Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26377 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Frauen hier alle vaginale Orgasmen?252
Mich wundert es doch sehr, wie befriedigt viele Frauen tuen.
zum Thema
Frage: Können Frauen schon beim Blasen einen Orgasmus bekom449
An die Damen der Zeit: Können Frauen schon beim blasen einen eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen nur mittels Sprache zum Höhepunkt bringen

********nder Mann
2.896 Beiträge
Themenersteller 
Frauen nur mittels Sprache zum Höhepunkt bringen
Hallo,

da mir das Thema schon länger im Kopf herum geht, ich gerade Lust auf eine Runde Theorycrafting habe und mir hier vermutlich viele Menschen erfahrungstechnisch voraus sind, wollte ich meine Gedanken einfach mal in den Raum stellen. Es geht um die Frage, ob man Frauen (gerne auch generalisiert: Menschen) nur mittels (gesprochener) Sprache zum Höhepunkt bringen kann.

Das man mit den richtigen Worten, der richtigen Stimm- und Tonlage, untermalender non-verbaler Kommunikation und einer entsprechenden Vertrauensbeziehung (Rapport) den Erregungslevel erhöhen und den Weg zum Orgasmus ebnen kann, ist mir bekannt, aber hat sich mir - davon ausgehend - die Frage (gerne auch: Herausforderung *ggg* ) gestellt: Ist es nur mittels Sprache (= der Vorstellungskraft) möglich eine derartige körperliche Reaktion auszulösen? Sprich keinerlei physische Stimulation. Physische Nähe (Präsenz) ja, aber keinerlei (äußerliche) Berührung.

Dazu vielleicht ein paar Punkte meiner Weltsicht:

1. Sex ist Kommunikation.
2. Je besser der Rapport (= die Beziehung zueinander), desto mehr Freiheiten gibt mir der Gegenüber.
2.1. Das gilt sowohl für die Tiefe des Ein- und Durchdringens, als auch "Fehlertoleranz".
2.2. Rapport ist nur bedingt zeitabhängig. (Stichwort "Von Anfang an auf einer Wellenlänge.")
3. Ich befriedige nicht den Gegenüber, sondern helfe ihm nur dabei sich selbst zu befriedigen/zu berühren.
3.1. Physischer Orgasmus (Muskelkontraktion/Ejakulation) und psychischer Orgasmus sind voneinander unbedingt.
3.2. Im Idealfall gehen beide miteinander einher.
4. Körper und Geist beeinflussen sich (mehr oder minder) wechselseitig.

Davon ausgehend ziehe ich folgende "Annahmen":

1. Beide Partner müssen für eine derartige Spielart offen sein.
2. Wenngleich man von Anfang an auf einer Welle liegen/schwingen kann, gehe ich davon aus, dass eine Untermauerung/Bestätigung dieser Frequenz (Vertrauen) durch geteilte Erfahrungen und "Feinkalibrierung" hilfreich bis notwendig ist.
2.1. Beide Partner müssen wechselseitig auf einer Wellenlänge liegen. (Eine einseitige Frequenzanpassung ist... nicht Sinn der Sache und vermutlich auch unzureichend (Bedarf es ja der Resonanz, um adäquat adaptieren zu können.).)
2.2. "Perfekte Synchronität." (Hat da jemand was von "Trance" und "Seelenverwandtschaft" gesagt?! *roll* )
3. Der Weg ist das Ziel. Kommunikation fließt und sobald eine Seite etwas unbedingt/zwanghaft erreichen will, ist das "Projekt" zum Scheitern verurteilt. (Was den Grat zwischen "zulassen können/wollen" und "nicht(s) wollen" öffnet.)
4. Es geht um Gefühl. Das Erreichen des Unterbewusstseins. Worte, Stimmlage etc. "müssen" daher auf den Gegenüber abgestimmt werden, respektive sind es idealerweise von Anfang an (Siehe Punkt 2.1. & 2.2.).

Meine Fragen nach außen:

1. Ist es möglich nur mittels "Kraft der Gedanken", ohne eine einzige physikalische Reizung, einen (physischen) Orgasmus zu erleben?
1.1. "Fremdinduziert"?
2. Falls ja, ist dafür irgendein Training (Körperwahrnehmung?) notwendig?
3. Hat jemand von euch damit entsprechende Erfahrungen und davon ausgehend Verweise, welche Pfade möglicherweise notwendig/hilfreich sind? (Yoga, Tantra, Selbsterkenntnis?)

