Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hessen
1175 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
430 Mitglieder
zum Thema
Ein Herz auf Reisen- die JOY-Sommertour196
Es war einmal... ein kleines JOY-Herz - naja eigentlich waren es…
zum Thema
Anzahl der Herzen (Likes) bei Männerbildern21
Dabei ist mir aufgefallen, dass es ein solches Bild mit 100erten oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub Herz am Fahrzeug?

JC Herz klebt am Fahrzeug?

Dauerhafte Umfrage
ganz sicher nicht
1: weil das meine Sache ist und ich mich nicht outen brauche
2: weil ich nicht bereit bin für gewerbliche Seiten Werbung zu betreiben von denen ich nicht vollends überzeugt bin
*******sher Frau
38.867 Beiträge
die herzen ist ohne WWW adresse und auch ohne Namen
es ist nur ein Herz
das leute die es nicht kennen auch nicht erkennen.
und wozu dann?
*******sher Frau
38.867 Beiträge
weil man dazusteht und es so auch andren Mitgliedern zeigen kann

warum klebt man sich den überhaupt was aufs auto ?
ob nun für die biersorte
fussballverein
oder den Hinweis das man abi gemacht hat oder opa ist

es sind sachen weil man dazu steht
*hand* ich bin mitglied bei joy
und alle anderen Mitglieder können es gerne wissen
oder
ich bin ein Opa und bin stolz drauf
******ICH Mann
255 Beiträge
Themenersteller 
Nun...
... es ist ja jedem frei gestellt sich mit einem Aufkleber zu outen. Nur eines möchte ich entgegen halten: Wenn sich jemand " Kawahonuki" auf's Auto klebt, bekennt er sich dann nicht auch zum kommerziellen Interese einer Marke?

Keine Wertung oder Kritik, nur ein kleiner Denkanstoss...
ich hab ja keine Marke drauf sondern ein stylistisch geklebtes Motorrad *zwinker* Und tatsächlich würde ich es auch tun wenn ich vollends überzeugter Fan bin....

bin ich aber nicht von Joy, nicht mehr und nicht weniger
ich finde.........
das gar nicht schlimm, wenn man einen Herzaufkleber auf dem Auto hat. Meiner Meinung nach, dient es zur zwischenmenschlichen Kommunikation.

Wer Joyler ist, erkennt das Symbol, die anderen halt nicht.
Bleibt aber jedem selber überlassen, wie er sein Auto gestaltet.

Ich finde auch "Baby on Board" nicht schlecht, denn dann weiß man als Fahrer, dass man besonders vorsichtig fahren muß. Ist doch nix Wildes wenn so ein kleiner Aufkleber hinten dran klebt aber es kann manchmal eine große Ausdruckskraft besitzen.

LG *katze*
"baby an Bord" hat ja auch ursächlich eine Funktion gehabt damit man eben aufpasst und das ist OK.
Ich halte mich aber jetzt zurück bevor ich wieder einen auf den Deckel bekomme. Ich wollte Niemand zu Nahe treten, war nur meine Meinung
*******sher Frau
38.867 Beiträge
*ja*
und die sollte auch jeder habe Seine eigende Meinung
******_71 Mann
1.316 Beiträge
Wir haben uns den Aufkleber und noch ein paar Kleinigkeiten gerade bestellt.

Damit nicht gleich wieder die Frage kommt - "Wo gibt's die denn???"

Ganz oben (noch oberhalb vom Banner) gibt es einen kleinen Link:
"JOYclub-Fanartikel" Da kann man auch sehen, wie die Dinger aussehen.
*******sher Frau
38.867 Beiträge
****est Mann
1.392 Beiträge
Hi auf mein Party Auto
Keine frage ..
Aufkleber auf mein Party Mobil keine frage würde ich draufmachen aber dann sollte er schon größer sein ( siehe meine Homepage hier ) denn auf ein Auto ist ja Platz .

