Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Frauen hier alle vaginale Orgasmen?252
Mich wundert es doch sehr, wie befriedigt viele Frauen tuen.
zum Thema
Frauen, nach dem wievielten Orgasmus habt ihr genug?184
Mich interessiert mal wie oft ihr kommt bis es euch reicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen nur mittels Sprache zum Höhepunkt bringen

ok, Entschuldigung
für den herablassenden Tonfall.

Hypnose ist tatsächlich, auch wenn sie immer noch diesen Ruf hat, keine Hexerei.

Was wir allerdings vergessen haben: Um eine Frau in Trance zum Orgasmus zu führen, ist es sinnvoll, Bescheid zu wissen, wie sie durch körperliche Stimulation am besten zum O kommt. Denn diese Vorstellung willst Du möglichst real ("sich real anfühlend") auslösen.

Du musst also erstmal eine Frau dazu bringen, dass sie entweder mit Dir körperlich Sex hat oder Dir haargenau erzählt, wie sie zum O kommt.

Und dann ist der ganze Zauber vielleicht schon überflüssig? *zwinker*
********raut Frau
438 Beiträge
Deine Fragen Versuchender sind interessant.
Obwohl ich zugeben muss, dass ich nicht alle Deine Kommentare gelsen habe, da Du mir zu anstrengend schreibst. Ich denke einfache kurze Sätze tun es hier auch.... Aber das steht ja nicht zur Diskussion. Lach!

Zum Thema:
Ich denke doch, das es möglich ist Frau und oder Mann mittels Stimme zum Orgasmus zu bringen.

Gehst du dabei von einem Telefonat aus, so das wirklich nur die Stimmlage bzw. Das stimmmuster entscheidend ist; oder sprichst du von persönlichem Kontakt? Also, rassisch beide z.b. Gegenüber stehen oder sitzen. Denn dann geht es ja nicht nur im die stimme sondern auch um Mimik und Gestik...

Ich achte schon Berufswegen sehr auf Stimme, Mimik und Gestik.
Jeder Mensch ist manipulierbar, da man mit oben genanntem dem gegenüber Gefühle entlocken kann.


Ich persönlich reagiere auf männliche stimmen, sie assoziieren etwas in mir, ich habe zwar keine Ahnung was, aber es funktioniert.
Gefällt sie mir besonders, werde ich feucht und denke an Sex....

Daher bin ich überzeugt, das es möglich ist.
Zumal es ja auch de sexhotlines gibt, es geht da ja nicht nur um das was gesagt wird, sondern wie.

Ein anderes Beispiel ist die Kommunikation mit kindern und Tieren.
Hohe Töne werden als positiv wahrgenommen und tiefe grollende Töne als schlecht bzw. bedrohlich.
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
Ja sicher ist es das möglich.

Jedoch nicht mit jedem Mann, jeder Frau, in jeder beliebigen Konstellation. Da müssen Chemie und Schwingung schon sehr gut zusammenpassen und vor allem muss der Kopf frei sein.
*****_nw Frau
599 Beiträge
@********nder

Ja, ist möglich. Beschäftige Dich mal mit dem Thema erotische Hypnose, es gibt eine Reihe Menschen in meinem Freundes-und Bekanntenkreis, die damit erstaunliche Erfolge erzielen.

Ein Buch zum Einstieg ist von Peter Master "look into my eyes", das Du auch immer mal wieder online herunterladen kannst.

(Und ignorier die Menschen, die Dir erzählen, wie furchtbar gefährlich Hypnose im speziellen und das Leben im allgemeinen ist)

Hab Spaß.
Die Komplexität des weiblichen Orgasmus.
Wenn ich folgenden Artikel, den ich persönlich ganz interessant finde, auf mich wirken lasse, dann kann wohl nur Frau ganz allein und individuell für sich selbst entscheiden, ob die Fähigkeit zum Höhepunkt im hier speziellen Kontext durch das bloße Instrument <Stimme>

a) überhaupt möglich, und wenn Ja
b) in welcher Intensität erlebt wird.
http://gesund.co.at/weiblicher-orgasmus-12237/

Daher kann ich mich als Mann daher wohl nur auf die Vermutungen/Erfahrungswerte und Erlebnisberichte der Frauen stützen.
Lieber Thread-Eröffner,

tatsächlich ist es mir einmal passiert.

VG
Deirdra
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
1. Ist es möglich nur mittels "Kraft der Gedanken", ohne eine einzige physikalische Reizung, einen (physischen) Orgasmus zu erleben?

