Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1577 Mitglieder
zum Thema
Klodeckel! :....Teil 2...:21
In diesem Thread kam die Frage eines Users auf Ich habe eine…
zum Thema
Wie habt ihr den 1. Besuch im SC erlebt? Berichte erwünscht!6
Ich möchte von unserem ersten Besuch in einem SC berichten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klodeckel

******rot Frau
13.137 Beiträge
@****r64

Bodenhaftung verloren? Wir sind doch nicht nur aus Jux und Toleranz im Club, oder?

Fragen über Fragen [b]verzweifeltguck[/b]

warum bin ich hier?
ich hab heute soviel gelernt!

.... *undwech* kucken ob der Deckel jetzt auch unten ist ... Taschenlampenbatterien prüfen muss
Klodeckel gehört nach unten ... sieht doch einfach netter aus lol *lol*
Muss ich meinem Lieben aber auch noch beibringen .. *zwinker*
Männer scheinen ein Klodeckel-Hoch-Gen zu haben *ggg* *zwinker*

lg Zumi
@zumi
Mir scheint, du würfelst hier Deckel und Brille gentechnisch durcheinander...
Philosoph wieder da!
Oh endlich jemand, der diesen so unwichtig erscheindnen Themen des Lebens, wie die vordergründig so banale Frage der Klodeckelöffnung wieder die erforderliche Ernsthaftigkeit und Tiefe verleiht!
Stets im Hinblick auf unsere eigentliche Daseinsberechtigung hier im JC, nämlich
aus Jux und Toleranz
und nicht etwa
aus Jux und Toller-ei
wie wohl so mancher falsch liegt!
Oh Wonne, wie schön, geleitet zu werden!

Nur bez. des Einwandes
brät sie Euch so ein Sadist auch noch über den Schädel.
muß ich Dir widersprechen: wir sind ja hier im OT und nicht im BDSM
A propos philosopisch,
Sagt mal, muß ich die ganze gequirlte Scheiße hier zuerst lesen - oder kann ich auch freudianisch-lustvoll respektive regressiv-analfroh die Klobrille mitten in der Diskussion runterpatschen lassen, um meinen Hinternblitz loszuwerden, daß der Klodeckel-Thread gleichsam die vierlagige Allegorese der Allegorie vom Stuhlgang des Off-Topics... Ach Scheiße, jetzt hab ich die Rolle verloren... *grins*

-j.
ganzanders
als Du Denkst, liebe ganzanders, ist es nicht...
nur ein Wenig. Hier im OT ist doch Platt für viele Seelen. Oder würdest Du Dich völlig über OT definieren? Im wirklichen Leben (ich meine da, wo es regnet, schneit und tatsächlich noch offene Klodeckel gibt) wirst Du auch nicht auf einen Wildfremden zugehen und im ins Gesicht sagen: Ich bin ganzanders und bekenne mich zu OT. Du bist Mensch und so ist es auch der Mann (oder die Frau) mit der Taschenlampe. Sind wir nicht alle ein bisschen OT?

@****oy: Du bist herzlich willkommen im Tolleranzhaus. Solange Du Stellung beziehst: Oben oder Unten?
he he nu mal langsam joeboy!
ich finde, so schnell soll das gemeine Volk nicht Zugang zu den höheren Weihen der existenziellen Themen bekommen. Zuerst gilt es ja festzustellen: ist er dafür reif? Ist er willens, sich in die Abgründe dieses Wissen einzulesen. *wuerg* Und: erträgt er es überhaupt?
Nun ja, den Anfang hat er ja schon gemacht:
die ganze gequirlte Scheiße hier
damit hat er ja bewiesen, daß er eine Ahnuung von der Materie hat, er hat das WESENTLICHE verstanden. Stellt sich nur noch die Frage: wie wird er sich entscheiden, zu oder offen?
[b]vor Aufregung ganz zittrig[/b]

Lieber riger, Deine Worte spenden Trost, nach einem langen leidgeplagten Tage
Sind wir nicht alle ein bisschen OT?
welch Quell der Weisheit!
*********June Paar
7.196 Beiträge
@riger
Solange Du Stellung beziehst: Oben oder Unten?

Bitte jetzt nicht abschweifen, so sehr dieses Thema auch zu unkeuschen Gedanken verführen mag!

