Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zum Thema
SEX mit hübschen Frauen geiler? ...TEil 2...449
Und hier gehts schon weiter mit der These/Frage Dies soll ruhig…
zum Thema
Hübsche Frauen tatsächlich besser im Bett???196
Ich fand es einfach total genial, die vielen unterschiedlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Frauen sich hübsch machen.....

Ich noch mal:
Mindestens drei Typisierungen mag es geben und jede kann darin Tendenzen in beide Richtungen aufweisen:

1. Die ungeschminkte Frau, die Frau die sich sportlich und dezent kleidet

2. Die leicht bis mittelmäßig geschminkte Frau, die sich situatisonsbezogen anzieht, auch ein wenig bis etwas mehr sexy

3. Die stark geschminkte Frau, die auch ihr Aussehen durch Haare färben etc. untermauert und die sich sexy bis frivol kleidungsmäßig herrichtet

Jeder Frau ihre Entscheidung, jedoch nicht wundern, wern, die unter Nr. 3. einen gewissen Stempel aufgedruckt bekommen können - meine Meinung, die mir genauso zusteht, wie jedem hier!
Mindestens drei Typisierungen mag es geben und jede kann darin Tendenzen in beide Richtungen aufweisen:

1. Die ungeschminkte Frau, die Frau die sich sportlich und dezent kleidet

2. Die leicht bis mittelmäßig geschminkte Frau, die sich situatisonsbezogen anzieht, auch ein wenig bis etwas mehr sexy

3. Die stark geschminkte Frau, die auch ihr Aussehen durch Haare färben etc. untermauert und die sich sexy bis frivol kleidungsmäßig herrichtet

Jeder Frau ihre Entscheidung, jedoch nicht wundern, wern, die unter Nr. 3. einen gewissen Stempel aufgedruckt bekommen können - meine Meinung, die mir genauso zusteht, wie jedem hier!

diese Klassifizierung passt perfekt in mein Tütchen
****on Mann
16.233 Beiträge
3. Die stark geschminkte Frau, die auch ihr Aussehen durch Haare färben etc. untermauert...

Jeder Frau ihre Entscheidung, jedoch nicht wundern, wenn die unter Nr. 3. einen gewissen Stempel aufgedruckt bekommen können

Warum nicht wundern? Ich jedenfalls würde mich schon sehr wundern. Die o.g. "Meinung" schreit nach einer Erläuterung, die uns klar macht, dass dahinter auf gar keinen Fall eine spießige, muffige, altertümliche, bigotte Gesinnung steht, sondern eine, die Toleranz, Weite des Denkens, und eine freundliche Haltung gegenüber Jedem verrät.

aha

also ist das Schminken all inclusive und der tiefere Ausschnitt am Abend zu den stilvollen Pumps schon verrucht????

*lol* sorry, aber der Meinung kann ich nichts abgewinnen. Schließlich kommt es genau hier auf den Stil an. Ich vertrete zwar die Meinung das weniger mehr ist, jedoch kann auch ein perfektes Abend Makeup stilvoll sein und alles andere als "billig und auffordernd oder aufreizend" wirken. Wenn es verlockend aussieht oder erotisch dann steckt trotzdem nicht gleich die Aufforderung dahinter.

Und da wären wir beim Punkt. Gibt es tatsächlich Männer die denken das Frauen dann nur auf Sex aus sind? Anscheinend doch mehr als ich dachte............

Wenn ein Mann so eine Meinung hat ist das billiger und abstoßender als die Frau die sich so gibt wie sie sich wohlfühlt...........

*kuss* Mathilda
****on Mann
16.233 Beiträge
************************************************************************************sich so gibt wie sie sich wohlfühlt.

