Du hattest noch nie Sex mit einer Jungfrau oder?
Zweimal hatte ich dieses Vergnügen. Beide male war es jeweils nach einer langen Zeit der vorsichtigen Annäherung und Heranführung an das Thema Sex.
Und nein, bis heute bekomme ich nicht von denen zu hören, dass es schlimm war, wehgetan hätte oder sie nicht befriedigt hätte. Aber ich weis genau, dass viele Männer das nicht nachvollziehen können. Grade beim ersten Mal für die Frau kommt es eben nicht drauf an nur in sie einzudringen und sich möglichst vorsichtig zu bewegen. Man(n) kann wesentlich mehr machen, um die Frau in die richtige Stimmung zu versetzen und den Körper auf den schönen Akt vorzubereiten. Und wenn der Körper bereit ist, dann tuts auch nicht weh.
Aber leider glaubt ein großteil der Männlichkeit, dass die Frau sich bereits im Himmel befindet, wenn er in dir drinsteckt und das dann nichts weiteres geschehen muss.
Zum Glück gibt es Menschen die anderen Helfen ihre Künste zu verbessern, dieses Wissen sogar in Büchern verfassen, Kurse geben und noch mehr. Nur sind sich viele Männer zu fein dazu mal etwas über das Thema zu lesen, was mehr Text als der Playboy hat.
Und um es mal so zu sagen, mit so einem Kommentar hab ich gerechnet, sind es doch die Gene und der Instinkt, der sofort anschlagen, wenn ein Männchen mit evtl. besseren Eigenschaften im Jagdrevier zur Brunft ruft