Aber auf mein privat Wagen würde ich das nicht machen denn ich gebe meine Autos nach 3 Jahren immer ab da regt es mich schon auf wenn ich auf der Nummer Blende der Name von Autohaus drauf steht .
Aufkleber auf den privat Auto nein danke

Lg conqest
******aar Paar
613 Beiträge
Nein
Wir mögen ganz Grundsätzlich keine
Aufkleber an unserem Fahrzeugen .... *sorry*
Wir
Fragen uns auch WARUM sollte man sich ein JC Aufkleber dran machen ???? *hm*

Lg
N & I
Passt man wirklich mehr auf, wenn Baby on bord auf einem Fahrzeug steht und macht das auch wirklich Sinn?

Verhalten wir uns gegenüber anderen Verkehrsteilnehmern rücksichtsloser, nur weil sie so einen Babyaufkleber nicht am Auto haben?

Sterben mehr Babys im Auto weil sie keinen Baby on bord Aufkleber am Auto haben?

Waren wir unnötig rücksichtsvoll, nur weil jemand ein Auto mit diesem Aufkleber gekauft hat, aber gar kein Baby on bord ist?

*gruebel*

Fragen über Fragen

*grins*

Mein letzter Aufkleber am Auto war das Wort STAU-ANFANG *grins*

Ein JC Herz würde ich genauso wenig am Auto anbringen, wie irgendwelche Marke oder irgendein Logo.

Das wäre unbezahlte Werbung *nono*

Dann schon lieber etwas Witziges wie "bitte nicht am Lack lecken" oder "sorry, aber wir essen zeitig" oder "Hauptschule 87" ... wenn überhaupt.

danny
******aar Paar
613 Beiträge
wir
Denken wie DU *top*
**********d_Sie Paar
367 Beiträge
Ich habe mir den Aufkleber schon gekauft und warte nur noch auf meinen nächsten Waschanlagenbesuch, um ihn auf das Auto aufzukleben. Ich stelle mir vor, dass ein anderer Joyclubber mir im Stau zuzwinkert, mich auf dem Parkplatz zweideutig anspricht oder so...
Die Beschäftigung mit diesen Möglichkeiten passt dazu, dass ich seit meinem Beitritt in de JC-Welt ohnehin jede Begegnung darauf "scanne", ob hinter der Alltagsfassade erotische Phantasien stecken und mir wünschte, es gäbe ein geheimes Erkennungszeichen.
Schmieds Frau
******ICH Mann
255 Beiträge
Themenersteller 
Na dann...
... welcome. Wenn doch nur hinter jedem schmutzigen Fahrzeug ein solcher Gedanke stecken würde. *zwinker*

Die Waschstrasse meines Vertrauens würde wohl in die Zahlungsunfähigkeit abrutschen. *lol*
*******geur Mann
21.801 Beiträge
Am Wohnwagen ...
... klebt ein JoyHerz, nämlich das klassische schwarze Rund mit dem weissen Herz.

Auf meinem Pkw klebt noch keins, das hat mehrere Gründe:
Die bisherigen Aufkleber waren mir dann ZU auffallend,
ich mag prinzipiell keine Aufkleber am Pkw,
ich habe den "idealen" Aufkleber noch nicht gefunden.
Ein JC Herz würde ich genauso wenig am Auto anbringen, wie irgendwelche Marke oder irgendein Logo.

Das wäre unbezahlte Werbung

das sehe ich genauso. Joyclub ist ein Unternehmen der mit uns Geld verdient. Wäre es ein Verein oder ähnlich wäre ich ggf. bereit sowas ans Auto zu kleben aber auch nur wenn ich voll davon überzeugt wäre und das Ganze unterstützen möchte. Da ich aus verschiedenen Gründen nicht überzeugt bin mache ich auch keine Werbung.

