Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
544 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6207 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann mit 2 Frauen alleine...ohne mich89
Ich wollte meinen Mann unbediengt den wünsch erfüllen das er mit 2…
zum Thema
MMF schiefgelaufen - wie geht man damit um?257
Ich hab ein Problem und hoffe das ihr mir helfen bzw Ratschläge geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Total verwirrt! Dreier oder alleine Spass haben ?

Ich kann den meisten Beiträgen nur zustimmen. Bei uns war es bis auf, das da kein Bekannter war, sehr ähnlich. Nur hatte ich als Mann Gott sei dank kein Problem damit, im Gegenteil, wir haben uns vorher darüber unterhalten es mal zu versuchen und es wurde für sie gleich ein mega Erlebnis. Wir haben uns auch vorher ganz klar darauf geeinigt das keiner etwas ohne den anderen macht. Seit dem tun wir es ab und an mal und bin dann super Glücklich wenn sie mal wieder richtig ihren Spaß hatte.
Ehrlich ???
Ehrliche Antwort... kurze Rede langer Sinn. Fremdgehen ist scheiße...gar keine Frage. Versuch dich mit deinem Partner zu einigen oder verzichte aufs Fremdgehen. Für sowas sollte man seine Beziehung nicht aufs Spiel setzen.
Hab jetzt nicht alles gelesen
Dein Motto besagt doch alles!

Mir wurde im Ausgangsthread nicht klar, was Dein Freund gegen diese 2-er-Konstellation hat.

Den Ärger solltest Du vermeiden. Den Sex möglich machen!
SO ihr Lieben ich kann euch beruhigen... Ich habs nicht getan.Ich habe mir übers Wochenende das Gehirn zermatsch mit nachdenken.Auch dank euren lieben-und gemeinen Beiträgen *snief2*
Manche haben recht vielicht bin ich ein wenig Kindisch oder naiv oder was auch immer.

Auf jeden Fall nach langem Nachdenken habe ich es nicht getan.Es war auch falsch von mir zu schreiben :Meinen Freund zum dreier zu überreden.Ich war an dem Tag total verwirrt und durcheinander,ich habe mich falsch ausgedrückt.Ich würde ihn nich überreden den ist ist falsch ihn zu was zu überreden oder zu zwingen was er nich möchte...Das macht er ja auch nich mit mir. Manche werden jetzt wohl sagen: Ja ja Ausrede!! Denkt was ihr wollt. Auf jeden Fall bin ich jetzt sehr froh es nicht getan zu haben.

Noch mal Vielen Dank für eure Kommentare und Tipps *zwinker*
*****ips Mann
248 Beiträge
dich dem anderen mann hinzugeben wäre auch aus dem grund deinem freund gegenüber echt erniedrigend, weil der "tolle" bekannte sich noch viel toller fühlen kann, weil er dich rumgekriegt hat. (mein gott, was´n schachtelsatz, ich hoffe, du verstehst...) das würde ich meinem liebsten nicht antun wollen, noch mehr verletztung kann eigentlich nicht sein.

zum anderen solltest du die gefühle nicht unterschätzen, die entstehen, wenn du diese schritte weiter gehst.

eine anmerkung habe ich noch zu dem statemant von @*******aum:
Man muss sich aber auch nicht in einem Erotikforum herumtreiben, in dem über Swinging und Polyamorie und offene Beziehungen gesprochen wird, wenn man all das ganz offensichtlich noch nicht einmal ansatzweise begreift.
oh, dann wären aber auch all diejenigen hier fehl am platz, die hier auf der suche nach körperlichen interessengemeinschaften sind, um ihre bedürfnisse hinter dem rücken ihres partners zu befriedigen. aber das tut ja auch nichts zum thema, sorry.

viele grüße
mrs. wonder
*******read Mann
447 Beiträge
Manche werden jetzt wohl sagen: Ja ja Ausrede!! Denkt was ihr wollt.

Gute Einstellung... nur "muss" ich dann die Frage stellen, Ist es für DICH mittlerweile nicht wirklich nur eine Ausrede? Nicht in dem Sinne um sich vor uns Wildfremden als gutes Mädel darzustellen, sondern eine Ausrede um die Gedanken, den Grund der Wortwahl und Überlegungen für dich zu erklären?

