Einfach nur SM?
Ich stoße mich immer wieder an den Begriff BDSM, da ich es für mich nicht zutreffend finde. Da ich drei aus den mir bekannten möglich 5 Begriffen streichen kann. Was übrig bleibt ist SM. Sadismus und Masochismus. Ich steh nicht darauf unterworfen zu werden oder einen Herrn zu dienen. Dabei geht es nicht darum bestraft oder belohnt zu werden. Ebenso besteht kein Zwang, dass etwas ausgehalten werden muss, oder dass man es jemand zur liebe tut. Fühle mich in meiner Position langsam immer einsamer.
Gibt es dadraußen noch jemand der einen Lustgewinn nur aus Schmerz hat? Ob der eigene oder der des Partners? Ohne Rollenspiele, ohne Machtverhältnis, einfach ohne drumherum.
Ob es gezielte Sessions (ist der Wort in dem Zusammenhang überhaupt passend?) handelt, oder um Alltagssituationen. Als Beispiel: Ich habe mich letztens gemein auf nem Schotterweg lang gelegt. Als ich dann mit aufgeschlafenem Knie heim gehinkt bin, und meinen Partner bat die Steinchen zu entfernen, erregte es uns das beide.
Ich hoffe die Personen, die "nur" SM ausleben und genießen können damit erreicht zu haben, und den Unterschied zum BDSM in meinen Augen, klar gemacht zu haben. Es wäre toll, von jemand zu wissen, dem es ähnlich geht.