Nee, definitiv nicht.
******_nw Frau
9 Beiträge
na klar geht das.....gibts keine frauen mehr mit fantasie???
also ich bin schon mehrmals zum höhepunkt gekommen, nur durch meine fantasie......
ob das bei männern möglich is???
nee denke nicht.....
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
Oh, ich traue das Männern durchaus auch zu *zwinker*
******167 Paar
555 Beiträge
Sex
findet im Kopf statt, deshalb ist dirty sex, verbal eine der geilsten Vorstellungen! Mutig und direkt ausgesprochenen ergeben sich so viele versaute Möglichkeiten!!!! *sabber*
**S Frau
1.409 Beiträge
ohne berührung geht schon, das kann z.b. beim schlafen im traum passieren, bei frauen wie bei männern. nur das "jemanden zum orgasmus bringen" ist dafür ein denkbar schlecht gewählter begriff, wenn das im wachzustand klappt, dann sicher nicht wegen der hervorragenden eloquenz des "sexpartners", sondern weil es der/die orgasmushabende versteht, sich unglaublich in dinge reinzusteigern, die nur in seiner/ihrer phantasie ablaufen und in wirklichkeit gar nicht stattfinden.

statt solchen phantasiegebilden nachzujagen, wäre schon mal viel gewonnen, frauen durch sprachlichen austausch lust auf körperliche berührung zu machen und die körperliche berührung, gern auch in kombination mit sprache, so zu gestalten, dass es für beide einen höhepunkt gibt, der sie beeindruckt. wenn das funktioniert, ist das überdurchschnittlich genug und wäre für das prädikat "guter liebhaber" völlig ausreichend. wer nicht kapiert, dass orgasmus im kopf nicht vom orgasmusgeber, sondern vom kopf des orgasmushabers ausgelöst wird, kriegt punktabzug wegen nicht so wirklich reflektiert sein und klugheit und menschenkenntnis vortäuschen wollen, wo keine ist. soweit meine persönliche meinung dazu, glaub nicht, dass ich das ausdiskutieren will.
Ich würde mich über Rückmeldungen/entsprechende Erfahrungen freuen, gerne auch medizinische/wissenschaftliche Standpunkte

... spannend, Dein Forumsbeitrag ... Du scheinst bezüglich dem Ausloten wissenschaftlicher Weltsichten sehr bewandert zu sein, kompliment!

Jedoch schlage ich Dir vor, Dich von der klassisch wissenschaftlichen Ebene zu lösen und Antworten auf Deine Fragen auf Meta-Ebenen zu suchen, insbesondere auf der Ebene der Alchemie ...
Ach Leute,
ich habe schon einen Orgasmus erlebt, nur weil ich an meinen Lover, und an das letzte Treffen mit ihm gedacht habe, und das, völlig unpassend, beim Autofahren ohne irgendeine manuelle Manipulation, wenn ich in dem Moment noch seine Stimme gehört hätte, wäre ich vielleicht von der Fahrbahn abgekommen....

aber ich gehöre auch zu den Frauen, die durch die alleinige Stimulation von meinen Brustwarzen "kommen" kann - aber nur, wenn die ganze Situation stimmt und mein Mitspieler weiß, was er tut, bzw. machen soll.

Dir, Versuchender, (dein Profil erinnert mich an einen meiner Söhne) wünsche ich einfach nur, dass Du bei und mit Deiner Suche Zufriedenheit erlangst.

LG stregalita
********nder Mann
2.896 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die weiteren, konstruktiven - allen voran Erlebnisbeiträge.

**********80_79:
Was wir allerdings vergessen haben: Um eine Frau in Trance zum Orgasmus zu führen, ist es sinnvoll, Bescheid zu wissen, wie sie durch körperliche Stimulation am besten zum O kommt. Denn diese Vorstellung willst Du möglichst real ("sich real anfühlend") auslösen.

Du musst also erstmal eine Frau dazu bringen, dass sie entweder mit Dir körperlich Sex hat oder Dir haargenau erzählt, wie sie zum O kommt.