Ich möchte abschließend betonen, dass es wie gesagt nur um die Anwendung von (non-)verbaler Sprache (ohne direkte physische Berührung) geht. Nicht um "Ich lade jemanden erregungstechnisch auf und brauche dann die richtigen Knöpfe nur noch hauchzart berühren.". Mein Interesse und meine Frage geht darüber hinaus ("Ich lade jemanden erregungstechnisch auf und lasse ihn implodieren.").

Ich würde mich über Rückmeldungen/entsprechende Erfahrungen freuen, gerne auch medizinische/wissenschaftliche Standpunkte *lach*
Vielleicht
.... wenn Frau/Mann genug Zeit alleine auf einer einsamen Insel verbracht hat.... aber wer würde das dann schon wollen... der direkte Körperkontakt ist doch viel schöner.

Scheint mir ziemlich theoretisch diese Frage...

LG

Er von Aus_HH
*******a_nw Frau
63 Beiträge
Planst du eine wissenschaftliche Arbeit? *ggg*

Zur Frage: Ich könnte mir vorstellen, dass es möglich ist.
Auf mich wirken Wörter und Worte sehr stark. Schon in schriftlicher Form, aber natürlich noch viel stärker mit der richtigen Stimme, der richtigen Betonung, Intonation, Kontext..
Aber dass das für einen Orgasmus ausreicht wäre trotzdem nochmal ein sehr grosser Schritt. Ich bezweifle einfach mal, dass es bei mir ohne jegliche manuelle Stimulation funktionieren würde. Anheizen, und dann "die richtigen Knöpfe nur noch hauchzart berühren" müssen, ja, ohne Frage. Aber alleine? Eher nein.. Nah dran, aber nie nah genug *g*

Aber sehr spannendes Thema!

Grüsse
Also irgendwie glaube ich, dass das möglich ist. Natürlich ist es mit körperlichen Kontakt viel intensiver, schöner und schneller zu erreichen.

Aber ich weiß von mir, wie schnell ich alleine durch Gedanken mehr als erregt werde... und dies bezieht sich nun sehr auf die Fragestellung...

Wenn es möglich ist sich durch Gedanken so sehr in Fahrt zu bringen, dass man dem Orgasmus zum greifen nahe ist, dann müsste es doch möglich sein durch Sprache es intensiver zu gestalten, oder? Besonders wenn man mit Geist und Seele sich öffnet und sich und seinen Körper sehr gut kennt...

Eine sehr interessante Frage, über die ich auch schon mal nachgedacht habe...
*******k16 Frau
793 Beiträge
In einem anderen Thread wird schon bestritten bzw. bezweifelt, dass man (frau) nur durch Stimulation der Brustwarzen zum Orgasmus kommen kann.
Und da soll es nur durch Sprache klappen? Ich glaube auch daran, sollte schon möglich sein, wenn man (frau) sich voll darauf einlässt. Habe es aber selber noch nie erlebt oder probiert.
********nder Mann
2.896 Beiträge
Themenersteller 
****HH:
... aber wer würde das dann schon wollen... der direkte Körperkontakt ist doch viel schöner.

Es gibt verschiedene Spielarten der zwischenmenschlichen Begegnung. Während für manche der bloße Akt das Höchste der Gefühle ist, spielen manche mit ihren Exkrementen, ziehen sich Masken über den Kopf oder werden durch Daunenjacken angemacht. Und so gibt es eben auch Menschen, die primär bis ausschließlich geistig angemacht werden - oder zumindest darin ihre Erfüllung finden.

*****xia:
Planst du eine wissenschaftliche Arbeit? *ggg*

"Persönliche Wissenschaft", wenn man so will. Weiterentwicklung der eigenen Fähigkeiten und das Ausreizen (wollen) des (Un-)möglichen.

