@schoenling82
......ich lasse mich hier aber nicht unterkriegen, denn es kann nicht sein, dass ein abnormaler Fetisch als "Normalität" dastellt wird!
es sind exakt solche wortäusserungen, die mehr oder weniger heftige bedenken zum geistigen zustand des verfassers zulassen würden.
es sind exakt solche wortäusserungen, die ganze menschengruppen beleidigen und zur reaktion provozieren - ganz nach dem alten prinzip "wie man/frau in den wald ruft, so hallt es zurück".
mittlerweile ist es nicht mehr nur einen "fetisch", nein, wir haben sogar noch gesteigert: ein "abnormaler" fetisch.
sag, lieber
@********ng82, gibt es für dich auch einen "normalen" fetisch? möglicherweise eben, nur menschen
mit schamhaaren? mir ist, als hätte ich so was auch schon irgendwo gelesen...
der definition von "fetisch" folgend, würde ich behaupten, dass es auf die wenigsten menschen, die hier mitschreiben, so tatsächlich zutreffen würde. sie mögen einfach blanke haut oder eben schamhaare. wir sind damit weit, weit weg von einem fetisch.
.......um manchen Fetischisten die Wirklichkeit beizubringen, braucht es eben ein paar Beiträge.
es steht zu befürchten, dass du nicht genügend beiträge schreiben können wirst. es sei denn, du hast wirklich stichhaltige argumente. viel geduld und alle energie der welt für dein anliegen wünschen wir dir!
lg!