Jeder Mensch hat sexuelle Phantasien.
Allerdings kann ich verstehen, wenn es ihr peinlich ist es Dir zu sagen!
Als ich rausgefunden habe das ich darauf stehe unterworfen zu werden und auf Schmerzen stehe, hatte ich auch Probleme es meinem
Mann zu sagen.
Ich hatte Angst, das er nicht mit macht, das ich dann mit meinen wünschen bzw. Sehnsüchten alleine da stehe.
Teilweise kann es auch sein, das sie denkt, das du sie dann vielleicht nicht mehr liebst oder das du sie als pervers hinstellst.
Wie wäre es, wenn ihr euch gegenseitig Wunschlisten schreibt und sie dann tauscht.So, muss sie nicht schüchtern herumstammeln.
Schreiben ist manchmal einfacher als reden.
Über die listen müsst ihr dann natürlich sprechen, aber vielleicht ist der schrecken dann vorüber und ihr könnt entspannt darüber reden.
Sag ihr, das es dir nichts ausmacht, falls ein Nachbar, Kollege oder sonst wer in ihrer Phantasie mitspielt.
Das du es lieber wissen willst, damit ihr drüber reden könnt um vielleicht einen Kompromiss zu finden, als dass sie es hinter deinem Rücken auslebt.
Was ihr draus macht ist dann natürlich eine ganz andere Sache!
Mein Mann und ich sprechen meistens im Bett, bevor wir einschlafen über wichtige Sachen oder Sachen die uns peinlich sind.
Dann ist es dunkel und man sieht sich gegenseitig nicht!
Kommt zwar so gut wie nie bei uns vor, aber die Dunkelheit ist für mich eine Hilfe. Ich habe zwar eine große Klappe, aber manchmal bin ich doch schüchtern.;-)