Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1577 Mitglieder
zum Thema
Klodeckel! :....Teil 2...:21
In diesem Thread kam die Frage eines Users auf Ich habe eine…
zum Thema
Wie habt ihr den 1. Besuch im SC erlebt? Berichte erwünscht!6
Ich möchte von unserem ersten Besuch in einem SC berichten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klodeckel

Wie immer gibt es auch hier keine Allgemeingültigkeit. Ich halte es so: wenn ich Gast bin in einem Haus und mein Gastgeber legt Wert darauf, dass der Klodeckel geschlossen wird, dann tu ich das. Es ist sein Heim und selbstverständlich paase ich mich da an.
Ein "jetzt-erst-recht-nicht"-Verhalten finde ich ziemlich kindisch.

Adalie.
die Höflichkeit gebietet es
sich im Allgemeinen so zu verhalten, wie Adalie es formulierte.
Das Verhalten mag kindisch sein, vielleicht ist es aber auch neckisch.

Das Ritualhafte der beschriebenen Situation hat etwas von absurdem Theater.
Die Schwägerin ist ja nicht irgendeine Zufallsbekanntschaft, da darf es schon mal Neckereien geben, die, gewürzt mit ein wenig Selbstironie, unterschiedliche "Lebensauffassungen" zur Schau stellen.
Ich werde einen Teufel tun und mich hier in eines der beiden Lager einordnen, weder in das der KLODECKELOBENBEFÜRWORTER bzw. der KLODECKELUNTENABLEHNER, noch in das der KLODECKELUNTENBEFÜRWORTER bzw. in das der KLODECKELOBENABLEHNER. Wenn ich hier an dieser Stelle, diesen gewagten Seelenstriptease vollziehe komme ich augenblicklich in die Gefahr, mir den Unmut und die Ablehnung der jeweils anderen Partei zuzuziehen (was ist denn das für ein Wort?). Schlage in diesem Fall vor, den KLODECKEL ganz abzuschaffen, um solche Streitereien erst gar nicht entstehen zu lassen und gebe aber gleichzeitig zu bedenken, dass sich durch diese Maßnahme die Partei der KLODECKELUNTENBEFÜRWORTER leicht benachteiligt sehen könnte.

Gruß
senno
@senno
des find' ich aber voll intolerant, du
riger, wenn der Gastgeber es auch als neckisch empfindet und das Späßchen gerne mit macht - so what! Dann hast du natürlich recht.
Wenn das "necken" allerdings einseitig ist, dann ist es dämlich. Punkt.

*zwinker*
****_ni Frau
90 Beiträge
Sehe es genau so wie Stern 78.
der ultimativen Frage: wozu ...
... die Existenzberechtigung des Klodeckels wurde hier ja m. E. noch nicht vollständig geklärt. Als Schutzmaßnahme gegen die Kloakenungeheuer, das leuchtet mr schon ein, allerdings müßte der Deckel da ja entweder sehr schwer oder versperrbar sein, was ich beides, gelinde gesagt, etwas unpraktisch fände.

Ich erlaube mir an dieser Stelle noch eine weitere, unbeantwortete Frage von ungeheurer Wichtigkeit in den Raum zu stellen:
Wozu werden für die Klodeckel passende Deckerln hergestellt und - ja wirklich, das gibts - gekauft!
Das einzige, mir plausibel erscheinende Argument erscheint mir eine besondere, eine mütterlich - innige Nähe zum Deckel an sich, also das Deckerl aus einem vielleicht unausgelebtem oder mißverstandenem Mutterinstinkt heraus, um den kleinen, einsamen, schutzlosen Deckel zumindest warm zu halten.
Das Deckerl zum Deckel...
Liebe ganzanders,
Denkst Du dabei, das Deckerl ist Ausdruck eines Klodeckelfetischismus, der durch das Bedecken des Objektes der Begierde die erotische Spannung zu erhöhen sucht?
Ist es nicht vielmehr der Versuch, die Toilette weiter zu entkloifizieren, sie nicht nur zu bedecken sondern auch zu verkleiden und damit quasi aus dem Bewusstsein und dem Alltag zu tilgen und zu verdrängen?
Entkloifizieren - Klorifizierung
Lieber @***er, Deine Erklärung erscheint mir schon sehr schlüssig und nachvollziehbar, allerdings drängt sich mir auch der Verdacht auf, es könnte sich bei dieser Bedeckung, der Verhüllung um die Erhebung des Deckels in den Stand eines Kunstobjektes handeln, also ganz ohne erotischen Hintergrund.
Und wie praktisch: jedesmal, wenn das Örtchen aufgesucht wird, also mehrmals täglich ein Kunstgenuß!
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Keine Frage
RUNTER DAMIT!!!!

Alles andere geht ja gar nicht, da geht es nicht mal um Spiessigkeit oder so, es gehört sich einfach so und gut ist.

Wie einladend, man geht ins Bad, und sieht gleich mehr als man sehen will, obwohl man vielleicht nur Hände waschen will oder so, da nebenbei noch einen Blick in die Kloschüssel riskieren zu MÜSSEN rockt nicht wirklich, oder?
ha, jetzt haben wir es!
traumatische Erlebnisse beim Anblick eines offenen Klos! Liebe JC- Gemeinde: stellen wir uns einfach mal vor, was denn die Genießerin offensichtlich schon hat alles sehen müssen *wuerg*, dann wird uns doch allerhand klar! Endlich jemand, der Antworten, Klarheit und Gewißheit in diesen nebulosen fred bringt, noch dazu wissenschaftlich bestens fundiert :
das gehört sich so

Und damit können wir nahtlos überleiten zur existentiellen Frage:
Wozu gibts die Spülung und die Klobürste?
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
....fiel da jetzt gerade mein Fun und Kurioses - Stichwort?

