Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14624 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5747 Mitglieder
zum Thema
Schlampen?95
Leutz Ich war gestern auf ner Party unterwegs und hatte nen rock an…
zum Thema
Sexuelle Sackgasse? – Was probieren oder ändern?33
Hey Leute, ich habe hier bisher immer nur viel gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlampen und Schlampen – zwei Paar Schuhe?

Das Wort "Schlampe" sollte so überflüssig werden wie... "Wählscheibe" meinetwegen.

Nicht, wenn man damit positive Situationen verbindet.

Schlampe ist für mich nicht immer und in jedem Fall als Abwertung zu verstehen.

Und Frauen, die Spass am Sex haben, sich gehenlassen können, wissen was und wen sie wann wollen, verstehe ich als Schlampen im positiven Sinn. Und das mache ich sicher nicht an der Anzahl der Liebhaber fest.

Dennoch verbinde ich auch Negatives mit diesem Wort.
Das wären dann diejenigen, die das " Blümchen rühr mich nicht an" nur spielen und ihre eigenen Worte dann selbst Lügen strafen.

Aber es soll ja auch Männer geben, die das lieber mögen als Authentizität.
Trigon ist oft so geheimnisvoll philosophisch, das macht mir Angst.

Im übrigen titulierte meine Mutter Frauen deren Haushalt nicht straff organisiert war als "Schlampe". Ich stelle mir heute vor, sie hätte gewusst, dass das nur das Ergebnis war von viel und schmutzigem Sex..... *ironie*.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlampe

Ich halte das Klischee:
<Er fickt rum = toller Hengst / Sie fickt rum = Schlampe> für vollkommen überholt und nicht mehr up to Date.

Zeiten/Lebens-/Sichtweisen haben sich verändert und Frauen im modernen Heute hinsichtlich ihrer sexuellen Freiheit emanzipiert.

Und das ist auch gut so.

Somit wird eine sexuell aktive und auch ihre (Sex-)Partner wechselnde Frau mit Sicherheit mein persönliches Weltbild nicht umschmeißen.

Same Rights - Same Fun... *smile*
Ich halte das Klischee:
<Er fickt rum = toller Hengst / Sie fickt rum = Schlampe> für vollkommen überholt und nicht mehr up to Date.

Sagen wir,es gibt Bereiche der Gesellschaft,wo das tatsächlich schon so ist.

Das hängt vermutlich aber von der Altersgruppe,dem Wohnort,dem Beruf usw. ab.
endlich mal eine sinnvolle threaderöffnung! *bravo*

man wird einfach von vielen als "schlampe" angesehen, wenn man sich öffentlich auch mal über sex äußert, dann ist es den männlichen zeitgenossen egal, ob es noch mit niveau geschieht oder nicht.
frau wird einfach abgestempelt, denn sie hatte ja schon einen ons (anmerkung: ein ons ist sicher nicht in meinem sinne, aber manchmal lässt es sich nicht vermeiden!), mehr als zehn männer und liebt sex.

"rumvögeln" ist nicht gleich "rumvögeln"!!!
es gibt natürlich die frauen, die es darauf anlegen jeden tag einen neuen zu haben, die fremdgehen ohne rücksicht auf verluste, niveaulos sind und sich jedem dahergelaufenen darbieten.
aber es geht auch anders...
eine frau, die vorlieben und neigungen hat, die nicht nur aus rein-raus bestehen und sexuelle wünsche hat, die sie sich erfüllen möchte, um zu wissen, was sie überhaupt im bett will kann sie doch mit mehr als nur einem sexualpartner erkunden oder?
es gibt nicht immer gleich auf anhieb den richtigen bettpartner, der einem das gibt, was man möchte. so kann man es manchmal nicht vermeiden, dass sich da eine zahl über 5 oder 10 ergibt. doch deren intention ist nicht das häufige wechseln der sexpartner, sondern das zu finden wonach sie sich sehnt und evtl. ergibt sich dann mehr...es gibt viele varianten dies weiterzuspinnen.

und welches geschlecht schreit immer heraus, dass es jemanden möchte, der weiß was er will? genau, das männliche!

was wollt ihr denn eigentlich...das wisst ihr ja wohl selbst meist nicht!
********chka Frau
276 Beiträge
@Trigon
Hey, lass mir die Wählscheibe, ohne die geht mein Telefon nicht! schmollig guck

Zum Thema, mich nervt das auch wahnsinnig. Alle tun so als würden sie aufgeschlossene Frauen mögen, aber wenn man mal wirklich offen redet erntet man irritierte Blicke und die Männer ziehen sich zurück.

