Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zum Thema
SEX mit hübschen Frauen geiler? ...TEil 2...449
Und hier gehts schon weiter mit der These/Frage Dies soll ruhig…
zum Thema
Hübsche Frauen tatsächlich besser im Bett???196
Ich fand es einfach total genial, die vielen unterschiedlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Frauen sich hübsch machen.....

...sehe ich ehrlich gesagt nicht so.

Nur weil meiner Meinung nach den Deutschen ein bisschen mehr Leichtigkeit im Umgang mit dem Thema Mode gut stehen würde, ist es noch lange kein Problem für die Welt. Und natürlich kein "wirkliches" Problem, keine Frage *zwinker*
Ich denke, ich habe dich schon richtig verstanden...
Aber die Deutschen haben es halt nicht so mit der Leichtigkeit.... das kann Vor- aber auch Nachteile haben. Ich denke, man sollte sich eher auf das besinnen, was man hat und nicht darauf, was man nicht hat.
Und da wären wir dann auch wieder beim Thema hübsch machen..... jeder hat etwas besonderes, das er betonen sollte.... es hervorheben.
Da geht es ja auch nicht darum, die "Makel" zu betonen...
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Damit zwischen euch drei hübschen Damen kein Zickenterror ausbricht, ist der Blick auf´s Ursprungsthema hilfreich *achtung*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*******s70 Paar
425 Beiträge
zurechtmachen
ich mach mich zurecht, dass ich mir gefalle. ich muß sonst niemandem gefallen, wer mich nicht mag wie ich bin, der solls bleiben lassen!
aber so eine blöde einstellung wenn frau wsich zurecht macht dann möchte sie angebaggert werden...... *headcrash*
sorry diese einstellung kqann ich nicht verstehen.
soll frau ständig in alter jogginghose und shirt umherlaufen um nicht als....ich nehm alles was ich bekommen kann zu gelten???
...ich glaub ich muß nicht alles verstehen auf dieser welt.
******466 Mann
479 Beiträge
@ blackeyes...
...das ist aber schade für Dich, wenn Du nicht mehr mit wenigstens einer ganz,ganz kleinen Erwartung unter Leute gehst- und gespannt bist, wie Du ankommst...Ein bischen Flirt sollte doch immer möglich sein! LG
*******s70 Paar
425 Beiträge
@jochen466
ich glaub du hast mich missverstanden, ich finde nur dumm wenn mann denkt...wenn frau sich zurecht macht...... dann will sie alles mitnehmen was sie bekommt.
für mich sind da doch ganz andere faktoren ( eben die menschliche ebene, passende chemie und dass man sich auch über was andres als sex unterhalten kann) wichtig, bin ja nicht sexuell ausgehungert.
ich wollte nur damit ausdrücken, nicht jede frau die sich hübsch macht, dass tut um einen typen ins nest zu bekommen.
******466 Mann
479 Beiträge
Typen ins Bett bekommen...
...ja ist Frau denn wirklich so gestrickt, dies immerzu anzunehmen- ich denke doch nicht! Bei beiden Geschlechtern- und auch egal, ob hetero oder Schwul gibt es solche und solche....
Frauen müssen einfach gut aussehen das ist normal.Sie müssen perfeckt sein wenn sie das Haus verlassen.Ist halt so!
Männer finden das auch toll,es darf nur nicht zu viel und zu dick aufgetragen werden.
hübsch machen liegt ja im Auge des betrachters *g*

Wenn ich in zu ner Vorlesung gehe, reicht nen Zopf, ne Jeans und fix irgendein Top - noch nen Kaffee dazu und mein Outfit ist fertig.

Interessiert mich früh auch nicht und beim Studium muss ich keinen beeindrucken *g*

Wenn ich weggehe, fühle ich mich oft total sexy, wenn ich verschiedene Dinge anprobiere, die Haare style, hohe Schuhe trage...weil ich dann ganz anders bin, als im Alltag. Diese Wandlung gefällt mir!
*********mme51 Frau
736 Beiträge
Um es auf meinen Nenner zu bringen, ich mache mich nicht hübsch, denn ich bin es, aus meiner Sicht. *zwinker*

Ich unterstütze mein hübsch sein, durch Kleidung, dezente Schminke usw und hauptsächlich mache ich es um mich in meiner Haut wohlzufühlen und natrülich vermittelt es mir auch ein gutes Gefühl, wenn mein Partner mich bewundert in meinem Aussehen.
Männer, ehrlich zeigt ihr euch nicht gerne mit einer hübsch zurecht gemachten Frau? Oder zieht ihr Frau Flodder vor... *gg*

Ausserdem denke ich jede Frauen ist auf ihre Art hübsch, man strahlt Schönheit von innen aus. *g*
...
Wenn ich weggehe, fühle ich mich oft total sexy, wenn ich verschiedene Dinge anprobiere, die Haare style, hohe Schuhe trage...weil ich dann ganz anders bin, als im Alltag. Diese Wandlung gefällt mir

zu perfekt und zu gut ausehen ist auch nix *g*

weil der Mensch ich sag mal auch "Mann" der dir jedenfalls bei Gelegenheit irgendwann gegenübersitzt kann dann kein entspannendes und auflockernde Gespräche mehr führen, weil es beim Mann (eigentlich klar ist, daß es ums Vögeln geht)
Klar, zu perfekt kann auch abschreckend sein ... ich meine aber mich selbst. Ich finde mich auch nach dem aufstehen, mit wuschelligen Haaren schön. Noch schöner finde ich mich, wenn ich mich rausputze. Ich denke, dann kann man auch etwas ausstrahlen, hat mehr sicherheit ...und kann mit dem gegenüber auch anders umgehen (flirten?!)

