Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
508 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Auf welche Probleme stoßt ihr?320
Man liest in letzter Zeit verstärkt Berichte zu offenen Beziehungen…
zum Thema
Probleme Erektion "halten"96
Folgendes Problem, die Erektion ansich ist kein Problem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit erektiler Dysfunktion in der Beziehung

Das wäre wirklich schade .. weil es ansonsten wirklich passt .. aber ein erfülltes Sexleben ist wichtiger als man vielleicht am Anfang annimmt ..
aber ein erfülltes Sexleben ist wichtiger als man vielleicht am Anfang annimmt ..

Wer sagt, daß ihr das nicht haben könnt?
Nimm den Druck raus , dann wird das vermutlich.
Weil es jedes Mal nicht klappt.

Puh da muss ich wohl irgendwie durch, sonst wird das nichts ...
****Too Paar
13.561 Beiträge
Raubkatze
Mich stört enorm,dass du dich mehr mit deinem Problem befasst als mit seinem.
Vielleicht stört ihn das ja genauso.
Auf Loesungsvorschlaege gehst du gar nicht ein,sondern jammerst permanent weiter,dass erst dich nicht richtig oder eher gar nicht voegelt..Kannst oder willst du nicht merken,dass sein Problem vielleicht du bist?
Befasse dich doch mal ernsthaft mit dem Mann, mit der Person hinter dem nicht stehen wollenden Schwanz. Eine Frau,die egoistisch laut schreiend und mit den Fuessen stampfend ihre eigenen Belange durchsetzen will und das ohne Ruecksicht auf den Partner,verdient es nicht,bespasst und befriedigt zu werden. Sorry for that!
Lies dir mal bitte deine eigenen Beitrag durch. In denen steht nämlich deutlich ,warum es nicht klappen will mit der Erektion. Ein bisschen mehr Sensibilität und Einfühlungsvermögen würde dir und der Sache nicht schaden.
Ich weiss,du bist noch sehr jung und musst noch Einiges lernen ueber die Maenner und das Leben usw... aber Egoismus hat nichts mit dem Alter zu tun. *nono*
Und wenn dein Schatz schon sagt,dass er vorher diese Probleme nicht hatte,dann solltest das vielleicht doch mal glauben und auch ernst nehmen.

LG, Eva
NosyToo
Genau deswegen bin ich ja hier ..

Dass ich rumjammer und dass es egoistisch zu sein scheint, streite ich gar nicht ab. Ich habe mich die letzten Wochen ernsthaft mit ihm beschäftigt, darüber geredet (ohne ihm Vorwürfe zu machen!) und jedes Mal klappt es einfach nicht. Und wie schon ganz am Anfang gesagt, es ist das erste Mal dass ich solche Erektionsstörungen bei jemandem sehe. Ich muss erstmal lernen damit umzugehen, aber genau aus diesem Grund bin ich ja hier. Wenn ich was falsch mache, dann könnt ihr das direkt sagen, an dieser Stelle danke NosyToo, ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen.
****Too Paar
13.561 Beiträge
Raubkatze
Wow.... das ist ein echt guter Ansatz. Ich freue mich ehrlich ueber deine Einsicht und vor Allem deine positive Reaktion. *bussi*
Ich habe das im Ansatz auch schon erlebt,was du gerade erlebst. Weiche doch mal auf andere Spielarten aus,fuer die keine Erektion notwendig ist. Das koennte die Lage entspannen.
Oder verwoehne du ihn mal richtig mit dem *Verbot*, dich anzufassen oder zu voegeln. *zwinker*

LG,Eva
Klar, ich bin nicht jemand, der abblockt nur weil jemand mal direkt seine Meinung gesagt hat ..
Ich werde mal versuchen, sowas in der Art umzusetzen .. vielleicht hilft das ja irgendwie ..
****Too Paar
13.561 Beiträge
Ja einen Versuch ist es wert. *ja*
Ich wünsche dir viel Glück!
Und vielleicht gibst hier ein kleines Feedback.