Tolle Doppelmoral... Ich habe manchmal das Gefühl, Männer möchten bei Frauen das geile, versaute Luder haben - aber NUR für sich selbst, sowohl für Vergangenheit als auch Zukunft. Aus sich heraus so sein darf sie nicht, er will der Grund sein, dass sie aus sich herausgeht.
Das ist aber nicht typisch Mann. Es gibt einfach wenige Menschen die ihre eigenen Hygienenormen, die sie vom Elternhaus mitbekommen haben, aufweichen oder überwinden können.

Dunkelbummser, die der oder die einzige sein wollen gibts bei beiden Geschlechtern.

Immer diese Vorurteile gegenüber uns Männern...tztz
Das ist aber nicht typisch Mann

hat jemand gesagt, dass es "typisch mann" ist? es ist nur eine beobachtung von vielen, nicht von allen.

man kann männer nicht alle in einen topf werfen!
man redet hier aber über erfahrungswerte und diese stufen sich nunmal vermehrt in dieses scheuklappendenken ein.
Ich dachte, da Männer irritiert kucken, auch Männer damit angesprcohen waren. Sorry, ich les mehr Subtext rein wenns sein muss *zwinker*

Hab im übrigen auch nicht dich gemeint sondern Tanzmaus85
also männer waren schon angesprochen, aber nicht jeder einzelner dieser erde! *lach*

kein ding, passiert mir auch ab und an. *zwinker*

aber tanzmaus85 hat auch nicht ganz unrecht!!! *ja*
********chka Frau
276 Beiträge
Hm, also ich steh nun mal nur auf Männer... *zwinker* Daher weiß ich jetzt nicht, ob Frauen einen Rückzieher machen, wenn ich versaut daherrede...

Auch mein Freundeskreis besteht zu einem großen Teil aus Männern... bei weiblichen Bekannten sehe ich nicht die Notwendigkeit, sie über mein Sexleben zu informieren und sehr gute Freundinnen sind ähnlich versaut (aber äußerst selten)...

So viel zu meinen "Vorurteilen" *zwinker*
Oh auch noch Vorurteile aus unwissenheit tztz. Okay ich sollte die Ironieschilder benutzen.

Es ist einfach nicht ungewöhnlich, dass Menschen was Sex angeht schnell nen Rückzieher machen, vor allem face-to-face. Was ich selbst bei Männern oft gemerkt hab ist, dass sie gern schnell in ein sich Messen verfallen. Auch im Gespräch mit einer Frau, es muss also nicht unbedingt der klassische Schwanzvergleich sein.

Wenn dann diese Männer eine Frau treffen, die einfach mehr erlebt hat und sie dazu nicht über ihr eigenes Ego springen können, haben sie ein Problem. Das geht Frauen aber nicht anders.

Dann laufen eben die Denkmuster an die man kennt, man sucht nach einem Wort und tata: Schlampe!

Selbst hatte ich das Erlebnis, dass ich einiges mehr Erfahrung als meiner letzte Partnerin hatte und am Anfang war das echt ein mega Ghetto. Aber ich hatte das Glück, dass sie irgendwann nicht mehr meinen Ex-Partnerinen nacheifern wollte und mir ihre eigenen Wünsche mitgeteilt hat.
********chka Frau
276 Beiträge
Also ich finde Männer mit Erfahrung gut, wenn sie denn auch was gelernt haben daraus *ggg*

Und so abschreckend viel hab ich jetzt nicht erlebt, ich bin einfach nur relativ offen und interessiert. Hier im JC bewege ich mich ganz sicher im normalen Rahmen, aber im echten Leben?!
aber NUR für sich selbst, sowohl für Vergangenheit als auch Zukunft

Vergangenheit ist natürlich Quatsch,aber für die Zukunft.....

