Mal Andersrum
Nun ja, MEIN erstes Mal war nicht so berauschend, obwohl ich nicht wirklich körperliche Schmerzen hatte (durch Sport etc. war das Hymen wohl schon gerissen, kommt ja vor), über den Rest rede ich hier jetzt nicht.
Ich wollt eher was Anderes loswerden: Jungmänner sind genauso unbeholfen und ungeschickt, wissen noch nicht genau, was sie so alles anstellen können, dürfen, müssen .... wie auch immer.
Theoretisch finde ich es ganz praktisch, wenn nicht BEIDE GLEICHZEITIG noch jungfräulich oder eben jungmännisch sind.
Da fallen mir auch immer wieder diese Liebesschnulzen ein - junge Frau, natürlich Jungfrau wird von etwas älterem stolzen ritterlichen, leicht sardonisch angehauchtem Mann (er muss auch groß, muskulös und überhaupt sein) zum ersten Mal in die körperliche Liebe eingeweiht. Dann verliert er ihr Vertrauen, den Kontakt etc. und irgendwann darf er sie doch tatsächlich zurückgewinnen.
Wenn ich nicht einschlafen kann, dann lese ich auch solche Schnulzen, gebe ich zu.
Dadurch, dass sie sich so gut verkaufen (bzw. ständig verliehen sind in der Bücherei) ... muss "frau" DOCH irgendwie einen Faible dafür haben, in die Liebe eingewiesen zu werden, auch wenn`s so nicht direkt zugegeben wird oder liege ich da falsch?