Wenn ich gemerkt hab das Mädel fährt total auf mich ab, ist aufgeregt und hat auch n bisschen Schiss, ist aber bloß n ONS, war ich geteilter Meinung. Irgendwo fand ichs dann süß, dass sie genug Vertrauen in mich gehabt hat, grade mit mir den 1. Sex haben zu wollen.
Vielleicht bin ich in sowas spießig oder hab da überhaupt keinen Dunst, aber wollen Mädels normal nicht das 1. Mal mit nem Kerl erleben, zu dem die ne Beziehung haben und aufbauen können und wos auch noch fortgesetzt wird? Damit das nicht falsch rüberkommt, wenns n ONS war wars immer klar, dass es nicht mehr als das ist.
Wirklich gerne hab ichs nie gemacht, ich steh nicht drauf dass ne Frau Schmerzen hat, wenn sie mit mir ins Bett geht, und ne Entjungferung ist ja nicht immer schmerzlos, hab das auch nicht als Kick oder so gesehen. Abgelehnt hab ich aber nie wenn ich gemerkt hab das Mädel mag mich und vertraut mir, ist für mich genauso blöde als wenn ich sagen würd ne lass mal, du warst mir schon mit zuvielen im Bett.
Vielleicht haltet ihr mich für nen überheblichen Arsch, aber es gibt Kerle, die anders drauf sind als ich, die sich nen Scheiß drum kümmern was das 1. Mal für ne Frau bedeutet und sich da total egoistisch verhalten und nicht auf das Mädel eingehen und denen das auch latte ist, dass die Schmerzen dabei haben könnten.
Dann hab ich mir meistens gesagt wieso nicht, für den "Job" gibts Kerle, die dafür schlechter geeignet sind als ich, ich lass sie hinterher wenigstens nicht alleine, bin vorsichtig und behutsam, lass es langsam angehen, pass mich ihr an und tu alles, damit sie keine Schmerzen hat und sie Spaß dran hat und und und.
Mein eigenes 1. Mal war nämlich genau das, was ich umgekehrt keiner Frau wünsch, ich habs mit ner 4 Jahre älteren Frau gehabt, die gewusst hat das wird meine 1. Nummer (war keine Beziehung, sondern n ONS, klassische Verführung), aber die direkt danach nen Abflug gemacht hat. Ich war 15 und hab mich alleine gelassen gefühlt. Daran hab ich jedesmal zurückgedacht und dann gedacht, wenn mir sowas passiert werd ich anders damit umgehen.
Wenns in ner Beziehung war, wars was anderes, dann wars n gemeinsames Erlebnis das uns total verbunden hat. Abgelehnt habs ichs bloß wenn ich gemerkt hab das Mädel wills einfach bloß hinter sich bringen. Aber ne Ehre wars nie für mich, mehr ne Verantwortung um die ich mich nie gerissen hab.