Die Frage, die sich mir stellt, ist eben: Kann sich das Gas auch alleine entzünden, oder braucht es den Funken? (Physik ist jetzt nicht so meine Welt, aber wenn mich nicht alles täuscht, sollte Gas doch bei entsprechender Komprimierung/entsprechendem Druck sich selbst zum Platzen bringen? Ist zwar nur eine Analogie/Metapher, aber macht mich gerade neugierig *lach* )

Ich meine, wenn es nicht geht, okay. Aber wenn es (theoretisch, physikalisch, praktisch) möglich ist: "Challenge accepted." *lach*

******382:
Besonders wenn man mit Geist und Seele sich öffnet und sich und seinen Körper sehr gut kennt...

Das ist in meinen Augen ein wichtiger Punkt. Eine Frau hat mir mal erzählt, dass sie sich selbst mittels Konzentration zum Höhepunkt bringt und es quasi egal ist, wie gut oder blöd (passend/unpassend) sich der Mann bei ihr anstellt. Eine entsprechende Konzentration/Selbstfokussierung steht für mich aber genau auf der anderen Seite des "Zulassens" und Fließens. [Wobei diese Konzentration dann vielleicht der Druck ist, der das Gas zum Knallen bringt. Allerdings bräuchte es dann ja nicht mehr (?) die verbale Fremdeinwirkung/Hinführung im Außen.]

*******k16:
In einem anderen Thread wird schon bestritten bzw. bezweifelt, dass man (frau) nur durch Stimulation der Brustwarzen zum Orgasmus kommen kann. Und da soll es nur durch Sprache klappen?

Das ist mir bekannt (Wenngleich ich es ohne Zweifel sehr eindrucksvoll/überraschend finde/fand.). Wer "40 Tage, 40 Nächte" gesehen hat, weiß ja auch, dass eine Blume ausreicht, sofern man sich voller Hingabe dafür öffnet.

Die Frage ist eben, ob eine generelle körperliche Nichtstimulation ausreicht, oder man ohne diese nicht über die Schwelle kommt. (Ich überlege gerade, wie sich das mit dem Atemhauch verhält, ist er ja physisch spürbar, aber in dem Sinne keine wirkliche Berührung zweier Körper?!]
*******k16 Frau
793 Beiträge
(Ich überlege gerade, wie sich das mit dem Atemhauch verhält, ist er ja physisch spürbar, aber in dem Sinne keine wirkliche Berührung zweier Körper?!]

Das ist jetzt wieder spannend...hauchen und pusten (nicht blasen *zwinker* ) kann auch überaus erotisierend wirken. So sehr, dass ich dabei nass werde.
Das ich denke, dass es möglich ist, reicht hier wohl nicht aus,... das muss wohl mal ausgetestet werden am Wochenende *g*

Und vom Atem werde ich nicht nur wuschig sondern bekomme auch immer eine ordentliche Gänsehaut *g*
*******k16 Frau
793 Beiträge
Und vom Atem werde ich nicht nur wuschig sondern bekomme auch immer eine ordentliche Gänsehaut *g*

Ich auch...
Als ich meinen jetzigen Mann kennengelernt habe, da habe ich noch behauptet, dass mir niemand bewusst eine Gänsehaut machen kann. Er hat mir was anderes bewiesen *ja* !
****Too Paar
13.566 Beiträge
Mal abgesehen davon,dass ich es blöd finden würde,nicht berührt zu werden ....denke ich ,dass es vielleicht möglich ist.
Ist die Frau entsprechend fantasievoll, stark ausgehungert....und die Worte geschickt gewählt...auch Tonlage ,Stimme etc. passend...,sollte es meiner Meinung nach möglich sein.Warum auch nicht?
Es gibt Blicke,die einen erregen und nass machen können...-warum keine Worte und Formulierungen ,die mich kommen lassen?
Eine Frau ,die leicht zu erregen ist ,kann man sicher auf diese Weise stimulieren und auch kommen lassen.Ich bin schon öfter im Traum richtig heftig gekommen und davon erwacht.Da hat mich auch kein Mensch berührt oder stimuliert.Nicht mal ich selbst ...*zwinker*

LG,Eva
Ohhh jjaaaaa stimmt... solche Träume kenne ich auch... du wachst auf und fragst dich ob du grad sex hattest.... kopfschüttel es gibt schon Sachen.... *g*
Erinnert mich weitgehendst an den hier, in welchem je_mann_d behauptete, es in Vollendung zu be_herr_schen:
Magie der Erotik

Vielleicht wird dem TE hier geholfen... *g*
****Too Paar
13.566 Beiträge
@purple_sky
Man das Ding hat jetzt langsam einen Bart....
Warum muss immer dieser Mist herangezogen werden,wenn Mann nichts Besseres auf Lager hat???
Ist langsam seeeeeeeeeeeehr ermüdend finde ich....
Hier geht es nicht um Telepathie und/oder Hokuspokus.Es geht vielmehr um die Frage ,ob es Frauen gibt,die nur durch Worte so dermassen zu erregen sind,dass sie kommen.

