Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2498 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1292 Mitglieder
zum Thema
SEX mit hübschen Frauen geiler? ...TEil 2...449
Und hier gehts schon weiter mit der These/Frage Dies soll ruhig…
zum Thema
Hübsche Frauen tatsächlich besser im Bett???196
Ich fand es einfach total genial, die vielen unterschiedlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Frauen sich hübsch machen.....

****on Mann
16.237 Beiträge
Was ich mir denken könnte was er sagen will, ist dass viele Frauen sich dermaßen aufbrezeln... dann muss das eine Absicht... dahinter haben,... andere anzumachen.
Und wenn man andere Anmacht, dann muss man damit rechnen angemacht zu werden, manchmal niveavoll, manchmal nicht

Aufbrezeln als Anmache? Wie kommt man auf dieses schmale Brett?! Eine Vorstellung aus den dunklen Zeiten juristischen Schwachsinns, als Vergewaltigungsopfern richterlicherseits zugemutet wurde, die Auffassung zu ertragen, sie selbst hätten durch den Minirock eine Vergewaltigung provoziert und seien selbst schuld. Damit hätten sie selbstverständlich rechnen müssen.

Wenn Männer wirklich so wären, dass sie sich angemacht fühlten durch starke Aufbrezelung, dann wäre ich für eine vorbeugende Sicherungsverwahrung des ganzen Geschlechts. Ich persönlich habe allerdings keinen solchen Menschen in meinem Bekanntenkreis.
...
@**S
also, ich bin seit freitag verheiratet und kind nummer 3 kommt im februar... geil, nie wieder duschen, haarefärben, diät und beine raiseren..

mein Mitleid hast du *g*

ach vergiss die Abmeldung im Joy nicht und die XXL-Nutella damit du auch richtig warme Lovehandels anlegst für den Winter *g*
****on Mann
16.237 Beiträge
@Nys
also, ich bin seit freitag verheiratet

*wiegeil* Herzlichen Glückwunsch und viele Gute Jahre!
@**S

*freu2* *freu2* *freu2* Gratulation
**********ht_81 Paar
613 Beiträge
Hübsch machen vs. billig aussehen
Es gibt einen deutlichen Unterschied zwischen hübsch machen und billig aussehen. Richtig gut aussehen kann auch heißen: Ich bin nicht deine Kragenweite.

Sich pflegen und hübsch aussehen macht frau nicht, um sich flachlegen zu lassen. Männer auch nicht. Die machen (im Idealfall) auch was aus sich. In Unterhose auf der Couch rumlungern ist nicht sexy.

Klar will jede(r) sexy sein. Wofür oder für wen ist aber noch was anderes.
@bjuti
angeblich gibt es ja unterschiede zwischen "hübsch machen" und "billig aussehen" ... hab ich mal gehört

und auch, dass es frauen gibt, die aus lauter "stutenbissigkeit" jede andere frau, die gut aussieht, als billig abwerten müssen ^^

Ach so, Du unterscheidest beim Outfit zwischen hübsch und billig!

Dazwischen gäbe es noch sexy, reizend und lasziv!

Hm, wie darf ich dann Dein Profilbild werten?
**********ht_81 Paar
613 Beiträge
@Viersaeulen und @bjutifool
Wenn es nur hübsch und billig gibt, dann eindeutig hübsch.
Nicht nur, sondern viel mehr ...

Aufzählung von mir war nicht abschließend *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
@4pfosten

ich reagierte damit auf das posting von anja - daher war meine aufzählung nicht abschließend sondern ging auf ihre polarisierung ein ... in dem sinne von ... "die billigen schlampen haben es nicht anders verdient, wenn sie angemacht werden"

warum Du deswegen glaubst, auf mein profilbild eingehen zu müssen, ist mir schleierhaft ... es gibt so einige männer hier, denen ich nicht gefallen will/muss

hauptsache ist doch, dass diese bilder von mir mir gefallen ...
...
Richtig gut aussehen kann auch heißen: Ich bin nicht deine Kragenweite.

*gruebel* viele Männer interpredieren dies auch als schau dir diese eingebildete blöde F...e an.
Manchen Männern gefällt billig. Doch wie wird billig, alternativ dazu sexy, lasziv etc. von Dir definiert?

Zu Deinem Profil liebe bjuti.

Findest Du es nicht auch so wie ich sexy etc. pp.??
**********ht_81 Paar
613 Beiträge
viele Männer interpredieren dies auch als schau dir diese eingebildete blöde F...e an.

