Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zum Thema
SEX mit hübschen Frauen geiler? ...TEil 2...449
Und hier gehts schon weiter mit der These/Frage Dies soll ruhig…
zum Thema
Hübsche Frauen tatsächlich besser im Bett???196
Ich fand es einfach total genial, die vielen unterschiedlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Frauen sich hübsch machen.....

...
Jeder hat doch seinen eigenen Geschmack- Ich bin wirklich froh, daß die verschieden sind.

Eine Frau kann sich hübsch machen, muss aber noch lange nicht heissen das es mir gefällt, ohne nun eine/n persönlich anzugreifen z.b ist es für mich nicht hübsch, wenn ich ne Frau mit dicken Elefantenbeinen im Minirock sehe, oder Typen in Sandalen mit weissen Tennissocken, oder wenn der String aus dem dicken Arschfalte hervorschaut.
Aber das ist mein Geschmack-andere finden das evtl. toll oder geil oder finden zugekleisterte Frauen hübsch.. mei so ist das halt.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.723 Beiträge
mist
Hübsch machen von Frauen kann auch dem Zweck dienen das sie sich evtl. sexueller Fortpflanzen will.

ich darf mich nicht mehr hübsch machen, da ich nicht mehr pfort_flanzungs_pfähig bin *traurig*
******466 Mann
479 Beiträge
@bjutifull...
oh Danke- ein schöner Deutsch---
Ach, bjuti, und jetzt ...?

Rück mal Deine Lippenstifte raus, Schwester *g*
*******exe Frau
2.646 Beiträge
billig
Da wäre doch erst mal zu definieren, wie "billig" überhaupt gemeint ist.

Per Definition bedeutet "billig"

1.) wohlfeil, nicht teuer
2.) angemessen, gerecht

ist das nicht eher "preiswert" *zwinker*

"billig" wird leider zumeist mit eher minderwertig oder in anderem Sinne Schlampe etc. in Verbindung gebracht ...

hachja, die deutsche Sprache - so vielfältig, interpretierbar und immer noch gibts ganze Definitionsdiskussionen *ggg*
******466 Mann
479 Beiträge
@rhabia...
...wo ist denn diese Definition für "billig" rausgesucht? Es gibt doch einen Unterschied zwischen preiswert und billig- wie der Name sagt, ist preiswert ein Optimum zwischen Qualität und Kosten. Billig ist die Variante der Not- kostet nix, aber taugt auch nix- es gibt ein Sprichwort: Der Arme lebt teuer- warum?
Er kauft billig, dafür aber fortlaufend neu- und das wird teurer als einmal preiswert....so heißt es übersetzt auf unser Thema kostet nix- sieht auch nach nix aus...
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
nun ja, da ich nicht an Wikipedia glaube, horte ich noch immer Bücher.
In diesem Fall aus dem Brockhaus rausgesucht...
oh, das mit der Fortpflanzung ist bei mir auch schon lange durch, trotzdem hab ich immer versucht, den vorhandenen Zustand zu optimieren ... shame on me ...

Wenn man den Gedanken, sich "hübsch" zu machen, um einen potentiellen Vater für zukünftige Kinder zu finden, mal konsequent weiterdenkt, brauchten Frauen, die das nicht mehr wollen doch auch keinen Frisör mehr, keine figurbetonenden Sachen und müßten auch nicht mehr jeden Morgen unter die Dusche ... *fiesgrins*

Ich tu's für mich, ich mag es zu wissen, daß ich das Beste aus mir gemacht habe, das gibt mir ein gutes Gefühl und ist erst mal unabhängig von anderen Intentionen.

LG helen
*******exe Frau
2.646 Beiträge
hab ich jetzt was verpaßt?
Frauen machen aus sich ein Lockangebot um einen Ernährer zu finden? *gruebel* ... dann hab ich wohl irgendwas verkehrt verstanden. Als alleinerziehende Mama war ich da wohl eher das legere, praktisch veranlagte "Mäuschen" - wer mag schon Kinderkotze auf Designerklamotten? ok, ok - bissl überspitzt ....

