nosytoo
Liebe Evaich wollte wirklich Hilfe und weil es für mich keine Lösung gab, versuchte ich hier Hilfe oder Anregungen zu bekommen, damit ich mein Frau verstehen kann oder was ich ändern könnte. Mich interessierte auch, ob andere vielleicht ähnlich Erfahrungen gemacht haben und mir vielleicht Ihren Weg aufgezeigt hätten, wie Sie dass Problem gelöst haben.
Das war hier meine einzige und ehrlich absicht.
Nur eines zu deinem Kommentar:
Ja,ich bin anderer Auffassung!
Du denkst,weil du das Geld heim bringst,hast du das Recht,dafür etwas zu verlangen?
Ich verlange nichts von meiner Frau gegen Ihren willen, ich bin ein offener Mensch und ich werte nicht zwischen Mann und Frau. Wenn alle Männer wie ich denken würden, bräuchte es keine Emanzen. Dies nur mal zum richtigstellen, aber wenn Du als Frau mal ehrlich bist und ich dir auch sagen kann, da ich einige Hausfrauen kenne und wir auch über solche Themen auch sprechen, Sie mir auch bestätigt haben, das Sex doch dass einzige Druckmittel ist über dass eine Frau verfügt.
Ist es fair, den Partner mit Sexentzug zu bestrafen? Für mich hat dass nichts mehr mit gleichheit zu tun und egal ob Frau oder Mann, nur durch Entzug einen andern zu bestrafen oder etwas von ihm zu verlangen, ist der falsche weg.
Ich möchte auch sagen, dass ich hier wirklich sehr nette Menschen getroffen habe, was ich von den Kommentaren her sagen kann, aber auch andere die mich besser einfach in Ruhe lassen sollten, wie
z.B Noelle1206, spare dir deine Kommentare
Grusss Spartacus45