Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1577 Mitglieder
zum Thema
Klodeckel! :....Teil 2...:21
In diesem Thread kam die Frage eines Users auf Ich habe eine…
zum Thema
Wie habt ihr den 1. Besuch im SC erlebt? Berichte erwünscht!6
Ich möchte von unserem ersten Besuch in einem SC berichten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klodeckel

Highspirits
Lang musste ich grübeln über Deine Worte, musste auch kurz mit meinem Therapeuten telefonieren.
Also er meint, Du hast recht und ich solle doch aus meinem Schneckenhäuschen kommen und meine Augen öffnen um die wichtigen Wichtigkeiten um mich herum sehen und begreifen zu können.
lol
Jetzt habe ich grad, auf Anraten meines Doc, 10 Minuten vor meinem Lokus gestanden und es beobachtet - im minütlichen Wechsel mit offenem und geschlossenen Deckel.
Und ich muss sagen - mein Leben hat einen ganz neuen Sinn..... Nein - mein Leben hat jetzt erst überhaupt einen Sinn.

Wie konnte ich die letzten 29 jahre nur so blind sein, hehe

Ich geh mal nochmal 20 Minuten Lokus gucken - ist ne gute Aggitherapie!

*ggg*

Zeno *lol*
@******rot

Da sieht man mal, welche Gefahren an so einem stillen Örtchen lauern, tendiere jetzt doch eher zu der Gruppe der KLODECKELUNTENBEFÜRWORTER bzw. der KLODECKELOBENABLEHNER.
Freie Meinungsäußerung für alle ........
Frauen an die macht, ach haben wir ja schon. Na macht nixxxe, es wäre natürlich von außerordentlichen hohen Interesse, wenn sich in diesem Falle eine gewisse namentlich benannte Mod. zu diesem Thema äußern würde.

Nun aber mal abwartend HS *roll*
******rot Frau
13.137 Beiträge
@***no

alternativ könnte man sich auch für den KLODECKELOBENBEFÜRWORTER MIT BEREITGELEGTER TASCHENLAMPE entscheiden
Eine gewisse Sicherheitsoption sollte man sich in diesem Falle bereithalten.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
@HS
*pfeil* Ich besitze gar keinen Klodeckel.

Daher stellt sich mir diese Frage nicht. Ich wohne inmitten eines wunderschönen Waldes ... die Natur ist mein bester Freund - und schonmal nen Wald mit Klodeckel gesehen? Sähe ziemlich dämlich aus; mal abgesehen davon, dass ich den Förster am Hacken hätte *zwinker*

Allerliebste Grüße und ich hoffe ausführlich genug geantwortet zu haben,

triplex

Hallo Zeno
Ich freue mich, dass du jetzt offenkundig etwas respektvoller mit dem Thema umgehst.

Ich weiß einfach nicht warum das Thema ins lächerliche gezogen wird, grübel, grübel.

LG HS *roll*
***an Frau
10.900 Beiträge
@Kirschrot
Ich wollte es hier nicht schreiben, aber genau das ist mir passiert vor noch gar nicht so langer Zeit. Ich habe mal gelesen, dass es mehr Ratten als Menschen auf der Welt gibt. Durch umfangreiche Erdarbeiten in unserer Wohngegend und Isolierarbeiten an den Außenwänden der Mietshäuser sind die Ratten hier aufgeschreckt worden. Es sind alte Mietshäuser und entsprechend sind die Abfallrohre, die wohl seit der Erbauung des Hauses noch nicht erneuert wurden. Seit Tagen hörte ich kratzen in diesem Rohr, na ja und eines Sonntags nachmittags sah ich eine durch das Bad flitzen. Ich dachte mit bleibt das Herz stehen und schloss schnell die Tür. Ich will nun nicht hier die lange Geschichte des Einfangens des Tieres schildern, es war einfach schrecklich und obwohl inzwischen Rattenklappen im Abfallrohr im Keller eingebaut worden sind, hab ich immer noch ein komisches Gefühl ob sich nicht doch mal wieder eine verirren wird.

Ach ja, seit dem ist der Klodeckel geschlossen.

Ich schreib hier nur weil das Thema mit den Ratten angesprochen wurde und ein Argument für einen geschlossenen Klodeckel sein könnte, ansonsten finde ich dieses Thema auch überflüssig.
ich stelle fest, daß das Klo ein sehr kommunikativer Ort ist............

mit und ohne Deckel

volley
Weniger das Thema des Threads fasziniert, als vielmehr seine Dynamik.
*diegroessten*
@Triplex
Da muss ich aber jetzt widersprechen, da ich von Berufswegen Toilettenwaldheinz bin und so eine öffentliche Einrichtung mitten in einer Baumbewachsenen Gegend führe.

