Je t´aime
Ich wäre der letzte, der das als Möglichkeit bestreiten wollte (ich gehe nicht davon aus, dass hier von der manuellen Eigenstimulation der Frau gesprochen wird; die geht natürlich auch ohne Mann, aber nicht ohne Physik...).
Es geht auch ohne Physik sehr gut..
Meinen ersten echten Orgasmus habe ich völlig ohne Zutun eines Mannes und ohne mich auch nur zu berühren, aber durch die sehr erotische Wirkung eines ziemlich bekannten Liedes, erlebt.
Ein besonderes Erlebnis, sowohl, weil ich da endlich wusste, wie sich bei mir ein Orgasmus überhaupt anfühlt, als auch weil ich es sehr verblüffend fand, das ich dafür die damals etwas tollpatschigen Versuche meines damaligen Freundes gar nicht brauchte.
Wichtig war allerdings mein sehr angeregtes Kopfkino und dieses damals sehr selten gespielte Lied.
Später habe ich auch immer mal einen sehr intensiven Orgasmus erlebt, wenn ich die Briefe meines Freundes las, die wiederum mein Kopfkino heftigst anregten.
Und vor einem Jahr etwa habe ich in einer Trance, über ein Telefonat eingeleitet, nur über die Stimme und innerhalb einer Hypnose auch mehr oder weniger gefesselt, so heftige Orgasmen erlebt, die definitiv nur aus meinem Kopfkino entstanden sind.
In dieser Trance war es ein Empfinden, tatsächlich berührt zu werden, ohne mich selbst rühren zu können.
Eine sehr interessante Erfahrung, die ich nicht missen will, genauso, wie ich die Orgasmen, die ich auf die gute alte Art und Weise erlebe.
Ich verstehe hier einige Schreiber nicht so ganz, weil es ja wohl jedem Mann, aber eben auch Frauen bekannt ist, das es sehr lustvolle Träume geben kann, in denen es auch ohne Berührung zu Orgasmen kommt.
Ich denk das hat vielleicht was mit der Stimulierung des Unbewussten zu tun!!?
Physik ist also nicht alles und irgendwie ..huiii.. gibt`s da offenbar doch etwas, was ausserhalb der bewertbaren und statistisch belegten wissenschaftlichen Welt liegt..
Also einfach mal fallenlassen
und ausprobieren, was es noch so in der Welt der Erotik geben kann..