Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26404 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Frauen hier alle vaginale Orgasmen?252
Mich wundert es doch sehr, wie befriedigt viele Frauen tuen.
zum Thema
Frauen, nach dem wievielten Orgasmus habt ihr genug?184
Mich interessiert mal wie oft ihr kommt bis es euch reicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen nur mittels Sprache zum Höhepunkt bringen

Hach schön - ich liebe Ironie, vor allen Dingen wenn man sie vertsteht. *ironie*

Wie dem auch sei, natürlich schiebe ich ihn immer mit sehr sehr viel Feingefühl rein, Zentimeter für Zentimeter, wie ein Gentleman.
Wir lagen aneinader gekuschelt im Bett und hatten bis dahin aber keine weiteren Berührungen gleich welcher Art. Sicherlich knisterte die Luft dank unserer Gespräche. Als ich ihr dann unvermittelt erzählte was ich jetzt am liebsten mit ihr machen würde, "spülte" sie ein Orgasmus erst einmal weg.



*top*

so habe ich das auch schon erlebt, ein wirklich geiler Moment ...
Schön - ich möchte den Menschen, ihren verbal provozierten Orgasmus ja nicht schlechtreden - zumindest ist diese Art berührungsloser "Sex" auf jeden Fall safe.

Einerseits hatte ich noch keine Partnerin, die dem Dirty Talk oder speziell dieser kontaktlosen Variante zugeneigt gewesen wäre, andererseits würden mir bei dieser Art sexueller Interaktion die Beteiligung diverser andere Sinne fehlen.
andererseits würden mir bei dieser Art sexueller Interaktion die Beteiligung diverser andere Sinne fehlen


och .. die anderen Interaktionen kann man doch danach genießen oder davor .. oder beides .. why not ?

Das ist doch nur eine kleiner Appetithappen für dazwischen ... *smile*
*********ythm Frau
115 Beiträge
10. September 2012 Link zum BeitragClubMail
Wir lagen aneinader gekuschelt im Bett und hatten bis dahin aber keine weiteren Berührungen gleich welcher Art. Sicherlich knisterte die Luft dank unserer Gespräche. Als ich ihr dann unvermittelt erzählte was ich jetzt am liebsten mit ihr machen würde, "spülte" sie ein Orgasmus erst einmal weg.
ja, möglich sind manchmal Zustände, die schon an Wahnsinn grenzen, auch schon erlebt
**********MACHT Paar
177 Beiträge
Jeder von uns hat mal im zarten Alter von 14 oder 15 ein heisses Kribbeln verspürt, als man mit engen Freunden über Sex getuschelt hat. Heute ist man wahrscheinlich eher abgebrüht und überfüttert, oder?
Aber grundsätzlich geht es !

Und es kann für sensibele Menschen sogar viel schöner sein als in echt. Nicht als Ersatz, aber als Facette.

Immerhin, der gesprochene Sex ist PERFEKT. Der Zuhörer malt sich das in der Fantasie aus...so mit Weichzeichner drum (wie im alten Hollywoodschinken) Der gesprochene Sex ist frei von Störungen....ah...mann..jetzt drückt den sein Knie bei mir auf den Knöchel...aua, kann der nicht aufpassen ? Mensch, deine Haare hängen mir auf der Nase.....zu schnell, zu langsam..zu falsch..
In der Fantasie ist der Sex immer perfekt. Und der Ort(wer hat denn schon eine Jacht vor der Tür). Und das Aussehen. Das eigene und das des anderen.

Man sollte das wirklich mal versuchen
Funktioniert!
Sogar ohne Worte- nur geschrieben/gelesenes...!
*********t_sn Frau
581 Beiträge
....
1. Ist es möglich nur mittels "Kraft der Gedanken", ohne eine einzige physikalische Reizung, einen (physischen) Orgasmus zu erleben?






*ja*

Zu jeder Zeit.
An jedem Ort.