*roll*

Ich glaub, ich hab den Freigabe-Gong gerade vernommen...

Mod
xxxotb
du nimmst mir ganzanders das Wort aus dem Mund.
Im übrigen stimme ich I_am zu
*******a_bw Frau
823 Beiträge
@ganzanders Hehe
DAS war mal eine gute Antwort. *g*

Also ich hab zwar kein Trauma davongetragen, aber so richtig schön ist so ein offenherziger Anblick nicht immer, es ist ja nicht die Norm, dass alle Badezimmer incl. Toiletten gepflegt sind, TROTZ Klobürste und Spülung :-))

Und das war mein Ernst. DAS GEHÖRT SICH SO!!! *undwech*

Wir haben Probleme, diskutieren über geschlossene und/oder offene Klodeckel.... Unglaublich..... Aber lustig.....
@Geniesserin
genau, recht hast du, runter damit!

und Geniesserin?

das nachspülen nicht vergessen!

na dann, guten appetit.

grüße von DeadMacTalkings farm *zwinker*
Was man heutzutage nicht alles im OffTopic findet, muss mich schon sehr wundern.
Langsam hats ja Talkshow-Niveau. Da wird auch über jeden Mist, der niemanden interessiert, diskutiert.

Da gibt es soviel interessante Themen die abgelehnt werden und es nie ins OffTopic schaffen, und wozu?
Damit Platz für sowas hier ist?
Sorry, aber irgendwo gehts doch echt zu weit.

Aber um mich mal an der Masse zu beteiligen (Aussenseiter unerwünscht) misch ich mal mit:
Mein Klodeckel ist unten^^

*schock* Zeno *schock*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Tja... wie das wohl kommt? immerhin ist der Thread auf Seite eins des Off Topic - offensichtlich interessiert es ja doch eine ganze Menge Leute *cool*

Mod
xxxotb

...die gerade mit gutem Beispiel voran gegangen ist - im Sinne von positiver Kritik *zwinker*
@zeno
offensichtlich spricht hier ein frustrierter user seinen Unmut aus.
Gehört genausowenig zum Klodeckelfred, wie dieses mein posting.

Aber etwas interessiert mich doch noch: Wenn dieser fred so ein Mist ist - zugegeben ist es nicht das Thema, das die Welt bewegt - warum liest und postest Du dann, investierts Deine Zeit in diese niveaulose Talkshow und erhältst den fred damit am Leben?
Nichts ist zu trivial, als dass man nicht darüber diskutieren könnte, man muss es aber nicht.
xxx - der Fred is doch erst 2 Tage alt, also logisch noch auf der ersten Seite!

ganzanders - Warum muss man sich immer als frustriert beschimpfen lassen wenn man nur mal seine Meinung sagt?
Ich glaub das muss ich vor Dir nicht rechtfertigen.

Mich ärgert sowas halt nur, dass jeder Sch... freigegeben wird und ernstgemeinte Themen garnicht erst zugelassen werden.
Aber gut, falsche Ecke für dieses Thema - kann ja versuchen nen Fred dafür aufzumachen - ohne Erfolg^^

Zeno
@ zeno
Kombinier doch dein Thema mit dem Klodeckel, dann geht doch was ab hier.

Also ich hab den Deckel unten, sitze drauf und höre dir zu......

lg volley ( F )
und mrs "gerade mit gutem beispiel voran gegangen", wo ist dein beitrag zum thema?

offensichtlich würde auch das leute interessieren, eine ganze menge leute.

grüße von DeadMacTalkings farm

ps: nichts für ungut trippleX, ich meine das natürlich nur im sinne von positiver kritik...
Das Problem betrifft uns alle, auch @ Zeno
Also, @**no ich bin doch enttäuscht, dass du der Meinung bist, dass dieses Problem von aller höchster elementarer Wichtigkeit nichts im Off Topic zu suchen hat. Wo es doch um die Entscheidung geht, warum er denn offen stehen bleiben soll.

Total verwirrt über dieses Unverständnis HS *schock*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Hinweis:
Mrs. triplexxx hat als Mod gepostet, Mr.EselimProfilixxx *cool*

Meine konstruktive Kritik ist mit einem anderen Titel auf dem OT-Markt - das Thema Klodeckel überlasse ich vorurteilsfrei den Männern *zwinker*

LG,
Mod
xxxotb
******rot Frau
13.137 Beiträge
Die Zeitschrift "Coupé" appelliert an die Leser in der Ausgabe 09/2000, einen schweren Gegenstand auf dem geschlossenen Klodeckel zu deponieren, bzw vor jeder Benutzung das Becken gründlich mit einer Taschenlampe zu inspizieren. Wegen der vielen Ratten würden fleischfressende Reptilien, vor allem die giftige Kreuzotter, besonders auch Toilettenbenutzer attackieren. Zudem wird auf die Reptiliengefahr beim warmen Bad aufmerksam gemacht. Die Zeitschrift schildert ausführlich tragische Schicksale, von Lähmungen im Intimbereich bis zu Todesfällen.

Noch Fragen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.