Und dann ist der ganze Zauber vielleicht schon überflüssig? *zwinker*

Ich denke, das ist nicht das Problem *lach* (Zumindest hatte ich bisher dafür immer ein ganz gutes Händchen.) Die Frage war ja nicht "Kann man mit Sprache einem Menschen den Kopf verdrehen?", sondern "Schafft man es allein mittels Sprache über die Schwelle, oder ist das physisch (aus welchen Gründen auch immer) nicht möglich?" Ausgehend von den Rückmeldungen scheint ersteres der Fall zu sein. Das hypnotische Sprachmuster dafür das Mittel der Wahl sind, ich in die Welt meines Gegenübers abtauchen, in seiner Sprache sprechen und ihm den Rahmen zeichnen muss, den er mit seinem Bild füllt, ist mir geläufig und bekannt. Wie angedeutet, habe/benutze ich das schon zur einvernehmlichen Verführung und Inspiration, nur hatte es sich bisher noch nicht ergeben "den ganzen Weg" mittels Sprache auszutesten. (Gerade, weil es neben einer grundlegenden Offenheit und Befähigung ja auch einen passenden Gegenüber bedarf, der mitgehen kann und will.) Und da sich derzeit niemand (passendes) "anbietet", mit dem sich das ausprobieren lässt, dachte ich mir einfach mal ich geh ein bisschen auf Wissens- und Fremderfahrungssammlung.

Der Zauber fehlt dann, wenn ich mit dem Finger schnipse und eine Frau anfängt in sich zu zerfließen und zu beben. (Führt das zur Frage, inwieweit Orgasmen derart konditionierbar sind, aber wäre das - selbst bei Realisierungsmöglichkeit (Vermutlich nur eine Frage des Timings.) - wohl zu anspruchslos und langweilig *zwinker* ) Bis dahin leuchten meine Augen voller spielerischer Neugier *lach* *ggg*

********raut:
Gehst du dabei von einem Telefonat aus, so das wirklich nur die Stimmlage bzw. Das stimmmuster entscheidend ist; oder sprichst du von persönlichem Kontakt? Also, rassisch beide z.b. Gegenüber stehen oder sitzen. Denn dann geht es ja nicht nur im die stimme sondern auch um Mimik und Gestik...

Nur am Telefon wäre dann ja wirklich "State of the Art". Ich würde erst einmal mit physischer Präsenz anfangen wollen, nicht zuletzt um... nun ja, erstens selbst mehr davon zu haben, als auch mich nicht ausschließlich darauf beschränken zu müssen *ggg*

***_X:
Ein Buch zum Einstieg ist von Peter Master "look into my eyes", das Du auch immer mal wieder online herunterladen kannst.

Danke, ist geistig notiert und schaue ich mir bei Gelegenheit mal an, ob es in meinen Augen etwas taugt *g*

*******sky:

Großartig, absolut großartig. Danke für diesen phantastischen Link *knutsch*
Auch wenn wir jetzt wieder herablassend werden
und wir entschuldigen uns schon einmal vorab -
aber bei diesem Artikel hat jemand zu wild irgendwas zusammenkopiert und zu wenig Arbeit reingesteckt.

Erst heißt es:

Während alle Orgasmen organisch gleich sind, und nur in Stärke und Länge variieren,

dann ein paar Zeilen weiter unten:

Die körperlichen Qualitäten eines weiblichen Orgasmus und seine Wahrnehmung ändern sich von Orgasmus zu Orgasmus.

Peinlich auch:

Niemand kann auch nur annähernd genau voraussagen, was eine Frau sexuell zufriedenstellen wird.

Denn es gibt durchaus Frauen, die das können, und das ist auch der Grund dafür:

Tatsächlich berichten Frauen meist, daß die “befriedigendsten” Orgasmen bei der Masturbation auftreten

und nicht

weil sie dann das Zentrum der Aufmerksamkeit ist, und nicht vom Partner abgelenkt wird oder sich um ihn kümmert


->...lieber die Bravo lesen!

Oder hier in diesem Thread
Forum ist z.T. auch mehr Gehalt drin, als in dem zitierten Artikel.
********nder Mann
2.896 Beiträge
Themenersteller 
**********80_79:
Auch wenn wir jetzt wieder herablassend werden und wir entschuldigen uns schon einmal vorab -
aber bei diesem Artikel hat jemand zu wild irgendwas zusammenkopiert und zu wenig Arbeit reingesteckt.

Ich für meinen Teil hatte ihn eben nur überflogen und bin vor allem bei den Beschreibungen der einzelnen Erregungsphasen (den Listen) hängen geblieben. (Mehr) Wissen (Details) und sprachliches Futter (für bildhafte Beschreibungen), daher zumindest meine Begeisterung *lach* Inwieweit die Textwände davor und danach zutreffend sind, keine Ahnung, war/ist in dem Zusammenhang (für mich) aber auch nicht interessant.
Es geht
In diesem Thread Penislänge - eine europaweite Analyse: hatten wir das und einige andere Themen vor langer Zeit schon mal.

