Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3887 Mitglieder
zum Thema
Jungfrau...ja gerne oder nein danke?!152
An die Männerwelt. Wie seht ihr das: Wenn eine Frau noch Jungfrau ist…
zum Thema
Jungfrau in fortgeschrittenem Alter190
Frage an alle Männer: Wie reagiert ihr bzw. was denkt ihr, wenn ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfrau - Ja gerne oder nein danke? PARTII

Eher nein!
Ich (er) finde es nicht so toll, wenn die Frau Jungfrau ist.
Ich finde man hat eine sehr große Verantwortung und kann beim ersten Mal einfach viel falsch machen, was bei der Frau dann für immer im Gedächtnis bleibt *zwinker*
Vielleicht traut sie sich nämlich nicht, vorher zu sagen, was sie mag etc..

Also für mich eher nein *sorry*
******_by Frau
11 Beiträge
was für ne Aussicht...
Also ein paar der Kommentare hier machen mir ja nicht gerade Mut.
Ich bin selbst noch Jungfrau - und das mit 29. Fragt nicht nach den Gründen, da gibt es ne Menge.
Aber nach so manchen Aussagen hier graust es mir inzwischen noch mehr davor, irgendwann mal in die Situation zu kommen, einem Mann klar machen zu müssen, dass ich von Sex - über Theorie und Phantasie hinaus - keinen blassen Schimmer hab...

Irgendwie versteh ich euch ja. Einer erwachsenen Frau beizubringen, was die meisten 14jährigen bereits (zu gut?) beherrschen, ist bestimmt keine beflügelnde Aussicht, aber ist der Gedanke daran wirklich so schlimm?

Mal ganz im Ernst, würdet ihr eine solche Aussage ("Ich hab noch nie...") wirklich für voll nehmen oder euch eher verschaukelt fühlen? DAS würde MICH jetzt mal interessieren.
es macht ja nun keinen Unterschied ob eine Frau Jungfrau oder schlicht unerfahren ist.
Ob sie noch nie Sex hatte oder in einer lange Ehe nur schlechten, sie kann es halt nicht.
Also bringt man es ihr liebevoll bei und beide haben Spaß beim Üben.
****ch Paar
22 Beiträge
Ja...
sehr gerne. Ich hatte schon mehrmals das Vergnügen. Ich fühle mich daduch geehrt.

Wenn man seine Liebschaft nach ein paar Jahren wieder sieht, dann weiß ich, ich war der Erste.
ich habe es jedesmal liebevoll abgelehnt.
Zwar war da der Gedanke "besser ich als ein unerfahrener Stümper", aber auf der anderen Seite bestand ja keine Chance auf eine Beziehung mit Zukunft.
Bei einer erwachsenen Frau erwarte ich zumindest, das sie es offen sagt.
Es ist ja nix Schlimmes, sie kann nix dafür und man hat viel Spaß beim lernen, aber Offenheit ist gefragt.
Ehre und Freude
Also ich würde mich geehrt fühlen, wenn eine Frau mit mir ihr erstes Mal erleben wollte. (hatte leider noch nicht das Vergnügen) Ich glaube schon, dass es etwas besonderes ist. Einer Frau die körperliche Liebe beizubringen, mit ihr gemeinsam diese für sie neuen Erfahrungen zu erleben, ja, das ganze stelle ich mir sehr erotisch vor...
Zu wenig Erfahrung trübt den Spaß!!!
Bei Jungfrauen muß man immer total vorsichtig sein,dabei will man im Bett doch so richtig die Sau rauslassen.
Also er hat vor mir schon 2 andere Mädchen/Frauen entjungfert.
Da er es mir vor meinem ersten mal erzählt hat war ich mir sicher das er vorsichtig sein wird.das war er dann auch.

Er sagt aus spaß das sein bett wegen den kerben fast zusammenbricht,aber er fühlt sich schon geehrt weil er weiß das die mädchen ihn nie vergessen werden,weil er der erste war.
warum nicht..
für mich wäre es eine ehre..

man bekommt etwas was nicht rückgänig zu machen ist: die jungfräulichkeit..
ob ich so ein "geschenk" annehmen würde ist eine andere geschichte.

viele männer würden es wahrscheinlich gerne tun, aber es bleibt für die frau ein ereignis was sie in den meisten fällen nie mehr vergißt. sowohl positiv áls auch negativ..

ich mag in sachen sex lieber frauen die wissen was sie wollen und es auch sagen..

der eber von saugeilde
*********ound Frau
436 Beiträge
Mein Freund war Jungfrau vor mir, ich fand den Gedanken eher nicht so toll... ich spiel nicht gern Lehrer aber glücklicherweise hat er sich nicht doof angestellt.