Mit etwas Wohlwollen könntest Du da evtl. ein Kompliment rausfiltern.Je nachdem,wie der Kollege gepolt ist.
********chka Frau
276 Beiträge
@ofinterest
Stimmt, das ist auch ein Kompliment *ggg*

Es war etwas übertrieben formuliert, ich wollte damit zum Ausdruck bringen wie sehr manche Männer gern der einzige wären, bei dem sie jemals unanständig war. Die Erfahrung hab ich leider schon gemacht, und das ist irgendwie anstrengend...
**by Frau
1.861 Beiträge
Ich glaube, es ist relativ einfach ...

Natürlich soll Frau über genügend Erfahrung verfügen, ihm den Himmel auf Erden zu bereiten - nur will er nicht wissen, woher die die Erfahrung hat. Optimalerweise ist die Lady ein Naturtalent und die Fähigkeiten, die ihn so richtig antörnen, entwickelt sie ganz spontan selbstredend nur bei ihm! Andere Männer? Na gut, einer oder zwei vor ihm sind gestattet - aber wirklich geniessen, wirklich hemmungslos sein, sich wie die Femme fatal fühlen kann sie sich natürlich nur bei ihm!

Fakt - wir dürfen alles, nur erzählen dürfen wir das diesen empfindsamen männlichen Wesen nicht ...
Fakt - wir dürfen alles, nur erzählen dürfen wir das diesen empfindsamen männlichen Wesen nicht ...

doooch,natürlich.
Nur müßt ihr noch ergänzen ,daß all die wundervollen Erlebnisse in euch den Glauben haben wachsen lassen,daß das ,was ihr jetzt endlich mit ihm erleben dürft ,eines schönen Tages möglich werden kann.

So woll'n wir das hören *floet*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Die Sache,
um die es geht ist ein uraltes Problem, vor allem in südlichen Ländern, wo noch immer der Satz gilt "Alles Schlampen außer Mutti!" Das Bestreben der Casanovas ist, möglichst viele Frauen auf der Abschussliste zu haben, um als wahrer Kerl zu gelten, und dann die zu heiraten, die bis zur Ehe Jungfrau bleibt- oder wenigstens scheinbar bleibt, weshalb es Hymennäherinnen gibt.

Aber bitte, das Wort Schlampen bedeutet im Deutschen, siehe Duden, etwas ganz anderes, nämlich unordentliche Frauen. Die Männer sind Schlamper, wenn sie keine Ordnung halten. In einem Nachbarthema gibt es eine nette Geschichte von einer echten Schlampe.
****on Mann
16.233 Beiträge
wenn man mal wirklich offen redet erntet man irritierte Blicke und die Männer ziehen sich zurück.

Damit es ein Ende mit der Doppelmoral hat, sollten Frauen sich von männlichen Irritiertheiten nicht mehr abhalten lassen, sondern frei leben und offen und ehrlich reden. Treibt den Männern den Stuss aus der Nuss!
Gestehe!
Hab den Fred nicht ganz gelesen!
Jedoch die ein oder andere Antwort auf deine Frage.

Gibt es denn eine Antwort?
Denke nicht.
Denn jeder empfindet anders oder hat eine andere Einstellung zu dem Thema.
Ich habe mir schon als Jugendlicher das ein oder andere dumme Gesicht abgeholt wenn ich gesagt habe das ich es absoluten Blödsinn finde wenn wir Kerle uns raus nehmen zu sagen das die Mädels die ihre Erfahrungen machen Schlampen sind.
Ich hatte immer die Idee das es mit einem Mädchen die schon Erfahrungen hat viel schöner sein muss als mit einer die noch Jungfrau ist.
Hatte sogar mal das Angeboht der erste sein zu dürfen und dankend abgelehnt.
Denn der Gedanke sie liegt nur da und wartet auf das was passiert war für mich alles andere als erregend.
Auch heute sehe ich es noch so das Frau das gleiche Recht auf Sex haben sollte wie jeder Kerl auch.
Also sage ich "lasst euch von solchen äußerrungen nicht einschränken und tut wozu ihr Lust und verlangen habt"!

Es wird sich ein Partner finden der das zu schätzen weiß und es lieben wird.*denke ich*

LG
Murphy
Für mich wird eine Schlampe immer nur eine unordentliche Frau bleiben, weiter nichts!
Schlampig bedeutet "etwas unorganisiert" und so verwende ich das auch weiterhin.