*******ger Paar
12 Beiträge
oh ja das geht
Aber auch nur durch sms schreiben mit meinem partner. als wir schrieben das wir beim anderen gerade machen würden und wie wir am körper des anderen langsam und zärtlich umgehen würden. kann einem das schon so heiß machen das man auch zum höhepunkt kommt. und man sich einfach der fantasie hingeben kann und kopfkino entsteht. dann kann das sogar ganz schnell gehen
******_71 Mann
1.317 Beiträge
Es ist sicher Möglich ...
... auch wenn ich es selbst noch nicht ganz geschafft habe, eine Frau ohne dass sie selbst Hand an sich gelegt hat, zum Orgasmus zu sprechen.
Allerdings ging es so weit, das sie nach entsprechender verbaler Vorbereitung in unter 30 Sekunden durch Masturbation zum Höhepunkt kam.

Sexuelle Erregung fängt im Kopf an. Sprache und die damit induzierte(n) Vorstellung/Bilder sind ein wesentlicher Schlüssel. Sonst würde das ganze Thema Telefonsex (mit dem Millionen Umgesetzt werden) vollkommen uninteressant sein.

Ich sehe tatsächlich die Hypnose bzw. einen Trancezustand, in dem Berührungen und entsprechende Körpersensationen suggeriert werden, als Voraussetzung, auch ohne Selbstberührung des passiven Teils, zum Orgasmus zu kommen an. Man schickt den passiven Teil auf eine Traumreise. Orgasmen bzw. Ejakulationen im Schlaf sind ja auch ein bekanntes Phänomen.

Element hierfür sind u.a.:
• Entspannende Klangatmosphäre (Stimmlage u. -führung, evtl. Musik)
• Synchronisierung der Atmung
• Suggestion von Berührungen
• Suggestion von entsprechenden Körpersensationen
• A-Verbale Unterstützung; durch z.B. Geräusche, die real angewendete Hilfsmittel machen würden (Vibratoren, Peitschenklatschen, usw.) oder durch Pusten oder Laute des eigenen Orgasmus.

Suggestionen:
Die suggestionen müssen dem passiven Teil ermöglichen ganz bei sich zu bleiben sich zu bleiben. - "Du hörst ...", "Du siehst,...", "Du spürst ...". Im Vordergrund stehen Bilder, Bilder, Bilder und die physische Gefühlswelt. Abstraktion und Meta-Positionen sind ungeeignet.
Suggestionen müssen außerdem immer positiv formuliert sein. Wenn man von einem hypnotischen Zustand im der Verbalmasturbation ausgeht, ist am Enden unbedingt eine Rückholformel zu sprechen.

Liebe Kinder - wenn Ihr Euch nicht vorher mit dem Thema Hypnose auseinander setzt, dann bitte nicht nach machen. Das o.g. KEINE ANLEITUNG zur Hypnose, lediglich die Darstellung einiger weniger Elemente die hilfreich sein können eine Person innerhalb einer Hypnose zum Orgasmus zu führen.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nach 20 Jahren
Tätigkeit auf diesem Gebiet kann ich sagen, es geht viel einfacher ohne Brimborium. Es genügt die reine Stimmführung, die virtuelle Welten schafft.

Aber leider versuchen tatsächlich zu viele "Kinder" ohne jedes Hintergrundwissen, das nachzuahmen, weshalb ich mich hüte, Rezepte zu veröffentlichen.

Allerdings habe ich auch schon erlebt, dass ein Mann, der von Hypnose keine Ahnung hatte, nur über seine suggestive Stimme wirkte am Telefon. Wir besuchten diesen Mann, weil ich das Geheimnis lüften wollte, das meine Partnerin so faszinierte- und trafen in einer Bruchbude auf einen stinkenden Alkoholiker- der Zauber war im Nu verflogen.
******_71 Mann
1.317 Beiträge
Aber leider versuchen tatsächlich zu viele "Kinder" ohne jedes Hintergrundwissen, das nachzuahmen, weshalb ich mich hüte, Rezepte zu veröffentlichen.

Diese bedenken hatte ich nachdem ich geschrieben hatte auch. Da ich aber nicht alles einfach wider löschen wollte, habe ich die Schussbemerkung geschrieben.

