Wer´s mag........
Ich hatte bereits ein Erlebnis in dieser Richtung........:
Als ich noch bei meiner Mutter wohnte, habe ich mich schon recht früh selbst um meine Wäsche gekümmert; ich habe sie gewaschen und auch zum Trocknen aufgehängt.
Teilweise auch im Trockenkeller, weil dieser seit Ewigkeiten von niemandem genutzt wurde und ich mir dabei auch nichts weiter dachte.
Irgendwann habe ich dann Flecken in meiner Unterwäsche bemerkt, ohne zu wissen was es war.
Na ja, ich habe danach jedes Mal meine Wäsche untersucht, und etwas später habe ich dann einen Nachbarsjungen dabei überrascht, als er sich im Trockenkeller einen runterholte.
Er sah sich meine Slips und BHs an, roch an ihnen und wickelte sich dann einen meiner Slips um seinen Schw*** und onanierte....
Ich war erstmal platt, und da er mich nicht bemerkt hatte, ging ich leise zurückin die Wohnung.
Ich wollte erst wieder runter gehen und ihm eine Riesen-Szene machen, habe es dann aber gelassen, weil er mir irgendwie leid tat und ich die ganze Sache mit ein paar Minuten Abstand auch gar nicht weiter schlimm fand......
Ich habe dann immer ein paar alte Slips und Bhs mitgewaschen und sie im Keller aufgehängt, den Rest dann aber im Bad, denn sein Sperma wollte ich dann doch nicht in der Unterwäsche haben, die ich ständig trug....
Die ganze Sache hat sich dann bald von selbst erledigt, weil er (leider) vom Hausmeister erwischt wurde und es einen unglaublichen Aufstand gab.
Er tat mir einfach nur leid, aber was dann daraus und aus ihm wurde, habe ich nicht mehr mitbekommen, weil ich dann in meine eigene Wohnung gezogen bin.....
Ich hoffe, dass es ihm gut geht und dass er die ganze Sache einigermaßen gut überstanden hat......
Liebe Grüße, Nathi