Also ehrlich - ich (w) halte mich eigentlich nicht für prüde, aber wer sich (ohne mein Wissen und Zustimmung) an meiner Wäsche vergreift, dem würde ich die Freundschaft kündigen. Und der bekäme auch keinen Zugang mehr zu meinen 4 Wänden! Sorry, Fetisch hin oder her, aber das schränkt andere ein! Und zwar massivst! Ich kann doch nicht einfach andrer Leute Wäsche vollw***en und/oder klauen! HALLO? Geht's noch? Mal ganz ab davon, daß das Zeug wirklich Geld kostet ist das ein ganz massiver Eingriff in die Intimsphäre und da hört es für mich auf! Jeder kann seinen Fetisch und seine Perversionen ausleben - nehme das niemandem! Aber BITTE ohne andere dadurch zu beeinträchtigen. Und ich würde mich da SEHR eingeschränkt fühlen!
Bei der Sache mit dem Handwerker hätte ich vermutlich sogar Anzeige erstattet. Sorry, aber für sowas habe ich nicht das mindeste Verständnis! Wenn Partner daran Spaß haben und der jeweils andere Bescheid weiß (und vielleicht mitmacht) ist das OK, aber nicht auf solche Art und Weise.
Dürft jetzt gerne über mich herfallen, aber sich heimlich an andrer Leute Wäsche zu vergreifen (kann man ja auch im Netz kaufen) - ist für mich armselig und unterste Schublade.