Heute ist mein "Kleiner" mit 19 schon aus dem gröbsten raus und ich kann mir - wenn ich will - den Spaß machen mich mal "besonders" anzuziehen, auf Flirtkurs zu gehen und einfach einen schönen Abend zu haben. Ja, und ich geniesse bewundernde Blicke und ehrliche Komplimente - ich gebs zu. Welche Frau tut das nicht? Es streichelt nun mal das manchmal etwas ramponierte Ego ...
******ool Frau
31.723 Beiträge
nun
[Wenn man den Gedanken, sich "hübsch" zu machen, um einen potentiellen Vater für zukünftige Kinder zu finden, mal konsequent weiterdenkt, brauchten Frauen, die das nicht mehr wollen doch auch keinen Frisör mehr, keine figurbetonenden Sachen und müßten auch nicht mehr jeden Morgen unter die Dusche /quote]

DAS wird dann wirklich billig - im sinne von kostengünstig sfg

aber noch mal zum thema:

obwohl ich noch ... mehr oder weniger "auf dem markt" bin - gibt es tage, an denen ich mich eins mit mir selber fühle und mich attraktiv finde, ohne mich zurechtzumachen, tage, an denen ich mich klasse fühle und das "hübsch machen" noch ein weiteres i-tüpfelchen ist, tage, an denen ich mich sch*** fühle und dann auch besonders "ausgekotzt" rumlaufe und tage, an denen es mir nicht gut geht und ich dann besonders viel wert auf das zurechtmachen lege, um das innere ungleichgewicht mit äußerem anschein auszugleichen ...

für mich ist das fazit also zum einen, dass ich mich hübsch mache für mich und meinen eigenen gefühlshaushalt ... zum anderen aber auch, um der "bösen" welt da draußen manchmal eine fassade zu bieten, um nicht noch zusätzlich angreifbarer zu sein
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Ist es nicht interessant...
... wie viele Formen von "hübsch machen" es gibt und wie viele unterschiedliche Gründe - sogar bei einer einzigen Frau?

Mir fällt da ein männer-unfreundlicher Kommentar ein, den ich mir aber verkneife, weil es zu billig ist, Klischees zu verbreiten, wenn man hier auch so viele unterschiedliche und differenzierte männliche Meinungen lesen kann.

Menschen sind eben interessant !
Logo
**********utnah
410 Beiträge
niemand findet sich selbst am bad-hair-day/bad-dress-day wohl, ausser frau flodder !
ist hier frau flodder anwesend?
****on Mann
16.233 Beiträge
Mir fällt da ein männer-unfreundlicher Kommentar ein, den ich mir aber verkneife

Ich finde es schrecklich, so neugierig gemacht zu werden - und dann zu verhungern. Verrate! Es!
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Na ja
(Es bietet sich an, an dieser Stelle darauf hinzuweisen, dass Männer eben etwas einfach gestrickt sind .. .aber das war mir zu billig und stimmt ja auch gar nicht.... also nicht immer ... also....*tuete*)
...
Es streichelt nun mal das manchmal etwas ramponierte Ego

Mit einem Satz eigendlich sehr gut erklärt *g*
****ity Paar
16.583 Beiträge
also
ich (w) sehe ramponiert am besten aus.. *haumichwech*
******466 Mann
479 Beiträge
@katharina57...
...genau das ist billig und NICHT hübsch- auch nicht nuttig, preiswert, dumpfbackig, nachlässig oder vielleicht schön, sexy, ....
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
@jochen
Das geht ein bisschen an mir vorbei ... vielleicht bin ich ja auch geistig zu einfach gestrickt ... ich verstehe den Zusammenhang nicht *skeptisch* *nixweiss* *gruebel*
******ool Frau
31.723 Beiträge
ich "liebe" die sortierung in meinem posteingang
die mir gerade die schlüssige antwort geliefert hat

"warum frauen sich hübsch machen"
"fotos als wichsvorlage"
******466 Mann
479 Beiträge
Bezüglich des Beitrages ...
...vom 04.10....Katharinas Meinung sollte Ihre Meinung bleiben... wir sind ja alle freie Bürger....aus Gründen der Nettikette sollte sie das aber für sich behalten! Hoch lebe der Feminismus- aber die schwarze(r) Seite!
****on Mann
16.233 Beiträge
@******466: Deine letzten Beiträge erschließen sich mir nicht... und es geht nicht nur mir so... bitte erläutere, was du meinst.
*nono* *nono* nicht auch noch eine ausführliche Erklärung bitte bitte nicht.
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin auch dagegen, denn das paßt ganz wunderbar in eine hübsche Clubmail *geheimtipp*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
****on Mann
16.233 Beiträge
Naaa guuut... ich fand es eher wichtig für den Thread, zu verstehen, was einer mit seinem Posting meint, weniger für mich selbst... also: Clubmail muss jetzt auch nicht sein *zwinker* ....
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe nur
der Bitte eines der Diskussionsteilnehmer entsprochen und hoffentlich klar gemacht, dass dies nicht meine Meinung ist, sondern einfach ein, sagen wir, ein Witz. Mehr will ich dazu nicht mehr sagen. *schweig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.