Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
280 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26275 Mitglieder
zum Thema
Sandwich....148
Da ich gewillt bin die ersten erfahrungen im MFM zu machen wollte ich…
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich - das erste Mal

Hier berichten Paare über ihren ersten Sandwich Sex und wie es dazu kam. Lest außerdem in unseren weiteren Sandwich-Erfahrungsberichten

OT
@****a31
Da wir einerseits unsere Wünsche und Fantasien ausleben, andererseits aber die Gesamtzahl der Spielfreunde überschau halten woll(t)en such(t)en wir Anfangs auch "nur" nach einem festen Hausfreund.
Den hier oder auf anderen Plattformen zu finden ist nun wirklich kein Problem. Jemanden zu finden der sich nicht irgendwann tatsächlich zum Haushalt gehörig und damit auch außerhalb des Sexelns anspruchsberechtigt fühlt schon eher.
Zuallererst müsst ihr für euch selbst rausfinden ob ihr wirklich EINEN einzigen Hausfreund oder lieber mehrere die dann auch voneinander wissen sollten sucht.
Den perfekten Weg zur Suche wird hier niemand weisen können, aber dieser Flotter Dreier MMF: Echte Erfahrungen ist sicherlich auch bei der Suche nach Hausfreunden hilfreich.
So Welche Forderungen stellt ihr an ein Treffen? kann man es natürlich auch versuchen. Ist natürlich ziemlich übertrieben, aber im Kern sicherlich eine der Ursachen warum hier so viele suchen ohne je zu finden.

*engel* Lisa
*******ce09 Frau
41 Beiträge
Hm, da ichz es bisher noch nicht hatte und mir auch erstmal der einfache Partner fehlt kann ich so eigentlich gar nicht gross mitreden, ausser dass es mich auch schon reizt das einmal auszuprobieren, finde die Vorstellung alleinn schon sehr prickelnd
wir haben es zwar noch nicht gemacht, sind uns aber einig das wir das mal ausprobieren muessen. wahrscheinlich dann im swingerclub. mal sehn wanns dazu kommt
********er84 Mann
6.475 Beiträge
gibt ja mehr liebhaberinnen dieser Spielart und auch deutlich mehr Männer die sich das Vorstellen konnten als ich mir gedacht habe.

Dann muss meine Hoffnung das auch mal zu erleben ja garnicht so weit auf Eis gelegt werden und es ergibt sich doch mal die Gelegenheit *g*
bestimmt wird sich die gelegenheit mal ergeben. ich denke in swingerclubs sind die chancen dafuer nicht schlecht
hatten das leider noch nie aber was noch nicht ist kann ja noch werden ;-I)
********nd01 Mann
128 Beiträge
Ich denke so ein doppelvaginal wäre schon was für uns, anal is mich so ihr
Ding, da üben wir noch.
Aber schön für euch, die das machen. Neid...
einfach geschehen lassen
Grosse Planung? Nein, wenn es so weit ist, einfach geschehen lassen. Da rutscht was raus? Kann passieren - einfach ruhig wieder reinschieben, und weiter geht es.
Ob nun der Hausfreund oder der Gefährte unten oder oben ist - jeder nach seinem Gusto. aber vielleicht den dickeren vorne und den dünneren im Hintertürchen, denn das wichtigste ist doch: Es soll allen Beteilgten Spass machen!
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Den hier oder auf anderen Plattformen zu finden ist nun wirklich kein Problem. Jemanden zu finden der sich nicht irgendwann tatsächlich zum Haushalt gehörig und damit auch außerhalb des Sexelns anspruchsberechtigt fühlt schon eher.

Genau das ist das Problem.....hier auf der Plattform ist es nicht so schwer, aber entweder er fühlt sich dann komplett in den Haushalt gehörig ohne Sex oder er will nur Sex. Der Mittelweg ist so schwer.

Wir hatten mal einen, jedoch brachte er dann nimmer die Ansprüche, deswegen überrascht es mich einfach, das so viele davon so positiv reden.

Danke für deine Antwort *wink*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Hi,

mmhh ich hätte wiederum nicht gedacht das viele Typen die als Nr. 2 zu einem MMF gebeten werden und als späterer Hausfreund fungieren dürfen / können / sollen da so kompiliziert sind.

