Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
860 Mitglieder
zum Thema
Schämen wegen Intimrasur?164
Ich möchte an dieser Stelle gar nicht die Vorteile oder die…
zum Thema
Schämen wegen Intimrasur? PART II194
Ich denke, über diese thema gibt es noch jede menge zu sagen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schämen wegen Intimrasur? PARTIII

@morigane
....ich finde es echt klasse, dass du in diesem "Haar-Hasser-Forum" zu deiner Schambehaarung stehst!

Schamhaare bei Frauen sind sexy!

......ich lasse mich hier aber nicht unterkriegen, denn es kann nicht sein, dass ein abnormaler Fetisch als "Normalität" dastellt wird!
ich finde Schamhaare nicht abnormal oder rasiert abnormal, hatte damals angefangen nach den Geburten meiner Kids zu rasieren..denn durch die Hormonumstellung hatte ich stellenweise keine Haare mehr im dreieck. Das sah dann schon doof aus. Aber rasiert gefällt mir nun einfach besser und auch meinem Partner. Denn Haarfrei lecken ist viel angenehmer *ja*
@schoenling
du hast seit deiner anmeldung und bis zu diesem zeitpunkt 37 beiträge im forum veröffentlicht und ausnahmslos alle sind auf das thema schambehaarung fixiert - ich finde es putzig, wenn ausgerechnet du diskreditierend von einem fetisch (warum belegst du den begriff eigentlich so negativ?) und von "krampfhaftem" verhalten anderer sprichst... *floet*

lg muna
@luna
...ganz einfach!

Zuviele geben dem Druck von euch Rasurfetischisten nach, und sind unglücklich damit.
.......ja, diese Leute( leider vorallem Frauen) sind auch Mitläufer...da sie keinen Mumm haben und sagen, dass sie auf ihre Haare stehen, bzw. diese normall finden und sich deshalb NICHT rasieren!

Ihr Rasierten habt keine Argumente, die eine glatte Scham als "Normalität" rechtfertigt.

Erwachsene Menschen sind behaart...finde dich damit ab!

auch wenn du es nicht einsiehst........ Prolls, Paris-Hiltons, die Gogo-Girls in der Disco.....und auch du, Süsse.....alle sind behaart!

........um manchen Fetischisten die Wirklichkeit beizubringen, braucht es eben ein paar Beiträge.
..also wenn schon "süß", dann bitte "süßer" - ich gebe es auf *aua*

muna (gerne "unnormal" und gänzlich unverschämt im umgang mit seinen fetischen, wenn er denn derart zu nennende vorlieben hat)
@schoenling82
......ich lasse mich hier aber nicht unterkriegen, denn es kann nicht sein, dass ein abnormaler Fetisch als "Normalität" dastellt wird!

es sind exakt solche wortäusserungen, die mehr oder weniger heftige bedenken zum geistigen zustand des verfassers zulassen würden.

es sind exakt solche wortäusserungen, die ganze menschengruppen beleidigen und zur reaktion provozieren - ganz nach dem alten prinzip "wie man/frau in den wald ruft, so hallt es zurück".

mittlerweile ist es nicht mehr nur einen "fetisch", nein, wir haben sogar noch gesteigert: ein "abnormaler" fetisch.

sag, lieber @********ng82, gibt es für dich auch einen "normalen" fetisch? möglicherweise eben, nur menschen mit schamhaaren? mir ist, als hätte ich so was auch schon irgendwo gelesen...

der definition von "fetisch" folgend, würde ich behaupten, dass es auf die wenigsten menschen, die hier mitschreiben, so tatsächlich zutreffen würde. sie mögen einfach blanke haut oder eben schamhaare. wir sind damit weit, weit weg von einem fetisch.

.......um manchen Fetischisten die Wirklichkeit beizubringen, braucht es eben ein paar Beiträge.

es steht zu befürchten, dass du nicht genügend beiträge schreiben können wirst. es sei denn, du hast wirklich stichhaltige argumente. viel geduld und alle energie der welt für dein anliegen wünschen wir dir!

lg!
@tictac
...ja, die Befürchtung habe ich auch!

....es scheint nämlich schon einige ewig Unbelehrbare zu geben, inculsive dir, die normale Erwachsens, welche zur ihrem behaarten Körper stehen, als abnorm darstellen.

Sehe es ein tac..... ihr Radikal-Glatten werdet ausserhalb dieses Forums zu Recht in eine Ecke gestellt.