LG,Eva
*****one Frau
13.323 Beiträge
@RaubkatzeXXX
darf ich fragen, wie alt dein freund ist?
(falls es hier schon steht- dann habe ich es nicht gefunden.)

gruß

diA
Klar (und nein, hab ich nicht geschrieben).
27 ist er. Also längst kein Teenager mehr
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
Klar (und nein, hab ich nicht geschrieben).
27 ist er. Also längst kein Teenager mehr

wäre fragen, ob es beim handjob auch passiert( wenn er alleine ist).
Ne also handjob klappt immer
*****one Frau
13.323 Beiträge
Ne also handjob klappt immer

dann ist da irgendwo etwas "im kopf".
das muss er herausfinden. du kannst da wenig machen.
********lack Frau
19.315 Beiträge
@*****one

Kann sie mit Sicherheit doch.
Was würde er wohl denken, wenn er ihre Beiträge hier lesen würde?
Besonders wenn da auch steht "Sex ist mir wichtig und wenn das nicht bald klappt, dann.....!
Da ist soviel Druck aufgebaut und dann spielt der Kopf eben nicht mit.
Bei Frauen ist das nicht so offensichtlich, aber beim Mann sehr wohl.
Gerade wenn es vielleicht ausschlaggebend dafür ist, ob eine Beziehung hält.
Sie geht doch jetzt auch schon mit dem Gedanken ins Bett, klappt wohl wieder nicht oder gar wehe wenn es heute wieder nicht klappt.
Sie probiert Rollenspiele etc.
Vielleicht wäre es einfacher einfach nur einen Verwöhnungsabend zu planen.
Gar nicht mit Sex zu rechnen, sich gegenseitig zu verwöhnen und auch zu zeigen, daß man das schon genießt.
Sie macht sich doch genauso Druck wie ihm!

WiB
Ich verstehe nur bisher nicht WARUM sie sich und ihm diesen Druck macht.

Sex geht sogar ganz ohne Schwanz! *zwinker*

Wenn ich mir durch den Kopf gehen lassen, was sie so alles unternimmt, bekomme ich das Gefühl, daß sie die Erektion mehr für ihr Ego braucht als für ihren Körper.
Das sie ausbleibt, betrachtet sie als Afront an ihre Bemühungen und ihre Sexyness.
*nixweiss*
****Too Paar
13.561 Beiträge
Ja so kommt es mir auch vor, mad.
Natürlich ist eine schon Erektion was Tolles und irgendwie ja ein klares Zeichen,dass er sie begehrt. Bleibt sie aus,empfindet sie das scheinbar als persönliche Beleidigung.
Wäre sie weniger *schwanzgesteuert *, könnte er sich sicher zunächst ent- und später wieder ANspannen*zwinker*

Es kommt wohl immer wieder auf dasselbe heraus...
Sie sollte den Druck und den damit verbundenen Stress heraus nehmen.

Wie wäre es mit einem Verwoehnprogramm allein fuer ihn? Wo es nur um seine Lust und Befriedigung geht -so ganz ohne Erwartungen an ihn?
Lehn dich zurück, schliesse die Augen und lass mich machen, Baby

Vielleicht würde das helfen. *nachdenk*

LG,Eva
Wir waren doch alle mal jung.
**********bidum Frau
290 Beiträge
interessieren würd mich, abseits all des damendramentheoretisierens, ja auch mal, welche reaktion sich mann in so ner situation eigentlich wünschen würd...
Nicht so einfach:

Ich hörte bisher nur von Dingen, die frau NICHT sagen oder tun darf. *ggg*
****Too Paar
13.561 Beiträge
Ich weiß zumindest,was mein Partner sich gewünscht hat.
Gelassenheit und Humor war dabei... das bitter Ernste hilft Keinem weiter.
Vielleicht melden sich ja mal ein paar mutige Herren zu Wort.

