Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1577 Mitglieder
zum Thema
Klodeckel! :....Teil 2...:21
In diesem Thread kam die Frage eines Users auf Ich habe eine…
zum Thema
Wie habt ihr den 1. Besuch im SC erlebt? Berichte erwünscht!6
Ich möchte von unserem ersten Besuch in einem SC berichten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klodeckel

Danke!
Welch wunderbares Wort zum Montag, alphonse...
Offen und bereit kann ich mich nun meinem Tagwerk widmen.
*********en80 Mann
859 Beiträge
Der Klodeckel als ...
Spiegel der Gesellschaft. *hm*

Ich hätte gedacht, dass in einer offenen Gesellschaft - so nennen wir uns ja zum größten Teil - auch die Klodeckel in der Mehrzahl offen sein dürfen, ja sogar müssen. Nach dem Motto: Seht her, ich habe nichts zu verbergen und bin offen für Alles.

Daher finde ich, Alphonse hat recht, ein offener Deckel kommt einer Einladung gleich. Ab jetzt werde ich jeden offenen Klodeckel mit Freude begrüßen und die Einladung, die er mir entgegenbringt, dankend annehmen.

Wie ich mit geschlossenen Deckeln und deren Besitzern umgehen werde? Ich bin ja tolerant ... wenigstens ein bisschen. Also werde ich Milde walten lassen und den verschlossenen Mitgliedern unserer Gesellschaft behilflich bei der Öffnung ihrer Klodeckel sein.

Mit offenem Gruß,
grüßt das Luemmelchen
Endeutiges Veto
Es tut mir natürlich leid trotz dieses assoziativen Beitrages, meinen Lex wieder einmal hinzuzufügen zu müssen aber ich komme nicht umhin, zwei Dinge zu unterscheiden.
Erstens erhebt sich bei dem Abgang körperlich nicht verwertbarer Stoffe kein Lustgefühl und zweitens ist das andere ein körperliches Lustgefühl ein Verlangen kein Drang. Sicherlich kann es in einer zwischenmenschlichen Beziehung als euphorisch bis wohlwollend benannt werden, wenn man diesen Ort erreicht, aber es kommen irgendwie so recht keine anderen wie beschrieben wollüstigen Gefühle auf.

Des weiteren, sollte man das eine mit dem anderen nicht in unmittelbaren Vergleich bringen. Da die Vergleichbarkeit beider, zwar Gefühle erwecken können aber ich weder das eine noch das andere bei der Ausübung einer jeden spüren möchte.

Schlussfolgernd möchte ich diese oben benannte Begründung von @*****ose, zwar als sehr verwegen benennen aber der Erklärung als nicht ausreichend bezeichnen.

Der Schwägerin/Schwager/Bruderkonflikt kommt der Situation doch schon sehr nahe, als Begründung für dieses Bewusstsein oder Nichtbewusstsein.


Und ob der Deckel nun mit der Stellung oder deren Umgang in der Gesellschaft in einem näheren Zusammenhang gezogen werden sollte. Na das ist ja noch fraglicher, als letztendliche Begründung in der Numero Clausus, die letztendlich zum Ziel der Erleuchtung führen sollte.

Die Tür zum Untergrund bleibt demzufolge immer noch zu, nach der entsprechenden Verrichtung.

Hochachtungsvoll HS *roll*
völlich profan
hab ich eigentlich schon erzählt dass meine Kids in ihrem Bad den Deckel derart runterzudonnern pflegen dass mittlerweile das KLO wackelt und eine neue Klobrillendeckelkombination notwendig wurde?
Dafür steht er in anderen Örtchen auch immer mal auf was ich schlicht zu ignorieren in der Lage bin-
ich b i n schließlich spätestens ab 30 meine eigene Kinderstube und wer nicht vom Boden resp. Klodeckel essen will dem stehts hier frei seinen Teller auf den Tisch zu stellen *g*
Übrigens, ist Euch je aufgefallen dass Klodeckelbrillenkombination auch wunderbar auf diese Aufsteck-und Hochklapp Sonnenbrillen paßt für Leute mit ausgeprägter Sehschwäche, unglaublich ausgeprägtem Pragmatismus oder Geiz?
Verzeiht dass ich dieses statemant nicht in einen verbalerotischen Diskurs verpackte....
<zerknirscht>
@lys
Was für Töne in unserer philosophischen Deckelrunde, enttäuschend wahrlich. Wo wir uns mit diesem Thema doch auf einem schöngeistigen Ebene bewegen oder trudeln.

