Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3887 Mitglieder
zum Thema
Jungfrau...ja gerne oder nein danke?!152
An die Männerwelt. Wie seht ihr das: Wenn eine Frau noch Jungfrau ist…
zum Thema
Jungfrau in fortgeschrittenem Alter190
Frage an alle Männer: Wie reagiert ihr bzw. was denkt ihr, wenn ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfrau - Ja gerne oder nein danke? PARTII

Vorurteil
Da sieht man mal wieder das man auch gegen uns Männer vorurteile hegt. Die meisten frauen denken immer das man(n) stolz ist eine Jungfrau zu haben. Dass das nicht so ist zeigt ja dieser threat.

Klar fühlt man sich geehrt wenn frau einem ihre unschuld schenken will. Aber mal ehrlich, wer die wahl hat läßt sich doch lieber auf eine erfahrernen Frau ein.
****on Mann
24 Beiträge
Auch wenn ich hier eher zu der jüngeren fraktion gehöre und eventuell durchaus noch auf ne jungfrau treffem könnte, würde ich dennoch eine frau die sich selber besser kennt und weiss was sie will, dem vorziehen *g*

Hatt man doch viel mehr von *g*
******wag Mann
772 Beiträge
Verantwortung
Hatte ebenfalls eine Jungfrau, was sie mir ganz zu Anfang der Beziehung schon beichtete. ich fand es war schon eine gewisse Ehre, einfach weil es ein gorßer Vertrauensbeweiß war. Aber es hat die Sahce auch schwieriger gemacht. Ich habe mir jede Handbewegung zweimal überlegt, einfach, damit ich sie nicht überfordere. Gleichzeitig hat es die Sache aber auch unheimlich spannend gemacht. Wie sie ihre sexualität erforscht hat und sich immer weiter, Stück für Stück, öffnete. Das war etwas ganz besonderes. Eine große Verantwortung, aber auch ein großer Genuß.

Ob das außerhalb einer Beziehung in dem Maße überhaupt möglich wäre, wage ich zu bezweifeln. Wenn es einer einigermaßen abgeklärten jungfrau nur um die Ausführung an sich ginge, könnte ich mir das Vorstellen. Aber in jedem Falle müsste sie mich dafür "benutzen", würde soetwas nie ohne ihren Impuls machen.

Plus, es wird immer unwahrscheinlicher, das ich nochmal eine Jungfrau treffe. Oh Je, mann wird alt *snief* -- *zwinker*

Gruß
ich...
war froh, das ich einen erfahrenen Partner als erstes hatte....der sich auch nicht davor gedrückt hat....schließlich wußten wir was wir wollten und ich denke auch das es besser ist mit jemanden anzufangen, der schon weiß wie das funktioniert....ein gleichalter wäre damals für mich nicht in Frage gekommen.....
Ich habe schon mal
mit einer jungfrau das Vergnügen gehabt, es war eher schwierig weil sie sich eher einen Akt nach Programm wünschte und mit Schmerzen und eigener unbeholfenheit nicht ganz zufrieden war- später ging es besser und es floss auch kein Blut- weil sie dennoch Schmerzen hatte habe ich versucht ihr per OV doch noch angenehme Erinnerungen an Ihren Erstversuch zu verschaffen, was auch gelang- für mich war es eher Arbeit...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Hatte schon das Vergnügen. Wobei es genaugenommen ja gar keins war. Eher konzentrierte Arbeit. Von Lust kaum eine Spur. Nein, muss nicht mehr sein. Aber die Frage stellt sich mir ja eh nicht mehr.
Klingt hart, aber für mich nicht mehr unbedingt. Hatte jetzt schon ein paar mal das vergnügen. ein erstes mal mit einer erfahreneren wäre mal was neues für mich *g*
****si Paar
3.184 Beiträge
Nee,
muss nicht sein. Ganz von vorn anfangen?
Hat sich eigentlich hier mal jemand...
nen Kopf gemacht, was das erste mal für eine Frau bedeutet???