LG,Eva
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
für mich bleibt es Theorie und ich hoffe
man "bespricht" nie meine Intimsphäre um mich zum klingen zu bringen

*zwinker*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Na wir sind uns da einig...
Mit Berührungen auf die klassiche Art ist nicht zu toppen....*zwinker*

LG,Eva
********nder Mann
2.896 Beiträge
Themenersteller 
*******sky:
Erinnert mich weitgehendst an den hier, in welchem je_mann_d behauptete, es in Vollendung zu be_herr_schen:
Magie der Erotik

Vielleicht wird dem TE hier geholfen... *g*

Danke für den Verweis, geht das (die ersten ein bis zwei Seiten überblickend) in die richtige Richtung, aber habe ich erstens keine Lust mich (gerade) durch 30 Seiten zu kämpfen, wurde das Thema da sehr schnell Off-Topic gezogen und in Misskredit gebracht und ist (aus meiner Sicht) umfassender und weniger spezifisch. Vielleicht fühlen sich betreffende Personen ja auch von diesem Thema angezogen, andernfalls weiß ich, an wen ich mich interessehalber direkt wenden werde/kann.

Alle anderen Beitragenden würde ich übrigens bitten beim Thema zu bleiben. Ich weiß, dass Träume verführerisch und berauschend sein können, dass es toll ist sich gegenseitig anzufassen, wenn man sich menschlich mag (oder meinetwegen auch nur so anzufassen) und das wohl ein jeder erzählenswerte Erlebnisse vorzutragen hat, aber möchte ich hier nach Möglichkeit jenseits eines Austausch von persönlichen Erfahrungen auf Nebenschauplätzen eine recht fokussierte Betrachtung erreichen. Danke für euer Verständnis.
Was willst Du denn noch wissen?
Natürlich geht es, nicht weil Sex Kommunikation ist (Dein Punkt 1 ist zwar richtig, aber nicht der springende Punkt), sondern weil Sex im Kopf stattfindet. Daher sind die Träume die erschöpfende Antwort auf Deine Frage: Es wird nichts angefasst, trotzdem passiert ein Orgasmus. So ein Zustand muss halt vorliegen, damit auch wach (bzw in Trance) jemand zum Orgasmus kommt - ob durch eigene Vorstellung oder die Worte eines anderen, kommt aufs selbe heraus.
Die Frage, ob's das bringt, finden wir persönlich auch spannender.
Ich stell mir in der Fantasie gern Dinge vor, die ich real grad nicht haben kann, um mich dabei zu entspannen (Spaziergang am Meer), aber wenn ich Sex real haben kann, ziehe ich die unaufwendige Variante der mühsamen vor.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Daher sind die Träume die erschöpfende Antwort auf Deine Frage: Es wird nichts angefasst, trotzdem passiert ein Orgasmus. So ein Zustand muss halt vorliegen, damit auch wach (bzw in Trance) jemand zum Orgasmus kommt - ob durch eigene Vorstellung oder die Worte eines anderen, kommt aufs selbe heraus.
Genau so sehe ich das eben auch....

LG,Eva
******ang Mann
256 Beiträge



********nder Mann
2.896 Beiträge
Themenersteller 
**********80_79:
Was willst Du denn noch wissen? Natürlich geht es, nicht weil Sex Kommunikation ist (Dein Punkt 1 ist zwar richtig, aber nicht der springende Punkt), sondern weil Sex im Kopf stattfindet. Daher sind die Träume die erschöpfende Antwort auf Deine Frage: Es wird nichts angefasst, trotzdem passiert ein Orgasmus.

*roll*

Um es äquivalent zu sehen, müsste man beim Schlafen ausschließen, dass eine physische Stimulation stattfindet. Durch entsprechende Bewegungen und Kontakt, (genitale) Reibung, ist eine rein geistige Komponente nämlich nicht (per se) anzunehmen. Könnte man jetzt zudem noch diskutieren, inwieweit der Traum den Orgasmus oder der Orgasmus den Traum bedingt, aber ist das eine andere Geschichte.

