Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3887 Mitglieder
zum Thema
Jungfrau...ja gerne oder nein danke?!152
An die Männerwelt. Wie seht ihr das: Wenn eine Frau noch Jungfrau ist…
zum Thema
Jungfrau in fortgeschrittenem Alter190
Frage an alle Männer: Wie reagiert ihr bzw. was denkt ihr, wenn ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfrau - Ja gerne oder nein danke? PARTII

*******w13 Mann
431 Beiträge
...
hab noch nie eine entjungfert, zumindest nicht vaginal. Aber wenn sie "lernwillig" ist hätt ich kein Problem damit. Da fühlt Mann sich doch geehrt.
so...
...dann will ich mich mal wieder melden....den ich hatte den ersten thread ja eröffnet *zwinker*

...bei der frage ging es mir nie darum ob es hier männer gibt die speziell nach einer jungfrau suchen.... oder gar ob es hier einige für total unrealistisch halten in ihrem alter noch einer jungfrau zu begegnen! *achtung*

...vielmehr hatte ich mit meiner Frage im sinn wie ihr mit der jungfräulichkeit der frau umgeht....sprich.... ihr mögt diese frau.... findet sie attraktiv und sie gesteht euch jungfrau zu sein.... auch wenn sie vielleicht nicht mehr die jüngste ist (also sagen wir mal jenseits der 20).... würdest ihr sie dann stehenlassen oder euch auf sie einlassen??
...ebenso würde sich die frage stellen wenn euch Männern die Frau sagt das sie wenig erfahrung hat.....

...lehnt ihr sie ab....oder sagt ihr...ok....dann üben wir eben...ich zeig dir wie es geht?!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
...die hofft das sie die intention der frage jetzt besser erklärt hat *zwinker*
@innocent06
Hi du,
na stimm so wie du die Frage jetzt erläutert hast habe ich sie wirklich nicht gesehen also nochmal von vorne ...

naja ich habe ja schon geschrieben das es eigentlich doch egal ist ob sie Jungfrau ist oder nicht . Jedenfalls wenn ich mehr will als nur sex.

wenn es mir nur um sex ginge würde ich sie glaube ich stehen lassen denn ich bin da eher jemand der alten Schule und denke das 1. mal sollte schon was entspanntes und tolles sein mit jemanden den man liebt.

nehmen wir an man wollte mehr dann ist man doch einfach mal einfühlsam und
nimmt Rücksicht. Sex wird eh meistens erst richtig schön wenn man sich etwas besser kennt oder?

und was die unerfahrene Frau angeht finde ich das immer schön wenn man den Horizot eines anderen Menschen mit vorsicht erweitern kann *zwinker*

also klar warum denn auch nicht solange sie neuem wenigstens etwas aufgeschlossen ist und ihr wirklich nur die Erfahrung fehlt.

ja dann mal alles gute ne *achtung*
Wieviel Erfahrung ne Frau hat ist mir auch sowas von latte, interessiert mich nicht, wieviele Männer sie hatte oder wie die im Bett waren.
Ich hab öfter Sex mit Frauen gehabt, die wenig Erfahrung hatten, obs deshalb war weil die vorher sowieso mehr passiv waren, Sex nicht so geil fanden oder eben nicht so oft Sex gehabt haben. Mich interessiert das nicht, was vorher war, weil für mich das Hier und Jetzt wichtig ist. Ok wenn sie schlechte Erfahrungen gemacht hat oder ihr sogar was angetan worden ist würd ichs gerne wissen wollen, damit ich bloß nix tu oder sag was sie dran erinnert. Aber sonst? Ne. Man weiß vorher nie wie die Nummer wird und sowas find ich erregend.
Ich würd auch nicht sagen dass ne Frau mit wenig Erfahrung ne sexuelle Herausforderung für mich ist. Ist mehr so dass ich mich herausgefordert fühl, dass sie sich gut fühlt mit mir und ich ihr n bisschen helfen kann rauszufinden, was sie mag und was sich gut für sie anfühlt. Und wenn ich sowas weiß nehm ich mich auch zurück, auch wenn ich gerne in dem Moment ne härtere Nummer hätte.