Aber generell würde ich ablehnen.
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Nein!
Also ich stehe auf erfahrene Frauen, die wissen, was sie wollen und vollkommen unverkrampft beim Sex sind.

Außerdem macht´s mich an, wenn ich weiß, daß sie schon von anderen Männern vollgespritzt wurde. Ich finde es besonders scharf, wenn sie mir beim Sex Details davon erzählt.

Joey
*********ound Frau
436 Beiträge
Ich finde es besonders scharf, wenn sie mir beim Sex Details davon erzählt.

Joey

DABEI? Da habt ihr aber lieben, langsamen Sex wenn sie soviel erzählen kann *baeh*
*******wer Frau
10 Beiträge
hmmm
In meinem Bekanntenkreis habe ich mehrere Mädels in meinem Alter, die bisher noch nie Sex hatten. Das lag aber mehr daran, dass sie sehr schüchtern sind und bisher noch keine festen Partner hatten. Laut ihren Aussage sind sie nicht mit einem Typen zusammen, um einfach mit jemandem zusammen zu sein. Sie warten lieber auf jemanden, der besser zu ihnen passt.

Ich bin 21 und hab noch nicht so viel Erfahrung in Punkto Sex und mein erstes Mal war jetzt nicht so umwerfend. Dabei lag es aber mehr an dem Typen als an der körperlichen Sache, da mein Hymen schon seit einigen Jahren nicht mehr existiert.

Also Jungs und Männer: Meiner Ansicht nach kommt es auf das Mädel/ die Frau an, ob man es als Geschenk oder Vertrauensbeweis ansehen sollte oder nicht. Auf keinen Fall sollte man(n) hierbei sämmtliche Frauen über einen Kamm scheren. Aber ich denke, wer denn die Ehre hat, kann sich schon ein bissl geschmeichelt fühlen. Normalerweise denken sich weibliche Wesen schon was über den Mann, den sie denn da gerade ran lassen.

Und nochmal so ne Frage in den Raum gestellt: Bedeutet es, dass wenn ein Mädel noch im technischen Sinne Jungefrau ist, sie auch automatisch unerfahren ist??? Denkt mal drüber nach....
..ganz ehrlich???

..Nein Danke!!!
Es gibt doch nichts kostbareres als die Jungfräulichkeit einer Frau. Schon alleine, weil sie es nie vergessen wird, wer ihr diese nahm. Auch wenn einige Damen behaupten sie hätten es vergessen, glaube ich es denen nicht.

Einer Frau als erster die Freuden der Zweisamkeit zeigen zu dürfen, der erste zu sein, der einen Körper in lustvolle Zuckungen versetzt. Der erste zu sein, der der Dame den Kopf verdrehen und ihr jeden Wunsch von den Lippen ablesen kann, sie langsam und spielerisch zu reizen, bis ihr Körper nach immer mehr verlangt, und sie dazu zu bringen jeden weiteren Schritt zu erbitten...

Es kann nichts schöneres geben, als einer Frau dies Geschenk der Lust machen zu dürfen, genauso wie es nichts schöneres geben kann, als die Jungfräulichkeit einer Frau geschenkt zu bekommen.

Es ist halt was besonderes, was leider von vielen Männern leichtfertig in etwas unschönes verwandelt wird. Mir tun alle Frauen leid, welche ihre Jungfräulichkeit durch einen nicht einfühlsamen und rücksichtsvollen Mann verloren haben.
**********er999 Mann
379 Beiträge
Die einzige, die in meinem Leben dafür in Frage gekommen wäre, wollte damals nicht. - Und heute ist MEIN Zug in dieser Hinsicht eh abgefahren, was ich aber auch als nicht weiter schlimm empfinde!

Das heisst: 1 Jungfrau ist mir vor ein paar Jahren doch noch untergekommen, obwohl ich auch nicht der Erste war, der
"über" sie kam...
"Jungfrau" - links über meinem Helm - die habe ich dann am nächsten Tag bestiegen!
...da ich wohl schon immer...
auf erwachsene, erfahrene, reife, Sexualvirtuosinnen stehe,
ist mir noch keine einzige untergekommen...gibt es die tatsächlich?

