Was ich mir denken könnte was er sagen will, ist dass viele Frauen sich dermaßen aufbrezeln... dann muss das eine Absicht... dahinter haben,... andere anzumachen.
Und wenn man andere Anmacht, dann muss man damit rechnen angemacht zu werden, manchmal niveavoll, manchmal nicht
Und wenn man andere Anmacht, dann muss man damit rechnen angemacht zu werden, manchmal niveavoll, manchmal nicht
Aufbrezeln als Anmache? Wie kommt man auf dieses schmale Brett?! Eine Vorstellung aus den dunklen Zeiten juristischen Schwachsinns, als Vergewaltigungsopfern richterlicherseits zugemutet wurde, die Auffassung zu ertragen, sie selbst hätten durch den Minirock eine Vergewaltigung provoziert und seien selbst schuld. Damit hätten sie selbstverständlich rechnen müssen.
Wenn Männer wirklich so wären, dass sie sich angemacht fühlten durch starke Aufbrezelung, dann wäre ich für eine vorbeugende Sicherungsverwahrung des ganzen Geschlechts. Ich persönlich habe allerdings keinen solchen Menschen in meinem Bekanntenkreis.