Das Problem liegt mMn (männlicher Teil) hauptsächlich darin, dass manche Frauen ein Bild ausstrahlen, welches sie wie der TE sagt "begehrenswert" macht.
Jedoch was genau bedeutet "begehrenswert"?
Begehrenswert muss man meiner Meinung nach nur sein, wenn man das eigene Selbstbewusstsein aufpolieren mag, oder als Single auf sich aufmerksam machen will.
Solange man Pflege nicht mit Aufschmücken verwechselt finde ich es bei vielen Frauen einfach übertrieben inzwischen, wodurch es bei mir auch manchmal zu der polemischen Ausdrucksweiße wie von Bodo kommt.
Es war(bevor ich meine Freundin kennen lernte) für mich manchmal sehr verwirrend, wenn man eine Dame freundlich "umwirbt", da sie eindeutig sehr aufreizend und sinnlich auftritt, plötzlich kurz bevor es "ernst" wird mit , ich habe einen Ehemann, kontert und das ganze im Keim erstickt.
Was ich im Endeffekt sagen möchte, so wie es rauschallt so schallt es rein. Wenn eine Frau im Club sich aufbrezelt und mit ihren Reizen auf alle wirken will, so muss sie damit rechnen, dass andere diese Signale annehmen.
Es ist nun einmal so, dass Kleider Leute machen, und wenn eine Lady in einem so kurzen Kleid auftaucht, das praktisch alles zu sehen ist, so empfinde ich das doch als Einladung zu mehr.
Was ich mir denken könnte was er sagen will, ist dass viele Frauen sich dermaßen aufbrezeln(manchmal 2 Stunden oder mehr) dann muss dass eine Absicht(mehr als das eigene Wohlbefinden) dahinter haben, also sich begehrenswert zu fühlen bzw andere anzumachen.
Und wenn man andere Anmacht, dann muss man damit rechnen angemacht zu werden, manchmal niveavoll, manchmal nicht
Gruß
Männlicher Teil von Junges Paar