Danke für die weiteren, konstruktiven - allen voran Erlebnisbeiträge.
**********80_79:
Was wir allerdings vergessen haben: Um eine Frau in Trance zum Orgasmus zu führen, ist es sinnvoll, Bescheid zu wissen, wie sie durch körperliche Stimulation am besten zum O kommt. Denn diese Vorstellung willst Du möglichst real ("sich real anfühlend") auslösen.
Du musst also erstmal eine Frau dazu bringen, dass sie entweder mit Dir körperlich Sex hat oder Dir haargenau erzählt, wie sie zum O kommt.
Und dann ist der ganze Zauber vielleicht schon überflüssig?
Ich denke, das ist nicht das Problem
(Zumindest hatte ich bisher dafür immer ein ganz gutes Händchen.) Die Frage war ja nicht "Kann man mit Sprache einem Menschen den Kopf verdrehen?", sondern "Schafft man es allein mittels Sprache über die Schwelle, oder ist das physisch (aus welchen Gründen auch immer) nicht möglich?" Ausgehend von den Rückmeldungen scheint ersteres der Fall zu sein. Das hypnotische Sprachmuster dafür das Mittel der Wahl sind, ich in die Welt meines Gegenübers abtauchen, in seiner Sprache sprechen und ihm den Rahmen zeichnen muss, den er mit seinem Bild füllt, ist mir geläufig und bekannt. Wie angedeutet, habe/benutze ich das schon zur einvernehmlichen Verführung und Inspiration, nur hatte es sich bisher noch nicht ergeben "den ganzen Weg" mittels Sprache auszutesten. (Gerade, weil es neben einer grundlegenden Offenheit und Befähigung ja auch einen passenden Gegenüber bedarf, der mitgehen kann und will.) Und da sich derzeit niemand (passendes) "anbietet", mit dem sich das ausprobieren lässt, dachte ich mir einfach mal ich geh ein bisschen auf Wissens- und Fremderfahrungssammlung.
Der Zauber fehlt dann, wenn ich mit dem Finger schnipse und eine Frau anfängt in sich zu zerfließen und zu beben. (Führt das zur Frage, inwieweit Orgasmen derart konditionierbar sind, aber wäre das - selbst bei Realisierungsmöglichkeit (Vermutlich nur eine Frage des Timings.) - wohl zu anspruchslos und langweilig
) Bis dahin leuchten meine Augen voller spielerischer Neugier
********raut:
Gehst du dabei von einem Telefonat aus, so das wirklich nur die Stimmlage bzw. Das stimmmuster entscheidend ist; oder sprichst du von persönlichem Kontakt? Also, rassisch beide z.b. Gegenüber stehen oder sitzen. Denn dann geht es ja nicht nur im die stimme sondern auch um Mimik und Gestik...
Nur am Telefon wäre dann ja wirklich "State of the Art". Ich würde erst einmal mit physischer Präsenz anfangen wollen, nicht zuletzt um... nun ja, erstens selbst mehr davon zu haben, als auch mich nicht ausschließlich darauf beschränken zu müssen
***_X:
Ein Buch zum Einstieg ist von Peter Master "look into my eyes", das Du auch immer mal wieder online herunterladen kannst.
Danke, ist geistig notiert und schaue ich mir bei Gelegenheit mal an, ob es in meinen Augen etwas taugt
*******sky:
Großartig, absolut großartig. Danke für diesen phantastischen Link