Deren Problem muss nicht meins sein. Eingebildet rüberkommen hat was mit Auftreten und Benehmen zu tun und nur sekundär mit Aussehen.

Der Erfahrung nach machen Männer ohne Rücksicht auf Verluste (oder Interesse) die "am schärfsten" aussehendste Frau an, wundern sich über den Korb und sagen, wie furchtbar eingebildet sie doch ist.

nee nee nee

zwischen hübsch und billig gibt es nichts.

man kann sich generell hübsch kleiden, ob sexy, zweckmäßig, reizend usw.
und genauso kann man sich generell billig kleiden!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
der ausdruck "billig"
Manchen Männern gefällt billig. Doch wie wird billig, alternativ dazu sexy, lasziv etc. von Dir definiert?

existiert in meinem vokabular im bezug auf menschen! nicht ...

ich gehe vielmehr davon aus, dass jeder mensch - mann oder frau - sich morgens, bevor er aus dem haus geht, im spiegel anschaut und sich so, wie er/sie sich zurechtgemacht hat, gut fühlt und denkt, damit gut auszusehen ...

selbst, wenn ich ein outfit - insgeheim in meinem kopf - als überzwerch ansehen würde, steht es mir nicht zu, damit eine deklassifizierung einer person zu verbinden ...

menschen, die dies machen und brauchen, haben imho ein niedriges selbstbewußtsein und wollen sich auf kosten anderer damit profilieren, dass sie andere abwerten ...

und noch einmal: meine person und meine profilbilder stehen in diesem thread nicht zur debatte *danke*
@Neurose
zwischen hübsch und billig gibt es nichts.

Watt nu, hübsch, sexy usw. und/oder billig = Deiner Äußerung zufolge gleich.

Dad sehe ich anders, wenn sich meine Frau ein wenig sexy anzieht ist sie zwar hübsch aber nicht billig.

Oder hast Du das anders gemeint?
**********ht_81 Paar
613 Beiträge
Ja, das hat sie anders gemeint.

Es gibt sexy aber billig. Und es gibt sexy und hübsch. Dazwischen liegen Welten.
Es gibt ja so bestimmte Regeln, wenn die nicht eingehalten werden wirkt ein Outfit schon "billig"

Mini und Corsage wirken zusammen nicht, entweder unten weniger oder ein knapperes Oberteil,
oder offenen Schuhe und Strümpfe!
Gibt so Dinge die nicht zusammen passen und eben nicht wirken!
Ein Teilbereich des Themas:
Ein Thema war dabei für mich sehr interessant.
Der Mann fragte mich wieso Frauen sich schminken, sich hübsch machen, sich "scharf" anziehen, -wenn sie doch glücklich verheiratet sind, Kinder haben und es doch nicht beweisen müssen. Er sagte das sie es offensichtlich doch darauf anlegen angemacht zu werden, von Männern die dafür sehr empfänglich sind und sofort darauf anspringen. Frauen also schuld sind, wenn sie niveaulos angesprochen werden, wenn sie nicht darauf achten wie sie sich zurecht machen wenn sie ausgehen.

Wer sich präsentiert, muss sowohl Kompliment, Kritik, als auch Spekulation ertragen können *schiefguck*

Meine VI-Pfosten stehen wie ein Fels in der Brandung ;-.)
@*******ulen

nochmal langsam

heißt: auch sexy kann hübsch sein!

heißt: auch leger kann billig aussehen!
...
Meine VI-Pfosten stehen wie ein Fels in der Brandung ;-.)

ein Vollpfosten sozusagen *gruebel*
Meinungsfreiheit für alle!
Vollpfosten steht für IV-Säulen, nur kein Neid, ohne dass hier alle meine Meinungen "schön" geredet/gemacht werden müssen.

Meine Meinungen seien mir genau so erlaubt, wie die eines jeden anderen. Darüber diskutieren wir hier nicht seit heute, und ich bitte darum meine Beiträge genau so, wie andere Ansichten zu respektieren und nicht abzuwerten oder zu beleidigen!

Danke
Logo
**********utnah
410 Beiträge
wortklauberei ist vertane zeit und mühe !
Verallgemeinerungen und BeSCHÖNIGUNGEN ebenso *zwinker*

Schön machen ist demnach auch vertane Zeit?
*uah*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
...haben hier einige nach einem Eintrag ins Klassenheft und einem blauen Brief verlangt? *skeptisch*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.