Phantasien
bzw. Wünsche hat sicherlich jeder. Ob man sie aber immer ausleben bzw. dem Partner kommunizieren muss ist für mich (sie) die grosse Frage.
Aktuelles Beispiel einer lieben Freundin von mir: ihr Mann und sie sind keine Swinger welche in SC gehen, sondern eigentlich nur zuhause. Sie machen allerdings keinen GV mit anderen Partnern. Nun sehnt sie sich schon lange danach mit einem anderen Mann zu vögeln, der einen richtig harten und grösseren Penis hat. Ihr Mann (kann ich bestätigen
) hat da so einige Schwierigkeiten. Sowohl Grösse als auch ob und wie er steif wird. Wenn steif, dann eigentlich wohl selten so, dass er in eine Frau eindringen kann.
Wegen dieses Problems hat er grosse Komplexe und geht deshalb auch nicht in SC, bzw. will keinen GV. Das erste Problem, dass er sich blamiert (gab da wohl mal so eine Dame, welche im Trennungsstreit ihm das vorgeworfen hat) und das zweite die Angst davor, dass seiner Partnerin nun doch ein anderer Mann irgendwann lieber ist, der richtig kann und einen grösseren Penis als er hat.
Sollte sie jetzt Ihre Phantasie ihm mitteilen, wäre das für ihn - Sensibelchen das er ist - ein grosses Problem. Viele Ängste würden in ihm hochkommen.
Dies will sie vermeiden, denn sie liebt ihn und würde sich wegen des Problems das er hat auch nicht von ihm trennen.
Trotzdem träumt sie oft genug von besagten anderen Schwänzen.
So, nun was tun? Ihre Phantasie teilt sie mit mir, sonst niemandem. Aus diesem Grund schreibt hier auch nicht sie selbst, da ihr Mann es sonst lesen würde.
Dies nur als ein Beispiel warum vielleicht manche Frauen es permanent verneinen eine Phantasie zu haben. Können natürlich auch ganz andere Dinge zu Grunde liegen. Aber wenn eine Vorstellung nicht kommuniziert wird, kann das sehr viele verschiedene Gründe haben, welche menschlich sind und akzeptiert werden sollten. Und wenn es vielleicht auch nur zum eigenen Schutz ist...