Die Moral-Latte in der linken und den Klodeckel in der rechten Hand hochhaltend, June

... and it burns, burns, burns ...
@June
Liebe June,
könnten wir uns bitte, bevor Du mich mit diesen Dingen schlägst, in einen netten ruhigen Thread im Bereich "Dominant und Devot" zurückziehen. Ich würde hier ungern mehr Aufsehen erregen als unbedingt nötig. Wer weiß ob wir dabei nicht ungewollt eine Toleranzgrenze überschreiten...
********chen Mann
163 Beiträge
nun ist aber gut.....
ein deckel "deckelt"!

daher gehört er auf die brille und nicht 90° aufgeklappt und fröhlich auszeit genießend....

er hat einen job..... aus gutem grund.... ist einfach eine frage der ästhetik... des geruchs.... und ob hund, katze, kind..... egal... ZU....

so.... und wenn ihr nicht artig seid.... poste ich ein bild von einer netten deckellosen toilette..... aus afrika....

*fiesgrins*
das bildchen
***an Frau
10.900 Beiträge
@JJ
Ansatzweise habe ich den Wald-Kack-Thread noch mitbekommen, aber eigentlich besteht wenig Unterschied zu diesem Thread, the same procedure at every thread.

Um alle noch einmal zu beruhigen die sich jetzt vor Ratten in der Toilette fürchten, erstens müsstet ihr in einem Haus mit alten Wasserabfallrohren wohnen an denen die Ratten hochklettern könnten und zweitens haben Ratten eine hohen Fluchtinstinkt, also bevor ihr, falls überhaupt, diesen hier jetzt viel zitierten Klodeckel lüftet, ist sie längst wieder verschwunden.
*********June Paar
7.196 Beiträge
"Tag des offenen Deckels"
...zumindest einmal in der Woche einen "Tag des offenen Deckels" zu praktizieren...

@****r64: Wieso eigentlich so intensiv über die Stellung des Deckels philosophieren, wenn doch auch die Position des Users Flexibilitäten beinhalten könnte? Der Bildbeweis legt solche Möglichkeiten nahe.

@******rot: Die von Dir gewünschte "Bodenhaftung" müsste doch so auch wieder erfüllt sein und Dein [b]verzweifeltguck[/b] gehört damit hoffentlich der finsteren Vergangenheit an?!?

*rock* Wie fast immer im Leben, hängt alles vom StandOrt des Betrachters ab...

Johnny Cash:
I walk the line...

was dem Bild unschwer zu entnehmen ist, ist, dass "Klodeckel unten" in bestimmten Situationen mit Nachteilen verbunden ist, respektive wäre.
*****ose Frau
405 Beiträge
@Evian
Bevor wir hier munter weiter blödeln, ein ernster Einwurf:

Neubau, Einzelhaus, 120 Stufen hoch am Hang gebaut. Wo jeder Besucher beim bloßen Besteigen der Treppenstufen schon schnauft.

Abends nach Hause kommen, Klodeckel hochklappen und gleich wieder fallen lassen wegen grinsender Ratte.

Frag meine Mama! Nummer gerne per CM!

Und jetzt weiter im Text!!!
********chen Mann
163 Beiträge
jetzt mal ernst....
die ratte als solche....

ist hier in D eine ausnahme, die die regel bestätigt.... klodeckel unten wegen ratte also kein thema....

auch die allseits verachtete kakerlake ist hier in D kein thema.... klodeckel auch hier kein thema....

ausgangslage ist doch eigentlich, dass mann (also meinesgleichen) einfach ein problem zu haben scheint....

ich habe noch nie eine frau kennengelernt, in deren wohnung der deckel oben war.....

wie immer.... ist da halt was schiefgegangen bei der sache mit der rippe....

davon mal abgesehen.... wer sind denn die typen (männer).... die als architekten die meisten wohnungen so beschiss*** planen.... dass das waschbecken mit regal gleich neben der toilette gebaut ist.... da muss einfach was in das offene ding fallen..... wenn grobmotoriker im bad agieren.... *gr2*

und hier zeigt es sich dann wieder.....
"männer sind schweine" <ärzte(on)>

was wiederum die regel bestätigt...... und mein logisches denken... *rotwerd*

und das, wo ich doch gar nicht denken dürfte.... wo da doch nur heiße luft drin ist....... statt graue zellen....

lg
das bildchen
<vorsitzender der reaktionären zellen deckel unten>
***an Frau
10.900 Beiträge
Also so ganz stimmt das auch nicht, die großen Pestepidemien die es gegeben hat, sind durch Ratten ausgelöst worden.