Wenn ich allerdings auf eine Frau treffe, die mir innerlich wie äusserlich sehr gefällt und entspricht...habe ich bestimmt keinerlei Probleme damit, ggf. ein positiver "Erster" sein zu dürfen...ich bin geduldig und nicht gierig...
*********ound Frau
436 Beiträge
Einer Frau als erster die Freuden der Zweisamkeit zeigen zu dürfen, der erste zu sein, der einen Körper in lustvolle Zuckungen versetzt.

Du hattest noch nie Sex mit einer Jungfrau oder? Wenn doch, möchjte ich die Frau mal kennenlernen die bei ihrem ersten Mal in "lustvolle Zuckungen" geriet - sicher das du das nicht mit nervösem Zittern verwechselt hast?
...diese Art von "Zittern"...
..verwechseln angeblich, so "Frau", viele Männlein fast immer...
Du hattest noch nie Sex mit einer Jungfrau oder?

Zweimal hatte ich dieses Vergnügen. Beide male war es jeweils nach einer langen Zeit der vorsichtigen Annäherung und Heranführung an das Thema Sex.

Und nein, bis heute bekomme ich nicht von denen zu hören, dass es schlimm war, wehgetan hätte oder sie nicht befriedigt hätte. Aber ich weis genau, dass viele Männer das nicht nachvollziehen können. Grade beim ersten Mal für die Frau kommt es eben nicht drauf an nur in sie einzudringen und sich möglichst vorsichtig zu bewegen. Man(n) kann wesentlich mehr machen, um die Frau in die richtige Stimmung zu versetzen und den Körper auf den schönen Akt vorzubereiten. Und wenn der Körper bereit ist, dann tuts auch nicht weh.

Aber leider glaubt ein großteil der Männlichkeit, dass die Frau sich bereits im Himmel befindet, wenn er in dir drinsteckt und das dann nichts weiteres geschehen muss.

Zum Glück gibt es Menschen die anderen Helfen ihre Künste zu verbessern, dieses Wissen sogar in Büchern verfassen, Kurse geben und noch mehr. Nur sind sich viele Männer zu fein dazu mal etwas über das Thema zu lesen, was mehr Text als der Playboy hat.

Und um es mal so zu sagen, mit so einem Kommentar hab ich gerechnet, sind es doch die Gene und der Instinkt, der sofort anschlagen, wenn ein Männchen mit evtl. besseren Eigenschaften im Jagdrevier zur Brunft ruft *zwinker*
*********ound Frau
436 Beiträge
..verwechseln angeblich, so "Frau", viele Männlein fast immer...

Jupp, Hexengott das ist auch so - nur will ich keiner Dame unterstellen bei ihrem ERSTEN MAL (!) einen O gefakt zu haben, sehr unwahrscheinlich.
Ich hatte noch nie eine und mich reizt es jetzt auch nicht unbedingt eine Jungfarau zu haben!!

Mfg Marcel
by Lovebugs
Gerne in Männerrunden diskutiert...
ist diese Frage.

So 50% der Männer die ich kenne sagen: JA das ist geil eine zu entjungfern, die anderen 50% sagen NEIN.

Warum sagen sie JA?!

Hier wird dann oft der Ausdruck DEN STEMPEL AUFDRÜCKEN gebraucht, du hast die eben angestochen, um das nun mal in einem sehr männlichen Wortlaut zu schreiben.
Das kann dir keiner mehr Wegnehmen, so dieser Unvergessenheitsfaktor, egal ob für die Frau nun positiv oder negativ, das nun wieder ein anderes Thema.
Da kommt dann so der absolute Chauvinismus des Mannes raus.

Die Fraktion der NEIN-WILL ICH NICHT BRAUCH ICH NICHT- Sager, denen ist das meist zu viel "Stress" mit einer unerfahrenen da ans Werk zu gehen da Sie nur, laut deren Aussage, durch eine erfahrene Frau Spaß am Sex haben können.

Ich persönlich gestehe ein, keine Frau entjungfert zu haben, wobei ich es gerne gemacht hätte.
Dies ist aber keine der ich nun nachtrauere, war eben einfach nicht und gut is!
****34 Mann
2.804 Beiträge
Glaube nicht, daß ich in meinem Alter nochmal vor dieser Frage stehe. *zwinker*
jimmi bondie
wie james bon schon sagte;

sag niemals nie!

vllt stehen die jungen mädels ja auch eine erfahrene öffnung der weiblichkeit?!?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.