Sowas wie Tipps geben was n Mann mag oder wie ne Frau sich verhalten soll kann ich nicht, geht nicht, jeder Mann fährt auf was anderes ab, ich kann ihr bloß sagen, was mir gefällt oder probieren, ob ihr gefällt was ich mach. Meistens sind sie auch n bisschen scheu oder verschämt, nicht alle trauen sich zu sagen dass irgendwas sie derbe geil macht oder einfach bloß sagen "mach genau das weiter, das ist geil". Wenn ich da n bisschen einwirken kann, dass sie diese Hemmung oder Scheu abbaut oder sogar verliert freu ich mich.
Mit ner Frau im Bett üben geht nicht, glaub ich, Sex ist für mich nix, wo man automatisch gut drin wird, wenn mans bloß lange genug macht. Für die eine Frau bin ich vielleicht ne gute Nummer im Bett, ne andere ist überfordert, ne dritte kann mich total langweilig finden. Aber das machts ja auch spannend. *lol* *lol* *lol*
*******7_hb Mann
52 Beiträge
Jeder möchte es doch Eine frau zu entjungfern das kann hier keiner sagen das er nur auf die alten verbrauchten steht, ok erfahrung für sich aber wer will nicht einen anfänger es bei bringen
Träum mal weiter, Kleiner, vielleicht siehste, dass du Unrecht hast wenn du alle Kerle über einen Kamm scherst, wenn du mit genug richtigen Männern gelabert hast.
Und auch wenn du 1000 Mädels im Bett gehabt hast, heißt das noch lange nicht, du hast was drauf und kannst ner Jungfrau was "beibringen".
***23 Paar
144 Beiträge
ich (m) finde jungfrauen eher unattraktiv. Ich bevorzuge Frauen die wissen was sie wollen und genügend selbstvertrauen haben das auch zu genießen ohne sich gedanken darüber machen zu müssen was sich "gehört und was nicht". Ich denke auch Frauen in meinem Alter die nicht aus religiösen Gründen jungfräulich sind bei denen ist was faul da muss ein Haken sein.
Jungchen...
...das kann hier keiner sagen das er nur auf die alten verbrauchten steht...

Solch despektierliche Worte kann ich NICHT MAL einem 19-Jährigen durchgehen lassen. Sowas solltest du dir besser klemmen.
*flop*
Also mal aus der Sicht eines Paares, weil eine Frau fürs Leben habe ihc gefunden *herz*

Eine Jungfrau übt überhaupt keinen positiven Reiz auf mich aus und für einen Kontakt hier im Club wäre es in der Tat ein K.O. Kriterium.

Für draussen, wenn ich wirklich suchen würde. Na sagen wir mal so. Wenn meine Frau Jungfrau gewesen wäre, hätte ich mich auf jeden Fall auf Sie eingelassen.

Ich denk mal wenn Männer noch relativ jung/unerfahren sind, und unsicher, dann ist der Reiz "es einer einer Jungfrau beizubringen" grösser. Schliesslich muss man sich dann auch cniht mit anderen (Männern) vergleichen lassen...
*****410 Mann
82 Beiträge
nach dieser erklärung muß ich sagen , nein ich würde sie nicht stehen lassen .wie du schon sagtest innocent ,üben üben üben die erfahrung kann ich sagen habe ich und die würde ich auch weitergeben .
aber keine Jungfrau heiraten
Hey Leute,
zudem Thema ist mir noch etwas eingefallen.
meine Ex Frau wahr aus religioesen Gründen noch Jungfrau und ich habe sie dann (vor der Ehe ) naja doch eben schon entjungfert ... das Problem das ich irgendwann mal hatte wahr das ich mich immer fragte ob es nicht besser sei mit anderen im Bett gewesen zu sein und ob sie sich nicht fragen würde wie andere Männer so sind .... denn der Gedanke das ich der einzige bin und die Beziehung zu bruch ginge nur weil sie sich gerne mal mit einem anderen amüsieren wollte gefiehl mir garnicht.

also Sprach ich sie auf das Thema an und tja so sind damals wir bzw. heute ich zum swingen gekommen .

also aus der Sicht würde ich keine Jungfrau mehr haben wollen, denn ich würde es ihr einfach gönnen es auch mit anderen mal probiert zu haben und das hiese ja entweder sie wird Swinger oder es läuft nicht lange .
und für einen onenightstand würde ich keine Jungfrau haben wollen.

übrigens ist die ehe nicht deswegen auseinander gegangen .... also bitte keine Disscussion darum.
******_be Mann
64 Beiträge
Wenn eine Frau als mögliche Partnerin in Frage kommt, und sie noch Jungfrau wäre, wäre das sicher kein Hinderungsgrund, weil dann hätte ich ja Interesse an ihr und sie an mir und ich hätte die Hoffnung dass sie dann möglichst schnell richtig Freude an ihrem Sexleben bekommt und kreativ entdeckt. Wenn sie aber nach angemessener Zeit dazu nicht fähig wäre, dann würde das eher ein Hinderungsgrund bedeuten die Beziehung fortzusetzen.

Da mein erstes mal auch nicht das gelbe vom Ei war, würde ich gerne einer Frau so gut wie es mir möglich ist das erste mal bereiten, weil das erste mal schon möglichst angenehm sein sollte.
Aber in meinem Alter wird sich diese Frage wohl nicht mehr stellen.
Überbewertet
Hallo zusammen,

ich finde, dass das Thema Sex mit einer Jungfrau generell überbewertet wird....
Wieso ist es eine besondere Ehre, wenn eine "Jungfrau" mit mir schlafen will ??
Ich finde es generell eine Ehre, wenn man von einem anderen Menschen begehrt wird. Und wenn der andere schon einmal Sex hatte, stuft es ihn in meinen Augen nicht ab...