Muss jetzt erst einmal meine Gehhilfen suchen HS *roll*
*********June Paar
7.196 Beiträge
@HS
Gehhilfen oder Gehilfen?

Jessas! Du wirst es doch wohl hoffentlich noch ohne fremde Hilfe schaffen, einen handelsüblichen Klodeckel ohne fremde Hilfe zum Klappern ... äh ... Klappen zu bringen???

Besorgt schauend, June


... and it burns, burns, burns ...
*********June Paar
7.196 Beiträge
@HS
Gehhilfen oder Gehilfen?

Jessas! Du wirst es doch wohl hoffentlich noch ohne fremde Hilfe schaffen, einen handelsüblichen Klodeckel ohne fremde Hilfe zum Klappern ... äh ... Klappen zu bringen???

Besorgt schauend, June


... and it burns, burns, burns ...
@June
Danke für dein besorgtes Doppelposting aber bei der richtigen Vorlage öffnet er sich von ganz alleine. *zwinker*

HS, der schon einmal eine Vorlage anbringen lässt, sicher ist sicher bevor es zu spät ist. *roll*
Eine Toilette ist
auch im Zustand allergrößter Reinlichkeit ein "schmutziger" Ort ...

Vor ihr aus gehen negative Energien durch unsere Domizile.

Lasst den Deckel unten, Leute ...
Feng Shui
und was ich ganz vergessen habe bzgl des kosmischen Flows-
SpülStopp ist d a n n besonders problematisch wenn man seine Toilette in der FreiGeistEcke stehen hat *g*

Und: schmutziger Ort...tz. Bei all den NS Lovern in diesem Forum?
*zwinker*
*******e_rp Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
@highspirits
du hast es wohl nicht gewollt, aber dennoch bewirkt, dass ich erneut in tiefes Nachdenken geraten bin, aus dem ich mich mit dem Vorschlag zu befreien suche, dass du einen neuen thread eroeffnest, der Antworten auf die Frage sucht, wem noch der Abgang der Ballaststoffe keine wohligen Gefuehle verursacht. Damit hast du mich richtig erschreckt. Waerest du etwa so wenig koerperbewusster Genussmensch? Mein aufrichtiges Mitgefuehl wuerde Dir sicher sein.

Mit meiner Bitte wende ich mich hilfesuchend an dich, weil ich es nicht schon wieder schuld sein will. Auch moechte ich vermeiden, dass mir eine anal-erotische Fixierung bescheinigt wird. Du verstehst schon: Mit so etwas ist es wie mit dem Geld, man hat es und geniesst den Besitz, aber man spricht nicht darueber.

LG
alphonse
@alphonse
Werter @*****nse, wenn ich eine wollüstige Empfindung verspüre, äußert sich das schon in einer gewissen Erregung aber jenes wohlige Gefühl stellt sich erst nach der Ausübung eines gewissen Aktes ein. Diesen gewissen Akt möchte ich wiederum mit der Abführung von Reststoffen in keinster Weise im Zusammenhang bringen, da Kaviar schmackhaft ist aber nur in der Form von gereinigten Rogen in einer geschmacklichen Komposition mit Salz. Des weiteren würde ich noch klar stellen wollen, dass jeder seinen Fetisch hat aber dieser sich wiederum bei jeden Menschen etwas anders darstellt. Diese Darstellung sich aber auf meine Person, nicht mit einer Toilette in Zusammenhang bringen lässt.

Ich hoffe, dass ich dir den Unterschied zwischen wohlig und wollüstig an Hand meiner oben genannten Erläuterung eindringlich verdeutlichen konnte, werter @*****nse.
Gut nun muss ich und will ich dem Threadersteller natürlich nichts vorschreiben aber was hat der Abgang der biologischen Restmasse mit der Bedeckelung der Toilette zutun.

Der verwirrte und maßlos entsetzte HS *roll*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Ach so ... !
Ich konnte der spannenden Weiterentwicklung Eures geistigen Gedankenguts heute aus zeitlichen Gründen nicht so recht folgen, aber habe ich Euch jetzt richtig verstanden, dass NS-Liebhaber ihre Toiletten tendenziell eher öffnen, während die Blümchensexpraktikanten aus lauter Scham sogar den Deckel verschließen???

