Phantasien und Wünsche bzw. Bedürfnissen…???
Ich kann das meiner Erfahrung nur sagen das Männer da echt manchmal Nervig sind, wie kleine Kinder im Spielzeug Läden.. Das Problem ist, dass viele Männer überhaupt nicht verstehen können (wollen), das Frau ggf. mit dem was sie bekommt voll und ganz zufrieden ist und nicht IMMER mehr und neues dazu bekommen muss.. häufig gibt man den nach und lässt ihn seine neuen Ideen ausprobieren und auch wenn sie einem Spaß machen und Frau sie mag, ist es eben nicht so, als ob man sie vorher vermisst oder gebraucht hätte…
Dann muss man unterscheiden zwischen Phantasien und Wünsche bzw. Bedürfnissen…
JEDE Frau die masturbiert und sexuell aktiv ist, hat Phantasien… Männer möchten diese wissen auch , weil sie das mit Wünschen verwechseln.. gerne möchten sie dann diese Phantasien – für die Frau (= mit guter Absicht) – in die Realität übertragen.. das frau diese Phantasien nicht teilen will, nicht hergeben will (nicht ruiniert habe will) kann Mann meisten nicht verstehen…
Da ist aber das Problem, eine Phantasie ist perfekt und die Realität ist es nicht.. eine Phantasie will man häufig gar nicht in echt erleben oder haben…
Wünsche und Bedürfnisse dagegen die braucht man tatsächlich (diese zu unterdrücken ist auch auf Dauer frustrierend)
… da kann man natürlich das ein oder andere rauskitzeln… denn das sind die Dinge die man in Echt mal haben möchte (ob man sie den mag hängt von der Realität ab)… Aber diese Wünsche sind bei den meisten Menschen weniger als Phantasien… Man hat immer mehr Phantasien als Wünsche.. und ggf. sind die Wünsche deiner Freundin bereits erfühlt (freu dich doch darüber statt sie zu nerven mit immer weiter, höher, schneller… )
Ich würde mir wünschen das Mann das nicht immer als Desinteresse deutet, wenn sie sagt Ich habe keine Wünsche, denn das kann nämlich auch heißen: Ich finde alles so wie es ist Genial! Denn meisten ist es genau das: geil und wunderschön so wie es ist!
Manchmal hat Frau auch genau vor diesen Veränderung Angst… was ist, wenn sie einen Wunsch äußert und sie in der Realität merkt, dass es ihr nicht so gefällt.. er aber nachher total begeistert ist..
Und denkt, super endlich was, was uns beiden genial gefällt… Da ist immer die Angst, ihm danach klar zu machen das man es nicht noch mal braucht, ihn sozusagen vor den Kopf zu stoßen (da sind Männer auch gerne ziemlich taub und können (wollen) das nicht begreifen) oder es ist eben so, dass es mit einem andern Partner toll war diesen Wünsch auszuleben, aber mit dem jetzigen eben nicht… da reagieren Männer auch immer ziemlich beleidigt..
Dann bleibt man doch lieber bei dem was man(Frau) kennt und mag… (Frau möchte ihrem Partner nämlich auch nicht vor den Kopf stoßen oder verärgern… so was ist bei uns Frauen, denke ich, etwas mehr im Kopf als bei Männern… das wir die Gefühlsebene gleich mit analysieren und daher unsere Wünsche aus dem persönlichen Fokus nehmen …)
Auch haben gerade junge Frauen noch nicht wirklich zu ihren Wünschen gefunden …
Auch sind gerade junge Frauen häufig noch mit Ihrem Körper nicht 100% im Reinen.. machen auch häufig Dinge mit nur um ihn zu gefallen (das sollte Männer immer klar sein, Frauen können selbstzerstörerisch sein, wenn sie lieben… da liegt es auch am Mann aufzupassen und es nicht zuzulassen… DAS macht auch eine Partnerschaft aus.. sich mal zurückzunehmen…)
Daher würde es als Tipp mal Sinn machen, dass du sie NICHT nach ihren unerfüllten Wünschen fragst, sondern sie mal erzählen lässt was sie bis jetzt besonders genial fand und was nur OK war… daraus kommen dann ggf. – auch bei ihr – neue Ideen oder Mann weiß in welche Richtung er intensiver vorgehen kann.. und daraus entstehen dann– mit etwas Glück – neue Wünsche, neue Impulse und Ideen ..
Wenn Frau Ihre Wünsche Gefunden hat, sollte Frau sie natürlich Äußern.. aber dazu ist es natürlich wichtig nicht gedrängelt zu werden… und das ER die Führung mal abgibt… Viele Frauen leben ihre Wünsche manchmal eher aus der Stimmung, dem Moment aus und machen einfach statt drüber zu reden … wenn die Situation passt.. das kann aber eben gut passieren wenn man bei dem Tipp ist, denn ich zuvor beschrieben habe.. was war bis jetzt gut.. das ausweiten… dann kommt sie ggf. mal zu dem Punkt wo sie im sagt DAS WILL ICH JETZT…
Noch ein Tipp am Schluss..
Bei Gesprächen ist es immer wichtig sich vorher auf das gleiche Vokabular zu einigen wenn du sagt Phantasien aber meinst Bedürfnisse und Wünsche.. sie aber Phantasten anders deutet.. wird es Probleme geben ein Gespräch mit einem für beide brauchbaren Ergebnisse zu führen..