"Überreden" ist eine klar deffinierte Aussage und obgleich es, wie du sagst, unbewusst und unglücklich gewählt war... ist es schlussendlich nicht genau die treffende Formulierung, das was es für dich auch wäre?!
Dein Freund wollte einen Fremden und du weißt um diese Tatsache... da wäre überreden unvermeidbar... *zwinker*
Die "Erkenntnis" das es falsch wäre zu überreden / zwingen klingt für mich nämlich doch eher danach als würdest du für DICH persönlich diesen Gedankengang von dir weisen wollen und es vor dir relativieren oder rechtfertigen.

Denn, wie du schon andeutest, was andere denken kann dir egal sein... aber wieso dann der Verusch uns zu überzeugen?
Überzeug doch vielleicht erstmal dich?!
Aber die Versuchung ist so gross!!!
Ich weiss einfach nich was ich tun soll!! Habt ihr ne Idee oder tipps oder irgendwas..

sehr selten, wird frei heraus, und offen, dies so geäussert...

"die versuchung ist so groß"
was erntet die TE...


hohn und spott!

es wird zwar in der regel offenheit, ehrlichkeit, geradlinigkeit gefordert, kommt sie aber zu tage, wird sie zu gleich niedergemacht!

das bringt mich auf den gedanken, das genau aus diesem grund, jene offenheit, ehrlichkeit, geradlinigkeit gefordert wird, um dann jene, die dies äussern, fertig zu machen, in die pfanne zu hauen...

denn, eines verwundert mich, das in einem forum, wo genau diese eigenschaften angeblich einen hohen stellenwert haben, dies dazu führt, die person, die dies so äussert, unreife, naivität usw. zu unterstellen.

für jemanden, der dieses erste stadium üpberschritten hat, mag dies so erscheinen, dennoch, sollte man sich an seine eigenen ersten unsicheren schritte erinnern. erfahrung kommt mit der zeit, und dann auch die abgeklärtheit.

sind jene abgeklärt, die diese äusserung kritisieren...???
sind jene weise, die diese äusserung nicht nachvollziehen können...???

oder spielt hier der faktor, das man sich erhaben fühlt, weil man jenes anfangstadium überwunden hat, und die dinge gelassener sieht, eine rolle.

zeigt es aber nicht auf der anderen seite, das jener erhabene, gar nicht so erhaben ist, sondern nur sich wichtig nimmt, weil er die probleme aus einem anderen blickpunkt wahrnimmt. nämlich aus dem blickpunkt der erfahrung.

das bringt mich zu den blickpunkt, was jene erfahrung wert ist, wenn man so agiert, wie hier zu lesen. würde nicht die erhabene erfahrung dazu führen, verständniss für das dilemma aufzubringen, da man selbst erlebt hat, welche schwierigkeiten, welche diskussionen diese thema einem brachte...

und so manchen heute noch so bringt... *fiesgrins*



Das kommt jetzt evtl. schon zu spät,aber die Versuchung ist ja noch existent,weil dein Freund nichts weiß und ihr weiter Kontakt zum Kollegen haben werdet.

Jenseits der ganzen Reife vs Alter-Diskussion ist etwas wesentliches untergegangen:

Das ist ein Arbeitskollege deines Freundes und ihr wißt nicht genug über seine Mentalität.

Wenn der unter Kollegen anfängt damit rumzuprahlen,entsteht womöglich eine Situation,die deinem Freund nicht nur die Beziehung nimmt,sondern auch noch die Arbeit unerträglich macht.
Und von jemandem,der einmal von einem Kollegen mit nach hause genommen wird und dann sofort anfängt mit dessen Freundin SMS auszutauschen,kann man da evtl. einiges erwarten. *zwinker*
Da mag der noch "so suß" sein.

Du bist also potenziell in der Lage maximalen Schaden anzurichten.
Das solltest Du zumindest mit auf der Liste haben.
*****e15 Mann
299 Beiträge
Da hast Du verdammt Recht
@******r65 - diese die moral tangierenden Dinge wühlen auf und verwandeln einen schnell in Pharisäer. Aus allen Lagern.
.... Nachwort .....
SO ihr Lieben ich kann euch beruhigen... Ich habs nicht getan.


Hi,

ich fand die unterschiedlichsten Blickwinkel der einzelnen Leute hier schon interessant ....

Ich kann dich absolut verstehen und es ist schwierig , mit anderen zu reden oder die verschiedensten Ideen und (Lust)Gefühle im Kopf verständlich zu machen ....

Gerade bei Frauen, welche sich nicht ausgetobt haben ...ist immer die Frage... der Wunsch .... der nicht greifbar gemacht werden kann ....


