und hatte nen rock an…
zum Thema
Sexuelle Sackgasse? – Was probieren oder ändern?33
Hey Leute, ich habe hier bisher immer nur viel gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlampen und Schlampen – zwei Paar Schuhe?

**********twife Mann
116 Beiträge
Also ich hab lieber eine sexuell aktive Frau, die halt auch diverse Liebhaber hat (schon bewusst gewählt und nicht irgendwelche hässliche Typen), anstatt eine Frau, die prüde und verklemmt ist.

Auch in der Beziehung steh ich darauf, wenn eine Frau vor meinen Augen Sex mit nem andern hat...

Und wie gesagt: "Solange sie ihre Partner gut auswählt und auch ihre Ansprüche an die Herren hat, ist es doch völlig egal"!

PS: ICH HAB AUCH DIE ERFAHRUNG GEMACHT, DASS "FRAUEN SICH SELBER RESP. ANDERE FRAUEN SCHLECHT MACHEN UND ALS SCHLAMPE ETC BESCHIMPFEN"...

Wir Männer sind glaub viel lockerer als ihr Frauen denkt!
(Auch das Thema, "ich bin zu fett" etc.... Ihr Frauen macht euch selber den Druck.... nicht wir!
(schon bewusst gewählt und nicht irgendwelche hässliche Typen),

"Solange sie ihre Partner gut auswählt und auch ihre Ansprüche an die Herren hat, ist es doch völlig egal"!

*gruebel*..solche Aussagen bewegen mich dazu nach einem allgemein gültigen Ansprüchekatalog zu fragen. Ist dieser dann genormt weiß jeder wie er sich..oder besser gesagt wie er sich nicht zu verhalten hat.

Denn genau hier wird ja an Schubladen auch schon wieder gerüttelt. Was ist ein Anspruch? Und wie hab ich mich zu verhalten wenn mir dieser Anspruch persönlich egal ist? Muß der Anspruch meines Nachbarn deckungsgleich mit meinem sein? etc.

Oder darf man letztendlich doch jedem sein plesierchen durchgehen lassen und blättert im duden nach worten die mit T anfangen
**********twife Mann
116 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****_68 Mann
8.640 Beiträge
lieber mal zu verzichten anstatt jedes Loch zu nehmen, nur damit sie abspritzen können...

Stimmt ... und wenn man ein Astloch nimmt, dann sollte man vorher mal kräftig gegen den Baum schlagen ... damit sich der Bewohner noch rechtzeitig aus dem Staub machen kann. *ja*

Al
Schlampen und Schlampen - zwei Paar Schuhe
Natürlich können auch Frauen, das gleiche tun wie Männer, wo steht es geschrieben, dank an die Emanzipation, das sie es nicht tun dürfen.
die Frage stellt sich aber eher im Sprachgebrauch , das Schlampen zweifache Wirkung haben,
positiv und negativ, die deutsche Sprache ist halt ein zweischneidiges Schwert, oder
aber auch Toleranz spielt eine dabei nicht ganz unwichtige Rolle,
vielleicht sollten wir mehr Toleranz zeigen, und es auch beherzigen,
das die Frau von heute, mehr kann als nur brav und naiv, den Herd, und die Waschmaschine bedienen.

vielleicht sollten beide Geschlechter, mehr Toleranz zeigen,
sich nicht verstecken, sich mehr öffnen, es schadet niemanden
weder Frau noch Mann
lg Pariser42
Also...
= Frauen sollten die Beine nur spreizen, wenn der Typ auch passt.... (was passt, muss jede/r für sich selber wissen)

Ich bin sicher, dass die meisten Frauen auf 'soetwas' achten....
Bei uns geht es nicht nur um die reinen Sex...

Frauen wollen sich angesprochen fühlen ... und damit ist NICHT nur/ vorangig das Äußere gemeint .