..dieses "glatt ist geil" oder "Glatte sind nicht kindlich" zieht doch nicht mehr.....dieses Geschwafel ruft höchstens im Fitnessstudio oder in Proll-Disco seine Befürworter auf den Plan!

...in anderen Schichten ist glatt tabu....ZU RECHT!

....und....jeder Trend hat sein Ende...auch dieser Paris-Hilton-Glatzen-Look ......
..oder tägst du heute noch Schlaghosen??? *zwinker*
*******l_be Frau
423 Beiträge
piep piep piep
Wir haben uns vielleicht nicht alle lieb, aber liebe Leute und auch schönling82 im besonderen ... so tief müssen wir nicht sinken.

...in anderen Schichten ist glatt tabu....

Was soll das denn, bitte. Das sagt uns jetzt nur, dass du dich für was besseres hältst, weil du natürliche Körperbehaarung magst. Das Recht will dir keiner absprechen, nur, hast du schon mal erlebt, dass du jemanden mit Beleidigungen zum Umdenken gebracht hast?

Ein bisschen mehr Gelassenheit wäre hier unheimlich hilfreich. Du bist alles andere als glaubwürdig, wenn du dich bei jeder Meinung, die dich auf die Palme bringt, groß aufbläst.

Ich würde auch gerne manches anders haben und stehe mitunter ziemlich alleine da - klar kann das frustrieren! - aber mich deswegen zum Horst zu machen, bringt mir ja nun am allerwenigsten. Denn um mutige Pionierarbeit gegen den Zeitgeist zu leisten, lässt du dich leider viel zu leicht provozieren.

Jedenfalls soll das doch jeder machen, wie er will. Ich finde es auch nicht ok, von allen Polierte Platte zu erwarten. Man sollte schon noch ein angemessenes Verhältnis dazu bewahren.

... und immer schön cool bleiben *keinproblem* *lol*

die F.
tja Schlaghosen sind wieder IN sowas aber auch mmm?
Schoenling
Ich weiß nicht so recht, was ich von deiner Aussage: "Dieses Geschwafel ruftHöchstens im Fitnesstudios oder in Proll- Discos seine Befürworter auf den Plan! " halten soll. Ich habe weder zu der einen Gruppe, noch zu der Anderen einen Bezug. Sport mache ich zu hause, in Discos gehe ich nicht! Ich mache das ganze für mich, und nicht für andere!!! Und als ich mich schon rasiert habe, ist Paris Hilton noch mit der Trommel um den Christbaum gerannt, also kann ich ihrem Trend nicht gefolgt sein, sie höchstens meinem.

Und dann würde ich dich bitten, deine Beleidigungen zu unterlassen, da wir versuchen, im ordentlichen Rahmen zu diskutieren.

Und noch eines: JEDER kann für sich entscheiden, was er mit seiner Körperbehaarung macht, solange es dafür noch keine EU- Richtlinien gibt
*haumichwech* *top* schnuckel
*******l_be Frau
423 Beiträge
LOL
Paris Hilton um den Christbaum ... *haumichwech* *gasp*
******900 Mann
512 Beiträge
Ab auf den Mond
da lebt die Mondfrau und Mondmann, die wissen nicht wie man mit Rasierklingen umgeht. Es gibt auch Länder auf der Welt die Leben alle
Ungesund weil Sie sich die Intim Behaarung abrasieren sowie die Brusthaare und sogar die Beinhaare. Also ab HEUTE keine Haare mehr schneiden, zurück zum Neandertaler und wir bezahlen mit Steine usw.
Es soll noch immer ein Land der ahnungslosen geben wo es auch keine Zeitung und auch kein Fernsehn gibt, oder leben wir noch im 0815 Jahr vor Christus.
Astras
Hu, seit ihr soitz, aber das Land des Schoenlings wird manchmal schon so bezeichnet *sorry* *sorry*
Es sollte spitz heißen *aua*
Rasiert
Also ich sage dazu nur eins:was ich von meiner Partnerin erwarte darf und kann sie auch von mir erwarten!! Fühle mich frei da Rasur und es ist für uns beide ein schönes Gefühl für das sich NIEMAND schämen muss..
*******s3s Mann
88 Beiträge
nein schämen muss man sich nicht
Holla,

da ist inzwischen ja eine heftige Diskussion im Gange.
Deshalb kehre ich einfach mal zum Thread zurück.

Ich sehe keinen Grund weshalb man sich schämen sollte.
In meinem Umfeld sind die rasierten in der Unterzahl, ok, aber ausser dem einen oder anderen Blick und auch der einen oder anderen harmlosen Nachfrage "Du bist rasiert?", die Vorurteilsfrei und lediglich interessiert war, habe ich keine negativen Rückmeldungen.
Ich sehe auch keinen Grund, genausowenig wie ich Damenbart oder starke Intimbehaarung oder einen stark behaarten Männerrücken "schämenswert" empfinde.
Ob mir das gefällt oder nicht ist dabei so unwichtig wie es unwichtig ist daß und ob ich jedem so gefalle wie ich bin.
Mir gefallen behaarte Frauen durchaus, wenn es auch nicht meine Preferenz ist, da ich zwar durchaus zwischen die Beine schaue, aber eben nicht ausschliesslich dorthin *zwinker*

Solange man es macht ohne sich dazu gezwungen zu fühlen, ist es so oder so ok.

Grüße

perikles3s

BTW lustig und wenig ernstzunehmen finde ich allerdings die Jungs die ihre Mädels unbedingt blank wollen und gleichzeitig extrem verklemmt oder beschämt auf den Gedanken reagieren wenn sie es dann bei ihm ebenso schätzt.
Aber das sollen die 2 Erwachsenen untereinander klären.
@perikles3s and others
Danke für euer ehrliches Statement.. Das scheint definitiv eins zu sein,mit dem wir (vielleicht) das müssige Thema zum Abschluss bringen können?!?! *g* That's all folks????
****06 Paar
43 Beiträge
Schämen??? ... Quatsch
wir beide sind rasiert.

erstens sieht es besser aus, so das man die gesamte schönheit und die einzelheiten gut erkennen kann

und zweitens ist es auch ein zeichen für sauberkeit und pflege des körpers finden wir

wer mag schon haare bei oralen spielen im mund haben?

LG
@schoenling
Du wirst noch 1000 beiträge schreiben können und wirst trotzdem nichts an der meinung anderer ändern können. das wäre so, als ob ich die farbe blau gut finden würde, und du mich vom gegenteil überzeugen willst. einfach keine chance!!!!

Das du schreibst ich sollte mir meine feindseligen beiträge klemmen, kann ich mal gar nicht verstehen. denn besonders feindselig finde ich sie gar nicht. ich schreibe nach meinen erfahrungen und greife damit wohl niemanden an. und wenn ich sage, die meisten männer mögen das glattrasiert sein lieber, dann ist das nach meiner erfahrung so. mir hat noch nie ein mann gesagt, er würde es schön finden, wenn ich meine scharmhaare wachsen lassen würde. ganz im gegenteil. die meisten haben sich gefreut, dass ich rasiert war.
Und auch hier im JC sind doch eher wenige, die auf scharmbehaarung stehen.

Niemand hat gesagt das scharmhaare was unnatürliches sind!!!!! Nur sind viele der ansicht (wie ich ja auch) das das natürlich nicht dem iedeal von schönheit entspricht. Die menschen fühlen sich sauberer und wohler ohne scharmhaar. und das ist doch auch okay!

Auch hat niemand was gegen die jenigen unter uns gesagt, die ihre haare wachsen lassen! Niemand hat gesagt: "Bääääää, wie kannst du nur deine Haare wachsen lassen, das ist ja wiederlich!" oder ähnliches. Also was ist dein Problem??? Warum kannst du nicht die meinung anderer akzeptieren?!?!

Und ich glaube nicht, das es Frauen gibt, die sich unwohl fühlen, wenn sie rasiert sind, weil sie unter "druck" gesetzt werden!

ALSO LIEBE DAMEN MELDET EUCH, WENN ES WELCHE GIBT, DIE SICH RASIEREN UND DABEI UNWOHL FÜHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Frannylein
..thx und geb dir absolut Recht!!! Sehr konstruktiv und beleidigend sollte hier niemand zu jemanden werden-das ist der falsche Ansatz!!!
Liebe Morigane,
Im Unterschied zu dirals erwachsener Frau die zu sich steht, ist der Schönling in diesem Thread einfach nur ein unreifer provozierender Forentroll...

dazu fällt mir nur ein

don`t feed him...
rasur
ist alleine aus hygienischen gründen doch besser oder was mein die frauen welt *g*
re;re;re;re.......
Scheint hier wohl doch die Unendliche Geschichte zu werden?!?!? *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kann nicht sein...
Scheint hier wohl doch die Unendliche Geschichte zu werden?

denn spätestens auf Seite 30 ist Schluß damit. *haumichwech* *geheimtipp*

Allerdings ist zu befürchten das dann Part IV eröffnet wird *hypno*

*zwinker* von den Frenchs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.