Welches Programm benutzt ihr für die Bildanzeige?10
Ich hab, konnte dazu aber kein Thema im Forum finden.Ich hab, konnte dazu aber kein Thema im Forum finden. Welches Programm benutzt ihr für die BildANZEIGE?
Für einen "Erstversuch" würde ich sagen: Ganz gut gelungen ...
Allerdings gefällt mir persönlich der "Anschnitt" oben nicht so gut ... wenn schon ... hätte ich weiter unten am Hals "geschnitten" und nicht im Gesicht.
Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Auch weil mir die S/W Bilder mit farbigen Elementen besonders gut gefallen. Leider war es mir selbst noch nicht möglich ein solches Bild zu erstellen.Denke da fehlt mir noch ein wenig das geschick dazu. Ich selbst mache Fotos erst seid ca. einem Jahr.
LG R.
... der Ausschnitt des zweiten Bildes gefällt mir auch weit besser...
das Dritte finde ich sehr ansprechend!
Wie würde diese Aufnahme wirken wenn die Frau etwas näher zum linken Bildrand steht und die Fesselung schwarz und der String dafür rot aussehen würde... vielleicht eine Idee
LG Swing
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.