Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
544 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6207 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann mit 2 Frauen alleine...ohne mich89
Ich wollte meinen Mann unbediengt den wünsch erfüllen das er mit 2…
zum Thema
MMF schiefgelaufen - wie geht man damit um?257
Ich hab ein Problem und hoffe das ihr mir helfen bzw Ratschläge geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Total verwirrt! Dreier oder alleine Spass haben ?

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*****e15:

"Ihr mit Eurer Reife"??

Du bist selbst 39. Du solltest von Reife nicht sprechen wie ein Außenstehender sondern es selbst schon zu einem gewissen Grad dazu gebracht haben. Oder nicht?

Man kann vieles im Kopf bewegen und man darf auch vieles hier ansprechen, dafür ist das Forum ja da.

Allerdings darf man sich auch dazu äußern, wie etwas auf einen wirkt, was hier niedergeschrieben wird.
*******read Mann
447 Beiträge
Dazu zu stehen mit einem anderen ficken zu wollen und es dem PARTNER zu sagen wäre ehrlich. Zu realisieren das man mit einem pimpern möchte und Wege zu finden dies zu legitimisieren ist nicht ehrlich sondern schlicht verlogen, hinterfotzig, manipulativ und ganz besonders, Egoistisch.

Ehrlichkeit zu sich selber ist schön und gut aber in einer Beziehung geht es nicht nur um einen selber und folglich ist es alles andere als Ehrlich.
Risiken sind wichtig und auch mehr als notwendig ein gesunder Mensch zu sein der sein leben nicht in stagnation und tristess vorbeiziehen lassen will. Aber es gibt grenzen und wenn man bewusst den Schmerz und die Erniedrugung eines anderen hinnimmt um seinen Willen zu bekommen ist das hinterhältig.
Risiko eingehen? Ehrlichkeit? Dem Freund sagen wie man empfindet, erklären das es die körperliche Gier und nciht die emotionalen Bedürfnisse sind. DAS Ist das Risiko und die Ehrlichkeit, dem anderen das Fremdgehen so unterzujubeln ist Feige und Verlogen.

An Sex mit anderen zu denken oder den Wunsch zu haben ist das eine, Auswege suchen um das dem Partner zu verkaufen etwas gänzlich anderes.

Und was die vermeindliche Unverschämtheit angeht... ja es sind nicht alle gleich also wieso erhebst du Anspruch auf Richtigkeit?
Ich teile nur meine Meinung mit, ob sie gewertet wird oder nicht liegt bei dir und so wie du für ihre lust Stellung beziehst, so beziehe ich Partei für ihren Freund, denn er ist es der das alles dann ausbaden muss.
Wer sich dann wie ein naives kleinkind versucht zu rechtfertigen muss sich eben auf dieses infantiele Niveau begeben und mit der Nase drauf stoßen lassen.

Tja sorry, ich vertrete die Meinung, wer sich für alt genug hält Sex zu haben, sollte die notwendige Reife und Ehrlichkeit aufbringen...
*****e15 Mann
299 Beiträge
@SinasTraum
ja genau so meinte ich das auch: Es ist nicht schlimm, wenn etwas mal unreif wirkt. Es musst nicht immer alles Reif sein.

Und es ist kein Zeichen von Reife in allem reife sehen zu wollen.

Unreife Gedanken haben genauso viel Berechtigung wie "besonders reif" erscheinende. Dir Krux ist, das wenn man jemand oder eine Äußerung als unreif titutuliert, automatisch damit abwertet - selbst wenn man es nicht will.

Dir Rumdenkerei - Dreier oder nicht, heimlich vögeln, überreden, rumkriegen - etc. mag zwar vielleicht nicht reiflich durchdacht sein, aber sie ist eben da, diese rumdenkerei. Und das ist sehr verständlich und menschlich.

Mag ja sein, das es unreif wirkt - wie Du schreibst - und natürlich darfst Du das schreiben, aber ich schreibe eben dagegen, das man das mit der Reife nicht so ernst nehmen sollte. Man kann sehr reif, sehr dumme entscheidungen fällen.
*****e15 Mann
299 Beiträge
@LivingDread
verlogen, hinterfotzig, manipulativ
naives kleinkind
infantiele Niveau

aber Du bist verletzend, ehrabschneidend,

und deswegen steig ich hier aus. Mit solchen Mitstreitern will ich nichts zu tun haben.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Richtig, @*****e15.