Was das "Brimborium" angeht, kann man auf Musik und Hilfsmittel um Geräusche zu erzeugen sicherlich verzichten. Ich denke wir sind uns einig, dass die richtige Stimmführung hinreichend ist um eine Trance herbeizuführen. Um allerdings ein bestimmtes Ziel zu erreichen, müssen die gegebenen Suggestionen auch passend sein.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Es gibt
unendlich viele Möglichkeiten. Richtig gemacht, befindet sich im Fall Orgasmen mit Worten herbeiführen in einer davon die Person in einem 5D-Film und ist zugleich Zuschauer/in und Hauptdarsteller/in und das sogar in tauschbaren Rollen. Man kann den Orgasmus aber auch ganz ohne Bilder direkt herbeiführen. Das Wichtigste, was man dazu braucht, ist Phantasie und natürlich das absolute Vertrauen des Gegenübers.
*****_sh Frau
8.210 Beiträge
Verbalerotik
meine Heerns, Versuchender, mir erschien dein Text so un "sinnlich", ich lieeeeebe lüsterne Sprache, aber du erschienst mir doch sehr verkopft Ohne Berührung würde es bei mir nicht gehen Aber mein Saft würde sich richtig sammeln vor Vorfreude, wenn ich und mein Gegenüber/ meine Gegenüber eine gemeinsame Sprache gefunden haben Das geht auch über Telefon
Als ich noch studiert habe, war Internet & co novh nicht so verbreitet. Aber es gab PCs, die wir Studenten nutzen konnten. Regelmässig habe ich dann auch gechattet - und nebenbei die Welt des bdsm entdeckt, aber das ist eine andere Geschichte.

Mein damaliger Onlineherr hat mich damals aber schon soweit gebracht, dass ich allein durch das Lesen seiner Nachrichten und ohne Berührungen einen Orgasmus hatte. Berühren ging ja nicht... ich konnte mich selbst schlecht inmitten der anderen Studenten zu reiben beginnen... und er war sowieso körperlich weit entfernt!

Heute denke ich, dass es nicht mehr so einfach bei mir möglich wäre. Einfach, weil ich schon mehr kennen gelernt habe und es nicht mehr so leicht ist, einen verbalen Reiz zu finden, der dafür extrem genug ist.

Aber theoretisch machbar ist es!
**cM Mann
2.576 Beiträge
Oho, noch jemand der das alte "talk"-Kommando auf den unix-pcs thes Uni-Pools kennt?!? Ja, damals war's noch einfach! Und die Orgasmen inmitten der anderen, natürlich ernstahft arbeitenden (gab ja kein oder kaum "www") waren herrlich. Bei mir nicht ganz ohne zutun - zumindest Reiben an der Tischlkante mußte sein, aber mein Gegenüber berichtete einmal daß sie sich in den Pullover beißen mußte... keine Ahnung wer das evtl. mitbekommen hat und was er sich dabei möglicherweise dachte...
Die schwere Partie...
Die Frage verkennt (in ihrer impliziten Antwort), dass es zur Sexualität, um die es hier geht, eines bestimmten physikalischen Reizes bedarf. Man muß die Klitoris in bestimmter Weise (mechanisch) stimulieren (ebenso das Glied des Mannes), um eine Reaktion mit der Konsequent eines Orgasmus zu erzielen. Das ist gleichsam die Naturgesetzlichkeit.

Für die vorgelagerte Erotik allerdings bedarf es dessen überhaupt nicht, hier kann das Wort Arbeit leisten und ist an seinem richtigen Platz. Frauen etwas völlig irrationales, aber romantisches oder gar phantasievolles oder unsinniges zu sagen, ist hier genau richtig.

Also muß man als man als Man erst die Rolle des Lyrikers, dann die des Steinebrechers spielen, kein leichter Part ...
*******gica Frau
856 Beiträge
Es gibt immer wieder Frauen, die davon berichten, dass die manuelle Stimulation keine Naturgesetzlichkeit ist ... dass auch das Kopfkino reichen kann ... also sogar ganz ohne Anwesenheit eines Mannes *hypno*
Kopf- mit Hand(finger)-/Schwanzorgasmen
Ich wäre der letzte, der das als Möglichkeit bestreiten wollte (ich gehe nicht davon aus, dass hier von der manuellen Eigenstimulation der Frau gesprochen wird; die geht natürlich auch ohne Mann, aber nicht ohne Physik...).

