HH, Mike und die getragene Wäsche
Liebe Emanuela, damals warst du öfters mit Harry Haller und seinem Kumpel Mike beieinander. Mikes Eltern hatten ja diesen Swimmingpool im Garten. Dort seid ihr im Sommer auch des öfteren Baden gegangen. Ja genau, damals haben wir drei öfters etwas miteinander unternommen. Wir waren Eis essen, im Kino oder haben halt den Swimmingpool von Mikes Eltern benutzt.
Ich habe erfahren, dass sich die beiden im Geräteschuppen, welcher als Umkleide diente sich auch gegenseitig einen gew… haben. Hast du davon etwas mitbekommen?
Bis heute habe ich noch mit niemanden darüber gesprochen. Es war so, dass ich mich irgendwann anfing zu wundern, warum die beiden beim Umziehen immer so lange brauchen. Außerdem waren mir an meinem Slip auch hin und wieder weiße Flecken aufgefallen. Eines Tages sah ich, als ich mich gerade umzog, durch ein Loch einen Lichtstrahl in den Geräteschuppen fallen. Einfach ideal, um der ganzen Geschichte auf den Grund zu gehen.
Du hattest dich also umgezogen und hast dann die beiden von außen durch das Loch beobachtet?
Genau so war es. Ich bin also aus dem Geräteschuppen raus und habe mich auf eine der Sonnenliegen gelegt. Mike und Harry sind wie immer gemeinsam im Schuppen verschwunden, um sich umzuziehen. Leise habe ich mich also angeschlichen und die nun folgende Szene durch das Loch in der Wand beobachtet.
Emanuela, hattest du das erwartet, was sich dann vor deinen Augen abspielte?
Nein überhaupt nicht. Damals hatte ich ja noch fast keine Erfahrung. Am Anfang war ich absolut fassungslos. Auf der anderen Seite war ich so fasziniert, dass ich mich von dem Anblick nicht loslösen konnte. Als ich durch das Loch sah, hatten sich die beiden gerade entkleidet. Zielstrebig steuerten die beiden auf meine Klamotten zu, Harry zog daraus meinen BH und Mike mein Höschen hervor. Sie schnupperten an den Sachen und begannen sich jeder selber mit der noch freien Hand an sich herumzuspielen. Irritiert konnte ich beobachten wie ihre Schw… langsam anschwollen. Sie fuhren sich mit dem BH beziehungsweise dem Höschen über ihre Brust, ihren Bauch um schließlich ihre Schw… daran zu reiben. Ich konnte erkennen, dass die Erregung der beiden immer größer wurde.
Ja Emanuela, ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Anblick für dich schockieren gewesen sein musste.
Ja, zu meinem Entsetzen musste ich allerdings feststellen, dass plötzlich meine Nippel standen. Außerdem machte sich eine gewisse Feuchtigkeit in meinem Höschen breit. Ich konnte einfach nicht anders, ich begann damit an mir selber herumzuspielen. Mittlerweile waren die beiden dazu übergegangen sich gegenseitig mit den Sachen an ihren Schw… zu reiben. Dann als ich fast dachte, es ist so weit, hielten sie inne. Mike bückte sich und schlüpfte in mein Höschen. Zuerst berührte Harry Mike mit der Hand durch den Stoff des Höschens hindurch bis er dann seinen Schw… nahm und von unten durch die eine Beinöffnung mit in mein Höschen schob. So standen sie nun da, beide Unterleiber eng aneinandergepresst, Schw… an Schw… in meinem Höschen. Der Anblick hatte mich in der Zwischenzeit so geil gemacht, dass ich unten klatschnass war. Abwechselnd massierten meine Finger meinen Kitzler und drangen in mich ein. Mir war es in dem Augenblick egal, ob mich wer bei meinem Tun beobachten konnte oder nicht. Sie lösten sich wieder voneinander und Mike schob das Höschen so weit herunter, dass sein Schaft oben heraus schaute. Harry massierte sich wieder mit meinem BH. Durch mein Beobachtungsloch konnte ich den erregten Atem der beiden hören. Die beiden waren wieder dazu übergegangen sich gegenseitig zu w… schließlich kamen sowohl Mike und Harry als auch ich zu einem gewaltigen Höhepunkt.
Und wie hast du hinterher darauf reagiert?
Mit Mühe und Not, meine Beine waren weich wie Butter, schleppte ich mich zur Liege. Als beide aus dem Geräteschuppen kamen, habe ich so getan, als ob ich in der Sonne eingeschlafen wäre. Irgendwie schaffte ich es auch zum Pool zu gelangen, ohne dass die beiden die Geilheit in meinem Bikini sehen konnten. Die anschließende Abkühlung im frischen Nass beruhigte meinen Körper.
Emanuela, hast du die beiden dann nochmals beobachtet, hast du Maßnahmen ergriffen, dass so etwas nicht nochmals vorkommt?
Beim nächsten mal habe ich dann extra darauf geachtet, dass ich möglichst geile Unterwäsche trug, um den beiden eine Freude zu machen. Zugeschaut habe ich nur noch einmal. Lieber habe ich in der Zeit mein Kopfkino spielen lassen
Mehr über das Leben des Harry Haller:
http://www.joyclub.de/my/homepage/313361-24009.das_leben_des_hh.html