Auch die Überlegung, ob Jungfrauen schlechter im Bett sind als Erfahrene, kann ich nicht eindeutig beantworten. Ich hatte schon mit beiden "Parteien" Sex und muss sagen, dass die Erfahrung nicht unbedingt ein Qualitätssiegel darstellt. So gab es in beiden Fällen welche, wo es unglaublich schön und toll war und welche, wo es einfach nicht passte.
In dieser Beziehung finde ich das Wort "passen" recht ausdrucksstark. Für mich kommt es nicht auf die Erfahrung an, sondern ob Menschen zueinander passen. Und diese Kompabilität ist entscheident...

LG

Begierde (m)
hallo,

also meine jetzige freundin war auch noch jungfrau, was männer angeht *ggg* , aber ganz ehrlich ich muss es nicht unbedingt haben wenn eine frau noch jungfrau ist.

der grund? ganz einfach! besonders reizvoll find ich es nicht am anfang aufpassen zu müssen ob man ihr weh tut. mal abgesehen davon das man ihr erst "zeigen muss" was alles spass macht und wie es in der praxis aussieht! irgendwie macht es zwar auch spass, aber es ist nunmal nicht so toll wenn man erst einiges probieren muss damit die frau merkt was ihr gefällt und was nicht. frauen mit erfahrung wissen besser worauf sie stehen und was sie nicht mögen.

trotzdem möchte ich die erfahrung nicht missen, die ich mit meiner freundin gemacht habe. wir haben jetzt großartigen sex und wissen mitlerweile sehr gut was dem anderen gefällt uns was nicht!
mir stellt...
...sich hier so langsam die frage ob männer ihrer potentiellen Partnerin vorher sagen das sie Jungfrau sind.... oder ob sie einfach nur so tun als ob sie schon immer wussten wo es lang geht!! *roll* *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Nein Danke, ich ziehe lieber eine Frau vor, die es schon mal gemacht hat, hatte nur schlechte Erfahrungen.
Baumeister
Da ich (m) nun ja schon länger in einer glücklichen Beziehung bin, ist das mit der jungfräulichkeit ja kein Thema mehr.
Allerdings muß ich zugeben wäre ich solo, wäre es für mich schon irgendwie eine Ehre wenn eine Frau ihr erstes Mal mit mir erleben will.
Warum nicht
Ich denk mal es ist schon irgendwie ein zeichen von großem vertrauen wenn ausgerechnet ich dann der jenige welche sein soll! Schließlich hat sie sich lange zurückgehalten und verzichtet!
Aber unbedingt haben müßte ich es nicht, doch wo die Liebe hin fällt!
Man kann es vorher nie genau wissen wenn man sich erstmal verliebt hat und da sollte Mann schon mit umgehen können!
********5_86 Paar
9 Beiträge
vertrauensgeschenk
drei frauen haben mir das vertrauen geschenkt, der erste sein zu dürfen, und ich erachte es als positiv - ich war der erfahrene und konnte sanft und vorsichtig sein.

kein problem mit erfahrenem sex, doch dieser vanillasex, dieses vorsichtige stoßen und sanfte vorgehen sind stets als liebevollster sex in meine erinnerung eingegangen.
ok, es war anstrengend, sie vom vanillasex wegzubekommen, doch auch meine stillsten wasser mochten es anal.
M:naja wenn ich die Frau liebe ist es mir doch total egal ob sie noch Jungfrau ist oder nicht. Aber generell ist es natürlich schon etwas angenehmer wenn sie keine Jungfrau mehr ist. *ggg*
muss sagen ich hatte noch nie eine und möchte auch keine haben grins. Lg
**********o9846 Mann
85 Beiträge
ich würde mich ...
fragen, was will sie von mir? Sie könnte meine Tochter sein und da finde ich den Jungmann besser geeignet.
Jungfrau - Ja gerne oder nein danke?
Ach Kinders:

Früher habe ich mir gewünscht, eine Beziehung mit einer Jungfrau zu haben. Wobei die Liebe immer vor der der Lust stand. Heute wünsche ich mir Liebe, Lust und Leben unter einen Hut zu bekommen. Ich hätte zwar nichts gegen eine Jungfrau, aber ich suche eine Partnerin fürs Leben. Ich suche halt keine ONS. Eine gleichberechtigte Partnerin, mit der man Liebe. Lust und Leben teilen kann.
Jungfrauen, Nein danke!
Dafür gibt es Jüngere!

LG von der Himmelwiese
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
jungfrau(en) "hatte ich" ....
allerdings war ich (vorsicht: angeber) bei der 2ten schon sozusagen mehrjährige erfahrung. sie 19 ich 30, das war nur "beim ersten mal" schön.
da sie kein "naturtalent" war, wurde es zwar von mal zu mal besser, aber immernoch relativ unbeholfen was bewegung und leidenschaft anging. sicherlich verständlich, aber nix mehr für mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.