Schätzungen gehen davon aus, dass in Deutschland pro Einwohner ca. vier frei lebende Ratten gerechnet werden können

also ca. 320.000 wenn das eine Ausnahme ist

ergo Klodeckel runter
*******e_rp Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte nicht erwartet, dass meine Frage soviel erfrischend Launiges provozieren wuerde. Allein schon fuer rigers erste philosophische Betrachtung hat sich mein Posting gelohnt.

Ich will nicht besserwisserisch sein, aber es wird wohl hoffentlich noch ein Weilchen dauern, bis Deutschland auf 80.000 Einwohner geschrumpft ist. Irgendwer muss doch noch meine Rente erwirtschaften, bitte.

LG an alle
alphonse
***an Frau
10.900 Beiträge
au weia, voll erwischt, aber Alter schützt auch vor Rechenfehlern nicht *ggg*

Ich nehm es sportlich! Wo sind nur meine Millionen geblieben?
klodeckel auf oder zu...

hm. dass es weniger stinkt? find ich persönlich quatsch. oder habt ihr ne geruchsdichtung in deckel? *lol*
hm. sieht schöner aus? na ja... klo ist klo und kein schönes ding, dass ich mir dauernd ansehen müsste... grins. *zwinker*

deckel is deckel... der gehört einfach zugemacht. basta.
wofür is denn sonst ein deckel dran?

*roll* meine omi war den terz um deckel auf oder zu leid und hatte ihn einfach abmontiert... *idee*
Liebes SM_Baerchen, Du hast vieles richtig erkannt und anschaulich dargestellt. Dennoch möchte ich Dich bitten schön sachlich zu bleiben!
na ja... klo ist klo und kein schönes ding
ist nun wirklich kein Argument. Wie oben bereits diskutiert, gibt es genau zu diesem Zwecke das Klodeckeldeckerl, das das schnöde Objekt in eine künstlerisch wertvolle Augenweide verwandeln kann.
Zum basta-Argument sag ich einfach mal gar nichts, denn das ist längst abgewählt.
sachlich bleiben?
für mich ist das halt mal eine tatsache, meine persönliche meinung.
ein klo wird für mich nicht zum kunstobjekt, nur weil ich ihm einen schönen deckel aufsetze. und egal, schöner deckel oder nicht. für mich gehört er einfach zu gemacht.
***an Frau
10.900 Beiträge
@riger64
Lieber riger,

Du hast vieles richtig erkannt und anschaulich dargestellt.

Wenn ich diesen thread bisher aufmerksam mit Wohlwollen verfolgt habe, gilt das doch auch für dich.

Alle, aber auch wirklich alle Argumente sind gepostet und da passt BASTA doch nun wirklich. Was erwartest du denn noch an neuen Argumenten?

Übrigens ist das Argument, dass die eventuell Geruchsbelästigung durch das Schließen des Deckels keineswegs gelöst ist, dass beste Argument und lässt die ganze Diskussion hierüber ad absurdum führen. Jeder Topf hat sein Deckelchen und die Errungenschaft einer heutigen Toilette löst doch letztendlich nur den früher unter dem Bett stehenden Nachtopf ab und der hatte einen DECKEL, wahrscheinlich eher um nicht ständig auf die Exkremente zu sehen, als dass er das lästige Geruchsproblem gelöst hätte.
lächel...
evian... muss auch noch ein bisschen meckern.
der topf stand unterm bett. genau. aber der deckel zum "nicht rein gucken"?

hm... wie guck ich unterm bett in den topf... lächel... okay, hochbett...

sorry. aber das musste jetzt doch noch raus.
*bussi* nur für evian
***an Frau
10.900 Beiträge
@SM_Baerchen
Na ja, er wurde ja erst einmal runter geschoben (Blick drauf) und wieder hervorgeholt (wieder Blick drauf), also so ganz weit weg ist meine Argumentation nicht. Hast du denn eine andere Erklärung für diesen denn dann doch wohl nutzlosen Deckel?
Nachttopfdeckel
....vielleicht damit die Fliegen nicht hineinfallen konnten...

volley
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.