Deine Entscheidung hast du zwar für diesen Moment getroffen.... wirst aber irgendwann wieder an einen ähnlichen Punkt kommen ....
**st Mann
319 Beiträge
Auszug aus dem Profil - Bin seit über 4 jahren in festen händen. Liebe meinen freund über alles, er ist mein leben. -

Wenn so deine Liebe aussieht, will ich net wissen wie dein Hass aussieht...

Dein Freund tut mir aufrichtig leid, trotzdem lasse ich dir einen Rat bzw. eine Erfahrung von mir da:

"Wenn das Feuer mal brennt, bekommt man es sehr oft nicht mehr aus." Das bedeutet nur das du Jung bist und es fast normal ist sich weiter umzukucken. Auf kurz oder lang wird dein Freund auf der Strecke bleiben wenn du jetzt schon so den Versuchungen gegenüber eingestellt bist. Die Frage ist nur wie korrekt du gegenüber deinem Freund handeln wirst.
Tu es einfach, ...............
die Konsequenzen sind egal, Du hast Lust auf Ihn und Er auf Dich, nimm keine Rücksicht, lasse Deiner Lust freien Lauf !

Schließlich liebst Du Deinen Freund ja über alles ..................
*****e15 Mann
299 Beiträge
Hm Liebe TE
nungut Du bist zurückgerudert, wenn ich das mal so sagen darf. Und dafür gibt es gute Gründe. Taktisch wahrscheinlich das Richtige - aber emotional? Hm, ich sage Dir mal vorraus, das holt Dich wieder ein.

Vielleicht nicht mit der Personenkonstellation, aber früher oder später stehst Du vor einem ähnlichen Problem. Du hast eine Beziehung (vielleicht noch die gleiche wie heute) und willst mehr. Ob Dreier oder fremde Haut sei mal egal.
Es ist so einfach für die Leute die hier schreiben mit Hinweis auf Moral oder Strategie die Gefühle und Wünsche vom Tisch zu wischen. Hier im anonymen Netz ist das total einfach (bei denen sieht das nicht selten privat ganz anders aus). In der Wirklichkeit aber nicht, nicht für Dich, nicht langfristig. Die Wünsche bleiben, verstecken sich vielleicht ne Weile aber dann, wenn Du sie am wenigsten gebrauchen kannst sind sie wieder da und Du hast das gleiche Problem von neuem - und es wird größer nicht kleiner! Die Beziehungen werden (meistens) fester und bedeutender um so älter man wird. D.h. der Wert dessen was man riskiert wird steigen.

Ich bin ja nun fast doppelt so alt wie Du und kann Dir aus meiner Erfahrung sagen: Ich finde sehr gut, was Du geschrieben hast, weil Du geschrieben hast was Du fühlst. Mag sein, das einige das "wie" kindisch finden, ist egal.
Ich wünschte ich hätte vor zwanzig Jahren so artikulieren können was ich wollte, vielleicht hätte ich nicht zurückgesteckt und vielleicht säße ich dann jetzt nicht in der Klemme in der ich jetzt sitze. Und es geht nicht nur mir so, das sie irgendwann in einer Beziehung stecken, aber die Beziehungsituation nicht zu den Wünschen passt, das ist ein Massenphänomen.
Fakt ist: die Wünsche sind da und die gehen nicht einfach so weg. Du willst einen anderen Typen und Du willst offensichtlich auch dreiererfahrungen und was weiß ich. Diese Wünsche kann man auch nicht wegrationalisieren und ich kann Dir nur raten Dich damit zu beschäftigen und an Deiner Beziehungslandschaft zu arbeiten, bis sie einigermaßen zu Deinen Wünschen passt.

Rückzug, ist zwar vielleicht erst mal schlau um es strategisch vernünftiger anzugehen. Aber auch der Weg des geringsten Widerstandes! Es ist total einfach Deine Wünsche zu unterdrücken. Deine Wünsche sind mächtiger, viel mächtiger als die moralischen und logischen Argumente die hier gegen Fremdgehen und Dreier erhoben werden.
Nichts ist so mächtig wie eine Idee - das gilt in der Philosophie aber auch und gerade in der Leidenschaft. Denke bloß nicht, man könne seine Wünsche ohne einen hohen Preis dafür zu zahlen vom Tisch wischen. Der Preis ist unterschiedlich: Bei manchen Verbitterung, bei einigen Regression und bei wieder anderen verzweifeltes Festhalten an moralvorstellungen wider besseren Fühlens - aber immer ist es Unglück.
Arbeite dran, sonst fürchte ich wirst Du diese Macht der Wünsche dann kennen lernen, wenn Du es am wenigsten gebrauchen kannst.