Man muss nicht in allem Reife suchen und finden wollen.

Man muss sich aber auch nicht in einem Erotikforum herumtreiben, in dem über Swinging und Polyamorie und offene Beziehungen gesprochen wird, wenn man all das ganz offensichtlich noch nicht einmal ansatzweise begreift.

Dann sollte man seinen kleinen Brief vielleicht an Dr. Sommer schicken. Die kriegen sowas da nämlich jeden Tag.

Ich meine, mal ganz ehrlich, kannst Du Dir vorstellen, wie sie ihren Freund zu einem "Dreier überredet"?

Och komm schon, ich hab da Bock drauf, lass uns machen. Och büüüüüüüüüüüüüüüüdde büdde büddeeeeee...

Die TE läuft durch einen Süßigkeitenladen mit einem Lolly in der Hand, den sie gerade geschenkt bekommen hat. Angesichts der vielen tollen Sachen reicht ihr der aber nicht. Nicht, dass sie ihn wieder hergeben will, nein nein. Statt dessen quängelt sie nach all den anderen Sachen und seufzt "Hach, die Welt ist voller süßer Jungs, da KANN man sich aber auch so schwer entscheiden."

Mal ehrlich, schon allein bei dem Gedanken krieg ich einen Zuckerschock.
"Meiner Ansicht nach ist es irrelevant ob du nun mit dem Herren alleine in die Kiste hüpfst oder deinen Freund dazu holst.
Denn faktisch ist es nichts anderes.. du bist geil auf den anderen und dein Freund ist das notwendige Übel um das ganz zu legitimisieren und dein Gewissen zu beruhigen!"


Aus eigener Erfahrung muss ich zugeben, dass es genauso ist!

Ich war der 3. Part bei der ganzen "Kiste" damals. Wir (der Mann und ich) waren scharf aufeinander und seine Frau wurde somit und unwissend ins Boot gezogen. Sie war halt das "Übel" damit ich mit ihm schlafen konnte. Wir hatten alle 3 wirklich Spass, kann ich nicht anders sagen, blieb auch nicht bei einem Male, aber es stand immer dieser Wunsch nach Zweisamkeit, welchen wir dann auch auslebten, denn so ist man ja "noch viel ungestörter". Es kam wie es kommen musste, die Gefühle mit ins Spiel und aus dem "es-ist-nur-sex" Vorhaben wurde eine unfaire Sache der Frau gegenüber.

Ja ich konnte alles damals geniessen, diese Blicke die wir uns austauschten und geil machen, diese Heimlichkeiten die ihren Reiz hatten. Aber Fakt ist, wäre es damals rausgekommen wäre die Frau zutiefst verletzt gewesen, heute kann ich mit ihr offen darüber reden und es ist eine grandiose Freundschaft entstanden, jedoch spielt dieser Mann in unser beider Leben keine Rolle mehr. Es gab ein Happy-End, wenn auch anders wie gedacht, aber dieses Glück in der Form zu haben, wird wohl die absolute Ausnahme sein!!!
*****e15 Mann
299 Beiträge
Jo @Sinastraum
stimmt ja schon ein wenig was Du schreibst.

Aber mal so ein wenig Zucker - find ich nicht schlimm.

aber
Man muss sich aber auch nicht in einem Erotikforum herumtreiben, in dem über Swinging und Polyamorie und offene Beziehungen gesprochen wird, wenn man all das ganz offensichtlich noch nicht einmal ansatzweise begreift.
das würde ich jetzt mal nicht so hart sehen.
Was soll es denn. Irgendwann findet man halt vielleicht auch so den Einstieg. Es gibt Menschen (viele) die so mit den Dingen umgehen. Find ich ok, auch wenn ich das komplette Gegenteil mache.

Übringens so wahnsinnig Teeniehaft finde ich das nicht, da bin ich eher Calumi meinung. Teenies sind anders, so meine Erfahrung.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*****e15

Ich bitte Dich... allein die Überschrift. Da ahnt man schon, wohin der Hase läuft.

Es hat auch nicht unbedingt immer etwas mit dem Alter zu tun. "Klingen" tut die TE wie 15 und'n Keks.

Es hat vielmehr etwas damit zu tun, eine sexuelle Verantwortung zu entwickeln für sich und für andere. Für die Beziehung, die man führt.