Hab übrigens die Woche auf der Autobahn ein uraltes Auto gesehen und innen saßen zwei noch ältere Personen drinnen, grau,alt und sicher keine Joyuser...aber sie hatten ein Joyherz am Japaner und die Teufelchen von einem Swingerclub. Da musste ich dann doch schmunzeln und fragte mich ob die wohl wissen was sie da am Auto haben und wie es wohl dran kam *zwinker*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
*********tiker:
das sehe ich genauso. Joyclub ist ein Unternehmen der mit uns Geld verdient. Wäre es ein Verein oder ähnlich wäre ich ggf. bereit sowas ans Auto zu kleben aber auch nur wenn ich voll davon überzeugt wäre und das Ganze unterstützen möchte. Da ich aus verschiedenen Gründen nicht überzeugt bin mache ich auch keine Werbung.

schau dir mal das Herz an
auf dem Foto an

da kann man nicht viel werbung erkennen
keine WWW adresse kein Namen
nur ein herz
wenn ich sehe
das sich die leute klamotten von modeunternehmnen kaufen
und auf jeden stück steht der Name des hersteller

die werbung ist doch noch schlimmer
http://www.joyclub.de/my/2384082.hartromantiker.html
schau dir mal schuhe jjacken an überall werbung
@ HH

wenn ich einen Pullover von Hollis...,Timberl... oder oder anziehe dann weil ich die >Marke und deren Qualität schätze. Dann istz es auch fair wenn die Marke sich auf dem Produkt verewigt genauso wie das Emblem auf meinem Motorrad oder Auto ein weissblaues Rotorzeichen etc. hat also auch klar drauf steht was es für eine Marke ist. Ob man allerdings gaaanz groß vorne auf dem Pulli Bos... stehen haben muss sei dahingestellt, ich bevorzuge auch wenn die Marke dezenter drauf steht was bei ersterer Marke oben im Moment nicht der Fall ist aber wohl weil die Kids die Marke als Kult einschätzen. Beim Herz von Joy hat man sich ja Gedanken drüber gemacht einer Identifikation mit diesem Bezahlforum/portal was auch voll OK ist aber ich trage ja nicht die Marke oder fahre die Marke sondern ich mache extern noch darauf aufmerksam. Wenn es nur darum ginge ein Herzchen am Aut zu haben kann ich auch ein Herz für Kinder drauf pappen aber hier gehts eindeutig um Joy und es besteht schon irgendwo ein kommerzieller Gedanke auch wenn nicht gleich erkennbar ist aber dennoch Marketing genauso wie bei vielen unnnützen Artikeln des Betreibers hier wie tassen etc. wo auch das Emblem etc. drauf ist.
Ich bin hier User und bezahle im Moment noch Geld bzw. das Unternehmen finanziert sich ja auch durch Werbung etc. also leiste ich schon meinen Teil und muss nicht auch noch Werung betreiben.

aber wer das will kann das ja machen, das ist das gute an unserem System das wir frei unserer Handlungen siind aber eben auch unserer Meinungen auch wenn Meinungen hier nicht immer offen geäussert werden dürfen
*******geur Mann
21.801 Beiträge
Die, die das Herz (er)kennen, sind schon im Joy.
DIE brauchen nicht mehr "geworben" zu werden.

DIE, die das Emblem nicht (er)kennen, können gar nichts damit anfangen, weil ja kein Name, keine URL, etc. drauf steht.
Ergo werden diese Leute nicht "geworben" oder "beworben".

Insofern fällt dieser Aufkleber für mich nicht unter "Werbung",
sondern unter "ein Zeichen der Solidarität setzen."

Aber: Jeder, wie er mag.
ja Solidarität mit Marketinghintergrund, ist doch OK...wie gesagt jeder wie er will

ich erkläre mich nicht solidarisch denn Joyclub tut es ja auch nicht mit mir *zwinker*
*********ll_th Paar
45 Beiträge
wie
sieht dieser aufklkeber aus ???
WEas soll das bringen ?
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Joyclub Herz am Fahrzeug?

hier auf den foto ist er

ich würde einfach mal den thread lesen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.