Damals schrieb ich:
Rubia und andere haben dich bereits darauf hingewiesen, Die bekannteste Möglichkeit ohne Körperkontakt zur Erfüllung zu kommen ist Telefonsex. Ich führe eine Fernbeziehung, glaub mir ich muss es wissen.
…und, vielleicht selten, aber ebenfalls wahr:
Frau kann dabei auch ohne jede Eigenstimulation einen Orgasmus bekommen. Mir reicht dazu die Stimme meines geliebten Partners, die Geilheit auf ihn und mein Kopfkino, was schon bei den ersten Sätzen anläuft. Leider geht das nicht jedes Mal, aber es geht.

*engel* Lisa
*******ieta Mann
53 Beiträge
Bei uns hat das noch nicht funktioniert. Für einen Orgasmus haben unsere nächtlichen Gespräche allein nicht ausgereicht. Allerdings haben uns die Gespräche derart erregt, dass noch am Morgen das Bettlaken unter ihr feucht war.
Das funktioniert vielleicht bei Girlies die in ihrer Traumwelt leben...oder eventuell noch bei total untervögelten Tussies...
Bei gestandenen Frauen- zumindest was mich betrifft - schliesse ich sowas vollkommen aus !
Da gehört definitiv mehr dazu !
Und von wegen "Sex spielt sich im Kopf ab" ,...*kopfklatsch*..
Genau wie bei Männern auch spielt der optische und mechanische Reiz durchaus eine tragende Rolle !
Mag bei manchen Frauen evtl nicht ganz so ausgeprägt sein, bei mir schon !
Ich kann mit Blümchen-Tantra-Räucherstäbchen und all dem esoterischen Quatsch nichts anfangen !*nono*
Und bin da sicherlich nicht die Einzige...*zwinker*
Normalerweise meide ich solche Theoriefragen (vor allem, wenn sie so sachlich sortiert daherkommen). Aber da ich nicht mehr schlafen kann, kann ich ebensogut meinen Senf dazgeben.

Mit zunehmendem Alter braucht mein Kopf erheblichrn Input, bevor überhaupt etwas geht. Kopfkino und geschriebene Phantasien annimieren mich teilweise bis zum Orgasmus. Dirty Talk im rechten Augenblick wirkt sich auch äusserst stimulierend auf die jeweilige Situaion aus.

Kann mir vorstellen, dass bei entsprechender "Vorbereitung" das rechte Wort zur rechten Zeit das Fass durchaus zum überlaufen bringen kann....

Lg
Glyxi
*****_nw Frau
599 Beiträge
Ich finde es erstaunlich, wieviele hier das kategorisch ausschließen, obwohl andere aus eigener Erfahrung bestätigen, das es möglich ist. Wie statisch muss das Weltbild sein, dass noch nichtmal Beweise reichen?
ich schliesse es hauptsächlich für mich aus...und für viele andere die ich kenne ebenfalls !
wenns wirklich so viele Frauen wären, die drauf abfahren, könnten sich viele Kerle als aktive Sex-hotline-Anbieter nen goldenen Schwanz verdienen ! *lol*
*****_nw Frau
599 Beiträge
Es ist immer einfach, über Freunden zu lachen, die man noch nicht kennt (und der eigene Partner nicht beherrscht...) ;o)

Aber vollkommen ok. Hab Spaß.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
obwohl ich ...
Ist es möglich nur mittels "Kraft der Gedanken", ohne eine einzige physikalische Reizung, einen (physischen) Orgasmus zu erleben?

das noch nicht erlebt habe, halte ich es für gut möglich - zumindest weiß ich, wie sehr man(n) eine Frau auch ohne körperliche Berührung in Erregung versetzen kann ...

btw. ganz im Gegenteil zu @*******gars *ähm "gestandener" Ansicht, genau nicht jene:
Das funktioniert vielleicht bei Girlies die in ihrer Traumwelt leben...oder eventuell noch bei total untervögelten Tussies...

aber auch bei sixpackoptikfixierten e_mann_zipierten Sex_MechanikerInnen halte ich es für ziemlich aussichtslos, allerdings nicht wegen deren "gestandener Weiblichkeit" *fiesgrins*
Also ich kann nicht bejahen oder verneinen, ob es generell möglich ist, eine Frau nur mit der Stimme bzw. dem Atem zum Orgasmus zu bringen. Aber ich kann sagen, dass es bei mir nicht möglich wäre. Und ich kann das für mich deshalb so genau sagen, weil ich bei allen intensiven Träumen, die ich schon hatte, noch niemals im Traum gekommen bin. Höchstens, wenn ich mich danach selbst berührt habe oder berührt wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.