Der Satz gefällt mir. Klasse!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Der Mann fragte mich wieso Frauen sich schminken, sich hübsch machen, sich "scharf" anziehen, -wenn sie doch glücklich verheiratet sind, Kinder haben und es doch nicht beweisen müssen.

vielleicht weil sie sich nicht irgendwann, von genau dieser art männer, anhören will wie langweilig und uninteressant sie geworden ist?
KKK
Der Mann fragte mich wieso Frauen sich schminken, sich hübsch machen, sich "scharf" anziehen, -wenn sie doch glücklich verheiratet sind, Kinder haben und es doch nicht beweisen müssen.

hört sich so ein bischen auch nach den drei Ks an, Kinder, Küche, Kirche, da gehört Frau hin, sonst nirgends. *skeptisch*

Als ich noch jung und schön war, sagte mir mal ein Mann, das Mann zwar mit den scharfen zurechtgemachten Frauen ausginge, sowas aber nie heiraten würde. Eine verheiratete Frau würde sich nicht schminken. Das ganze ist über 20 Jahre her und der Mann war zu dem Zeitpunkt über 50. Es zeigt ein wenig finde ich wie verstaubt diese Einstellung ist.
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge

Ganz einfach: Weil sie glücklich und glücklich verheiratet bleiben möchten!
meine Gründe
1. ich fühl mich einfach wohler damit
2. ich fühl mich besonders, wenn ich Zeit für mich aufwende
3. acht ich aber auch darauf, dass es nicht zu viel wird, weil es sonst blöde und oberflächlich wirkt und wird.

und zu dem thema in einer beziehung und huebsch machen.

ja, ich mein klar, man will ja nicht zum haesslichen kartoffelsackträger werden, nur weil man einen partner hat...
*******_nw Frau
6 Beiträge
Auf den Einstiegspost bezogen finde ich die Aussage völligen Quatsch.
Ich jedenfalls mache mich nicht zurecht um auf Biegen und Brechen angequatscht zu werden.

Sicherlich ist es ein netter "Egopusher" wenn man angequatscht wird, soweit ein gewisser Niveaugrad nicht unterschritten wird.
Aber die Aussage, Frauen seien selbst schuld und würden es darauf anlegen finde ich an den Haaren herbeigezogen.

Ich für meinen Teil mache mich hübsch, weil ich mich selbst wohler fühle als im Sonntags-rumhäng-Gammel-Look.
Das ist zwar auch mal ganz nett, aber eben auch nur mal.
Warum die Aufregung, die Klassifizierung ist meine Meinung
Na wunderbar, jede Frau hat ihre Meinung dazu und Gründe dafür und dagegen fließen auch von den Männern mit ein.
Jeder und keiner hat Recht *fiesgrins*

Hübsch sein und sich hübsch machen (äußerlich), die Tatsache oder was übrig blieb, erkennt der Mann spätestens am Morgen danach.

Kleidung betreffend, alles Geschmackssache ...

Weiterhin viel Spaß
*undwech*
@ ty
ja, wenn man jedem gleich, nur seine brüste ins gesicht hält, kann ich verstehen, dass man sein eigenes gesicht, vielleicht nicht so ernst nimmt...
ich könnte mir auch
vorstellen, dass man sich einfach nur aus tradition huebsch macht, das heißt ja nicht einmal, dass man ewig zeit damit zu bringt, aber eine freundin von mir bspw. ist krankenschwester, und für sie, meint sie, ist die zeit, die sie allein im bad verbringt einfach mal superwichtig.

hat so einen art ritualcharakter.
Hübsch sein und sich hübsch machen (äußerlich), die Tatsache oder was übrig blieb, erkennt der Mann spätestens am Morgen danach.

*gaehn* der Spruch hat einen Bart der so lang ist wie dieser hier.........."eine die hübscher ist als ich die ist geschmickt"..................und mal ehrlich - auch ein Mann sieht nach einer durchgemachten Nacht nicht gerade heiß und sexy aus!

*lach* und genau das bestätigt wiederrum die Einstellung von Männern die sagen " wieso muss sich eine Frau eigentlich hübsch machen?"

Was sind das für Männer? Gibt es die echt noch?
Sie erwarten sicher auch noch jeden Mittag das Essen auf dem Tisch und müssen Essen gehen, wenn Frau dann mal Mittags einen Termin hat und nicht kochen kann..........grins (wenn Ihr wißt was ich meine)

.......ich bin froh das Bodo jedesmal anerkennend schaut wenn ich mich für den Abend schick gemacht habe....................eine schönere Bestätigung gibt es nicht.