Ja Leute, wieso machen wir denn daraus nicht eine Umfrage? Ich liebe Umfragen, wusstet Ihr das schon? Besonders die zum Thema "Masturbieren" begeistert mich bis heute ... aber ich merke, dass ich abschweife.

Also: wir bestimmen den direkten Zusammenhang zwischen sexueller Vorliebe und der Stellung des Toilettendeckels unter besonderer Berücksichtigung und Einbeziehung der Familienverhältnisse.

Sich sehr gespannt auf die Ergebnisse freuend, June


... and it burns, burns, burns ...
Ach nee ......
Werte June, es freut mich und ich bin gehrt, dass du dich diesem brisanten Thema geistig stellst und wiederum deine Gedankenansätze zu diesem der Menschheit vor dem gänzlichen Zusammenfall bewahrendem Thema äußerst.
Aber ich denke, dass ich hier mal eine Bresche für @*****nse Schlagen muss, es ist uns nicht daran gelegen dieses Thema als absurd zu behandeln, sondern diesem doch so wichtigen Thread den notwendigen Respekt zu erweisen. Deshalb ist eine Überleitung zu irgendwelchen NS-Sexpraktiken nicht angebracht, auch das Thema der Selbstbefriedigung lass uns doch per CM austauschen *zwinker* , zwecks der Altersbeschränkung oder in dem dafür bestimmten Thread.

Machen manche Menschen keine Selbstbefiedigung??


Der sich gerade Blümchensex vorstellt und einmal schnell schaut, ob das Objekt der Begierde sich nicht in der nähe aufhält HS *roll*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Sauber!
Da bringt man sich im Dienste der Gemeinschaft ein, erstellt psychologische Konsile und gibt wertvolle Tipps, aber der Herr über mir denkt mal wieder nur an Pictausch per CM!

Übrigens lege ich Wert auf die Feststellung, dass nicht ich mit dem NS-Bezug angefangen habe, sondern unsere geschätzte Lys.

Vielleicht liest Du erst mal das hier und denkst dann doch nochmal darüber nach, ob ein Fragebogen nicht nur den Thread-Hochklapper ... äh ... Eröffner, sondern auch uns alle in gesteigertem Maße nach oben bringen könnte?

"Masturbation und Selbstbefriedigung"- Fragebogen

Beleidigt zu HS aufblickend, June



... and it burns, burns, burns ...
Wie wäre es denn damit, die Masturbations-Thematik mit der Klodeckel-Thematik zu verknüpfen und einen neuen Thread anzuregen in etwa diesen: Masturbation bei offenem oder doch lieber bei geschlossenem Klodeckel? Jetzt werd ich aber albern, oder?
Werte June ....
Ob ein Fragebocken uns nach vorne bringen könnte, ich denke eher nicht es würde uns in drei Fraktionen trennen, die die es gern offen haben, die die es gern geschlossen haben und die die es für belanglos halten. Das würde sich bei deiner Befragung vielleicht herauskristallisieren und wer will uns schon in drei Fraktionen trennen, wo wir doch als konstruktive Einheit mehr erreichen können.
June nichts desto trotz, wenn ich dich beleidigt haben sollte wann auch immer, möchte ich mich doch hier entschuldigen und diesen Thread auf eine dementsprechende konstruktive Basis weiter fortführen.

HS immer noch die Beleidigung suchend *schock*
*********June Paar
7.196 Beiträge
HS ...
Was um alles ist in der Welt ist

Fragebocken
???

Mein Gott, kenne ich denn gar keine Sexpraktiken der Neuzeit???

Etwas ratlos das Bockwort ergoogelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
@June
June danke für deinen Wink, es heißt natürlich nicht Fragebocken sondern Fragebogen leichte orthographische Schwäche aber ich denke du hast mich auch so verstanden, bei deinem Intellekt.

Der schusselige HS *roll*
*********June Paar
7.196 Beiträge
@Highspirits
...aber ich denke du hast mich auch so verstanden, bei deinem Intellekt.

Bezogen auf June kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, wieso blonde Frauen oft so gnadenlos überschätzt werden???

*zwinker* *zwinker* *zwinker*

*rock* "Die Überschätzung eines Menschen kann von allem Luxus der teuerste sein."

Hans Arndt

...der offensichtlich wusste wovon er sprach.