Das Paar gehört doch klar zusammen und da hat der dritte sich auch nicht zwischen zu stellen.

Viel gegenseitige sympatieh, interessen u.ä. sollten doch für ein harmonisches Mitteinander eh vorhanden sein, egal nun ob "nur" Sex oder "nur" Freundschaft.

Aber vielleicht denk ich da ja mal wieder etwas anders als andere. Gibt / gäb doch nix angenehmeres als mit einem Sexoffenem Paar befreundet zu sein, mit diesem auch mal abseitz vom Sex was zu unternehmen wie eben mit Freunden und dazu noch das "Glück" haben zu dürfen der zweite Gespiele der Frau sein zu dürfen, wenn das Paar denn mal lust auf MMF hat.

Als dritter im Bunde kann / darf / sollte Mann sich doch nicht das Recht rausnehmen können / wollen irgendeine Art anspruch auf irgendwas zu stellen. Das ist und muss doch alleine die Entscheidung des Paares.
Wir würden es gerne mal erleben....hoffen ja hier den richtigen Mann dafür zu finden und solange muss noch der analplug erhalten und mein partner sein ......:-)
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Sandwich
Hab ich noch nicht gehabt, denke aber das es mal passieren wird. Geplant wird da nichts. Was kommt das kommt, alles andere bleibt.
Mein erstes Sandwich war beruflich vor laufender Kamera. Ich war schon angespannter als normal, war dann aber gar nichts bei, lief alles super.
Vorher gab es kurz Analverkehr, dann kam der Moment. Zuerst rückwärts auf den einen sitzend ins Hintertürchen, dann der andere von vorne. Rausgerutscht ist da nichts, waren aber auch beide sehr erfahren. Für mich war das sehr intensiv und irgendwie war ich froh als ich es hinter mir hatte. Weh getan hat es aber nicht wirklich.
Gemacht hab ich es, weil es dafür eine höhere Gage gab. Aber gereizt hatte mich das auch um die Erfahrung zu machen.
Heute mache ich es gelegentlich ganz gerne. Meistens im Club, aber auch schon mal beim Partnertausch. Das entwickelt sich dann spontan. Ist immer wieder ein sehr intensives Erlebnis.
An allgemeinen Tipps, sollte die Frau kein Problem mit Analverkehr haben und Gleitgel griffbereit liegen. Vorher Analverkehr ist ganz gut, damit es hinten leichter reingeht, besonders wenn der Erste im Vorderloch ist. Allerdings vorher nicht zu viel machen, sonst ist der Zauber meistens schnell vorbei, denn die Stäbe müssen richtig steif sein.
Ich hab es lieber zuerst von hinten und dann von vorne, wobei die Stellung dann aber wackeliger ist. Wenn beide sehr aktiv sind rutsch schon schnell mal was raus. Von der Stellung her ist es vorwärts eigentlich einfacher, weil insgesamt stabiler und auch Frau aktiver sein kann. Aber das reinstecken ist halt schwieriger, und tut erst etwas weh. Der Rhythmus kommt ganz von alleine, meistens ist der untere eher passiv und der von oben kommt aktiver. Je mehr beide sich bewegen um so heftiger wird es, rutscht dann aber schnell mal was raus.
Ein Unterschied ist auch, ob es zwei Fremde sind oder der Partner mit von der Partie ist, was am schönsten ist.

Ich wünsch den Threatstarter auf jeden Fall viel Spaß dabei.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Hi,

find ich cool das du so offen zu deinen "beruflichen" Erfahrungen stehst und uns deine dadurch gemachten Erlebnisse berichtest.
**********dotto Mann
685 Beiträge
hot man....
gut beschrieben,kannst ja Lehrgänge für Anfänger und Interresenten abhalten mit Unkostenbeitrag.Gibt bestimmt große nachfrage. *freu2*
Hallo zusammen,

also wir haben schon MMF Erfahrungen machen dürfen, aber ein Sandwich kam hierbei noch nicht vor. Wir möchten dies aber unbedingt mal ausprobieren und sind gespannt was wir hier als Erfahrung sammeln dürfen. Wir bzw. Sie stellt sich das als ein unbeschreibliches Gefühl vor. Wir sind gespannt auf unser erstes mal und werden gerne auch berichten. *g*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Soll ich die Frage für Dich vielleicht noch verständlicher formulieren.....so blond erscheinst Du mir nicht einmal.

doch, ich bin mittlerweile sehr blond.... passt besser zu meiner blödheit *ggg*
immer noch auf der suche
Sie möchte es unbedingt mal erleben MMF und MMF schon gemacht aber sandwich leider noch nicht.....uns gehts also genau wie Funpaar......
vielleicht ist das ja nicht unsere einzige gemeinsamkeit:-)
Huhu

Wie kam es bei euch zum ersten Sandwich?

