endlich mal eine sinnvolle threaderöffnung!
man wird einfach von vielen als "schlampe" angesehen, wenn man sich öffentlich auch mal über sex äußert, dann ist es den männlichen zeitgenossen egal, ob es noch mit niveau geschieht oder nicht.
frau wird einfach abgestempelt, denn sie hatte ja schon einen ons (anmerkung: ein ons ist sicher nicht in meinem sinne, aber manchmal lässt es sich nicht vermeiden!), mehr als zehn männer und liebt sex.
"rumvögeln" ist nicht gleich "rumvögeln"!!!
es gibt natürlich die frauen, die es darauf anlegen jeden tag einen neuen zu haben, die fremdgehen ohne rücksicht auf verluste, niveaulos sind und sich jedem dahergelaufenen darbieten.
aber es geht auch anders...
eine frau, die vorlieben und neigungen hat, die nicht nur aus rein-raus bestehen und sexuelle wünsche hat, die sie sich erfüllen möchte, um zu wissen, was sie überhaupt im bett will kann sie doch mit mehr als nur einem sexualpartner erkunden oder?
es gibt nicht immer gleich auf anhieb den richtigen bettpartner, der einem das gibt, was man möchte. so kann man es manchmal nicht vermeiden, dass sich da eine zahl über 5 oder 10 ergibt. doch deren intention ist nicht das häufige wechseln der sexpartner, sondern das zu finden wonach sie sich sehnt und evtl. ergibt sich dann mehr...es gibt viele varianten dies weiterzuspinnen.
und welches geschlecht schreit immer heraus, dass es jemanden möchte, der weiß was er will? genau, das männliche!
was wollt ihr denn eigentlich...das wisst ihr ja wohl selbst meist nicht!