Naja, ...
...ich habe einmal masturbiert, während ich am (getragenen) Slip meiner damaligen Freundin gerochen habe. Wir hatten uns damals für mehr als eine Woche nicht gesehen; ich hab' sie vermisst und hatte Lust auf sie...
Schließlich lässt sich auch über den Geruchssinn eine Form von Nähe herstellen. Als z.B. mein jetziger Schatz und ich noch eine Wochenendbeziehung führten, hat einer von uns beiden manchmal das T-Shirt, in welchem der andere das Wochenende über geschlafen hatte, bis zum nächsten Wiedersehen behalten.
Falls man mal irgendwo zu Besuch ist, und zufällig ein Damenslip - im Bad oder so - herumliegt, kann ich's also durchaus verstehen, wenn Mann mal kurz die Nase(!) 'reinsteckt. Ich kann nicht behaupten, dass ich in einer solchen Situation anders handeln würde - da bin ich dann doch zu neugierig.
Aber den Wäschekorb anderer Leute durchwühlen, dann mit der Unterwäsche masturbieren, womöglich auch noch hineinspritzen oder gar klauen? Nee, da hört's dann für mich auf. Das hat meiner Meinung nach einfach etwas mit Respekt vor der Intimsphäre und dem Eigentum anderer Menschen zu tun - und mit gegenseitigem Vertrauen.
Ich möchte schließlich auch immer das Gefühl haben, dass sich unsere Freunde und Bekannten jederzeit unbeaufsichtigt in unserer Wohnung aufhalten können. Und zwar ohne dass meine Schöne oder ich später beim Schmutzwäsche sortieren plötzlich ins Nasse greifen. Bäh.
Wer einen Unterwäsche-Fetisch pflegt, soll damit glücklich werden; er möge aber i.m.h.o. bitteschön entsprechende Versandangebote - z.B. im Internet - nutzen...
LG,
Tyrael