@spartacus45
Wie meine Frau ist, dass wisst Ihr auch nicht und darum finde ich es auch nicht sehr fair über mich herzu ziehen.
Wer hat denn bitte über dich hergezogen?
Du wolltest unsere Meinungen haben und jetzt gefallen sie dir nicht,weil du scheinbar nicht so gut dabei weg kommst....Das ist ok. Aber über dich hergezogen hat hier niemand!
Ich habe meiner Frau alles gegeben was sie braucht und Sie hat alles was sie wollte. Sie kann sich jeden Wunsch erfüllen den Sie möchte.
Das bezweifel ich stark. Ich denke auch,es besteht die Möglichkeit,dass deine Frau das ganz anders sieht. Eine Frau,die alles bekommt,was sie braucht,handelt ganz anders. Und leider kann sie sich bestimmt nicht jeden Wunsch erfüllen,den sie möchte...Denn einen ehrlichen,treuen Mann gibt es nicht für Geld....-nichtmal für deins.
Ich unterstütze Sie im Haushalt wo ich kann, ich mache alles was Sie will und dass in jeder hinsicht. Sie kann in die Ferien wenn Sie will und ich arbeite, damit Sie dass alles bekommt. Ist es wirklich so viel verlangt, etwas zurück zu bekommen? Einfach nur mehr liebe und zärtlichkeit.
Schöne Kosten-Nutzen Rechnung hast du da aufgestellt.
Deine Erwartungshaltung ist ja enorm. Du bist das beste Beispiel dafür,dass man Liebe eben nicht kaufen kann. Deine Frau muss sich vorkommen,wie ne bessere Prostituierte bei deiner Einstellung. Dass sie sich dir nicht freiwillig und mit Freude hingibt,sollte dir zeigen,dass sie mehr Stolz hat,als du ihr offensichtlich zutraust. Du kannst ihr noch 2 Urlaube mehr pro Jahr sponsoren und sie wird trotzdem nicht lieber mit dir ins Bett gehen.
Einfach nur mehr Liebe und Zärtlichkeit willst du?
Das bezweifel ich stark....Ich dachte,es geht um Sex...
Wenn Ihr anderer Auffassung seit als ich, dann bin ich hier wirklich fehl am Platz
Ja,ich bin anderer Auffassung!
Du denkst,weil du das Geld heim bringst,hast du das Recht,dafür etwas zu verlangen?
FALSCH!
Diesem Trugschluss erliegen wohl einige Männer. Ein wesentlicher Grund dafür,dass ich finanziell niemals von einem Mann abhängig sein wollte und es auch niemals war. Deine Frau ist nicht dein Eigentum und verlangen kannst du da gar nichts in der Richtung.
Aber aus deinen letzten Mails wird sehr deutlich,wo das Problem bei euch liegt. Und es liegt meiner Ansicht nach nicht bei deiner Frau...-sondern an deinem Denken.
macht es gut
ich glaube den Kommentaren diverser Leute ist nichts mehr hinzu zufügen, da ich sie einfach nur Primitiv finde. (Noelle1206)
Primitiv ist hier nur eins und das ist deine Einstellung. Solange du meinst,dass du eine Vormachtstellung geniesst,weil deine Frau durch dich finanzielle Vorteile geniesst,wird dein Wunsch nach Nähe und Sex niemals in Erfüllung gehen. Denn keine Frau ,die etwas auf sich hält,lässt sich gerne so behandeln.Vor Allem nicht nachdem,was bei euch schon vorgefallen ist.
Nach deinen letzten Mails tut es mir fast schon leid,dass ich mich so intensiv mit deinem Problem beschäftigt habe. Du willst erst wissen,was andere Leute denken und dann bist du pampig?
Habe das Gefühl,du wolltest gar keine ehrlichen Meinungen von uns. Die Frage ist nur,was wolltest du dann?
LG,Eva