Verlange oder erwarte ich zuviel?!
Hallo ihr alle JLer,ich bin mit meiner Frau seit mehr als 10 Jahren zusammen, davon sind wir jetzt knapp 1 1/2 verheiratet und planen auch für die Zukunft schon unsere Kinder ein.
Jetzt befinde ich mich aber seit einiger Zeit in einer Situation, die wir in unserer Beziehung schön des öfteren hatte.
In unserer Beziehung bin ich der Sexualität sehr offen, was glaube ich auch daran liegt, dass ich bisexuell bin. Und ja, sie weiß es.
Nun ist es so, dass ich das Gefühl habe irgendetwas in der Richtung sei nicht so ganz in Ordnung. Wieso?
Um unser Sexualleben zu erweitern haben wir schon versucht vieles zu machen und konnten auch vieles von unseren Ideen umsetzten (Details werden hier jetzt bewusst nicht preis gegeben ). Wir haben immer alles offen besprochen, wer was mal ausprobieren möchte oder was für Fantasien wir haben.
Allerdings habe ich immer wieder das Gefühl, dass dabei ich immer derjenige bin, der solche Dinge in unsere Beziehung einbringt. Vor allem da ich derjenige bin, der solche Themen immer wieder anspricht. Wenn ich allerdings meine Frau darauf anspreche sagt sie, zumindest hoffe ich es bis jetzt, immer ehrlich, was sie mitmachen möchte und was nicht. Doch schon kurz nachdem wir uns Ausgesprochen haben passiert von ihrer Seite aus nichts mehr und ich komme wieder in die Rolle des "Antreibers". Wir habe es auch schon bewusst so gemacht, dass Mails von bestimmten Kontaktseiten in ihrem Postfach landen, damit sie mehr einbezogen werden kann. Jedoch lässt sie die Post dann im Fach, öffnet sie nicht und sagt mir noch nicht mal, dass sie Post erhalten hat. Ich komme gerade darauf, weil ich letztens ihr Postfach gesehen habe, als sie Mails kontrolliert hat.
Ich weiß echt nicht mehr, wie ich noch darauf reagieren soll, da durch das Reden nur für kurze Zeit was passiert und sie nicht darauf reagiert, wenn sie Post erhalten hat.
Natürlich frage ich mich auch, ob ich mit meiner offenen SExualität für diese Missere verantwortlich bin.
Ich bin echt dankbar für euer Tipps, Ratschläge, Anregungen, was auch immer!!!
PS: Ihr Verhalten bezieht sich leider nicht nur auf die sexuellen Ideen ausserhalb unserer vier Wände.