Total verwirrt! Dreier oder alleine Spass haben ?
Ich bin total verwirrt und weiss nicht mehr weiter!! Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben oder weiter Helfen!!Erst mal zur Geschichte:
Vor einigen Wochen hat mein Freund einen bekannten mit nach Hause gebracht. Mit dem ich jetzt Öfter übers Handy geschrieben hab, wir verstehen uns gut. Aber seit vorgestern is raus gekommen das er und ich uns gegen seitig sehr anziehend finden.... Er wollte nächste Woche noch mal vorbei kommen zu Besuch. Ich und er haben einen 3 er geplant,wollten meinen Freund noch dazu übereden...Ist ja alles schön und gut aber jetzt möchte der bekannte mich alleine am Dienstag treffen zum Sex zu zweit..Was mir ja auch gut gefallen würde, aber ein 3 er wäre mir doch lieber. Da mein Freund ja dann auch mit bei der Sache wäre .Für mich persönlich ist ein 3er zu schieben mit dem eignen Freund nich so schlimm als Hinterseinem Rücken Fremd zu gehen. Naja jeder hat da so seine iegnen Ansichten
Habe endlich nach 3 Jahren meinen Freund für einen 3er übereden können. Nur leider nicht mit dem Bekannten den ich verdammt heiss finde.
Jetzt bin ich am grübeln soll ich auf meinen Freund warten für nen 3er mit jemand fremden- wie mein schatz will. Oder soll ich direkt in die Hölle laufen und mich mit meinem Bekannten am dienstag treffen zum sex...Ich würde schon sehr gerne- fühle mich wircklich sehr zu ihm hin gezogen da es ja auch ein kleines abenteuer ist,aber einerseits weis ich auch das vieles auf dem spiel steht wenn mein freund das raus bekommt. Denn der Bekannte und mein Freund arbeiten zusammen und wenn der Bekannte was erzählt wissen es alle. Und mein freund dann auch...
Aber die Versuchung ist so gross!!!
Ich weiss einfach nich was ich tun soll!! Habt ihr ne Idee oder tipps oder irgendwas..
Ich möchte mich auch gerne mal ausleben..seit Teenie
zeiten bin ich immer vergebn gewesen und das Jahre lang,Langsam bin ich an dem Punkt das ich mich auch mal ausleben möchte mit 3er und so..Das habe ich auch öfters meinem Freund erklärt das es mir nur um den Sex geht und das ich nur Ihn Liebe!!
Bin mal Gespannt auf eure Tipps ,Anregungen etc....
Weiss ech nicht mehr weiter