Red mit Deinem Freund, versuche auszuloten was geht und behalte Deine Wünsche im Auge! Drück es nicht weg, es ist mächtiger als Du, die Quittung kommt.

LG
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Man kann seine sexuellen Wünsche und Träume auch sehr gut zusammen in einer glücklichen Partnerschaft ausleben z.B. in einem Swingerclub oder falls es ein MMF sein soll auch durch ein privates Treffen aller Beteiligten mit einem attraktiven Unbekannten.

Nur eines ist ein absolutes nogo: Freunde und Arbeitskollegen,
es sei denn es handelt sich um bekannte Personen die man selbst in der Swingerszene kennengelernt hat und die gleich ticken, also Sex und Liebe wirklich trennen können.

Über sowas muss man sich in seiner Partnerschaft offen austauschen und so ein Prozess kann auch länger dauern.
Wenn einem die Partnerschaft wirklich viel Wert ist, dann geht man zusammen den Weg, ist einem die Partnerschaft egal, hintergeht man den Partner.

Eine Frage sollte sich die TE aber stellen: Wenn der tolle Typ ohne Skrupel seinen Freund hintergeht um Dich alleine zu poppen, wie hoch sind die Chancen das er das bei Dir nicht auch tut?!
Ich denke es ist hier mehrheitlich nicht die Meinung vertreten worden,sie solle ihre sexuellen Neigungen unterdrücken,zumal ihr Freund ja schon signalisiert hat,das ihn das auch interessieren würde.

Sie sollte nur ein wenig verantwortlicher damit umgehen,als sie das vorhatte.
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit,daß bereits jetzt die diversen SMS mit dem Dreierplan vom Kollegen stolz rumgezeigt wurden?

Ich hätte wenig Lust,von Anderen zu erfahren,daß in der Firma rumgeht,meine Freundin würde grade die Nummer mit einem Kollegen planen,den ich nur einmal mit nach Hause gebracht habe,nebst der damit verbundenen Häme.

Das konnte man vermutlich besser machen. *zwinker*
wenn...
es nur um sex geht würde ich sagen : erzähls dein geliebten Freund und eventuell könnt ihr ja dann ein geilen 3er schieben.
Wenn liebe zu den andern mit im Spiel ist geht es überhaupt nicht.

Hat der Andere eine Freundin ? ... ist die nächste Frage .

Sonnst macht doch ein geilen 4er . denn kann jeder mal mit jeden.
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Bei der geschilderten Konstellation gehe ich davon aus das die Beziehung so oder so nicht gerade im besten Zustand ist. Wäre es so würde keiner von beiden an ein heimliches Hintergehen als mögliche Option denken.
Ist die eigene Beziehung nicht intankt ist swingen/PT/mmf das dümmste was man tun kann. Sowas funktioniert nur in einer gefestigten Beziehung in der jeder dem anderen das auch gönnen kann und Liebe und Sex getrennt wird.

Swinger Sie
**ja Paar
331 Beiträge
Erstmal: Finde ich gut, dass du dir nochmal alles durch den Kopf hast gehen lassen und fair gehandelt hast. Spricht mM. nach für dich. Zweitens (und das geht hier an Mme. Bronze15):

Mach das, was sie dir rät - verdränge den Wunsch nicht! Du hast ihn, er ist stark - verdrängen is kacke! Was du aber tun solltest, ist reif und erwachsen drüber nachzudenken: Was genau willst du oder vermisst du, wie könnte man das umsetzen, was fändest du ok und warum, würdest du das auch ok finden, wenn das dein Freund machen würde (oder deine Eltern - um zu überprüfen, ob ich einen Gedanken nur gut finde, weil ICH drin vorkomme und es meine Wünsche sind oder ob ich ihn allgemein gut finden würde, setz ich an meine Stelle oft solche engen Leute ein - dann merkt man sehr schnell, ob mans nur wegen sich oder generell ok findet).

Es ist so einfach für die Leute die hier schreiben mit Hinweis auf Moral oder Strategie die Gefühle und Wünsche vom Tisch zu wischen. Hier im anonymen Netz ist das total einfach (bei denen sieht das nicht selten privat ganz anders aus).