Sicher schein mir nur eher, dass die Wahrscheinlichkeit, dass dies auf die Mehrzahl der Frauen zutrifft, eher gering ist.

Alle Frauen in meinem Leben benötigten eine manuelle Stimulation zum Orgasmus. Nur die Phantasie einsetzen reichte keiner zum Orgasmus. Nun ist es unwahrscheinlich, dass ich mit meinen '1000' Frauen, alle diese möglichen Sonderfälle (die zum durchaus immer mit spielenden Kopfkino zusätzlich auch einen Finger oder einen Schwanz brauchen) erwischt habe.

Fazit: Eine Frau brauch zum Orgasmus (meist!!!) zum (eigenen) Kopf zusätzlich (!!!) auch einen Schwanz oder einen Finger.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Informiere
Dich erst mal über Männer mit dem gewissen Timbre in der Stimme, bevor du Physik als Voraussetzung siehst- und dann über Hypnose, die rein über das Kopfkino ohne jede Physik beliebige Orgasmen ermöglicht.
******167 Paar
555 Beiträge
Stimmen und
die Sprache, die Ausdrucksweise und der Stil, wie man mit ihr umgeht, können und sind sehr erotisch!

Aber zum Höhepunkt gebracht zu werden bzw. erst einmal Sexualität durch eine Stimme haben zu wollen, ist doch eine wirklich andere Sache!

Stimmen ziehen an und können ebenso abtörnend sein, dass nichts mehr läuft!

Aber sorry, wie verstehst du denn Frau?

Ausstrahlung, Charme, dann Zärtlichkeit und ein einfühlsamer Sex mit den richtigen Berührungen, tollen Worten sind erregend!

Mal romantisch, mal leidenschaftlich, mal hart, mal soft, mal nehmen, mal genommen werden, ja dass ist heiß, ja dass ist geil!

Fantasie und Kreativität, Geborgenheit fühlen, Stärke und Sensibilität im Alltag, beim Flirten und schließlich beim Sex sind die Atribute, die zu den geilsten, erotischsten und sinnlichsten körperlichen und geistig befriedigensten Vibrationen führen!!!

Ok, auch mal nur heiß von einem super Boddy versaut gefickt zu werden ...hmmmmm!!!

Aber Stiimme allein, - no Höhepunkt!
@feselnd
Befreie dich einfach mal kurz (wenigstens hier) von den Fesseln deiner Eitelkeit und Allwissenheit. Lerne einfach einen Text gründlich lesen. Dann kannst du verstehen, dass ich alle Ausnahmen natürlich 'zulasse', aber eben nur als Ausnahme... (ich hoffe das hat er jetzt kapiert...).

Wenn du deine Vorstellung als Möglichkeit für die Mehrzahl der Frauen denkst, dann bist du genau der richtige Mann der das beurteilen kann (weil er bisher Gelegenheit hatte Milliarden von Frauen dazu intim zu befragen...).
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Aber
das gilt für Dich, nicht für andere Frauen. Ich habe das mehrfach miterlebt, wie Frauen nur über die Stimme und das Gesagte abgingen. Und ich weiß, dass es bei mir nicht nur die Stimme ist, sondern die Filme, die ich im Kopfkino zur Aufführung bringe. Und es hat sich noch keine darüber beschwert, dass ihre Orgasmen unvollkommen waren.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich
yokowakare, ziehe qualitative Befragungen quantitativen immer vor. Es ist doch klar, dass nicht alle Frauen gleich ticken. Aber es gibt viel mehr Frauen als man denken sollte, die nur über Worte in Orgasmen zu führen sind, auch sogenannte frigide, die Orgasmen auf physikalischem Weg höchstens über Masturbation erleben.

Ich bin übrigens alt genug, um das schon mit sehr vielen Frauen verifiziert haben zu können.
*******you Mann
444 Beiträge
Hab nicht alles gelesen...

Dinge ergänzen sich. Sprache ist ein ergänzendes Mittel. Bei dem einen mehr, bei dem Anderen weniger.

ich glaube nicht, dass Frauen dabei plötzlich Gänsehaut bekommen und sich im unteren Bereich alles zusammenzieht. Höchstens vor Ekel.... wenn man die 'falschen' bzw. unpassenden Worte wählt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.