Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26403 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Frauen hier alle vaginale Orgasmen?252
Mich wundert es doch sehr, wie befriedigt viele Frauen tuen.
zum Thema
Frauen - Orgasmus auch ohne Penetration möglich?87
Ich habe mal eine ganz blöde Frage: Könnt ihr, bei entsprechender…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen nur mittels Sprache zum Höhepunkt bringen

*******_sin Paar
841 Beiträge
Jaein. An sich ist das durchaus richtig, aber bei deiner Argumentation vergisst du einen wichtigen Punkt. Ein Großteil der Menschen lassen sich gerne führen und es fällt ihnen dementsprechend leichter sich "kontrolliert" fallen zu lassen, wenn jemand anderes die Kontrolle hat.

Da hast Du natürlich recht, habe ich aber auch geschrieben. Die Stimme kann unterstützend und hilfreich sein.
Aber "den größten Teil" macht der Mensch intern selbst, nicht der Mensch der spricht... und manche würden die Stimme auch gar nicht brauchen, oder "später" weglassen können.

Ähnlich beim Psychologen: Der Therapeut gibt "Denkanstöße" und "lenkt" ein wenig Die "Heillung" kommt aber aus der Erkenntis von innen.
Es gibt aber auch diejenigen die "diese Stimme" nicht benötigen, sondern "in sich" ein stabiles, für sich, zufriedenes Leben führen => All diejenigen, die nicht beim Therapeuten sind.
Und nein, das glauben die nicht nur, es gibt sie wirklich, diese zufriedenen Menschen.

lg Chris

curious_sin [mask.]
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Hallo Chris,
bisher habe ich keinen Beitrag gelesen, zumindest nicht bewusst, der dir widerspricht. Natürlich gibt es diese Menschen. Auch mir gelang es einige Zeit, leider nicht für immer (weil es andere Menschen gibt, die das torpedieren). Das hat aber nichts mit beim Therapeuten sein oder nicht zu tun. Man nennt das "in sich ruhen" obwohl es nichts mit Ruhen zu tun haben muss, es kann ein sehr agiles Ruhen sein.

Das eine schließt das andere nicht aus.

evian, ich habe es längst aufgegeben, dich irgendwie überzeugen zu wollen. Ich habe absichtlich und weil es tatsächlich so war das Wohnen so umschrieben, um jeden konkreten Hinweis auf den Besitzer der Stimme zu vermeiden. Das, was ich beschrieb, erfüllte in keiner Weise wissenschaftliche Voraussetzungen. Die Stichprobe war nicht nur zu klein, sondern auch alles andere als zufällig, denn die Frauen wussten, worauf sie sich einlassen würden. Ich weiß noch nicht mal, ob die CD original war oder mit NLP-Text versehen, kann nur das Original vermuten, weil sonst die Kopfkinobilder sich hätten gleichen müssen. Ich wollte damit auch nur mir etwas beweisen, nebenbei natürlich auch den Beteiligten, nicht irgendwelchen Wissenschaftlern. Die sollen im Labor ihre Arbeit tun und Studien darüber veröffentlichen. Mir genügt das, was ich selbst kenne. Und es ist wie beim Faust: je mehr man entdeckt und erfährt, desto ratloser wird man, weil man ahnt, dass das menschliche Wissen nur einen winzigen Teil des Universalwissens kennt. Und dabei wird es vollkommen unwichtig, ob wirklich jeder Nutzer im JC an das glaubt, was ich zu wissen glaube (denn selbst das muss relativiert gesehen werden).

Wenn ich die biologischen Vorgänge im Körper inzwischen ziemlich genau nachvollziehen kann, die zu Sex führen oder überhaupt den Körper am Leben halten, weiß ich noch lange nichts über die Seele oder gar über die Energie, die ich Gott nenne, die das alles so wunderbar zusammengefügt hat.