Ich finds ne ausgemachte Sauerei, "uns Moralisten" 2 Dinge vorzuwerfen: 1.: Dass man Gefühle wegwischen soll und 2.: (das vor allem!) dass es bei uns "nicht selten privat ganz anders aussieht" - vielleicht sieht es bei Leuten, die viel Nachdenken, viel reflektieren und viel reden vielleich tauch sehr viel besser aus als bei denen, die wenig nachdenken, wenig reflektieren und hinterfragen und wenig reden, weil diejenigen gerne einfach mal blind in irgendwelche Fehler reintapsen, WEIL sie eben nicht gescheit drüber nachgedacht haben?

Du sagst, dass du vor langer Zeit genau den Fehler gemacht hast, deine Gefühle verdrängt hast usw. usw. Aber war die Entwicklung, genau so, wie du es ihr vorhergesagt hast, nicht auch bei dir schon damals absehbar? Wenn du also jetzt bereust, dass du in der Situation bist, in der du bist, dann liegt das doch wohl daran, dass du damals einfach zu wenig und nicht intensiv genug drüber nachgedacht hast - und NICHTS anderes "verlange" ich von der TE (oder besser: Ich schlage es ihr vor..).

Rationalisieren hilft dabei (mir zumindest), manchen auch nicht - aber das Nachdenken, auch über unbequeme Wahrheiten oder Situationen, Gefühle, Gedanken führt dazu, dass man halt manchmal die "dummen" Erfahrungen NICHT tun muss; man also insgesamt ein "besseres" Leben hat. Über den Kern deiner Aussage hier (also mit dem nicht wegwischen usw.) kann ich dir aber absolut und nur zustimmen - das sollte sie auf jeden Fall machen! Nur nicht unfair dabei sein, das ist alles. Respekt haben.

Dahingehend zielt auch meine Kritik an mutabor: Nicht immer muss man Erfahrungen gemacht haben, um "über dieses erste Stadium" hinaus zu kommen. Manchmal reicht es einfach, das Köpfchen einzuschalten und sich zu fragen "Würde ich das ok finden, wenn mein Partner das so macht und warum/warum nicht?".

Um es mit Konfuzius Worten zu sagen:

„Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“

Manche könnten es weniger bitter im Leben haben (und ich will jetzt nicht, dass irgendein Altkluger sagt "bla blubb-man-muss-auch-Fehler-machen-bla" - habe nie behauptet, dass man so nie welche macht. Nur hoffentlich weniger)...

Grüße und wirklich alles alles Gute auf deinem weiteren Lebens- und Liebes- und Lustweg:

Dein Soja

Tu was bronze anführt!
*******aar Paar
157 Beiträge
wenn...
ich in einer beziehung bin, dann hab ich keinen sex mit jemand anderem alleine - basta und fertig
Wenn das eure Vereinbarung ist und solange die von beiden noch als gültig eingestuft wird,ist das ja auch richtig so.
*******_nw Frau
155 Beiträge
Aus dem Mund einer 15 Jährigen hätte ich darüber vll noch geschmunzelt, aber so habe ich nur noch ein Kopfschütteln über..
Dahingehend zielt auch meine Kritik an mutabor: Nicht immer muss man Erfahrungen gemacht haben, um "über dieses erste Stadium" hinaus zu kommen. Manchmal reicht es einfach, das Köpfchen einzuschalten und sich zu fragen "Würde ich das ok finden, wenn mein Partner das so macht und warum/warum nicht?".

Um es mit Konfuzius Worten zu sagen:

„Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“


@**ja...

zweifelsohne hast recht...

aber frage dich einmal, wie du agierst, wenn dich etwas reizt. wenn etwas in dir kocht, raus will, wenn der erlebensdrang groß ist. da schaltet die ratio ab, da werden gut ratschläge, in den wind geschlagen...

den wenigsten gelingt es, in einer emotionalen hochphase, nach klaren verstand zu handeln. wünschenswert wäre dies, die erfahrung zeigt ein anderes ergebniss

Und wenns ein Treuetest war? *schiefguck*
aber frage dich einmal, wie du agierst, wenn dich etwas reizt. wenn etwas in dir kocht, raus will, wenn der erlebensdrang groß ist. da schaltet die ratio ab, da werden gut ratschläge, in den wind geschlagen...

Die Gefängnisse würden nicht ausreichen,wenn jeder immer seinen Impulsen folgen und seinem Verlangen nachgeben würde.

Und wenns ein Treuetest war?
Das darauf noch keiner gekommen ist...

Das würde gut in den "Gesamteindruck" passen.

Das Ergebnis ließe auch keine Fragen offen.
@of...

nicht immer alles so negativ sehen... *zwinker*
die bordelle wäre verwaist, wenn impulse, rational gesteuert wären...


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.