Wenn der Typ nicht mal einen ganzen Satz bringen kann ... und einfach nur schön ist ... Nein Danke !
@switchgod
"DAMIT meinte ich einfach, dass man ein gewisses Mass an Niveau behalten soll.... "sorry.... aber ungepflegte, unsaubere, stinkende Leute gehen einfach nicht"...

ich unterstell dir mal kackfrech das du diesbezüglich noch niemanden gesehen hast der sich händereibend und sichtlich freuend deine benannte gruppe von Leuten mit nimmt um sich von denen kräftig durchpoppen zu lassen.
Ich glaub man kann nur über seine eigene Sexualität stolpern wenn man nicht zu sich selbst steht. Steht der neue Partner nicht zu einem und zu der Vergangenheit...Pech! Welche Gründe derjenige hat die Vergangeheit des anderen zum Problem werden zu lassen, steht bestimmt in einem anderen Forum.

Irgendwie sind im Beitrag der TE auch mehrere Fragen. Was ist eine Schlampe? Definiert durch die eigenen Moral vielleicht?
Wie komm ich als Mann oder Frau mit der bunten Vergangeheit meiner neuen Partners zurecht? Indem ich es nicht als Wettbewerb sehe, wer mehr gevögelt hat?

Ich selbst wünsche mir nie mehr eine Partnerin die deutlich weniger erlebt hat als ich. Aber eine Frau die weiter so lebt als wäre sie Single möchte ich auch nicht. Wieder Pech *g* oder doch einfach nur Tatsache? Ausfällig muss man desswegen aber bestimmt nicht werden.

Hatte es neulich mit einer Exfreundin über eine gemeinsame Bekannte in Bezug auf deren "Umtriebigkeit". Namen sind fiktiv *zwinker*

"Also die Gertrud is ne super tolle Freundin, solange sie nicht gerade auf deinen Typ steht und den flach legen will. Dann kann sie ne richtige Schlampe sein!" So ähnlich seh ich das auch bei so manchem Mann in meinem Umfeld *ggg*

Ich sollte nicht so viele Gegenfragen stellen *gruebel*
Das ist jetzt der zweite thread parallel,in dem es um eine von Männern ungewollte "Frauensorte" geht.

In der Konsequenz müßte es eigenlich eine Menge einsamer ,lieber Schlampen geben.Im Grunde doch ne reizvolle Mischung.

Mielleicht halte ich da irgendwann mal gezielt Ausschau nach *mrgreen*

Ich glaube ja eigentlich nicht,daß es einen interessieren muß,wieviele Männer sie hatte,sondern ,wie ihre Beziehungen liefen und ob sie jetzt(!) in die gleiche Richtung will,wie man selbst.
Ich glaube ja eigentlich nicht,daß es einen interessieren muß,wieviele Männer sie hatte,sondern ,wie ihre Beziehungen liefen und ob sie jetzt(!) in die gleiche Richtung will,wie man selbst.

Eben und man muss halt auch für sich selbst entscheiden in welche Richtung man möchte. Das passt bei zwei Menschen halt nicht immer.
Ich glaube Frauen sind viel ungnädiger mit den Geschlechtsgenossinnen, wem sie den Schlampenstempel aufdrücken als Männer.
Männer mögen i.d.R. aufgeschlossene Frauen, viele Frauen aber nicht!

Ich habe ein *herz* für Schlampen oder Luder! *zwinker*
mir ging es in meinem Beitrag nicht darum, was Frauen von einander denken, denn diese Denke ist eine andere, als die der Männer über Frauen.

Steht der neue Partner nicht zu einem und zu der Vergangenheit...Pech!

Ja, aber ab wann gibt man seine Vergangenheit preis? Redet man überhaupt darüber?
Klar, man merkt schnell ob der andere damit umgehen kann oder nicht. Logisch, wenn du weisst, dass der Neue nicht damit klar kommen wird, kannst es ihm auch verschweigen. Aber bedeutet das nicht auch, dass du selbst mit einem Teil deines Lebens nicht einverstanden bist? Was du gemacht hast determiniert nicht was du machen wirst, gehört aber trotzdem zu deiner Person.

Muss jeder für sich selbst entscheiden und mit den Konsequenzen leben.
@***ia
Ja, aber ab wann gibt man seine Vergangenheit preis?