Jede Frau sollte sich natürlich austoben, wenn ihr danach ist.
In jeder Beziehung, denn so hat sie mehr Spaß am Leben.
Was mich angeht, so darf jede Frau Sex mit so vielen wechselnden Männern haben wie sie möchte, von mir aus sogar einen Gangbang mit einer Kompanie Soldaten - nur selbst mit ihr dann mögen wollen muss ich ja nicht. Aber für mich ist ein Mann, der jeden Tag eine Andere vögelt, eben auch keinn toller Hecht, sondern ein armer Sexmaniac, ein Sexfreak, dessen Triebe über sein Hirn herrschen. Für mich wäre das also nichts, weder das Eine noch das Andere.

Man sieht aber immer wieder, die Gleichberechtigung in den Köpfen der Menschen schreitet nur sehr sehr langsam voran - und so fortschrittlich und liberal ist das Gros der Menschen eben doch nicht. Aber irgendwann, vielleicht in 1001 Jahren wird sich daran mal was ändern, werden promiske Frauen zum guten Ton gehören, oder wird man männlichen Nagellachträger nicht mehr die Männlichkeit abstreiten. Wir werden sehen! Immerhin hat es ja auch einige tausend Jahre gedauert, bis Frauen Hosen tragen durften.*zwinker*
Lustigerweise gehts in diesen Diskussionen IMMER nur um Männer die so furchtbar verkappt und spießig sind und keine Frau wollen die mit 30 Jahren schon 100 Kerle im Bett hatte. Oder über was für Zahlen reden wir hier eigentlich? Bei 10 Sexpartnern mit 30 jahren wird wohl kaum ein Mann etwas sagen.

Was aber vollkommen untergeht ist die Tatsache das es mindestens ebenso viele Frauen gibt die keinen Mann wollen der schon die halbe Stadt flachgelegt hat. Ich persönlich kenne bspw. nur sehr wenige Frauen denen das KOMPLETT egal ist.
Da wird dann auch überlegt und sich abgewendet. Schließlich steht auch nicht jede Frau drauf nur eine weitere Kerbe für den Kerl zu sein.
Frage ist nur weshalb da die Männer nicht permanent "rumheulen" und dem anderen Geschlecht Rückständigkeit vorwerfen.

Hier wird so gern mit dem Wort Doppelmoral um sich geschmießen. DAS ist Doppelmoral. Mal wieder. Und ganz ehrlich, alles was ich die letzten Jahre lese und höre ist immer wieder dasselbe: Frauen wollen dies, Frauen wollen das. Männer müssen endlich dies, Männer müssen endlich das. Aber so wie diese Dinge vorgetragen werden, wird man kein Umdenken bewirken. Da muss GEMEINSAM an Lösungen gearbeitet werden und nicht immer nur wollen.
Geht viel zu oft unter.
***an Frau
10.900 Beiträge
Im Zeitalter von AIDS ist es eigentlich völlig egal wieviele Sexpartner jemand schon gehabt hat, Hauptsache ist doch das ein Test gemacht wird bei (ständig) wechselnden Partnern.

Der Test ist das einzige Kriterium was zählt, denn jede(r) kann jedem was vom Pferd erzählen bzgl. der Menge der Sexpartner.
immortal, reg dich nicht so auf, das gibt nur falten! *lol*

die zahl der männer ist auch wieder so eine unsinnige diskussion.
jeder definiert sie anders und ich kenne männer, denen ist eine frau, die ca. 10 männer mit 30 jahren hatte zuviel.
das ist auch wie so vieles eine auslegungssache.

es gibt ebenso viele frauen, die keine männliche "schlampe" wollen wie männer??? *schiefguck*

hast du alle persönlich gezählt und kennengelernt? *lol*
und nun kennst du auch eine frau, der es völlig egal ist, wie viele frauen ein mann hatte...eine wie mich hatter er ja noch nicht!
da kann er vorher flachgelegt haben, was er will.

Frage ist nur weshalb da die Männer nicht permanent "rumheulen" und dem anderen Geschlecht Rückständigkeit vorwerfen.

da hast du recht! die mehrheit heult nicht rum, sondern verarscht auf ganzer linie und meint, dass man die "schlampen" genauso gut flachlegen kann, was anderes hätten sie eh nicht verdient! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.