Mit Anfang 20 konnte ich das auch nicht in dem Maße, in dem ich es heute kann. Und glaub mal, auch mit 38 passieren mir manchmal noch Klopse.

Nur von dieser Attitüde, das Sexleben und die Beziehung wie einen Süßwarenladen zu betrachten, aus dem man sich am liebsten pausenlos bedienen möchte weil ja alles zum Vernaschen aussieht *kicher kicher*, bin ich glücklicherweise runter. Wenn ich die überhaupt je drauf hatte.

Den Freund in irgendwas reinquatschen, was der offensichtlich weder braucht noch will, das zeugt von ziemlicher Respektlosigkeit der Partnerschaft gegenüber. Das zum einen. Dann die Wahllosigkeit, mit der an den Dreier gedacht wird: "Jaha, da ist dieser Eine, den find ich ja hot, aber mein Freund will - wenn überhaupt - dann mit nem anderen. Der ist nur so naja, aber immerhin krieg ich dann den Dreier..."

Aaaaah... *panik*
***in Mann
235 Beiträge
Ich persönlich finde das Verhalten des Bekannten deines Freundes nicht ganz in Ordnung. Warum? Weil (wenn alles so gewesen ist wie Du schreibst) diese Person versucht, hinter dem Rücken deines Freundes, also seines Bekannten, Dich ins Bett zu kriegen. Er stößt ja anscheinend auch nicht auf taube Ohren, denn die Anziehungskraft zwischen euch beiden scheint ja groß zu sein. Ich kann ja auch nur Vermutungen anstellen ohne die ganze Geschichte zu kennen, klingt für mich aber so, als hätte es zwischen euch ein wenig oder auch ein wenig mehr gefunkt.
Es ist und bleibt immer die alte Leier: Was ist Dir wichtiger, dein Freund, der prinzipiell ja auch offen für deine 3er Phantasien wäre und deinen sexuellen Wünschen somit nicht im Weg steht, ja sogar mitmachen würde, oder eben ein schnelles Abenteuer, welches womöglich das Ende der Beziehung die Du führst einläuten könnte. Ich meine damit nicht mal nur das ihr entdeckt werdet und es dann zum großen Knall kommen könnte, sondern auch die immer anwesende Chance das man sich wirklich in jemand anders verliebt und die alte Beziehung dann eben auch endet.

Solltest Du dann gut abwägen, da kann Dir keiner bei helfen, jeder hier kann nur schreiben was ihm/ihr zu diesem Thema und dem Sachverhalt einfällt.

Viel Glück

Lg Scrin
****_ni Mann
236 Beiträge
@ lisa u Berd
Ich glaube nicht das es Freunde sind. Vielleicht denkt einer von beiden der andere wäre sein Freund, aber...
wenn der eine den anderen schon mit nach Hause bringt, wir da wohl auch ne Freundschaft im Spiel sein. oder hat er den nur mitgebracht um ihn zum 3er mit seiner Freundin zu übereden? hat so wohl nicht den anschein. das schlimme ist aber auch, das der "freund, Arbeitskollege" die Situation voll ausnutzt...
Toller Kollege
Der Kollege deines Freundes scheint ja auch n toller Kerl zu sein, wenn er bereit wäre, dich hinter dem Rücken seines Kollegen zu ficken.

Den würd ich in die Wüste schicken. Mit deinem Freund kannst du ggf. noch viel Spaß auch zu dritt haben aber damit eine solche Konstellation funktioniert solltet ihr euch eben genau NICHT solche Typen ins Haus holen...

greetz
@**ck
Genau das meinte ich bei meinem Beitrag auf Seite 1
Egal ob nur Kollege oder schon Freund. Dem Herzensbrecher wird seitens des Partners der TE Vertrauen entgegengebracht, sonst hätte er ihn wohl nicht daheim vorgestellt. Dieses Vertrauen durchs anbaggern der Freundin zu erwidern spricht für einen zumindest oberflächlichen, wohl eher aber egoistischen Menschen.
Für so einen könnte ich bestenfalls negative Gefühle entwickeln.

@****69
Du bist hier inzwischen teils ziemlich hart angesprochen worden. Aber zumindest der Vergleich mit dem Zuckerladen hat was.
Entweder du willst alles. Dann leg dich nicht fest.
Oder du willst eine feste Partnerschaft. Zwei der dazu gehörigen Grundpfeiler heißen Ehrlichkeit und Vertrauen.

Auf Seite 1 schrieb ich:
Einvernehmlich geführte Offene Beziehung, gemeinsam Fremde Haut erleben oder Treue.
Alles andere ist Betrug und zeigt das man seinen Partner denn doch nicht so sehr liebt wie man vielleicht (noch) meint.
Vielleicht solltest du dir bevor du an einen Dreier denkst erst einmal darüber klar werden was die aktuelle Partnerschaft dir überhaupt bedeutet und wie ernsthaft du sie leben willst.
Was du bisher hier geschrieben hast deutet jedenfalls nicht auf eine auf Augenhöhe geführte Partnerschaft hin.

Ich wünsch dir den Mut und die Kraft die für dich und deinen Freund richtige Entscheidung zu treffen

*engel* Lisa
Offene Beziehung
mit 22 Jahren,
hab ich da was verpasst, hab ich das richtig gelesen !
werden wir zunehmend immer jünger , schlauer, oder ist die eigentliche Welt der Sexualität auf immer mehr Jüngere Personen ausgelegt?

aber mal zum Punkt-
bevor du mit deinen jungen Jahren, dir einen Dreier wünscht, es erleben , dich austoben möchtest,- erstmal Erfahrungen sammeln, mit deinem eigenen Partner, mit dir selbst

und deine Lust wird sich eh ändern, verändern, neue Sichtweisen
hervorbringen,
Man-n kann nicht alles innerhalb kürzester Zeit rausziehen,
man muss sich auch Zeit nehmen, erst dann wird der Sex und seine Vielfalt, was er sein soll,- gierig geil und einfach schön für alle Beiteiligten

lg Pariser42
****_ni Mann
236 Beiträge
da geb ich dir recht, pariser. zudem sie auch noch meinte. das sie immer in einer beziehung steckte und sich nun mal austoben möchte. ich gehe aber mal davon aus, das sie nicht von anfang an mit dem selben zusammen ist. ob wechselde Beziehung oder nur wechselde Sexpartner, der Partner ist in dem Moment ein anderer
na was erwarten wir denn von einer 22 jährigen,
da hat sie mal richtig geschrieben- Verwirrt !
ich sage da eher,- bevor sie anfängt zu fliegen, sollte sie erstmal sehen, wie weit ihre Flügeln erstmal sind,
klein anfangen, bevor sie abstürzt
lg Pariser42
klein anfangen, bevor sie abstürzt
Dies Art Humor mag ich an dir
*kuss* Lisa
********nder Mann
2.896 Beiträge
******r42:
ich sage da eher,- bevor sie anfängt zu fliegen, sollte sie erstmal sehen, wie weit ihre Flügeln erstmal sind,
klein anfangen, bevor sie abstürzt

Man braucht aber eine gewisse Höhe um fliegen zu können und ist selbst ein Absturz nicht das Schlechteste - langfristig gesehen.

Ich meine, im Endeffekt ist die Threaderstellerin alt genug. Wir haben alle mehr oder minder glorreiche Erfahrungen gemacht (Und das sage ich mit 24 *lach* ) oder werden sie noch sammeln. Ich will nicht sagen "Was kann schon passieren?", aber neutral von außen betrachtet...

Lässt man die Option außen vor, dass es am Ende Tote gibt, und nimmt den in meinen Augen wahrscheinlichsten Verlauf an, so wird sie auf die ein oder andere Art und Weise mit dem besagten Freund im Bett landen. Anschließend trennt sie sich, um mit ihm zusammen zu kommen, oder - wenn sie dazu nicht den Mut hat - sorgt sie dafür, dass ihr Freund sich von ihr trennt. ("Schatz, ich will ehrlich zu dir sein...") Inwieweit er es ihr so einfach macht, vermag ich nicht einzuschätzen, aber hoffen wir einfach mal, dass er es in seinem eigenen Interesse tut und genug (wirkliche) Freunde im Hintergrund hat, die ihn auffangen, so dass er keinen "Rachefeldzug" gegen die Weiblichkeit beginnt, sind also die Threaderstellerin und ihr neuer Spielgefährte zusammen. Vermutlich wird sie ihm eher überdrüssig als umgekehrt, woraufhin sie zu ihrem Freund zurückrennt und ihn zurückhaben will, weil sie ihn ja über alles liebt. (Der davon hoffentlich absieht.)

Zu antizipierender Zeitraum des Ganzen: 3-4 Monate oder ein bis zwei Jahre. Vielleicht leben sie aber auch glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende, wer weiß das schon.

Inwieweit meine Hypothesenäußerung den Verlauf verändert, vermag ich nicht zu sagen, erachte den Einfluss aber eher für gering. (Ich wäre aber an dem tatsächlichen Verlauf interessiert *lach* )
******Cut Frau
2.959 Beiträge
Nun ja, mich hätte ehrlich gesagt in dem Alter auch nichts davon abgehalten, meine eigenen Erfahrungen inkl. eingeplanter Abstürze zu erleben.

Und ich kenne keine Frau, die das anders gemacht hat, mögen die Zeichen auch noch so auf Sturm gestanden haben.

Und letztlich ist die Weisheit des Alters *zwinker* doch auch nur eine schöne Illusion, wenn man sich mal allein hier umsieht. *zwinker*

Der Mensch will und wird Erfahrungen selbst machen wollen, solange er lebt.

Nur schade, das es viele wohl schon vergessen haben oder sie waren schon immer so, das sie die Ruhe dem Sturm vorzogen *zwinker*


Daher würde ich @********nder in Teilen zustimmen.

Dennoch kann kein Mensch Vorhersagungen für einen anderen Menschen treffen. Auch da können manchmal positive Überraschungen oder Fallstricke lauern, an die man vorher niemals gedacht hätte.

Das nennt man auch Abenteuer "Leben". Alles andere ist ein lauwarmer Aufguss, den einem andere einschenken...nicht wirklich gut und auch nicht wirklich schlecht *gg*

Eben nur ein bischen fad...



Arielle *wink*
**ja Paar
331 Beiträge
Eigentlich klar, oder?
Hab ziemlich direkt auf deinen Beitrag geantwortet; falls da schon was dabei war, möge man es mir verzeihen.

Ich habe mir einfach mal kurz die Freiheit genommen, aus deiner Selbstbeschriebung zu posten: "Partner mit krankhafter Eifersucht sind nichts für mich. Besserwisser, Menschen, die unaufrichtig sind, Frauenversteher und Körperbehaarung sind auch nichts für mich.

Bin seit über 4 jahren in festen händen. Liebe meinen freund über alles, er ist mein leben."

Muss ich eigentlich mehr dazu sagen oder reicht es dir als Antwort auf die Frage, ob du dich mit dem Typen am Dienstag treffen sollst?

Klar, dein Motto ist "lebe das leben , probier alles aus, man lebt nur einmal." - ok, wenn du das so siehst - aber hey, dann erlaub deinem Freund auch, dass er deine Mutter/Schwester/beste Freundin/ wen-auch-immer vögeln darf, wenn er Bock drauf hat, sich Krankheiten holen darf, wenn er Bock drauf hat, dich schlagen darf, wenn er Bock drauf hat, dir Geld stehlen darf, wenn er Bock drauf hat, weil *troomelwirbel*, BESTE BEGRÜNDUNG EVER: "lebe das leben , probier alles aus, man lebt nur einmal." *ko*

Du motzt richtiggehend wie ein kleines Kind, dass du ja nie alleine warst und dich auch mal austoben möchtest - bist du zwangsverheiratet und wirst mit dem Tode bedroht, wenn du Schluss machst? Nein? Genau - halt einfach die Regeln ein, die ihr 2 ausgemacht habt; nicht nur um seinetwillen, sondern vor allem auch um DEINETWILLEN. Du willst dir danach auch noch ins Gesich schauen können - oder deinem Partner, wenn du ihn liebst. Niemand versteht dich wohl besser als ich; ich hab mit meiner Freundin die ersten Erfahrungen überhaupt gemacht und hey - ich bin keine Person, die rein monogam (im sexuellen Sinne) ist. Auch ich hatte schon recht früh diese Wünsche und Gedanken (und habe ihr BEVOR!! wir mit 18 zusammengekommen sind gesagt, dass ich wahrscheinlich irgendwann mal im Leben so eine Ausprobierwollenphase haben werde - sie meinte, dass ich ihr dass auf jeden Fall sagen soll, damit wir GEMEINSAM eine Lösung finden).

Jonny Boy, was soll ich sagen - wir führen seit kurzem ne offene Beziehung bzw. probieren uns da mal aus, nachdem sowas vor 3-4 Jahren schon einmal (aufgrund ganz blöder Umstände) schiefging.

