Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hessen
1175 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub Herz am Fahrzeug?

JC Herz klebt am Fahrzeug?

Dauerhafte Umfrage
********rtig Paar
28.101 Beiträge
*******eve:
wie
sieht dieser aufklkeber aus ???

guggst du da *cool*
JOYclub Fanshop - Aufkleber & Tattoos

Liebe Grüße,
SchlagFertig
JOY-Team
*******ove Mann
6.547 Beiträge
bei uns war auch ein JC-herzerl in der heckscheibe, allerdings musste diese nach einem unfall ausgetauscht werden, somit sind wir leider momentan auch "ohne"
haben auch noch schlüsselbänder, handtücher, feuerzeug und t-shirts *g* , mitlerweile hab ich meinem schatz ne patchwork-jc-decke mit ca. 220x240 gemacht *g*
liebe grüße
******019 Frau
2.955 Beiträge
wir haben auch das herz am auto,.......

lg claudingo
Joyclub Herz am Fahrzeug?
Nein, hat aber auch nichts mit dem Joyclub zu tun. Aber sonst könnten man warscheinlich auch gleich in der Tagespresse eine Anzeige aufgeben und allen mitteilen, dass man sich im Joyclub tummelt. Aber wen es nicht stört, warum nicht.
*******dess Frau
950 Beiträge
Haben wir nicht, wird auch nicht vorkommen. Ich finde aber alle Arten von Stickern an Autos alles andere als hübsch.

(Sie)
*******ove Mann
6.547 Beiträge
nachtrag
hier ein kleiner nachtrag
warum sollte man denn am auto aufhören zu dekorieren
hier noch ein bild von meiner decke die zum kuscheln ob zu zweit oder zu viert einlädt (bei der größe hat man da schon platz drunter)
liebe grüße
hier schon fertig mit schönem flauschi-vlies auf der rückseite
rückseite vorm fertigstellen
*******6857 Paar
15 Beiträge
Besser nicht ...
Wir haben bis auf unseren Fußballverein (Herzensangelegenheit) und die Pflichtaufkleber (Umweltplakette) keinerlei Aufkleber / Reklame oder sonstiges am Auto kleben. Dies bedeutet nicht, dass wir nicht zum Club stehen (sonst wären wir nicht Mitglied), sondern vielmehr hat es damit zu tun, dass Aufkleber von vielen Mitmenschen falsch verstanden werden und als Anlass für Unannehmlichkeiten (Beschmutzung / Kratzer / weitere Aufkleber) dienen (haben wir leider schon erlebt). Dennoch überlegen wir zurzeit uns den Pin zuzulegen.
Grüße aus Köln
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Warum nicht
Wir stehen zusammen zur besten Community im www.
So , wie auf dem Foto zu sehen , fahren wir seit zwei Jahren draussen herum . Nur mussten wir unsere Werbung verpixeln , sonst schimpft das Team *fiesgrins*
Was wir nicht verstehen , es gibt fast bei jeder Joyclubveranstaltung Werbeartikel , Fanartikel , etc. Meistens bei User oder Chattertreffen . Selbst beim WGT (Joystand) in LE war eine Kiste dabei .
Also wir haben immer div. Artikel da ... *floet*

Herzliche Grüsse die minis
Unser Heck hinten
*******ove Mann
6.547 Beiträge
hab jetzt unser garagentor im JC-style gestrichen
allerdings nicht schwarz und weiß sondern mit dunkelblauen hintergrund und hellblauem herzerl

liebe grüße
******ICH Mann
255 Beiträge
Themenersteller 
Uiii, gibt's ein Foto?
*******ove Mann
6.547 Beiträge
natürlich gibts das auch
*****nna Frau
63 Beiträge
Ich finde das Herzchen ansich super mir gefällt es auch sehr gut nur will ich keine Aufkleber an meinem Auto.
Hat nichts mit JC zu tun.
*******6857 Paar
15 Beiträge
@Paar_Regensburg
Das ist ja wohl ein schönes Garagentor, leider bietet unsere Garage (Tiefgarage) diese Möglichkeit nicht.

Tolle Idee und Umsetzung ...

Wir haben wie bereits berichtet auch kein Herz am Auto, obwohl wir dazu stehen und es optisch auch gut und ansprechend finden.
*******sher Frau
38.867 Beiträge
lächel
aber ne wand .. bemalt doch die wand hinter euren wagen *zwinker*
******ICH Mann
255 Beiträge
Themenersteller 
@HHSusi
Es ist aber wohl eher unwahrscheinlich, dass einem die Garagenwand mal auf der Strasse begegnet, oder? *smile*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
hhm *nachdenk*
ich glaube da könntes du recht haben, Mauern fahren höchst selten durch die gegend.
******019 Frau
2.955 Beiträge
also,.......

wir haben auch beide ein joy herz am auto,.....
es sieht gut aus ,.....
wir stehen dazu,.....

ansonsten ist mir nur eineinziges auto aufgefallen,welches auch ein herz spazieren fährt,......

schade,,,,,,denn nur die wissen,was es mit dem herz aufsich hat,......können auch was damit anfangen,......

lg claudingo
*******geur Mann
21.801 Beiträge
Ich habe ...
... mir den Gag geleistet, das silberne Joyherz auf meinen silberfarbenen Wagen zu pappen.
Man muss relativ genau hinsehen, dann sieht man es, es ist aber eben auch nicht auffallend und verschandelt mir nicht die Karre.
*******_nrw Mann
2.899 Beiträge
...
das silberne Joyherz auf meinen silberfarbenen Wagen zu pappen.

gute idee! *top*
gibt´s das herzerl (für mich) auch in battleship-grey, bitteschön? *liebguck*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Hat schon wieder einer einen Neuen Wagen mit einen *herz*
am Aauto ?
*******eans Paar
1.679 Beiträge
ja, wir.
Wir haben das Herz auf der Kofferraumklappe, direkt neben dem Nummernschild.
Normalerweise sind wir auch dagegen, ein Auto mit Aufklebern zu verschandeln, aber der vom Joyclub durfte drauf.
******rot Frau
13.137 Beiträge
*wink* zwei ...

einer, metallicblau hat den silbernen Scherenschnittaufkleber,vorne auf die Motorhaube bekommen, beim andern wollte ichs ein bissl dezenter, ebenfalls dunkelblau, da kam der schwarze aufs Heck neben den Schriftzug
*******sher Frau
38.867 Beiträge
*top*
ich habe ja auch ein herz drauf

ich finde es klasse da nicht steht wo er herkommt
aber wer ihn kennt

*zwinker* der weiß bescheid
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Ja. liebe Susi, dass stimmt... *top*

GLG
Mausi *wink*
*******geur Mann
21.801 Beiträge
Dezent, ...
... aber sichtbar:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.