Probleme mit erektiler Dysfunktion in der Beziehung
Ich habe das Problem das mein Penis nur halb erigiert. Urologe diagnositzierte Erektile Dysfunktion und Hormonmangel. Hormonmangel behoben - ED bleibt. Selbst mit Viagra und Co wird er nicht richtig steif.Meine Freundin will mit mir keinen Sex solange ich keine vollständige Erektion bekomme.
Sie sieht die Erektion als Belohnung für die Mühen der Frau sich auf den Mann einzulassen und selbst in Schwung zu kommen. Ohne Erektion nix los. Ist keine Erektion am Ende in Aussicht, turnt sie das ab. Steht der kleine Mann am Ende nicht für sie und in ihr bereit, so bringt ihr das andere auch nichts.
Kein Petting, kein Vorspiel, keine Zärtlichkeiten. Alles was zu Sex führen könnte lehnt sie ab weil wenn am Ende keine Erektion auf sie wartet, ist das für sie zu enttäuschend.
Alternativen zum Verkehr kommen für sie nicht in Frage weil ich da ja auch kaum der hocherfahrene Lover bin der ganz genau weiss welche Knöpfe er bei frau drücken muss für ein optimales Erlebnis. Mich anzulernen kommt für auch sie nicht in Frage.
Das erzeugt natürlich Druck bei mir eine Erektion hinzubekommen, und dieser Druck alleine ist schon der Garant dass nichts klappen wird. Der Kopf wird nicht frei, ohne Zärtlichkeiten und Vorspiel schon gar nicht. Die Erwartungshaltung ist Belastung zugleich. Eine sachliche Analyse der Situation tödlich für jede Erregung. Der Kreis schliesst sich. Jede Menge Druck, von Erregung keine Spur. Keine Erregung, keine Erektion.
Mir liegt viel an meinem Sexualleben, ihr an ihrem zur Zeit nicht. Sie hat keine zur Zeit wenig Lust - aber wenn sie Lust haben sollte - wird sie sich einen anderen Mann für Sex suchen? Wir sind beide keine 20 mehr, aber ein Sexualleben muss ja nicht mit vierzig aufhören. Möglicherweise sind es die Wechseljahre bei ihr. Sie könnte gut auf ein Sexualleben verzichten. Ihr reicht auch Händchenhalten und ab und zu ein Kuss. Aber ein paarmal im Jahr könnten wir doch vielleicht..?
Ich frage mich inwzischen ob unsere Beziehung noch Zukunft hat. Ist da keine Kompromissbereitschaft oder einfach kein Interesse? An mir, an dem was mir wichtig ist?
Das ist kein Problem was ich alleine für mich lösen kann, dazu gehören meines Erachtens schon zwei. Das alles belastet mich stark und ich bin mir sehr unsicher was ich tun kann.