**********80_79:
Die Frage, ob's das bringt, finden wir persönlich auch spannender.

Eine Erfahrung/Horizonterweiterung auf jeden Fall, und geht es mir hier nicht um Sinn oder Unsinn, sondern das Ob und Wie.
dann würden wir eine Beschäftigung mit Hypnose empfehlen.
Beim Schlafen mag irgendwas am Genital reiben, dass dies den O verursacht ist extrem unwahrscheinlich. Bist Du noch nie aufgewacht und hattest totale Schmerzen irgendwo, weil Du eine Verletzung geträumt hattest? Das ist das HIRN, dort findet nämlich die SinnesWAHRNEHMUNG statt. Reizung und Wahrnehmung sind verschiedene paar Schuhe, Schnucki. Oder denk an Phantomschmerzen. Angenehme und unangenehme Empfindungen - alles im Hirn, nicht am Rezeptor, der gereizt wird.
An Te
Allein mit der Stimme kann man jemanden auf die PALME bringen. Zum Orgasmus glaube ich nicht und wo bliebe da der Spass?????
********nder Mann
2.896 Beiträge
Themenersteller 
**********80_79:
dann würden wir eine Beschäftigung mit Hypnose empfehlen.
Beim Schlafen mag irgendwas am Genital reiben, dass dies den O verursacht ist extrem unwahrscheinlich. Bist Du noch nie aufgewacht und hattest totale Schmerzen irgendwo, weil Du eine Verletzung geträumt hattest? Das ist das HIRN, dort findet nämlich die SinnesWAHRNEHMUNG statt. Reizung und Wahrnehmung sind verschiedene paar Schuhe, Schnucki. Oder denk an Phantomschmerzen. Angenehme und unangenehme Empfindungen - alles im Hirn, nicht am Rezeptor, der gereizt wird.

Das ist mir alles mehr als bekannt. (Und sind die ganzen Verniedlichungs- und "Belehrungs"formen unnötig, danke.)

Fakt ist, dass zwischen "Ich träume, wälze mich im Schlaf (= Reize, die verarbeitet werden) und erlebe einen Orgasmus." und "Jemand führt mich mittels Sprache zum Höhepunkt." bzw. "Ich lasse mich mittels Sprache zum Höhepunkt führen." ein (gewaltiger) Unterschied besteht. Dass das Gehirn (alleinig) wahrnimmt, ist übrigens Quatsch. Das Gehirn verarbeitet Signale, die von außen eintreffen. Der Körper ist dabei selbst Sender (ans Gehirn; Interozeption), als auch Vermittler (Schnittstelle zur Außenwelt). [Vergleiche in dem Zusammenhang die Verarbeitung von (aktuell auftretenden) externen Reizen in entsprechende Traumbilder.]

Wenn wir das Gehirn festhalten wollen, stellt sich demnach die Frage: Ist es möglich das Gehirn derartig zu stimulieren (Und nur das Gehirn. Eine Ruheposition, bei der ein Mindestmaß an taktilen Impulsen existiert, klammere ich einfach mal aus.), dass (neben der geistigen Stimulierung/Phantasie/Vorstellung) dadurch ein physischer Orgasmus (Muskelkontraktion, Rumgezucke und der ganze Spaßkram) ausgelöst werden kann, oder gelangt man damit nur an eine Schwelle, über die man ausschließlich mittels einer (wie und wo auch immer gearteten, nicht zwangsweise genitalen) Stimulation hinweg kommt?

Oder um es ganz einfach zu machen:

Gibt es eine Verbindungslinie "Sprache (Inhalt, Ton, ggf. non-verbale Komponenten) --> (un-)bewusste Verarbeitung --> körperlicher Orgasmus" [Geistiger Querlink: Akupunktur], oder ist eine physische Stimulation unumgänglich? Wenn ja, reicht eine - nennen wir es vereinfacht - Tranceinduktion aus, oder muss dafür noch mehr her? Ob man Atem als Berührung oder nicht definiert, wäre noch mal ein anderer, spannender Punkt, aber ginge schon zu sehr ins Detail.
Ok, wir verkneifen uns das "Herzchen"
dennoch ist uns nicht klar, wo Du auf dem Schlauch stehst.

NATÜRLICH ist das möglich.

Wenn wir das Gehirn festhalten wollen, stellt sich demnach die Frage: Ist es möglich das Gehirn derartig zu stimulieren (Und nur das Gehirn[...], dass [...] dadurch ein physischer Orgasmus (Muskelkontraktion, Rumgezucke und der ganze Spaßkram) ausgelöst werden kann[...]
Gibt es eine Verbindungslinie "Sprache [...] (un-)bewusste Verarbeitung --> körperlicher Orgasmus".