Ich gehe z.B. nicht zum Studium, um dort Männer kennenzulernen, wenn ich weggehe, lasse ich mir die Option offen *zwinker*
nach wie vor mag es wohl jede Frau wenn sie sich einfach mit sich selber wohlfühlt und Bestätigung von außen bekommt. Egal ob es Mann oder Frau ist - Bestätigung ist gut fürs EGO.

Ob mit oder ohne Schminke, mit oder ohne high heels....auch eine natürliche Schöne in Schlabberlook und Riemchensandalen kann dieses gewisse ETWAS haben das sie damit betont! Jemand zu dem so ein Natur Look nicht paßt und die eher als Business Frau tagtäglich zu sehen ist, der strahlt sicher das selbe aus.......eben das gewisse ETWAS genau zu diesem Typ Frau

Hier geht es um Betonung des Individuum und darum wie es bei anderen ankommt. So oder so.
Leider sehen das manche Männer anders und interpretieren dies als gezielte Anmache - bzw. als Grund warum sie selber so reagieren *ggg*

Hübsch machen kann auch ganz natürlich und ungeschmickt sein und ein anderer empfindet selbst die bloße Schönheit und den guten Geschmack wie sie sich präsentiert und gibt als Provokation. Damit haben sie endlich einen Grund für Ihre Gefühle (zwischen den Beinen).Die Frau ist Schuld das er so denkt.....*lol*

manche Männer brauchen immer einen Grund....auch dafür warum sie eine Frau "geil" finden......die sie nicht haben können, dürfen .....

*kuss* Mathilda
******466 Mann
479 Beiträge
ja, nicht nur Frauen...
...und es ist doch völlig egal was Andere mögen- wenn das eigene Outfit in´s´Straßenbild paßt - wenn man mutig genug ist und entsprechend atraktiv ist, geht´s auch abseits der "Straßenmeinung"...
Das
Hier geht es um Betonung des Individuum und darum wie es bei anderen ankommt. So oder so.

finde ich richtig gut!!!

*top*

lg erwil
******466 Mann
479 Beiträge
@Bodo_Mathilda
• ja mag ja sein, daß jeder auf seine Art "hübsch ist- nur sollten es bitte nicht ALLE prostituieren! Immer noch- vielleicht zum Glück- gibt es so etwas wie ein "normales" Aussehen- - wenn Menschen mit model-Maßen dann Experimente wagen, kann das gut gehen- ansonsten tut es nur weh!!!!
ja Jochen der Blick auf sich selber kann da immer helfen und das Vertrauen auf das Gefühl im Bauch ist Gold wert.....

definiere normal,,,,,,,,,,,,,,,das könnte schon hier los gehen. Und das ist ein Thema was mir zu zäh ist.

Also ist doch jeder ein Individuum und jeder interpretiert dies für sich und andere wiederrum anders - auch die Wahrnehmung betreffend.
Sag ich doch - von "prostituierend" keine Rede,,,,wenn man sich mein letztes Posting noch mal genau durch liest.

*kuss*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.723 Beiträge
tja
mag ja sein, daß jeder auf seine Art "hübsch ist- nur sollten es bitte nicht ALLE prostituieren! Immer noch- vielleicht zum Glück- gibt es so etwas wie ein "normales" Aussehen- - wenn Menschen mit model-Maßen dann Experimente wagen, kann das gut gehen- ansonsten tut es nur weh!!!!

auch eine - um es mal ins extreme zu treiben - 160 cm und 120 kg frau ... in hüfthosen, tanktop und mit arschgeweih wird sich in genau dieser präsentation hübsch gemacht fühlen ... und den passenden deckel - möglicherweise 195 cm und 65 kg in ballonseide und mit vokuhila-frisur - finden

was gibt uns das recht so arrogant zu sein, diesen menschen ihr recht auf ihre eigene "schönheit" abzusprechen?

irgendwie ist die verwendung des begriffes "prostitution" in diesem kontext nicht wirklich stimmig
@bjutifool
*kuss* das ist eine Aneinaderreihung von sinnigen Wörtern wie ich sie liebe.....herlich - und auf den Punkt gebracht!

Bravo- besser kann man auf so einen Unsinn nicht reagieren!

*kuss* Mathilda
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
- möglicherweise 195 cm und 65 kg in ballonseide und mit vokuhila-frisur -

bjutifool

... woher wissen Sie, wie ich aussehe?

*zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.723 Beiträge
das hab ich
möglicherweise 195 cm und 65 kg in ballonseide und mit vokuhila-frisur -

bjutifool

... woher wissen Sie, wie ich aussehe?

aus Deinen postings extrapoliert
was gibt es...........
schöneres als die Waffen einer Frau, vor allem wenn Sie versteht diese einzusetzen........grins

also freut euch doch wenn die Frau sich hübsch macht ,
sei es nur für dich dann freue dich einfach doppelt.
Ich bin auf jeden Fall stolz wenn ich eine hübsche Frau an meiner Seite habe und sei es nur für einmal...........lach

LG
Headquarter69
*******_nw Frau
6 Beiträge
@Frollein_Fuchs
Darüber, das es vielleicht berufliche Gründe hat das ich nicht jedem sofort mein Gesicht präsentiere, scheinst du noch nicht nachgedacht zu haben.

Aber immer wieder prima, wie man hier nach einem Post sofort von so zickigen Weibern wie dir attackiert wird.
****on Mann
16.233 Beiträge
Aber immer wieder prima, wie man hier nach einem Post sofort von so zickigen Weibern wie dir attackiert wird.

Hey! Frauen halten zusammen. Immer und überall! Ihr versteht euch aufs Intimste! *frieden*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.