LG,Eva
**********bidum Frau
290 Beiträge
aus gegebenem anlass auch eine andere überlegung.

das raubkätzchen scheint ja ebensowenig eine kostverächterin zu sein, wie ich. vielleicht ist das dem angeschlagenen mann zuviel.

ich zumindest hab es mit einem exemplar zu tun, das wiewohl reifer an jahren, vermutlich gerade eine "oh du erfahrene"-krise mit sich herum schleppt. soll heißen: nach jahren des sich zurück nehmen müssens nun an eine frau geraten, die freudig applaudieren tät, würd er die sau rauslassen. aber die ist nun verschreckt. weil...weil...da nun die - unberechtigte - angst ist, der frau nicht gerecht werden zu können.

jedenfalls in meiner beziehung habe ich den eindruck gewonnen, dass er manchmal auch fürchtet diesem wohllüstigen wunderwesen, das er sich im kopf zurechtdenkt, nicht gewachsen zu sein. so als würde die freude darüber, endlich mal eine zu treffen, die bei den meisten dingen "ja bitte" sagt und das hadern mit der manneskraft sich gerade negativ verstärken.

ich plädiere also auf: nicht gleich das ganze programm auf den tisch knallen und das innere lüsterne weib noch ein wenig warten lassen bis sich der mann wieder gefangen hat.

zwar bin ich keineswegs eine predigerin irgendwie mystisch kraftvoller weiblicher sexualität und bla, aber in manchen momenten kann wohl eine recht offene frau selbst dem offensten mann, wenn er grad mit seinem ego zu ringen hat, ein bisschen zu sehr den schneid abkaufen.
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
**********bidum:
aber in manchen momenten kann wohl eine recht offene frau selbst dem offensten mann, wenn er grad mit seinem ego zu ringen hat, ein bisschen zu sehr den schneid abkaufen.

Was er natürlich niemals zugeben könnte....

Für mich ist dein Beitrag sehr plausibel.
So viele Beiträge ...
..dass ich kaum noch hinterher komme *zwinker*
Ja, ich denke ich sollte gelassener werden .. aber ich bin schon ziemlich "schwanzgesteuert", wie NosyToo das erwähnt hat .
Ist auf der einen Seite nicht schlimm, da freut sich die Männerwelt *zwinker* Aber es ist auch schwierig über längere Zeit keinen Sex zu haben .. für mich zumindest. Aber nun ja, ich denke, ich habe diesmal die gute "Sorte" Mann erwischt, der mich nicht nur knallen will, was ich auch gut finde .. aber irgendwann muss DAS ja auch klappen, gerade wenn man Fetische ausleben möchte bzw. es zu den sexuellen Grundbedürfnissen gehört.

@*****one:

Da muss ich dir Recht geben. Ich habe ja schon öfter gefragt ob es an mir liegt. Nicht sexy genug? Nicht geil genug? Was auch immer? Seine Antwort lautet NEIN, es hat absolut nichts mit mir zu tun, sondern es liegt an ihm.
Was ich allerdings auch glaube.
Da muss ich dir Recht geben. Ich habe ja schon öfter gefragt ob es an mir liegt. Nicht sexy genug? Nicht geil genug? Was auch immer? Seine Antwort lautet NEIN, es hat absolut nichts mit mir zu tun, sondern es liegt an ihm.
Was ich allerdings auch glaube.

Was erwartest Du auf so eine Frage für eine Antwort? Das ist, als wenn Du fragen würdest:" macht mich der Pulli fett"? *zwinker*
Es hat unter Garantie nichts mit deiner Attraktivität zu tun.Eher schon mit deinem Umgang mit seinen Aussetzern.
********lack Frau
19.315 Beiträge
@********eXXX

Mal ehrlich, was hast Du erwartet?
Das er sagt:" ja, du machst soviel Druck, daß es nicht klappt.
Dabei will ich doch alles richtig machen, gerade weil ich eine Beziehung mit Dir leben will. Aber weil ich ja deine Einstellung kenne und weiß, daß dir Sex so wichtig ist, will es nicht klappen. Bei SB und ONS klappt es ja, weil es da nur um Sex ging......"

WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.