Wieviel Erfahrung ne Frau hat ist mir auch sowas von latte, interessiert mich nicht, wieviele Männer sie hatte oder wie die im Bett waren.
Ich hab öfter Sex mit Frauen gehabt, die wenig Erfahrung hatten, obs deshalb war weil die vorher sowieso mehr passiv waren, Sex nicht so geil fanden oder eben nicht so oft Sex gehabt haben. Mich interessiert das nicht, was vorher war, weil für mich das Hier und Jetzt wichtig ist. Ok wenn sie schlechte Erfahrungen gemacht hat oder ihr sogar was angetan worden ist würd ichs gerne wissen wollen, damit ich bloß nix tu oder sag was sie dran erinnert. Aber sonst? Ne. Man weiß vorher nie wie die Nummer wird und sowas find ich erregend.
Ich würd auch nicht sagen dass ne Frau mit wenig Erfahrung ne sexuelle Herausforderung für mich ist. Ist mehr so dass ich mich herausgefordert fühl, dass sie sich gut fühlt mit mir und ich ihr n bisschen helfen kann rauszufinden, was sie mag und was sich gut für sie anfühlt. Und wenn ich sowas weiß nehm ich mich auch zurück, auch wenn ich gerne in dem Moment ne härtere Nummer hätte.
Sowas wie Tipps geben was n Mann mag oder wie ne Frau sich verhalten soll kann ich nicht, geht nicht, jeder Mann fährt auf was anderes ab, ich kann ihr bloß sagen, was mir gefällt oder probieren, ob ihr gefällt was ich mach. Meistens sind sie auch n bisschen scheu oder verschämt, nicht alle trauen sich zu sagen dass irgendwas sie derbe geil macht oder einfach bloß sagen "mach genau das weiter, das ist geil". Wenn ich da n bisschen einwirken kann, dass sie diese Hemmung oder Scheu abbaut oder sogar verliert freu ich mich.
Mit ner Frau im Bett üben geht nicht, glaub ich, Sex ist für mich nix, wo man automatisch gut drin wird, wenn mans bloß lange genug macht. Für die eine Frau bin ich vielleicht ne gute Nummer im Bett, ne andere ist überfordert, ne dritte kann mich total langweilig finden. Aber das machts ja auch spannend.