Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2590 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14583 Mitglieder
zum Thema
Intimpflege beim Mann: Wie pflegt ihr euer bestes Stück?216
An Euch: Wie und womit pflegt und reinigt ihr euer bestes Stück?
zum Thema
Wie wascht Ihr euer "Bestes Stück"?116
Mich beschäftigt mal die Frage, wie die anderen Männer so Ihr "Bestes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reinigt ihr euer bestes Stück??

Was ist das für eine Frage?

*ggg* Mein Schatz leckt mir den Schwanz immer schön sauber *schleck*

LG
ER von birdie
Ist doch klar...
mind. ein mal am Tag mit Wasser und Duschgel...
Zwischendurch auch schon mal mit einem Feuchttuch und
nach intensivem Benutzen zur Pflege ein wenig Melkfett mit Ringelblumen-Extrakt!
Wirkt Wunder…

*geheimtipp*
*dance*
*********71_hh Mann
177 Beiträge
Tja, da ich auch beschnitten bin, kann ich ebenfalls nur sagen das beim täglichen Duschen alles fast wie von alleine sauber wird.

*lol*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Mir gehts aus gleichen gründen ebenso.
****_rp Paar
44 Beiträge
was
für eine frage .
jeden tag beim duschen .
*******i_nw Mann
783 Beiträge
wie sauber das Ding
Mein gott, mein ding hat sich schon bald vom vielen waschen aufgelöst. Das thema ist doch so selbstverständlich, dass man darüber eigentlich nicht reden muss.
***iR Mann
82 Beiträge
hm also ich wasche mich immer beim täglichen duschen was meistens morgen ist ordentlich mit duschgel und dann nochmal abends bzw wenn ich abends geduscht hab morgends mit waschlappen und ein wenig seife und das obwohl ich beschnitten bin
mann will ja immer gut riechen *zwinker*
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
er wir natürlich
Täglich gewaschen...

und das min. 1-2 mal ...
und das ich beschnitten bin macht das ganze noch viel hygienischer und einfacher...
wie wir beide finden ist es so schon ganz gut...
und wenn sie mag macht sie ihn dann auch mal das 3 oder 4 mal sauber... *geheimtipp*
****ne Mann
112 Beiträge
traut sich hier auch jemand posten, der sich nicht zweimal am Tag duscht? Oder bin ich tatsächlich der letzte Neanderthaler *snief2* Irgendwie hat das ein paar Millionen Jahre doch auch so ganz gut funktioniert und niemandem ist das Ding abgefallen
Ganz normal, mindestens täglich
Waschen mit Wasser und einer ganz normalen Waschlotion, die ich für alles andere am Chassis auch benutze.

Trocknen mit einem frischen Handtuch, solange ich unbeschnitten war nachtrocknen unter der Vorhaut mit Föhn.

Keinesfalls Cremes oder Parfüm, diese Produkte enthalten Substanzen die auf Schleimhäuten (Vagina) garnichts verloren haben, bzw. die als Nährboden für allesmögliche Biologische dienen könnten.

Anfassen (Toilette) nur mit vorher gründlich gewaschenen Fingern.

Einpacken (Transport) in täglich frischer Unterwäsche.
Grins ...
*pfeil* täglich abkärchern ... Samstags auch 2 x ... funktioniert Klasse *lol*
... mit ...
Wasser und CD ...

(fällt mir da gerade noch ein ...)

[b]hexe2[/b]
Also ich wasche ihn täglich mit einen spezielmittel, sorgt für safte haut und zögert das zu frühe kommen raus. Ein mal wöchentlich bekommt er 30 min wellness, mit peeling, massage und dann wird er 10 min mit ziegenmilch eingerieben.. *lol* *lol*

OK jetzt mal spass bei seite.. Teilweise muss ich mich über die Beiträge echt wundern *roll* Was ist das für ne Frage!?

Ich dusche täglich, und da werden alle körperpartien geleichberechtigt gewaschen mit duschbad.
Hartz IV / Zu viel Zeit
Bei manchen Themen/ Fragen merkt man wirklich, das es viel langeweile im Land geben muß. Fragen um des Fragens willen.
Naja, es soll auch leute geben die waschen sich sehr selten, vielleicht brauchen wirklich einige hilfe wie das geht..

Gar nicht so einfach wenn man nichts kaputt machen will *baeh*
ist gar nicht so selbstverständlich
bei manchen männern ist leider die tägliche
"Reinigung" gar nicht so selbstverständlich.

aber wie wäscht man bitte sein bestes stück
mit ner CD *frage*

[b]ratlos ist[/b] *baeh*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Hammy
Soweit mir bekannt ist, ist CD eine seifenmarke.
*******ia1 Mann
384 Beiträge
jeden tag
wasche meinen schwanz jeden tag beim duschen mit Duschgel des wars
*******i_nw Mann
783 Beiträge
andalucia1
Selbstverständlich wasche ich meinen schwanz täglich und bei bedarf nochmals. Ich stehe ja schließlich auf blasen.
ein bekannter von mir
hat sich zum date mal Aftershave auf den Lulu geschüttet...

Das Resultat war zu hören *huch*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Lovelie
So behandelt man seinen schniedel auch nicht. Da sollte man sich nicht wundern wenn er sich rächt und für das dat nicht einsatzfähig ist. Wie traurig.
*****LYN Mann
991 Beiträge
...also ich habe da...
...so ne kräftige drahtbürste aus meiner werkstatt...die kratzt alles weg *lol*
...jetzt mal ernsthaft...was ist das für ne frage....
...manchmal tut es auch die elektrische zahnbürste ... und bei der habe ich im gegenteil zur drahtbürste, beim reinigen gleich einen abgang und dann kann ich wieder von vorn anfangen *lol*

...wie gesagt, der treat ist wohl a bissle als scherz gedacht gewesen...oder???

BROOKLYN
*******1206 Mann
22 Beiträge
Ich lasse ihn auch gern mal Waschen..........meist wir dann ein Schrubben draus! *lol* *lol* *lol* *lol*
********e_OS Paar
694 Beiträge
Reinigungsmittel aller Art
wichtig ist die Hautverträglichkeit......................und die Hand ! *baeh*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Brooklyn
In einer früheren antwort habe ich auch eine drahtbürste als geeignetes reinigungsgerät angepriesen.

Will sagen, das thema ist eigentlich überflüssig, da dass waschen des besten stückes doch wohl in einer zivilisierten welt tägliche selbstverständlichkeit ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.