--> auf einer privaten Swingerparty

Habt ihr das geplant oder ist das zufällig aus einer bestimmten Situation dazu gekommen?

--> nicht geplant ... war spontan *g*

Wie war das 1. Sandwich für euch?

--> der Wahnsinn *zwinker*

Gab es Probleme, wie z.B. Schmerzen bei der Frau, oft rausrutschende Schwänze o.ä.?

--> Nein

Ist es schwer einen gemeinsamen Rhythmus zu finden?

--> eigentlich auch nicht

Welche Ratschläge, Tipps könnt Ihr Anfängern geben?

--> einfach locker bleiben und es genießen *zwinker*

LG SweetCoupleH
*****cko Paar
25 Beiträge
hi,
naja um erstmal die zwischen frage zu beantworten, den oder die richtigen zu finden ist immer schwer auch auf dieser seite .
so geht es glaube ich jeden, der bestimmte vorstellungen hat , was die oder der person gegenüber betrifft.
so wie aussehen , wie sich jemand gibt und wie er zb. schreibt oder auch auf fragen antwortet.
oder später bei einem treffen, ob man sich wohl fühlt in der nähe des anderen usw.
alles spielt damit rein, ob sich jemand was mit dem anderen vorstellen kann oder nicht.
bei uns hat das bauch gefühl entschieden , war zwar nicht immer erfolgreich aber das drum herum hatte meistens gepasst.

nach mehrern MMF mit einem freund , unterhält man sich auch über dinge die das ganze noch etwas geiler machen können .
dazu gehörte dann unteranderen dingen auch der sandwich.
die ausführung war später ehr spontan aus dem geschehen herraus und richtig geil.
am anfang war etwas eng aber das gefühl war einfach super.
ab und zu rutsche auch mal einer raus, na und das passiert, wieder rein und weiter genießen.
den takt den einer automatisch vor gibt ,wenn die frau auf den einen mann sitzt und reitet , findet jeder ohne probleme sofort rein *zwinker*
immer schön locker bleiben und genießen
viel spaß
lg wir zwei
****men Mann
28 Beiträge
Zurzeit...
*anmach* *anbet* VS *nono* *skeptisch*
heijacko
Sehr sehr gut geschrieben,

denke mal, dass es den meisten so bei ihrer DP-Premiere ergeht.

Gruß
da bekommt
....man beim Lesen schon Lust und ich hoffe, dass ich auch bald in den Genuss komme...
Üben schon fleißig mit einem Plug u Dildo....einen einfühlsamen Mitspieler gibt es auch...und jetzt sollte Frau wohl einfach ein wenig mutig sein u nicht so viel grübeln...smile
Danke für die hilfreichen Beiträge!
********9_nw Frau
76 Beiträge
Im Swingerclub
Ich hatte es erst einmal. Hat sich total spontan ergeben. Ich war in einem Swingerclub und habe mich mit einem Mann amüsiert. Dann hat er gemeint, ob er seinen Kumpel dazu holen darf. Na klar sag ich doch nicht nein. Ich wollte immer schon mal mit zwei Männern ausprobieren. Gesagt, getan. Kumpel dazu geholt und losgelegt. Wir hatten kein Anal! Hat aber trotzdem geklappt ohne rausrutschen oder so. Hat sich richtig gut angefühlt und war richtig schön eng. Nur leider wars viel zu schnell zu ende, weil die zwei Herrn schon vorher total erregt waren. Hat aber trotzdem total Spaß gemacht und ich würde es gern wiederholen *zwinker*
Es ist eine tolle Sache, die wir einfach ausprobiert haben. Irgendwie gehört es schon dazu, möchte es jedenfalls desöfteren haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.