Zum ET: was der Typ denken mag, kann ich nicht sagen, will da auch gar nicht spekulieren.
Kann nur für mich sprechen (SIE vom Rosenpaar) und erklären wie ich es für mich praktiziere und sehe. Seit ich mich schminke, und das ist seit meinem 14. oder 15. Lebensjahr so, gehe ich nie gänzlich ungeschminkt aus dem Haus. Ich würde auch nicht auf die Idee kommen, im Jogging einkaufen zu gehen. Wenn ich zum Sport gehe, dann ziehe ich mich meist dort um, und dusche meist auch dort, da ich einfach nicht verschwitzt in Sportklamotten durch die Gegend fahre.
Ich habe ein Selbstbild von mir, und so möchte ich auch von anderen gesehen werden. Ich schminke mich und kleide mich entsprechend weil ich mich so wohl fühle. Es tut es auch gut, wenn ich positiv wahrgenommen werde. Ein reines Ego-Ding. Ich mache das nicht in der Absicht, irgendwelche Männer scharf zu machen – wenn einer guckt und mir vielleicht ein Lächeln schenkt, werde ich ihn dafür aber auch nicht „abstrafen“, sondern zurück lächeln. Aber ich werde mich sicherlich nicht dazu verleiten lassen, ihn irgendwie sexuell anzumachen.
Aufbretzeln ist noch n Tacken mehr. Das tue ich, wenn ich/wir ausgehen. Und sowohl mein Schatz, als auch ich, mögen das so. (also ich auch, wenn er es tut)
Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es sehr mag, dass mein Schatz Wert auf sein Äusseres legt und nicht daran erinnert werden muss, sich die Haare doch auch mal wieder zu waschen oder mal wieder zum Frisör zu gehen. Ausserdem geht er selber gerne einkaufen und mir gefällt sehr, was ich sehe
Ich finde es sehr wichtig, dass man sich in erster Linie wohl fühlt. Und genauso wichtig finde ich es, dass man sich miteinander wohl fühlt. Aber das geht nur unverstellt.
Nicht vorstellbar, dass das alles nur dazu gut sein sollte, um jemanden rumzukriegen… und hat man ihn dann mal, so zeigt man plötzlich ein anderes Ich? DAS fände ich krass…