Ich habe den Mann mit dieser Stimme zunächst bewundert, aber nachdem ich das Beschriebene erlebt hatte, wich die Bewunderung dem Nachdenken über das Schicksal Stimme, das ihn offenbar zum Alkoholiker gemacht hatte.
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ fesselnd
So traurig es auch ist: Nicht jeder, der so etwas kann, ist auch stark genug, die Verantwortung dafür zu tragen und angemessen damit umzugehen.

Dafür muss so jemand die harte und lange Ausbildung z. B. zu einem echten Schamanen hinter sich haben oder durch ein anderes Feuer gegangen sein. Wer das nicht hat, kann daran zerbrechen. Leider. Und so ungefähr würde ich auch das Schicksal dieses Mannes aus der Ferne sehen. Ob es wirklich so war, weiß ich nicht.

Ich danke Dir hier jedenfalls für Deine mutigen, wenn auch unpopulären Beiträge hier.

Wer manches noch nicht selbst gesehen oder erlebt hat, wird so vieles nicht glauben. Ich kenne sogar heute noch Frauen, die energisch bestreiten, dass es vaginale oder multiple Orgasmen oder einen G-Punkt gibt. Und Männer, die einfach nicht wahrhaben wollen, dass auch Männer trockene und multiple Orgasmen haben können, einen direkt nach dem anderen (was sie eigentlich geil finden müssten) - und egal, was die Wissenschaft dazu sagt, die ja auch noch bis vor kurzem so manches behauptet hat, was längst als Irrum erkannt wurde . Eines Tages werden sie hoffentlich entsprechende Erfahrungen machen - und es dann auch wissen. Doch bis dahin werden sie sich innerlich sträuben und gegen alles wehren, was ihr Verstand noch nicht akzeptieren kann.

Das meint niemand böse, auch wenn es manchmal nerven mag - es liegt wohl einfach in der Natur der Sache und der Menschen. Und mir ist es früher, vor so mancher erschütternden und ergreifenden Erfahrung, auch nicht anders ergangen: Ich hab vieles einfach nicht für möglich, nicht mal für denkbar gehalten, bis ich es selbst erlebt habe.

(Der Antaghar) *blume*
****nie Frau
542 Beiträge
Bei mir klappt es...
... Orgasmus ohne Berührung

Also ich geb erst mal zu, ich hab nicht alle Beiträge gelesen.... wenn ich jetzt also die unnötige Wiederholung aufmache, sorry, heute bin ich etwas faul...

Orgasmus ohne mich selbst zu berühren, ohne angefasst zu werden, im Traum, im Halbschlaf, in Ekstase... alles schon gehabt.
Und das hat wahrscheinlich auch hypnotische Elemente, wie sonst sollte man sich sonst so völlig auf sich und (s)eine Phantasie konzentrieren....
Allerdings geht es (für mich) nicht ohne Muskelkontraktionen.
Wenn ich erregt bin, selbst wenn man mir völlige Bewegungslosigkeit auferlegen würde, ziehen sich die Muskeln meiner Vagina zusammen. Rhythmisch.... und?.... na?.... was passiert. ....?

Also, ich glaube, dass ein gut trainierter Muskel (prahl *zwinker* ) eine Berührung durchaus ersetzen kann, - genaugenommen ist es ja dann doch wieder eine.....
auch wenn es ein Reflex ist...

aber ich glaube auch, weniger geht nicht.....
das wäre wie transzendentales Fliegen, oder?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Dann
Sydonie (war mal anders geschrieben ein sehr hübsches Chanson von Brigitte Bardot) lies mal, was Antaghar geschrieben hat im Beitrag über dir. Wer sagt dir, dass es transzendentales Fliegen nicht gibt?

Vielleicht ist nur dein Ansatzpunkt anders zu denken als du es tust, denn natürlich beginnt der Körper sich zu bewegen bei einem Orgasmus- und wenn es nur bestimmte Muskeln sind. Es kommt allerdings darauf an, was diese Bewegung auslöst, ein bewusstes Anspannen-Loslassen oder eine unbewusste Kraft, die den Weg über deine Seele via Gehirn in deinen Körper findet.
******011 Frau
20 Beiträge
Körpersprache
Das Thema ist noch lange nicht überholt.
Ich denke an Körpersprache. Wenn man gestreichelt wird von der Haarwurzel bis zum kleinen Zeh, wer entfacht da nicht Laute der Lust. Was gibt es schöneres sich hingebungsvoll dieses Sito zu widmen. Ist nicht immer die Frau, sondern auch einen Mann kann man in diese Verzückung bringen .
Höhepunkte (Orgasmen) gibt es viele. Aber sich zu öffnen auch mal ohne Worte ist Vertrauen und Leidenschaft.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
durch gespräche erregt zu werden - ok , aber zum orgasmus kommen geht bei mir nicht.

so wie ich mich kenne kann ich es mir im wachen zustand nicht vorstellen.
es sei denn es zählt im traum zum orgasmus kommen (und aufzuwachen und ihn immer noch zu spüren) , dass klappt ganz gut *g*

die berührung vom partner oder von sich selbst ist doch was so tolles, warum sollte man drauf verzichten wollen!?
liebe grüße
Durch Sprache und durch ganz ganz intensiven langen Augenkontakt ... dazu dann ein ganz gewaltiges Kopfkino ... das ist der pure Wahnsinn *anbet*
******hum Mann
667 Beiträge
Grins ...... Kein Problem
......mit sanfter stimme ..

........Schuhe , Handtasche , Schuhe. ,Handtasche ..................

Ben *wink*
****G12 Mann
958 Beiträge
*zwinker* liest sich gut , jedoch ich kann es mir nicht vorstellen.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Da es ja allein durch Hypnose jederzeit funktioniert ... und die läuft auch hauptsächlich über suggestive Sprache.

(Der Antaghar)
*******ook Mann
6 Beiträge
Es geht
Bin leider kein großer Schreiber
Bei mir geht’s es ich habe schon einige 2_4 Frauen so zum Orgasmus gebracht
Ohne das sie sich oder ich sie angefasst hätten
Nur durch Stimme.
Das geht nicht bei allen ist klar denke da muss halt einiges passen
Man sagt mir allerdings auch eine erotische Stimme zu
Auch spielt sicher eine Rolle das ich dominant bin und eine Sub sich mehr auf ihren Herren einstellt
Oder einstellen kann
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Antaghar
wieder mal danke, wenn ich das geschrieben hätte....

Man müsste mal meine hiesige Partnerin fragen, die ich allerdings nicht preisgeben kann, was sie in dieser Beziehung erlebt.

Aber ich kenne durchaus Menschen, die es auch ohne Hypnose schaffen. Allein ein bestimmtes Timbre in der Stimme lässt Frau zutiefst erschauern. Inhalte sind gar nicht nötig.
**e Mann
1.006 Beiträge
hypnose würde ich es kaum nennen. hingabe(fähigkeit) an den partner und die eigene lust.. und/oder eine führung mit empathischer luststeigerung.. vielleicht eher.

bei uns, bzw. meiner freundin kann ich den orgasmus (inkl. squirten) auf jede art und weise provozieren: z.b nur durch verbale anweisung.. nur durch küssen.. (z.b. nacken oder ohr) durch "schläge".. oder teilweise gar nur durch ihre "orale hingabe".. (fellatio) ..oder wenn sie (!) eine frau fisten darf.. *zwinker* .. ich denke, selbst durch blicke kann das funktionieren. natürlich muss erst eine erotische aura/stimmung geschaffen werden.
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Ja – kann Mann – auch wenn Frau da nachhilft, durch sich darauf einlassen, durch Hingabe, durch rumwebern, durch sich fallen lassen – auch hierzu gehören zwei.

Die Macht der Sprache, die Magie der Kommunikation, das Verschmelzen von aufeinander zurasenden Polen – das geht manchmal sogar schriftlich.