Der so einiges führende HS *roll*
uahhh, Ratte im Hintern!
... nein, das ist ja wirklich eine ganz ekelige Vorstellung! Ich werd in Zukunft sicher meinen Klodeckel geschlossen halten!
Und wiedermal sieht man, kein Thema ist zu klein, um nicht irgendeinen Nutzen daraus zu ziehen *idee*
bloß irgendwann muß ich den Deckel hochheben und dann können

jederzeit die Ratten kommen.........

ich geh ab sofort in den Wald, habs nicht weit....... volley
Hallo @evian
Es freut mich, dass du meinen fundierten Betrag über den Sinn des Toilettendeckels ( Assoziation Klodeckel), mit einem passenden praktischen Beispiel untermalen konntest.

Dankend für die Gastdozentin HS *schock*
******rot Frau
13.137 Beiträge
@****ey

deshalb doch die Taschenlampe!

Ist wie mit dem Wildwechsel, wenn du sie blendest bleiben sie stehen!
oh weh, das hätte ich fast vergessen........ danke Kirschrot...

volley
*****ose Frau
405 Beiträge
*fingerhochheb*
Ihr Lieben, jetzt bewegt Ihr Euch aber allesamt auf ganz dünnem Deckel ... äh ... Eis!!!

Den Alteingesessenen unter uns (und dieses Wort möge mir in Zusammenhang verziehen sein) ist sicher noch der "WaldKackThread" in lebhafter Erinnerung, der zu guter Letzt den Weg alles Irdischen das Rohr hinab ging!

Ihr müsst bei dieser Thematik vorsichtig sein! Sehr, sehr, vorsichtig sein!!!
also, jetzt wird unappetitlich ...
"WaldKackThread"
ich war zwar da nicht dabei und - behüte - ich wills auch gar nicht wissen. Wie schön, daß es - und jetzt schaff ich den Bogen zurück! - diese praktischen Deckel gibt, von dessen Sinnhaftigkeit ich spätestens jetzt und hier überzeugt wurde
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
HD
[b]grummel[/b]

...sach ich doch die ganze Zeit...

Aber, du musst hier zwingend auch dein Klodeckelgeheimnis preisgeben, sonst darfste nicht mitspielen - der HS hat mich voll fies unter Druck gesetzt - also ungefähr so doll, wie der Drucke des Deckels sein sollte, um ... lassen wir das *zwinker*

lg, triplex
******rot Frau
13.137 Beiträge
Vorsicht! der grundsätzlichste Grund überhaupt, den Deckel runter zu machen.

"Waldkackthread" ?!
*rotwerd* ich muss im Wald gewesen sein, als er entstand, bestand ...
Die Rattenlösung abgesehen vom Deckel ....
Hier die neuen Rattenkampfungeziefervernichtungskatzen zum Schutz eures Toilettendeckels.
Tja man hilft wo man helfen kann, oder nicht helfen kann aber Vorsicht es handelt sich hier um Psychokatzen.

HS *schock*
noch ein tipp
vielleicht kann da der ein oder andere den Deckel oben lassen ...

http://www.uni-magdeburg.de/verwaltung/humor/Toilettenreinigung.pdf

[b]hexe2[/b]
desweiteren ....
finde ich: Deckel runter - weil ich es so gelernt habe - nicht um Schmutz zu verbergen - sondern im Badebereich bietet sich diese Toilette mit heruntergeklapptem Deckel dann auch noch mal als Sitzgelegenheit an!

[b]hexe2[/b]
*********June Paar
7.196 Beiträge
Wenn ich mich mal einmischen darf ...
Aber die HighDose-Zicke schreibt zu ihrem Klodeckel garantiert nichts, geschweige denn zur dazugehörigen Brille, die offenbar ihrem zarten Hintern [b]pruuuuust[/b] und dessen Gewicht nicht ganz standhalten konnte.

Kichernd mal heimlich das auf Mrs. HighDoses Klo geschossene Beweisfoto abliefernd, June

...and it burns, burns, burns...
Ich bin einigermaßen verwundert, wie dieser zunächst doch so sachliche und dennoch tiefgreifende Thread im Laufe des Tages so sehr an Bodenhaftung verlieren konnte. Wir sind doch nicht nur aus Jux und Toleranz im Club, oder?

Insbesondere machte mir der Ratten herabwürdigende Diskussionsstrang schwer zu schaffen. Versetzt euch doch in die Lage dieser lieben Tiere! Erst müsst ihr euch durch eine Umgebung quälen, die gefüllt ist mit all den Dingen, die eine Vielzahl von uns zu den Abneigungen zählt. Dann wird der Ausgang versperrt mit Gewichten beschwert und - solltet ihr es dennoch schaffen, die Freiheit zu erlangen, dann werdet ihr durch Taschenlampen geblendet. Wer weiß, vielleicht brät sie Euch so ein Sadist auch noch über den Schädel.

Ist es so schwer, im Einklang mit unserer Mutter Natur zu leben und zumindest einmal in der Woche einen "Tag des offenen Deckels" zu praktizieren...

Nachdenklich
Riger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.