Achte dich selbst genug, um nicht wie ein kleines Kind vor dem Süßigkeitenregal rumzunölen und zu weinen, weil es etwas nicht bekommt. Sei ehrlich mit dir selbst, mit deinem Partner, REFLEKTIERE!!!! dich selbst und deine Beziehung; was du willst, fühlst, hoffst, denkst, was deine (moralischen) Richtlinien im Leben sind, wie du selbst von anderen behandelt werden willst. Das ist nicht an einem Tag getan: Meine Freundin und ich haben 5-6 Jahre mal mehr, mal weniger intensiv, aber immer mit viel viel viel viel viel viel viel viel viel reden, nachdenken, reflektieren eine Basis aufgebaut, die (so glaube ich zumindest) so stabil ist, dass sie (hoffentlich) ein Leben lang hält und uns durch die kommenden Stürme trägt.

Qualität braucht ihre Zeit; nimm sie dir, wenn es darum geht, dein Leben aufzubauen und mach keine dummen Sachen, von denen du weisst, dass du sie für falsch hälst. Keine Kindergartenkacke.

Und Pariser: Jo, man kann auch mit 22 ne offene Beziehung haben; brauchst halt dazu ehrliche und offene Menschen, die sich nicht selbst die Nächsten sind.

Grüße

Ben Dover
die Sehnsucht nach fremder Haut oder anderen Erlebnissen kann ich durchaus nachvollziehen.
Aber dein Freund wird diesen 3er nicht ehrlich von sich aus wollen ( zumal mit einem Mann ), wenn du ihn schon dazu überreden musstest....
Dann wird er wohl kaum verstehen können, wenn du ihn betrügst.
Wie die Anderen hier schon schrieben, eine Legitimation für solches Verhalten wirst du nicht kriegen, denn selbst wenn er ja sagt, wirst du ihm sehr wehtun. Ob er das auf Dauer wirklich wegstecken kann ist fraglich.
**ja Paar
331 Beiträge
Ok, deine Zwischennachricht gelesen - auch hier stör ich mich am Wörtchen "Überreden". Hast leider nicht verstanden, dass es um euch beide geht und nicht nur um dich. Überreden ist immer "zu etwas bringen, ohne dass er voll dahintersteht" - und damit meistens egoistisch. Liebst du deinen Freund so sehr, dass du ihm auch die Zeit gibst, sich selbst eine Meinung zu bilden und nicht überredet zu werden? So dass es nicht nur um DICH, sondern um EUCH geht?
Ohje ...
Gehen Sie noch einmal auf "Los" zurück!


*lalala*
...huuuuch ist das Leben verzwickt...

Pest oder Cholera?
Und das gleich aus beiden Perspektiven:

Deine: 1.: Betrüge ich meinen Freund?
oder 2.: Zwinge ich ihm nun den Dreier mit diesem Freund auf?

Seine: 1.: Lasse ich mich besser zu diesem Dreier überreden?
oder 2.: Mache ich es nicht und sie verlässt/betrügt mich früher oder später?

Ja, das Leben ist eine wirklich verzwickte Angelegenheit...

(sie von PC)
********lker Mann
12.419 Beiträge
Hmmmm, ich habe mich hier mal etwas eingelesen und möchte auch gerne meinen "beflügelten" Senf dazugeben. *engel* *mrgreen* Ich bin etwas gespalten, denn es ist für mich (er) schwer mir hier eine Meinung zu bilden. Der Thread ist ja etwas abgeschweift vom Thema und es geht hier jetzt eher um die Reife der TE als um das eigentliche Thema.

Ich möchte aber trotzdem etwas darauf eingehen. Eigentlich ist das Problem ja nicht am Alter festzumachen, *oma* *opa* *baby* denn da lebt jemand in einer Beziehung und hat Lust auf fremde Haut, das kann einem ja in jedem Alter widerfahren.

Nun hat die TE mit 22 vielleicht noch nicht den rhetorischen Weitblick, aber das Problem bleibt ja dasselbe, egal wie man es umschreibt. Ich gebe zu, dass die Thematik vielleicht etwas "teeniehaft" umschrieben ist, aber deswegen sollte man vielleicht nicht gleich alles über einem Kamm scheren und der TE mangelnde Reife unterstellen. *nein* Ich finde es schon ziemlich mutig hier im Forum sein Privatleben mit der Community zu teilen.