Ja, die gibt es. Sprache erzeugt Vorstellung, Vorstellung erzeugt an denselben Stellen, an denen eine externe Reizung Hinrnareale stimuliert, ebenfalls eine Stimulation. Diese, wenn stark genug, führt zum Orgasmus, der dann wiederum vom Hirn zum Rest des Körpers mittles Reizweiterleitung ausgelöst wird.
(Wir verkneifen uns wieder ein Kosewort) - Versuchender, Du bist doch gebildet, Du hast doch Ahnung von Physiologie! Was verstehst Du daran nicht? Dazu braucht's doch kein Medizinstudium!

Stell Dir jemand vor, bei dem sämtliche Nerven, die Reize von der Peripherie ans Gehirn leiten, gekappt sind; aber die Nerven, die umgekehrt vom Hirn zur Peripherie führen, sind unbeschädigt. DIESER MENSCH KANN EINEN ORGASMUS HABEN. Mit Zuckungen und Spaßkram.

[Geistiger Querlink: Akupunktur],

Dieser Querlink ist Quatsch, das hat mit Akupunktur nichts zu tun. Vergiss das.

reicht eine [...] Tranceinduktion aus, oder muss dafür noch mehr her?

Dafür muss jemand in der Lage sein, sich in Trance zu versetzen, und der andere muss in der Lage sein, eine Trance zu erzeugen. Nicht jeder ist hypnotisierbar. Außerdem funktioniert es nur, wenn jemand in der Lage ist, einen Orgasmus zu erleben, Auch das ist nicht bei allen gegeben.
********nder Mann
2.896 Beiträge
Themenersteller 
**********80_79:
Ok, wir verkneifen uns das "Herzchen"
dennoch ist uns nicht klar, wo Du auf dem Schlauch stehst.

Zum Glück bin ich aus dem Alter raus, wo ich Leute zurück auf den Boden hole, wenn diese meinen in irgendwelchen Sphären über mir zu wandeln. (Und ja, das darf als freundlicher Hinweis verstanden werden, dass meine Contenance nicht endlos ist und ich entsprechende Spiegel in der Tasche habe. Wenn ich mich belehren lassen möchte, habe ich dafür Leute, denen ich das zugestehe. Danke.) [Und ja, das gilt auch für den sarkastischen Unterton *roll*]

**********80_79:
Sprache erzeugt Vorstellung, Vorstellung erzeugt an denselben Stellen, an denen eine externe Reizung Hinrnareale stimuliert, ebenfalls eine Stimulation. Diese, wenn stark genug, führt zum Orgasmus, der dann wiederum vom Hirn zum Rest des Körpers mittles Reizweiterleitung ausgelöst wird.

Und hier stellt sich mir die Frage, ob eben genau das (praktisch) möglich ist. Das jemand erfahren hat oder es anzunehmen ist, dass das Gehirn vorher aufgrund von Überladung aussteigt. Sei es, dass es einen Erregungsoverkill gibt, weil die Schwelle (geistig) nicht zeitig genug überschritten wird (physiologisch werden kann?), bevor das Gehirn kurzschließt, oder man aller guten Vorsätze zum Trotz unkontrolliert masturbiert, weil die Spannung nicht mehr aushaltbar ist.

**********80_79:
Dieser Querlink ist Quatsch, das hat mit Akupunktur nichts zu tun. Vergiss das.

Der geistige Querlink war persönlich gemeint im Sinne von "Es gibt ja auch Druckpunkte, die an Stellen sonstwo am Körper etwas auslösen. Bahnen, von denen der "Normalsterbliche" nichts weiß.", einer Parallele, nicht eines direkten Zusammenhangs.

**********80_79:
Dafür muss jemand in der Lage sein, sich in Trance zu versetzen, und der andere muss in der Lage sein, eine Trance zu erzeugen. Nicht jeder ist hypnotisierbar. Außerdem funktioniert es nur, wenn jemand in der Lage ist, einen Orgasmus zu erleben, Auch das ist nicht bei allen gegeben.

Nun ja, "wenn das alles ist". Wenn man keine Pendelhypnose macht, sondern sich Milton Ericksons bedient, und der Gegenüber sich innerlich und äußerlich auf die Erfahrung einlassen kann und will, sollte es - wenn es wirklich so ist, wie du/ihr das beschreibt, und es kein "kritisches Erlebensfenster" gibt - ja fast schon zu einfach sein *lach* Muss ich die entsprechende Ausbildung wohl doch nach vorne ziehen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.