Also Salz ist ja nicht so der "Bringer". Im Gegenteil: Salzwasser als isotonische Lösung tut sogar gut. Ich habe so eine Nasendusche: Ideal gegen trockene Schleimhäute, speziell, wenn jetzt die Heizungsperiode wieder losgeht. Im Sommer habe ich mir öfter mal mit einer solchen Lösung die Augen ausgespült, wenn die voller Staub und Pollen waren. Da brennt NIX! Das ist viel angenehmer als reines Wasser.
Also Salz unter der Vorhaut bringt eher nix, es sei denn man nimmt grobkörniges Steinsalz [b]scheuer[/b]
. Aber vielleicht schmeckt "er" dann besser.
Bei Pfeffer ist das schon was anderes. Das kannunter Umständen je nach Sorte ziemlich gemein brennen. Man kann sich natürlich eine Mischung aus Öl und Pfeffer herstellen, aber Vooorsicht! Von Chili würde ich empfehlen, die Finger lassen, es sei denn, Du bist von der Ultraharten Fraktion, die sich auch Finalgon auf den Penis schmieren.
Ich habe mir mal meinen verrenkten Knöchel mit Finalgon eingerieben und war kurz danach Pinkeln. Uuuuiiuiuiui! Hossa! Schön ist anders.
Wenn schon "prickelnde Substanzen", Wick Vaporub kannst Du ja mal antesten. Halte etwas Öl bereit, um es zu verdünnen und zu entfernen, wenn es zu stark brennt.
Viel Spaß!