Was meinst du, willst du erzählen was wo wann wie und mit wem du in den letzten 30 Jahren gemacht hast? Kannst du dirch überhaupt an alles erinnern?
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Ja, aber ab wann gibt man seine Vergangenheit preis? Redet man überhaupt darüber?

Aber sicher doch ... ich will doch wissen, was ich da für ein geiles Luder habe ... oder eben doch nur eine trockene Wachtel.
Meist brauch ich dazu nur einen Abend ... keine Ahnung warum ... aber meist erzählt man mir alles ... auch die wirklich dreckigen Episoden ... die sonst keiner erfährt.
Ach, was fühle ich mich in der Rolle des Zuhörers doch gut. *smile*

Al
@ la_lupa
Was meinst du, willst du erzählen was wo wann wie und mit wem du in den letzten 30 Jahren gemacht hast?

*lach nein sicher nicht!
Darum gehts auch nicht. Irgendwann kommt doch immer die Frage und meisst von Männern, wann hattest du das letztemal Sex? Damit checkt er doch seine Lage ab und genau in diese Falle bin ich mal wieder, getrieben durch meine Ehrlichkeit, getappt.

Na selbstverständlich.
Wenn ich mal den Eindruck erweckt habe mich bei einer Frau (sexuell) sehr wohl zu fühlen,war es eine Frage von Minuten,bis sie "all the dirty secrets " wissen wollte.

Ich habe den Eindruck,daß diese Sachen immer nur so lange "unter der Decke" bleiben,bis beide sich sicher sind,daß sie vom Gegenüber ein positives Zeugnis bekommen.

Wenn man erwachsen und ansatzweise selbstsicher ist,kann einem die verblichene Konkurrenz eigentlich egal sein.
Frauen mit Vergangenheit interessieren die Männer, weil die Männer hoffen, daß sich die Vergangenheit wiederholt.

... sagte Mae West
@***ia
Irgendwann kommt doch immer die Frage und meisst von Männern, wann hattest du das letztemal Sex?

In solchen Fällen ist es erlaubt, zu lügen. *gg*
****on Mann
16.233 Beiträge
Warum darf Frau nicht auch von diesen Früchten kosten? Warum muss sie „sauber“ bleiben?... Ist da einfach normal?

Ich muss, höre ich das Wort "Schlampe", mich bewusst herunterkühlen, weil es mich wirklich, wirklich ärgert, dass es dieses Wort heute noch gibt! Ich wünsche mir so, dass wir alle den abartigen Quatsch im Kopf entsorgen, der es wem auch immer verbietet, soviel und mit wem auch immer Sex zu haben. Das Wort "Schlampe" sollte so überflüssig werden wie... "Wählscheibe" meinetwegen.
********ndam Mann
1.068 Beiträge
*g*
schmunzel
Irgendwann kommt doch immer die Frage und meisst von Männern, wann hattest du das letztemal Sex?

Interessanter ist doch die Frage:
Wann haben wir das nächste Mal Sex?

Abgesehen davon ist für mich das Vorleben eher irrelevant.
Ausnahme, die mich ins Grübeln brächte, wenn es mir beruflich auf die Füße fallen würde.
Denn von Luft und Liebe kann ich auch nicht leben.

Aber selbst dann würde sich sicher eine Lösung finden.
Was hat andere Menschen das Sexleben meiner Partnerin zu interessieren?*gg*

So nebenbei.
Eine Frau, die weiß, was man im Sex alles wunderbares erleben kann, die ist mir lieber, als das Mauerblümchen von nebenan, der man erst einmal das Laufen beibrpngen müsste.

just my 5 Cents
Mit der Antwort " kein Sex vor der Ehe" könnte ich also nicht punkten? dummguggtweilgutkann
********ndam Mann
1.068 Beiträge
Das heisst doch:
Kein Sex vor, während und nach der Ehe!!
Du hast aber einen eigenartigen Pfarrer
Das Wort "Schlampe" sollte so überflüssig werden wie... "Wählscheibe" meinetwegen.

manchmal wünschte ich,mir würden solche Vergleiche einfallen.
Fantastisch.

Hier gibt es mit Sicherheit User ,die wissen ,was mit Schlampe gemeint ist,kennen aber das andere Ding nicht.... *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.