Na ja bei einer Schnittwunde okay die heilt so ab.
Ich bin schon mehr als nur einmal genäht worden oder auch wegen sehr Tiefen Wunden zum Arzt.
Aber eine Schramme oder auch eine Normale Wunde heilt so ab klar.
Nur will der TE ja nicht nur eine auf Einmal sonder viele auf Einmal haben, Schnitwunden oder so sind in der regel mehr Oberflächich, alos da wird nur ein wenig Haut verletzt.
Tacker Nadeln Besonders die vom Bau gehen ja schon einige Cm tiif in das Material.
Beim Körper is das so eine Sache, wenn das zu Tief wird helfen auch die Besten Heilungkräfte nicht mehr.
Gefahr sehe ich auch darin das man sich damit im wahrstem Sinne die Nerven weg schießt, oder Sehnen und so wichtige Sachen. Muskel Verletzungen sind auch übel.
Davon mal ab wenn man dann noch den Knochen Trifft is das so Ziemlich das Übelste.
Warum wohl Spritzen Ärtzte nur Ungern in Muskelfleisch, weil gerade da viele Nerven liegen. Und das heilt auch nicht so ab wie auf der Haut.
Ich bin selber Gechippt und trage einen RFID Chip im Rechtem Arm, der gleiche den auch Haustiere bekommen. Nun eigentlich wollte ich den wie bei Hunden in den Hals bekommen. Einige Bekannte die sich damit auskennen haben mir davon abgeraten eben weil da viele Wichtige Nerven Sehnen und so sind.
Ich bin das Risiko nicht Eingegangen, weil ich dafür nicht draufgehen oder ein Leben dadurch Beschwerden haben will.
Sicher wäre es für mich schöner den Chip wie ein Haustier im Hals zu haben. Nur finde ich sollte man genug Menschen Verstand haben um zu Wissen wie Gefährlich manche Sachen sind und welche Risiken Sie haben.
Ich mag keine Nadel Spiele, und bin heil froh das es nicht Schief gegangen ist.
Leute bitte achtet auf Eure Gesundheit, es ist das Risiko nicht wert.
Für einen Kick von wenigen Minuten seine Gesundheit der maßen zu Riskieren ist unverantwortlich. Von beiden Seiten. Es gibt grenzen die nicht Überschritten werden sollten.
Lieber TE lasse es bitte, oder mache es unter Besten Hygienischen und Sterilen Bedingungen. Auch wenn es evtl. etwas mehr kostet ist doch egal den Gesundheit ist Unbezahlbar, dein Leben im Übrigem auch.
Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS