?? Und wie wirds realisiert ??
Hallo zusammen,
unser weiblicher Part stellt sich das auch hin und wieder und sehr gerne vor!
Sie möchte von 5 bis 10 Männern bedient (benutzt) werden. In ihrer Vorstellung darf sie vielleicht auch gefesselt sein; die Augen sind zumindest am Anfang verbunden. In diesen Fantasien möchte sie natürlich keinen Kuschelsex, SIE möchte im Mittelpunkt steht und SIE möchte gefordert werden...
Um dies dann aber auch geniessen zu können ist natürlich Vertrauen wichtig. Ich meine, dass die Situation insgesamt positiv, von Respekt geprägt und nicht niveaulos sein darf. Das ist doch vielleicht das wichtigste für die Frau, oder?
Das mich niemand falsch versteht; es ist natürlich gewollt das dann mehre Männer meine Freundin hart ran nehmen und Sie ist auch nicht aus Zucker. Aber ich denke das eine gewisse Sensibilität für die Frau und die Situation doch wichtig ist.... Tja, und da es ja gerade bei diesem Thema nicht so ist, dass die Frau solange probieren will bis es dann mal geil ist, stellen sich uns folgende Fragen:
• Empfehlt ihr einen Swingerclub um den ersten kleinen GB umzusetzen?
• Könnte Sie (bzw. ich in ihrem Auftrag) im SC einfach ein paar Männer ansprechen und die Spielregeln erklären. Später dann in eines der Zimmer gehen, die Tür zumachen und die Post abgehen lassen?
• Ist ein privater Kreis vielleicht doch geeigneter? Vielleicht ein Kreis in dem sich die Männer auch schon kennen?
Meine Aufgabe sehe ich hierbei übrigens primär darin auf SIE auzupassen und damit dazu beizutragen das sie sich fallen lassen kann. Natürlich finde ich die o.g. Vorstellung auch ganz sexy und denke das mich Ihr stöhnen und die Situation auch sehr geil machen würde. Um ehrlich zu sein fände ich ja auch zwei Frauen und 8-10 Männer eine sehr geile Vorstellung!
Vielleicht sagt Ihr uns ja Eure Meinungen oder Erfahrungen dazu.
1000Dank und liebe Grüße aus Hannover.
L+O