*kuss* Mathilda
Logo
**********utnah
410 Beiträge
Warum die Aufregung, die Klassifizierung ist meine Meinung

von aufregung ist hier nichts zu lesen, ausser eine wiederlegung von hanebüchenden thesen!
tja, manchmal ist es offensichtlich warum m(M)an(n) einfach keine Frau findet...........es könnte an der Klassifizierung liegen die im fortgeschrittenem Alter leider auch schwer umerziehbar bzw- abzulegen ist

*g* Mathilda
****on Mann
16.233 Beiträge
auch ein Mann sieht nach einer durchgemachten Nacht nicht gerade heiß und sexy aus

Moment! Wir Männer sehen gerade nach einer durchgemachten Nacht besonders tiefgründig verlebt, auf interessante Art müde und heroisch aus *ja* ...

ich fühl mich besonders, wenn ich Zeit für mich aufwende

Wobei man auch einfach essen könnte oder so, näch! *top*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
also der mann, der sich beschwert, wenn sich eine frau hübsch macht, sollte sich mal überlegen, was wäre wenn sie es bevorzugen würde, mit dem jogginganzug und assi-palme zum einkaufen zu gehen. schließlich ist alle mühe überflüssig, denn der alte ist gesichert? *lol*

also männer, toleranz, ich gehe auch lieber mit einer hübschen frau weg, finde sie dann sexy, wenn anderen männern die augen rausfallen. *stolzbin*

und was soll es, wenn es ihnen spass macht...

oder kommt da bei manchen die verlustangst hoch?

klar macht sich frau hübsch um mal wieder ihren "marktwert" abzuchecken, ist doch auch gut so, so siehst du gleich, dass du dich auch nicht hängen lassen darfst, weil die mitbewerber nur auf ihre chance warten. täte also auch so manchem mann gut!

und zu guter letzt lernen kinder durch beobachtung, ergo lernt die tochter gleich, dass der "homedress" eben für zuhause ist, nicht für die strasse. leider haben das viele kids heutzutage nicht gelernt, wenn ich manchmal so rumschaue... *wuerg*

also mädels, wegen mir macht weiter so, egal ob kinder, hausfrau und verheiratet, mir gefällt es!

und für die zwischenzeilenleser, nein, ich meine kein übertriebenes make-up und farbeimer, sondern "hübsch" machen, so wie du sie ja auch mal kennengelernt hast.
Bin ich jetzt völlig OT wenn ich sage
es ist ja nun auch ein typisch deutsches Problem?

Die Deutschen wollen vielfach auch äußerlich ein Bekenntnis ablegen: gegen den Schönheitswahn, Kommerz, Überschätzung von Äußerlichkeiten...

Praktisch und bequem soll es sein.

Wenn man (in diesem Fall Frau) sich schminkt und geschmackvoll kleidet, gerät man immer unter Generalverdacht "etwas zu wollen".

Schade eigentlich, aber typisch *deutschland*
Logo
**********utnah
410 Beiträge
Wenn man (in diesem Fall Frau) sich schminkt und geschmackvoll kleidet, gerät man immer unter Generalverdacht "etwas zu wollen".

Schade eigentlich, aber typisch *deutschland*

noch so ein vorurteil gleich dazu!
.... dass die Frauen hier aber überhaupt den Luxus haben, sich solche Fragen zu stellen, ist auch deutsch, liebe sunwind.... und dass ist doch wohl alles andere als Schade, oder?
Da hast Du völlig recht, aber die Probleme der Welt zu diskutieren ist hier sicher nicht das Ziel.
.... sorry, aber den Aspekt hast du selbst eingebracht. Ich bin nur darauf eingegangen...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.723 Beiträge
merke
frauen, die sich gegenseitig anzicken, sind so gar nicht hübsch - ob mit oder ohne make up sfg

in diesem sinne: *frieden*
*frieden*
ick will ooch jaanisch nisch zicken

nur bisschen manschmah *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.