Also: Ich für mein Teil habe mir gesagt, dass es ganz egal ist, mit wem ich mein erstes mal verbringe. Denn spätestens wenn die Beziehung vorbei ist, war es eh der Falsche. Diese Träumerei, von wegen es muss der richtige sein... der reinste Blödsinn. Letztenendes ist es die Lust, die uns Frauen dazu bringt mit nem Kerl ins Bett zu steigen. Und wenn man erstmal im Bett kuschelnd aneinander liegt oder heiße Küsse austauscht, dann stellt Frau sich net die Frage, ist ER wirklich der richtige???
Er sollte vorsichtig und zärtlich sein beim ersten mal und logischerweise gut aussehend. (auch Frauen pralen gern mit nem gutaussehenden Typen)

Aber ihr redet von einem Geschenk. Ich selbst, wie auch viele Mädels in meiner früheren Umgebung war das nie so klar. Ich hab die Jungfreulichkeit nicht als Geschenk gesehen. Vertrauen ist ein Geschenk, da geb ich euch recht. Auch das man das erste mal nie vergisst ist richtig. Aber das wird ja bei Männern nicht anders sein.

Und ich habe auch noch nie gehört, dass es für ne Frau was ganz besonderes war mit nem Kerl zu schlafen, der noch nie Sex hatte.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Und ich habe auch noch nie gehört, dass es für ne Frau was ganz besonderes war mit nem Kerl zu schlafen, der noch nie Sex hatte.

In gewisser Weise kann's schon etwas besonderes sein. Ein besonders kurzes Vergnügen. *cool*
Ist es...
nicht jedesmal ein besonderes Vergnügen mit dem Mann oder der Frau zu schlafen, die man begehrt?
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
ich weiß bei weitem nicht was andere männer so toll finden eine frau zu entjungfern .
die erfahrung hat einen viel viel höheren reiz.
Ich hätte
da keinerlei Probleme mit.
Ich war bis vor kurzem noch selber eine, trotz meines Alters. Dank einer sehr netten Sie, die ich hier im Club kennen gelernt habe, hat sich das das aber geändert *g*
Sie wußte was sie erwartet und hatte auch dementsprechend ihre Erwartungen, war nett und hat sich zeit genommen. Lief natürlich nicht alles so rund und problemlos, aber das war zu erwarten.

Aber wenn ich nun jemanden kennen lernen würde hier, wir treffen uns, sind uns sympathisch, sie ist Jungfrau, und läßt durchscheinen, das sie gerne mit mir ihr erstes Mal erleben möchte, würde ich genau so langsam machen und mir für sie Zeit nehmen, wie es umgekehrt bei mit der Fall war.
in
meinem alter ist es nicht so häufig, vor dieser frage zu stehen
vom grundsatz ist es aber egal
denn
spass soll es machen und der kann auch bei erfahrenden frauen nicht gegeben sein
aber wie schon geschrieben
das problem ist eher hypothetisch
hallo....
also ich "muss" keine jungfrau mehr haben....danke nein
mh....die frage... die von mir zum damaligen zeitpunkt gestellt wurde... war durchaus ernst gemeint da ich zu diesem zeitpunkt noch jungfrau war!... mit 25 jahren!
... abgesehen davon glaube ich nicht das sooooo unwahrscheinlich ist heute eine jungfrau über 20 jahren zu treffen... ich sage nur das stichwort "Absolute Beginner"

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
hier nochmal ein beitrag von mir der klarstellen soll auf was die frage eigentlich abzielte...nämlich nicht ob man ne jungfrau will oder eben nur scharf auf diese ist und sie 'sammelt' ...sondern es geht darum wenn man sich normal kennenlernt... wie man mit einer jungfrau umgeht (egal welches alter)... oder ob es eben ein ausschlußkriterium ist?!

also darum ging es mir in der eigentlichen Fragestellung nicht! Vielleicht habe ich mich auch nicht genau genug ausgedrückt!
Geht man davon aus das man jemanden kennenlernt...ihm erzählt man sei Jungfrau...natürlich nicht direkt aber wenn man sich ein paar mal getroffen hat.
Sie...also die Jungfrau sexuell noch total unerfahren ist aber nicht mehr gerade 16 oder 20 ist...sondern schon drüber. Ist das für Männer ein "Ausschlußkriterium" oder wenn echtes Interesse da ist egal?!
So in diese Richtung geht die Frage

