Frauen nur mittels Sprache zum Höhepunkt bringen
Hallo,da mir das Thema schon länger im Kopf herum geht, ich gerade Lust auf eine Runde Theorycrafting habe und mir hier vermutlich viele Menschen erfahrungstechnisch voraus sind, wollte ich meine Gedanken einfach mal in den Raum stellen. Es geht um die Frage, ob man Frauen (gerne auch generalisiert: Menschen) nur mittels (gesprochener) Sprache zum Höhepunkt bringen kann.
Das man mit den richtigen Worten, der richtigen Stimm- und Tonlage, untermalender non-verbaler Kommunikation und einer entsprechenden Vertrauensbeziehung (Rapport) den Erregungslevel erhöhen und den Weg zum Orgasmus ebnen kann, ist mir bekannt, aber hat sich mir - davon ausgehend - die Frage (gerne auch: Herausforderung ) gestellt: Ist es nur mittels Sprache (= der Vorstellungskraft) möglich eine derartige körperliche Reaktion auszulösen? Sprich keinerlei physische Stimulation. Physische Nähe (Präsenz) ja, aber keinerlei (äußerliche) Berührung.
Dazu vielleicht ein paar Punkte meiner Weltsicht:
1. Sex ist Kommunikation.
2. Je besser der Rapport (= die Beziehung zueinander), desto mehr Freiheiten gibt mir der Gegenüber.
2.1. Das gilt sowohl für die Tiefe des Ein- und Durchdringens, als auch "Fehlertoleranz".
2.2. Rapport ist nur bedingt zeitabhängig. (Stichwort "Von Anfang an auf einer Wellenlänge.")
3. Ich befriedige nicht den Gegenüber, sondern helfe ihm nur dabei sich selbst zu befriedigen/zu berühren.
3.1. Physischer Orgasmus (Muskelkontraktion/Ejakulation) und psychischer Orgasmus sind voneinander unbedingt.
3.2. Im Idealfall gehen beide miteinander einher.
4. Körper und Geist beeinflussen sich (mehr oder minder) wechselseitig.
Davon ausgehend ziehe ich folgende "Annahmen":
1. Beide Partner müssen für eine derartige Spielart offen sein.
2. Wenngleich man von Anfang an auf einer Welle liegen/schwingen kann, gehe ich davon aus, dass eine Untermauerung/Bestätigung dieser Frequenz (Vertrauen) durch geteilte Erfahrungen und "Feinkalibrierung" hilfreich bis notwendig ist.
2.1. Beide Partner müssen wechselseitig auf einer Wellenlänge liegen. (Eine einseitige Frequenzanpassung ist... nicht Sinn der Sache und vermutlich auch unzureichend (Bedarf es ja der Resonanz, um adäquat adaptieren zu können.).)
2.2. "Perfekte Synchronität." (Hat da jemand was von "Trance" und "Seelenverwandtschaft" gesagt?! )
3. Der Weg ist das Ziel. Kommunikation fließt und sobald eine Seite etwas unbedingt/zwanghaft erreichen will, ist das "Projekt" zum Scheitern verurteilt. (Was den Grat zwischen "zulassen können/wollen" und "nicht(s) wollen" öffnet.)
4. Es geht um Gefühl. Das Erreichen des Unterbewusstseins. Worte, Stimmlage etc. "müssen" daher auf den Gegenüber abgestimmt werden, respektive sind es idealerweise von Anfang an (Siehe Punkt 2.1. & 2.2.).
Meine Fragen nach außen:
1. Ist es möglich nur mittels "Kraft der Gedanken", ohne eine einzige physikalische Reizung, einen (physischen) Orgasmus zu erleben?
1.1. "Fremdinduziert"?
2. Falls ja, ist dafür irgendein Training (Körperwahrnehmung?) notwendig?
3. Hat jemand von euch damit entsprechende Erfahrungen und davon ausgehend Verweise, welche Pfade möglicherweise notwendig/hilfreich sind? (Yoga, Tantra, Selbsterkenntnis?)
Ich möchte abschließend betonen, dass es wie gesagt nur um die Anwendung von (non-)verbaler Sprache (ohne direkte physische Berührung) geht. Nicht um "Ich lade jemanden erregungstechnisch auf und brauche dann die richtigen Knöpfe nur noch hauchzart berühren.". Mein Interesse und meine Frage geht darüber hinaus ("Ich lade jemanden erregungstechnisch auf und lasse ihn implodieren.").
Ich würde mich über Rückmeldungen/entsprechende Erfahrungen freuen, gerne auch medizinische/wissenschaftliche Standpunkte