Ich habe natürlich auch eine ganz persönliche Meinung und möchte versuchen, diese so "teeniehaft" *zwinker* wie möglich zu formulieren. Wie heißt es so schön, man muss den User da abholen, wo er sich befindet, das sollte doch gerade sehr erfahrenen Benutzern dieser Plattform sehr bewusst sein.

Liebe TE, wenn ich Dein Posting so lese, dann kommt mir sehr schnell der Verdacht, dass Du Deinem Freund sehr weit voraus bist. Ich meine damit einfach Deine jetzigen Gefühle. Du hast Lust auf Sex mit anderen Männern und es hört sich so an, als ob Du Deinen Freund da eher etwas hingeschoben hast, *oha* dass er da mit macht. Es könnte sehr gut sein, dass Du ihn damit überforderst. Wie hier ja schon einige Joyler geschrieben haben, ist Sex zu dritt eine sehr komplizierte Sache, *panik* da können hundert Dinge schief gehen.

Auf der anderen Seite lässt Du keinen Zweifel daran, dass Du Dich austoben möchtest. Wenn nicht jetzt wann dann? Ich denke, dass Du Dir erstmal nicht so viele Gedanken darum machen solltest wie, wann und mit wem es passiert, sondern Du solltest Dir ganz in Ruhe überlegen, was es für Deine Beziehung bedeuten könnte.

So wie Du es beschrieben hast, könnte es durchaus sein, dass Du damit die Beziehung zu Deinem Freund sehr gefährdest, denn es bringt nichts, wenn Du ihn dazu überredest, er muss es selber wollen. *wiegeil* Wenn er überredet ist, dann macht er es nur um Dich nicht zu verlieren, das kann auf Dauer nicht funktionieren. Er muss selber Lust dabei empfinden wenn Ihr zu dritt seid. *genau* Und was ist denn, wenn er auch mal eine andere Frau haben möchte??? Was ist, wenn er auch fremde Haut spüren möchte??? Ist das für Dich auch kein Problem? *schiefguck*

Es ist leider sehr viel komplizierter als es sich anhört. Mal eben zu sagen, ach lass uns doch mal zu dritt Spaß haben ist sehr leicht, aber am Morgen danach könnte es dann plötzlich sehr viel komplizierter werden.

Ob Sex zu zweit oder zu dritt oder wie auch immer, es könnte Deine Beziehung auch sehr zum negativen verändern. Es hört sich so an, als ob Du erstmal Deinen Spaß haben möchtest und dann mal schauen willst, wie es so weiter geht. Wenn sich ein Partner in eine Richtung entwickelt und der andere da nicht Schritt halten kann, dann wird es sehr schwer, die Beziehung zu stabilisieren.

Du bist jung und hast Lust auf die große frivole Welt, das ist nichts schlimmes. Wenn Du Deinen Freund aber wirklich über alles liebst und ihn auf keinen Fall verlieren möchtest, dann musst Du ihn auf diese Reise mitnehmen, wenn er denn will. *nixweiss* Dabei geht es dann aber eher um Monate und Jahre, als um ein Treffen, was am nächsten Dienstag stattfinden soll.


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
Du bist jung und hast Lust auf die große frivole Welt, das ist nichts schlimmes. Wenn Du Deinen Freund aber wirklich über alles liebst und ihn auf keinen Fall verlieren möchtest, dann musst Du ihn auf diese Reise mitnehmen, wenn er denn will. *nixweiss*

Richtig und ich kann Dreamteam in allem nur zustimmen.


Ich bin auch in einer Beziehung und hatte Lust auf fremde Haut, mein Mann hat damit so gar nichts am Hut. Wir haben drüber gesprochen und die "Sache" für uns so geregelt, dass beide damit klar kommen. Und wir fahren gut damit *g*

Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst, wenn du deinen Freund aber liebst, hintergeh ihn nicht.
Rede mit ihm darüber und überrede ihn nicht, denn das geht nach hinten los. Er wird sich unter Druck gesetzt fühlen.
Sei ehrlich und sag ihm wie es in die aussieht, was du denkst und fühlst.

Wenn du ihn betrügst und er es raus bekommt, ist das geheule hinterher groß und den Vertrauensbruch wieder gerade zu biegen, sollte er das überhaupt wollen, wird schwer.

Aber das ist nur meine Meinung. Du triffst die Entscheidung ganz alleine, aber trage auch die möglichen Konsequenzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.