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
****al Mann
526 Beiträge
Jungfrau
in meinem Alter ist es wohl kaum vorstellbar das eine "Jungfrau" von mir entjungfert werden möchte, wenn es aber so wäre, wäre das für mich kein Hinderniss, warum auch ?
******car Frau
78 Beiträge
Jungfrauendasein als Ausschlusskriterium
Fände ich persönlich schade
Zumal es dann ja doch darauf ankommt was der Mann nun will
Will er eine supererfahrene Partnerin,die genau weiß was sie tut wird die Jungfrau nix für ihn sein
Bin auch schon einmal an diesem Kriterium gescheitert,sehr enttäuschende Sache
Nachdem ich ihm gesagt hab dass ich mit 20 noch Jungfrau bin durft ich doch echt nach Hause gehen *snief*
Verstehe aber nicht ganz,warum manche Männer Jungfrauen generell ablehnen
Angeblich soll das ja zu anstrengend sein,man muss ihr wieder was beibringenetc.
Ich denke mal,dass man sich in jeder neuen Beziehung wieder neu auf den Partner einstellen muss,ob nun Jungfrau oder nicht
Habe meinen ersten Sex nun auch erst mit 22 gehabt und behaupte einfach mal von mir,mich deswegen nicht besonders dämlich anzustellen *zwinker*
Und habe von meinem Freund auch nicht erwartet,nun gaaaanz besonders vorsichtig im Umgang mit mir zu sein
Mal Andersrum
Nun ja, MEIN erstes Mal war nicht so berauschend, obwohl ich nicht wirklich körperliche Schmerzen hatte (durch Sport etc. war das Hymen wohl schon gerissen, kommt ja vor), über den Rest rede ich hier jetzt nicht.

Ich wollt eher was Anderes loswerden: Jungmänner sind genauso unbeholfen und ungeschickt, wissen noch nicht genau, was sie so alles anstellen können, dürfen, müssen .... wie auch immer.

Theoretisch finde ich es ganz praktisch, wenn nicht BEIDE GLEICHZEITIG noch jungfräulich oder eben jungmännisch sind.

Da fallen mir auch immer wieder diese Liebesschnulzen ein - junge Frau, natürlich Jungfrau wird von etwas älterem stolzen ritterlichen, leicht sardonisch angehauchtem Mann (er muss auch groß, muskulös und überhaupt sein) zum ersten Mal in die körperliche Liebe eingeweiht. Dann verliert er ihr Vertrauen, den Kontakt etc. und irgendwann darf er sie doch tatsächlich zurückgewinnen.

Wenn ich nicht einschlafen kann, dann lese ich auch solche Schnulzen, gebe ich zu.

Dadurch, dass sie sich so gut verkaufen (bzw. ständig verliehen sind in der Bücherei) ... muss "frau" DOCH irgendwie einen Faible dafür haben, in die Liebe eingewiesen zu werden, auch wenn`s so nicht direkt zugegeben wird oder liege ich da falsch?
****l31 Paar
94 Beiträge
Also ich gehöre auch zu den Männern die noch kein "jungfräuliches" Mädel im Bett hatten. Ich hatte erst eine Freundin, und mit der zweiten bin ich nun seid 3 Jahren zusammen. Manchmal habe ich schon das Gefühl das ich was verpasst habe, und der Reitz jemanden zu "entjungfern" ist schon da, aber erstens möchte ich mich nicht Strafbar machen und zweitens denke ich das das nur der Reitz nach was unbekannten ist, mehr nicht.
Wenn man eine Frau kennen lernt, dann ist das keine Ausschluss Kriterium. Aber da ich nicht auf zu junge Mädels steh und in meinem Alter wohl nicht mehr viele Frauen noch nicht ihr erstes Mal erlebt haben, stellt sich diese Frage kaum.
Aber denke das einige Männer drauf stehen "der 1." zu sein. Ich habe das im jungen Alter 2 Mal erlebt. Es ist vollkommen ok, aber besonders toll oder mir was drauf eingebildet habe ich mir nicht!
****77 Paar
731 Beiträge
nö...
.... das ist immer schwierig, weil das erstemal was besonderes sein soll... deswegen, lieber nicht,...
*****usi Frau
49 Beiträge
Also ehrlich gesagt möchte ich doch lieber jemanden mit erfahrung ich hatte bei meinen beiden vorherigen Partnern das "Pech" das sie noch Jungmann waren.
Aber jemand mit Erfahrung ist einfach für mich schöner.
Ich muss Suncemoye grecht geben: Ich hatte mein erstes Mal mit einem ebenfalls noch "jungfräulichen" Mann, und könnt mir durchaus vorstellen, das da ein Mann mit mehr Erfahrung von Nutzen gewesen wäre.

na ja, wir haben es so auch hingekriegt lacht

Andererseits muss ich zugeben, das ich auch keinen Spaß dran hätte, einen Jungspund einzuarbeiten: Sich so ganz entspannt verwöhnen zu lassen, und zu verwöhnen, und auch ohne Bedenken über das Vanilla-Programm hinauszugehen find ich schon prima.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.