Johnny Cash:
I walk the line ...

hmm-ist so eine marotte von meinem mann-die ich übernommen habe und es mir ja keinen zacken aus der krone bricht.deshalb schließe ich auch immer den deckel.obwohl es zwar immer sauber ist.
muß vorausschicken das er oft auf baustellen unterwegs ist wo es nur die dixi-kloh`s gibt.
und er immer sagte" wer den deckel offen läst muß den anblick von scheiße lieben"
***an Frau
10.900 Beiträge
Unabhängig vom Deckel
Da ich davon ausgehe, dass sich hier nun alle eingebracht haben (wirklich alle?) und jeder für sich doch ein Endergebnis von Deckel auf oder Deckel zu gefunden haben sollte.

Unabhängig von dem vorausgegangenen Diskurs und ein wenig abweichend vom eigentlichen Threadthema, möchte ich euch mal aufzeigen, wie es in anderen Ländern mit der Toilette aussieht und es macht vielleicht auch Joy das hier zu lesen.

In japanischen Toiletten findet sich häufig ein Otohime, das ist ein kleiner Lautsprecher, der die Körpergeräusche übertönen soll. Japaner können sich beim Gang auf das stille Örtchen gleichzeitig auch einem Gesundheitstest unterziehen und messen den Blutdruck, den Fettgehalt des Körpers und Zucker im Urin.

Italienische Toiletten verfügen hingegen meistens über ein Gebläse, das die Körpergerüche beseitigt.

Aus Hygienegründen werden in Indien und muslimisch geprägten Ländern Stehklos verwendet. Wenn die Einheimischen gezwungen sind, ein Sitzklo zu benutzen, so tun sie dies, indem sie sich auf die Klobrille stellen und eine hockende Haltung einnehmen.

Sitztoiletten sind in arabischen Ländern stets mit einem Wasserschlauch zur persönlichen Hygiene und oberflächlichen Reinigung der Toilette sowie einem Abfalleimer ausgestattet.

Tiefspüler: Sitzklo, bei dem die Ausscheidungen in das Wasser eines Siphons fallen, der sich unter dem Gesäß des Benutzers befindet. Dadurch ist die Geruchsentwicklung gering, das Wasser verhindert den Kontakt der Exkremente mit der Raumluft.

Flachspüler: Sitzklo, bei dem sich unter dem Gesäß des Benutzers eine Art Stufe befindet, auf die die Ausscheidungen fallen. Die Ausscheidungen verschwinden erst beim Spülen über einen Siphon in das Abwassersystem. So wird das Gesäß des Benutzers nicht mit Wasser bespritzt, und es besteht die Möglichkeit, die Ausscheidungen in Augenschein zu nehmen.

Gelegentlich findet man neben dem Klosett ein Bidet, in dem man den After und die Genitalien waschen kann.

Wo in Deutschland die erste Toilette mit Wasserspülung installiert wurde, ist strittig. Bekannt ist aber, daß im Schloss Ehrenburg in Coburg 1860 eine installiert wurde

Als Schutzpatron der Latrinenreiniger gilt Papst Julius I.

2006 lebten 2,6 Milliarden Menschen ohne Möglichkeit, eine saubere Toilette benutzen zu können.

Teilauszüge Wikipedia
********lieb Paar
78 Beiträge
Bei uns bezieht sich das Klodecken UNTEN auch mehr auf die Tiere. Ich hasse es und unser 65 Kg Wuffi ihren dicken Kopf in die Schüssel steckt, den Mund nicht leer macht, hoch kommt und alles voll trieft. Ebenso hasse ich unsere beiden Miezekatzen dafür, daß sie sich mit dem gesamten Oberkörper in die Schüssel stürzen, und mit nassen Pfoten auf der Klobrille tolle Tapsen und Muster hinterlassen. Ansonsten wäre es mit glaube ich egal
zuerst ..
.. die Vorstellung von den Ratten, die aus dem Klo kommen, dann die Vorstellung der Haustiere, ....triefendes Hundchen, tapsende Katzen, ....
[b]grusel[/b]
*wuerg*

Jetzt bin ich mir gewiß: keine Haustiere ohne eingebauten Klodeckel!
Ich habe hier leider komplett den
Abgang, äh, Anschluß verpaßt und bescheide mich mit einem vermutlich thematisch völlig unstimmigen offenen Urinal, das nicht passen mag, mich aber stets über öffentliche Pinkelphobien hinweggetröstet hat.

-joeboy, "thema verfehlt 6" fürchtend, aber dennoch ein wenig rebellisch mit einem Urinal namens Adam Ant grüßend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.