Doch eine Stimme, die deine Säfte zum Überlaufen bringt? Eine Stimme, die deine offensichtlichen und deine geheimen Wünsche spiegelt? Eine Stimme, die mit dir spielt?

Pochen, pochen, pochen – und nicht nur das Herz.
****ar Mann
332 Beiträge
wenn das beim Mann möglich ist, warum dann nicht auch bei der Frau *nachdenk*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Die Frage lag nahe
ich glaube auch, dass es möglich ist. Nur sind Frauen anders gepolt und versuchen es oft gar nicht erst. Ich habe festgestellt, dass vor allem auch die Qualität des Übertragungsgeräts bei Telefonaten eine Rolle spielt, dass dabei männliche Stimmen besser rüberkommen als die lasziveste Frauenstimme.
******ifi Frau
11 Beiträge
Funktioniert...
... garantiert!

Mit gut aufeinander eingespielten Menschen, der richtigen Stimme und ein bisschen Übung... *g*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Ist es möglich nur mittels "Kraft der Gedanken", ohne eine einzige physikalische Reizung, einen (physischen) Orgasmus zu erleben?
interessante Frage des Threaderstellers.

Da ich eine Frau bin, die sich auch - oder vor Allem - auf die manuelle Reizung freut, und dadurch zum Orgasmus kommt...fällt es mir schwer zu glauben, dass es bei mir ohne eine solche Reizung klappen kann, wenn ich im Wachzustand bin.

Warum ich das so schreibe? Nun, ich erlebe auch nächtliche Orgasmen, die nur durch Träume und ohne Reizung erfolgen (schön übrigens, von so etwas wach zu werden). Also so rein generell müßte es dann ja funktionieren.

Was allerdings bewiesen ist: verbale Kunst (auch schriftlich) erregt mich zusätzlich sehr, und mein Kopfkino wird bedient. Was meinen Orgasmus auch verstärken kann.

Echt interessantes Thema *top*
****un Paar
14.760 Beiträge
ein gewisses timbre sogar durchs telefon reicht manchmal schon um eine gänsehaut hervorzurufen. die dabei richtig gewählten worte lässt die lust aufkommen.. das kopfkino springt an und die luft ist voller elektrizität.
dann will jedoch jeder von uns beiden auch körperlich spüren, sonst geht es nicht weiter.

wenn es unter hypnose vlt. funktioniert, dann möchten wir darauf verzichten denn im RL ist es mindestens genauso schön und für uns persönlich verlässlicher und birgt auch mehr sicherheit.
*******6565 Mann
36 Beiträge
Es ist möglich, einmal erlebt ...
mit meiner damaligen Freundin. Wir lagen aneinader gekuschelt im Bett und hatten bis dahin aber keine weiteren Berührungen gleich welcher Art. Sicherlich knisterte die Luft dank unserer Gespräche. Als ich ihr dann unvermittelt erzählte was ich jetzt am liebsten mit ihr machen würde, "spülte" sie ein Orgasmus erst einmal weg.
Danach waren wir beide gleichermaßen überrascht, dass es so auch geht.

LG
Gerhard
********3442 Paar
106 Beiträge
funktioniert
ganz sicher. Vielleicht auch durch Hypnose, aber mein Mann hat das auch so schon hinbekommen.
Das ist aber stark von der Stimmung und der Situation, vom eigenen Befinden abhängig. Aber dann... war es überraschend als es passierte, aber sehr schön *g*
Das wäre mir dann doch zu anstrengend, mir einen Wolf zu labern, damit Frau einer abgeht.

Wenn es überhaupt funktioniert dann wahrscheinlich nur, weil Frau einen Orgasmus bekommt, wenn man anschließend einfach mal die Fresse hält und ihn unprätentiös und oldfashioned reinschiebt.
**e Mann
1.006 Beiträge
@***no
..bei so viel feingefühl wirst du da wohl recht behalten! *zwinker*
*******ook Mann
6 Beiträge
das sehe ich genauso
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.